10.986 17

3 aus 2021

die Geschwister ...
die Geschwister ...
MinnaS. aus W.

Dieses Pärchen habe ich gesehen & musste sofort an den Schwarzweiß-Freitag denken - perfekter ging's irgendwie nicht ... & das Lächeln bei Ansehen der Bilder auf der Kamera war breit :)))).

der Moment zum Innehalten
der Moment zum Innehalten
MinnaS. aus W.

Einer der schönsten Orte, die ich jemals gesehen habe ... besonders, wie sich die Farbe des Wassers verändert, je nach dem, wo man gerade steht. Ein faszinierendes Naturschauspiel!


Das Fotoshooting mit der Europäischen Mantide war für mich schon ein ganz besonderes Erlebnis in diesem Jahr.

Für mich kommt es weniger auf die Klicks & Lobe an, sondern mehr auf die Emotionen, die ich mit diesen speziellen Bildern verbinde.

Und vll. gefallen sie euch auch ein wenig :)!?!



Kommentare 17

  • Monika St. 2. Januar 2022, 8:44

    Servus Minna!
    Alle drei Bilder sind eine gute Wahl. Für mich 2, 3, 1.
    Schönen Sonntag und
    LG Monika
    3 aus 2021
    3 aus 2021
    Monika St.
  • Stropp 2. Januar 2022, 8:29

    Für mich wäre es 2-1-3, liebe Minna! Aber es steckt viel Herz in allen drei Bildern. Und ich danke Dir herzlich für Deine schönen Worte zu meiner eigenen Auswahl. Sei fest umarmt und auf viele schöne Momente in 2022.
    Ana
    Meine 3 Lieblingsbilder aus 2021
    Meine 3 Lieblingsbilder aus 2021
    Stropp
  • Ahoi.B 2. Januar 2022, 8:11

    Deine ausgewählten Bilder gefallen mir alle sehr! Sie sind sehr unterschiedlich vom Motiv her, haben aber gemeinsam, dass sie Natur aus unterschiedlichen Blickwinkeln zeigen - von der Makro-Aufnahme bis hin zum weiten Blick auf ein tosendes Gewässer. Da die Natur uns diese Vielfalt bietet, finde ich Deine Auswahl sehr anregend!

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meiner Auswahl:
    Drei aus 2021
    Drei aus 2021
    Ahoi.B

    LG Birgit
    • MinnaS. aus W. 2. Januar 2022, 8:25

      liebe Birgit, ich danke DIR für deine Zeit, dir meine Bilder anzusehen :). Ich hatte im Jahr 2021 so meine Momente ;-) - ein Glücksmoment des Tages ist immer, wenn ich mir dann die Ergebnisse auf der Speicherkarte ansehe & etwas Brauchbares dabei ist :). Ich nehme an, dir geht es genauso!?!
  • Birgit Z 30. Dezember 2021, 21:29

    Ganz unterschiedliche Motive - sehr schöne Auswahl! Gut auch die Geschichten dazu. Gruß Birgit
    Überblick 2021
    Überblick 2021
    Birgit Z
  • anjo s. 30. Dezember 2021, 10:58

    Deine Herangehensweise an die Jahresauswahl finde ich genau richtig.
    LG und ein gutes neues Jahr.
  • Jost Herbert 30. Dezember 2021, 0:47

    Schöne Auswahl hast du getroffen Minna!
    Würde die 1 mit der 2 tauschen, sind aber alle super!
    LG, Herbert
    3 AUS 2021
    3 AUS 2021
    Jost Herbert
  • Sharkingo 29. Dezember 2021, 23:22

    Hallo, na bitte und ist wirklich sehr schön geworden. 
    Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022. 
    Danke für deine netten Worte. 
    VG Ingo
  • Astrid Hg 29. Dezember 2021, 19:23

    Liebe Minna,
    danke für deine ganz persönlichen Bilder aus 2021.
    Vom Motiv spricht mich  Aufnahme Nummer  2 an und es berührt mich auch zu tiefst.
    Es tut mir sehr leid, welche Erinnerung, du damit verbindest, aber es ist auch schön, zu lesen, dass du mittlerwweile auch mit einem Lächeln dich erinnern kannst...
    Ich drück dich ganz fest!
    Astrid
  • Astrid Wiezorek 29. Dezember 2021, 18:22

    Das sind auch 3 schöne Fotos.
    LG Astrid
  • Tante Mizzi 29. Dezember 2021, 15:24

    Ich finde Deine drei Lieblings-Aufnahmen von 2021 klasse ... es ist klasse, wie Du den  Bezug zu Deinen Bildern beschreibst, liebe Minna !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Liz Lück 29. Dezember 2021, 11:41

    sehr schön präsentiert!
    LG Liz
  • Zina Heg 29. Dezember 2021, 9:54

    Nein, nicht ein bisschen, mir gefallen sie sehr :-) Find eich eine tolle und vor allem auch abwechslungsreiche Auswahl :-)
    LG, Zina
  • alicefairy 29. Dezember 2021, 8:43

    Klasse
    Lg Alice
  • CarliG 29. Dezember 2021, 8:35

    Das ist ein schöner Erfolg..
    LG CarliG
  • Martin Th. Hermann 28. Dezember 2021, 21:57

    Sehr schöne Zusammenstellung!
    Meine Reihenfolge: 2 - 1 - 3
    HG Martin
    3 aus 2021
    3 aus 2021
    Martin Th. Hermann

Informationen

Sektion
Ordner Anlässe
Views 10.986
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten