Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

René Schaack


Premium (Basic), Schleswig-Holstein. Geb.in Bonn
[fc-user:2250423]

Über mich

Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

Danke für deinen Besuch auf meiner Seite!
Über calvendo können Bilder und Kalender mit meinen Fotos erworben werden.
http://www.calvendo.de/galerie/autor/rene-schaack/

Wer Interesse an hier gezeigten Bildern oder geführten Touren durch "mein" Foto-Revier hat, kann sich gerne über das Kontaktformular in meinem Portfolio (Link dazu oben rechts in der Kopfzeile über dem Kuckuck) bei mir melden.

Ihr seid auch herzlich eingeladen meinen YouTube Kanal zu besuchen
https://www.youtube.com/channel/UC1rUHZmxQ2gkQw-j5BmQd9Q

Neben der Fotografie, ist Vogelbeobachtung mein großes Hobby (ich bin Mitglied in der Ornithologischen Arbeitsgemeinschaft Schleswig-Holstein).
Daher sind Vögel mein Hauptmotiv - aber nicht nur.
Alles in und um die Natur herum fasziniert mich und wird deshalb gerne im Bild festgehalten.

Folgendes versteht sich eigentlich von selbst:
Alle hier von mir gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum !!
Sie unterliegen dem Copyright© (Urheberrechtsgesetz i.S.v. § 2 Abs. 1 Ziff. 5) !
Meine Bilder dürfen ohne mein vorheriges, ausdrückliches, schriftliches
Einverständnis NICHT kopiert und auch NICHT heruntergeladen werden -
weder für kommerzielle noch für private Zwecke !!

"..... Ebensowenig dürfen meine Bilder auf IP wie z.B. pixdaus.com oder
Facebook veröffentlicht werden - womöglich etwa unter "gefälschtem
Fotografen-Namen" !!....." .

Kommentare 62

  • ullifotografie 2. August 2019, 21:45

    Hallo! Tolle Aufnahmen. Bin auf Deine Seite über einen gemeinsamen Bekannten gekommen, der mir den Tipp gegeben hat. Lohnt sich auf jeden Fall!
    Viele Grüße aus Bamberg

    Uli
  • Hans Koerner 2. Januar 2019, 18:19

    Danke fürs Lob ! ! ! Gutes Licht und schöne Motive für 2019 wünscht Hans Koerner  ! ! !
  • Désirée Allison 27. Dezember 2018, 13:23

    Deine Bilder sind eine Augenweide. Eine ganz wunderbare Sammlung.
    Gruss Désirée
  • Naturfotografie Andreas Schäfer 6. Dezember 2018, 17:21

    Hallo,
    ich möchte mich rechtherzlich für dein Lob und Kommentar bedanken, und freue mich darüber das dir meine Fotografien gefallen.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß, und viele schöne Bilder bei gutem Licht.

    Viele Grüße
    Naturfotografie Andreas Schäfer
  • Michael_Graf 20. November 2018, 18:15

    Deine Fotos gefallen mir sehr gut!
    Das Revier in der Birk und in Holnis ist immer wieder anziehend. Durch die Vernässung ist die Vielfalt nochmals stark angestiegen. Silberreiher gab es dort zuvor nicht. Du bist sicher noch in anderen schönen Gegenden unterwegs, oder?
  • JARH13 9. November 2018, 21:14

    Eine sehr schöne Sammlung Deiner Fotos zeigst Du hier. Ich bin beeindruckt und schaue immer wieder mal gern vorbei. Beste Grüße, Jörg
  • Jeannette Gantenbein 20. Oktober 2018, 13:52

    Ein tolles Revier hast du. Leider liegt es nicht in der Nähe von uns.
    Gruss aus der Schweiz
  • Vanessa Sophie 3. Oktober 2018, 22:22

    Danke und deine Bilder sind mega schön.
  • Robbe 10 24. Januar 2018, 19:49

    Vielen Dank René für deine immer wieder tollen Kommentare.
    VG Heinz
  • Buchberger Josef 23. Januar 2018, 20:05

    Hi
    Danke Dir für Deine Anmerkungen und freu mich wenn's gefällt.
    Schöne Grüße wünsch ich Dir
    Josef
  • Robbe 10 21. Januar 2018, 19:56

    Danke René für die Lobe und Kommentare. Es freut mich wenn meine Fotos ankommen
    VG Heinz
  • pake 20. Januar 2018, 16:32

    ...wunderschöne Bilder! Ich folge dir gerne..
  • Thomas Schnittger 31. Dezember 2017, 18:43

    Hallo René,
    ich danke Dir für das Interesse an meinen Bildern! - Ich hatte heute endlich die Gelegenheit, mal bei Dir "reinzuschauen": Wir sind ja in sehr ähnlichen Habitaten unterwegs, ich erkenne Vieles wieder! - Bei Dir scheint aber die Artenvielfalt etwas größer zu sein.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in das Jahr 2018 und weiterhin viel Freude und Licht beim Fotografieren!

    LG Thomas
  • Ruth Namuth 29. Oktober 2017, 17:32

    Hallo René,
    von deinen Fotos und den Kenntnissen der einzelnen Arten bin ich immer wieder begeistert. Es ist beeindruckend, was du hier in der FC alles zeigst.
    Soeben haben ich gelesen: geb. in Bonn - na da hätten wir uns ja fast (aber nur fast) begegnen können, ich haben nur etwa 35 km entfernt meine Jugend verbracht.
    LG Ruth
  • nicci75 10. Oktober 2017, 20:05

    Ich bin beeindruckt - da musst wahnsinnig viel Geduld haben... Vögel halten doch nie still. Unsere Hühner jedenfalls NIEEEEE!
  • 191 2.291
  • 1.701 9.145
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon