Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.723 23

carlosb.


Pro Mitglied, Xabia E

Winteranfang

Bild aus der alten Heimat Nordfriesland....an der Costa Blanca scheint die Sonne, bei 20°.

Kommentare 23

  • Diana von Bohlen 28. Dezember 2018, 11:59

    und wenigstens bei Dir gibt es etwas Schnee !  ;)

    komm gut in ein glückliches neues Jahr !

    lieber Gruß

    Diana
  • Schwarzerskorpion 23. Dezember 2018, 13:01

    Auch wenn Nordfriesland seinen Reiz hat, würde ich jetzt auch gern die 20° an der Costa Blanca vor ziehen.
    Grüße v. Wolfgang
  • Holger X. 23. Dezember 2018, 10:58

    In Westerhever war ich leider nur ein einziges Mal, und da war nicht gerade das optimalste Wetter - ist ohne Auto auch ganz schlecht hinzukommen ...
    Strandkorb bei Schnee und Temperaturen um Null - na ja, warum nicht, in eine warme Decke eingehüllt und einen steifen Grog zum Aufwärmen :-) ...
    L. G. - Holger
  • roland gruss 22. Dezember 2018, 18:49

    EINE SEHR GUTE ARBEIT CARLOS

    LG ROLAND
  • Horizont 22. Dezember 2018, 10:44

    Das ist schön gemacht.... Nordfriesland, da bin ich so gern. Noch ist es hier im Norden auch recht mild. Aber, das kenne ich schon...ab Januar geht es dann los.
    Viele liebe Grüße aus dem Norden und fröhliche Weihnachten..... LG Helga
  • JOKIST 21. Dezember 2018, 21:07

    Herrlich! 
    Eine tolle Ausstrahlung!

    Ingrid und Hans
  • redfox-dream-art-photography 21. Dezember 2018, 18:50

    Eine sehr interessante und tolle Zusammenstellung.
    Das sieht klasse aus!

    glg, redfox
  • smokeybaer 21. Dezember 2018, 17:32

    Schön gebastelt gr smokey
  • LichtSchattenSucher 21. Dezember 2018, 16:48

    Erstklassige Fotoarbeit!
    Bei uns heute auch wieder 10 Grad plus mit steigender Tendenz - passend zum Winteranfang...
    Gruss
    Roland
  • Udo Hammer 4. Januar 2011, 11:42

    Doch Carlos, ich kann es mir sehr, sehr gut vorstellen!!!
    Ich bin im Moment in St.Peter-Ording :-)) und genieße
    den Wind.
    Deine Arbeit wie immer Klasse!
    LG Udo
  • m.dillinger 4. Januar 2011, 8:19

    War mal sechs Wochen in Todendorf an der Ostsee. Da wars auch Bitterkalt.
    Gruß Manfred
  • Holger X. 4. Januar 2011, 6:53


    Westerhever im Winter - ich komm leider viel zu selten hin, man müßte in der Nähe wohnen ...

    Und eine Hand voll Heimaterde - für Dich sind solche Landschaften ja jetzt auch zur Heimat geworden - eine interessante und stimmige Arbeit - bis auf den Strandkorb vielleicht, da stehen, soweit ich weiß, keine rum ... !

    L. G. - Holger
  • Herr-Lehmann 4. Januar 2011, 2:37

    Schöne Arbeit!

    LG Ralf
  • kewo 4. Januar 2011, 0:49

    Hallo,
    der Winter ist an der Küste mit Sicherheit reizvoll. Ich gönnte mir vor einiger Zeit einen Winterurlaub an der Ostsee. Dein Bild, auch wenn es zur Nordsee gehört, erinnert mich an diese entspannende Zeit.
    Gruß Wolfram
  • roland gruss 3. Januar 2011, 20:28

    ich konnte es mir bis jetzt nicht vorstellen carlos;-)
    wenn ich mir deine super arbeit anschaue kann ich die kälte regelrecht spüren
    einen schönen abend
    lg roland