Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

nicci75


Basic Mitglied
[fc-user:2291132]

Über mich

Ich fotografiere total gerne, verstehe aber leider die unbebilderte 400seitige Anleitung meiner Kamera nicht... also knipse ich einfach drauf los.

Kommentare 5

  • Matteo70 28. Oktober 2018, 16:05

    danke für Deinen Kommentar, hat mich gefreut. Ich sage immer, mit der Kamera ehrlich dabei sein, das tun, was man selber admit sehen will und nicht wie andere es wollen.
    Die Kamera ist sozusagen auch der Spiegel meiner Seele;-)
  • Matteo70 28. Oktober 2018, 14:36

    wem geht das im alltäglichen Leben nicht so?? Learning by doing und das hat doch bei Dir sichtbar hervorragend geklappt, wie es aussieht!
  • Dorothee K. 10. Oktober 2017, 19:00

    daaaanke !
  • Uli Fotograf 31. Juli 2017, 11:36

    Hallo, und Danke für Dein Lob. Dafür das Du Deine Anleitung nicht kennst hast Du aber schon viele schöne Aufnahmen gemacht. Falls Du mal Fragen hast, gerne. LG Uli
  • S.B.Fotografie 18. April 2017, 0:03

    Die Anleitung ist nicht so wichtig der blick für deine Bilder ,manchmal muss man das fertige Bild vor Augen haben ohne das man den Auslöser betätigt hat.
    In diesem sinne noch viel Spaß ,und mach weiter so.
    LG Stephan
  • 1 0
  • 237 273
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Lumix DMC-FZ300