Zurück zur Liste
4. Advent  kurz vor Weihnachten

4. Advent kurz vor Weihnachten

11.736 29

carlosb.


Premium (Pro), Xabia E

4. Advent kurz vor Weihnachten

um es mal in meine Hände zu nehmen, ich wünsche euch und der ganzen Welt einen schönen 4. Advent.Das wir alle zusammen halten. Und sinnliche Weihnacht.

Kommentare 29

  • redfox-dream-art-photography 2. Januar 2019, 22:50

    Eine wunderbare und gefühlvolle Idee, sehr passend zur Weihnachtszeit präsentiert.

    glg, redfox
  • bri-cecile 22. Dezember 2018, 20:31

    GROßARTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ja, das wünsch ich dir und deiner Familie auch, vor allem friedliche und entspannte Feiertage!!!!
    LG  brigitte
  • Schneider Hannelore 22. Dezember 2018, 15:58

    Ganz toll gemacht Carlos. Die verschlungenen Hände mit den Kerzen - perfekt.
    Eine schöne, zu Herzen gehende Bildergeschichte. Auch Dir und Familie ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2019 mit weiterhin solch kreativen Ideen.
    LG Hannelore
  • Blumenwesen 22. Dezember 2018, 11:40

    Toll gemacht, sieht schon schwierig aus in der Machart, aber supergut gelöst, gefällt mir sehr gut!LG Blumenwesen
  • Eva Winter 21. Dezember 2018, 22:55

    Wie schön und so unverkennbar ein Werk von dir.
    Wünsche dir auch schöne Festtage mit der Familie und das wünschen wir uns doch alle, dass wir zusammen halten.
    LG Eva
  • Davina02 21. Dezember 2018, 21:22

    Sehr gut gezeigt! Wünsche dir eine friedvolle Weihnacht!
    LG Angela
  • LichtSchattenSucher 21. Dezember 2018, 16:50

    Schöne Illusion!
    Dir auch Frohe Weihnachten...
    Gruss
    Roland
  • Helga Noll 21. Dezember 2018, 16:11

    Was für eine klasse Idee......
    Mein Kompliment :-)
    Liebe Grüße, Helga
  • Rita1 21. Dezember 2018, 15:52

    Ein schönes, sinniges Bild! Mit tieferem Hintergrund... wunderbar durchdacht und gemacht!
    LG von Rita
  • siggi1 24. Dezember 2015, 11:38

    ...ich danke dir für lieben Wünsche , auch ich wünsche dir ein frohes Fest und alles gute für das Jahr 2016 , gute Licht und allzeit tolle Motive ....!




    VG
    siggi1
  • Manfred Lang 23. Dezember 2015, 21:05

    Das nennt man, den Advent voll im Griff haben!
    Tolle Idee und gelungene Umsetzung! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Werner.Jena 22. Dezember 2015, 10:33

    Hervorragend !!!!!!!!
    Ein fantastisches Sinnbild für etwas, das leider verloren geht.....
    Die Hände reichen und auch das fest zusammen halten scheinen in unserer Zeit immer mehr aus der Mode zu kommen. Ein Gefühl der gegenseitigen Hilfestellung und des Festhaltens, bevor der andere in Loch stürzt sind nicht mehr in.....
    Leider scheinen sich die Menschen immer häufiger nur zu Feiertagen auf solche Werte zu besinnen.
    Im Rest des Jahres wird dann wieder der Egoismus gepflegt.....
    Den Gipfel der Hirnlosigkeit bieten derzeit die sogenannten besorgten Bürger..... Sie singen Weihnachtslieder und skandieren rechte Parolen im gleichen Atemzug.....
    Verständnis für ihre Besorgnis ????? So nicht !!!!

    Lieber Carlos, du hast hier wieder ein Bild geschaffen, das mahnend und künstlerisch wertvoll zum Nachdenken anregt. Auch lässt es verschiedene Assertionen zu und versteht auf wundervolle Art zu gefallen !!!!!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine geruhsame, sowie vom Miteinander geprägte Weihnachtszeit und sende Euch etwas neidvoll viele liebe Grüße in die Sonne

    Werner
  • Gisela Gnath 21. Dezember 2015, 8:33

    Das ist das richtige Sinnbild dafür....danke!!
    lg Gisela
  • Detlev D. 20. Dezember 2015, 15:56

    Phantastische Arbeit! Vor diesem Kerzenständer würde ich mich dennoch fürchten.
    :-))))


    SG Detlev
  • ev@w. 20. Dezember 2015, 14:10

    eine HAMMER STARKE idee... sehr beeindruckend ist dein adventsgruß !!
    auch ich wünsche dir frohe festtage, und für das herannahende neue jahr glück und gute gesundheit. damit du deine family hier in 'D' noch oft besuchen kannst. ist schließlich ja nicht gerade nur so mal eben... alles gute und schöne für dich !!
    lieben gruß
    für Euch...
    für Euch...
    ev@w.