Pixelmaker-PM


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1321290]

Über mich

Fotostudio/Fotograf/Model zwecks Gedankenaustausch und Zusammenarbeit im Raum Hannover gesucht.

Hallo und lieben Dank das Ihr meine Bilder besucht. Mein Fotohoby habe ich noch mit analogen Kameras gelernt. Und mit Negativen und Dias gekämpft. Seit 2000 habe ich dann mit der Digitalfotografie angefangen. Meinem Fotohobby bin ich immer treu geblieben. Heute fühle ich mich als kreativer Bildermacher, immer auf der Suche neues zu finden und auszuprobieren. Gern beantworte ich Fragen zu Foto-Themen und -Bildern oder Zusammenarbeit. Falls jemand in der Umgebung an TFP-Shooting Interesse hat - gern anfragen. Ich freu mich. LG Uli
Dies ist eine private Seite zur Präsentation meines Fotoschaffens.
Die Seite ist nicht kommerziell.

Kommentare 5

  • Frank Ebner 22. Juli 2018, 11:55

    Hallo Uli,
    vielen Dank für deinen Besuch, die Anmerkungen. Ich finde dein Portfolio beachtenswert, ein Sammelsurium an Kreativität. ICh bin schon gespannt, was du noch alles uns präsentieren wirst. lg Frank
  • roadrunner.xl 10. November 2017, 14:25

    Hallo Uli!
    Dank Dir für Deine netten Worte!!! Hat mich gefreut.
    Exif Daten gebe ich grundsätzlich nicht den Bildern mit. Das hat technisch mit meinem Workflow zu tun aber auch mit der Tatsache, dass sie m.E. nur vom Bild ablenken. Im Einzelfall auf Anfrage kannst Du die aber gern erhalten...
    LG vom roadrunner.xl
  • Michael Förderer 30. September 2017, 16:36

    Vielen Dank für die netten Worte. Schön das dir die Bilder gefallen, hat mich gefreut.
    Lg. Michael
  • Photokontur 24. März 2017, 7:14

    RE: Aufruf Arbeitsgemeinschaft Foto Hannover

    Hi Uli, in Hannover gibt es schon eine ganze Menge derartiges, aber ich bin immer auch bereit an neuem Mitzuwirken. Leider ist die FC nicht in der Lage uns eine brauchbare Kommunikationsplattform dafür bereit zu stellen...Daher möchte ich Dich bitten mich über einen anderen Weg im Netz anzusprechen. Eine einfache Googlesuche nach "Photokontur" sollte da einige Möglichkeiten bereit halten oder lass mir eine E-Mail oder Webseite zukommen über die ich Dich erreichen kann.

    Guß Jörg
  • GABRIELE FEBBO 17. März 2017, 13:53

    Grazie per l'apprezzamento
    complimenti per le tue foto
    ciao
    Gabriele
  • 12 0
  • 102 98
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer