Martin Th. Hermann


Premium (Pro), Kirchheim unter Teck

3 aus 2021

Meine 3 besten Fotos aus 2021
Die sich im Spiegel betrachtende Muschel, subjektiv eines meiner schönsten Fotos von diesem Jahr, dient als Symbol für meine Auswahl. Das Foto findet ihr ohne Schriftzug in meinem Portfolio!

Da ich mich nicht wirklich entscheiden konnte, welche drei die besten waren, hab ich die mit den meisten Views gewählt.
An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei allen bedanken, die meine Bilder so fleißig anklicken, kommentieren, loben und favorisieren!

Meine Urgroßmutter
Meine Urgroßmutter
Martin Th. Hermann


Geruchlose Kamille mit Besucherin
Geruchlose Kamille mit Besucherin
Martin Th. Hermann


Elphi und Cap San Diego
Elphi und Cap San Diego
Martin Th. Hermann



Jeder kann mitmachen!
Über diesen Link erfahrt ihr, wie es geht:
https://www.fotocommunity.de/spezial/3-aus-2021/21201

Kommentare 89