Li.Li


Premium (Complete), Braunschweig / Wolfsburg
[fc-user:1633253]

Über mich

…………………………………………………………………………………………………………………………………………

Vater . Tochter
Knipser . Model
Älter . Jünger
Rock . Punk
Faltig . Glatt
Glatt . Haarig
…………………………………………………………………………………………………………………………………………

- bis August 2020: Ausstellung "Island - weiße Gletscher- schwarze Strände“ im Schulzen Hof in Fallersleben. Gemeinschaftsausstellung mit Gildemann und BGW-photo

- November 2019: Ausstellung zum Thema „Die Einflüsse der italienischen Kultur in Wolfsburg fotografisch festgehalten“ in der städtischen Galerie Wolfsburg.

- Dezember 2019: Ausstellung "Nocturne - Die Ästhetik der Dunkelheit" im Hotel Centro in Braunschweig mit der Arbeitgemeinschaft Fotografie an der VHS Braunschweig.

- 01.03.2019 - 20.04.2019: Ausstellung "Ein ganz normaler Tag" in der Landessparkasse Braunschweig mit der Arbeitgemeinschaft Fotografie an der VHS Braunschweig.

- 15.12.2018 - 13.01.2019: Ausstellung "Members Only" im Museum für Photographie in Braunschweig.

- März 2018: Ausstellung "Nocturne - Die Ästhetik der Dunkelheit" in der Landessparkasse Braunschweig mit der Arbeitgemeinschaft Fotografie an der VHS Braunschweig.

- Dezember 2017: Ausstellung "Eintracht/Zwietracht??" im Museum für Photographie in Braunschweig.

- Juni 2017: Ausstellung "Weniger ist Mehr" in der Landessparkasse Braunschweig mit der Arbeitgemeinschaft Fotografie an der VHS Braunschweig.

- Juni 2017: Ausstellung „KONZEPT UND EMPATHIE” im Studio des Kunstmuseums Wolfsburg.
Bei der Ausstellung handelte es sich um eine Kooperation mit dem Institut Heidersberger
http://www.heidersberger.de

- September 2016: Ausstellung "Zeit | auf | Wand" in der Landessparkasse Braunschweig mit der Arbeitsgemeinschaft Fotografie an der VHS Braunschweig.

- Mai 2013 wurde die Fotoinstallation "Schwere" im Kunstmuseum Wolfsburg ausgestellt.
·S·C·H·W·E·R·E·
·S·C·H·W·E·R·E·
Li.Li


…………………………………………………………………………………………………………………………………………


Weil es ja irgendwie zwingend dazu gehört, hier noch ein paar (un)bekannte Zitate:

· Ein gutes Foto ist ein Foto, das mindestens vier Ecken hat. (Li.Li)

· Zwölf gute Fotos pro Dutzend sind eine ziemlich gute Ausbeute. (Li.Li)

· Das Auge macht das Bild, nicht die Zeitung. (Li.Li)

· Die ersten 10.000 Aufnahmen sind manchmal auch die letzten. (Li.Li)

· Ein Bild sollte man anschauen - nicht darüber im Voting diskutieren. (Li.Li)

· Talent ist wichtiger als Facebook. (Li.Li)

· Kunst hat mit meinem Geschmack nichts zu tun. (Li.Li)

· Natürlich ist es selten Glück. (Li.Li)

· Meine Bilder sind fast immer so geworden, wie ich es beabsichtigt hatte. Enttäuschend… . (Li.Li)

· Fotografieren ist nicht mehr als auf den Auslöser drücken. (Fotofachverkäufer)

· Ein schlechtes Foto ist ein Foto, das höchstens vier Ecken hat. (Li.Li)
…………………………………………………………………………………………………………………………………………

Mitglied im Museum für Photographie: http://www.photomuseum.de

sowie in der Arbeitsgemeinschaft Fotografie: http://agfotobs.de

und in der Fotogruppe Braunschweig: http://www.fotogruppe-bs.de

FC-Portfolio: http://portfolio.fotocommunity.de/li-li-portfolio

…………………………………………………………………………………………………………………………………………



















________________________________________________________________________________________________

Kommentare 80

  • RABBIT AND CROW 9. August 2020, 12:30

    "völlig entartetes +"
    -> sie schelm! ^_^
  • Anne Berger 30. Januar 2020, 16:26

    Ein Portfolio, das mich sehr anspricht. Ich folge Dir gerne mal.
    Liebe Grüße 
    Anne
  • F. Gerndt 1. Juli 2019, 22:13

    Ganz tolle Bilder!!
    - Frank -
  • kirbreton 1. März 2018, 21:40

    Deine Bilder gefallen mir sehr.
    Gruß kirbreton
  • Gotti V 21. Januar 2018, 18:13

    Witzige aber sinnige Sprüche, starke pics. Auf der Seite gefällt es mir!!
    VG Gotti
  • Karlheinz Siegmund 31. Dezember 2017, 9:11

    Wunderbares Portfolio.
    Und geniale Zitatensammlung.
    Liebe Grüße,
    Karlheinz

    PS: Wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
  • Woman of Dark Desires 9. Juni 2017, 18:38

    ziemlich gut hier
    ich folge dann mal unauffällig ;-))
    lg wodd
  • Justus87 24. März 2017, 10:58

    Da hast du dich verschätzt. Ergebnis ist nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe, aber es kann sich sehen lassen.
  • ulrich.martin.photo 20. März 2017, 19:27

    Viele klasse Architekturportraits mit besonderer Dynamik und Charakter durch die düstere Farbgebung - klasse !
    Grüsse Uli
  • verocain 18. Januar 2017, 11:47

    Danke für's Vote, das mich hierher führte. Ausgesprochen interessant!
    Und die Zitate waren mein Schumnzler des Tages. komme wieder !
  • Thomas Agit 24. September 2016, 10:41

    Hallo Volker,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf der Photokina! :-)
    Liebe Grüße,
    Thomas
  • BGW-photo 14. September 2016, 14:06

    Hallo Volker, Deine Sprüchesammlung ist gut - sogar einen kompetenten Fachverkäufer hast Du erwischt ;-)
    Mein großes Kompliment für Deine Bilder die in der Sparkasse ausgestellt sind!
    +++++++
    LG, Bernd
  • Dr. Labude 1. September 2016, 17:37

    Toll hier. Ich folge!
  • Phil aus L.A. 11. Juli 2016, 19:24

    Deine Schwarz-Weiß-Fotos gefallen mir wirklich sehr ..weiter so!!

    Hausruine 2
    Hausruine 2
    Phil aus L.A.
  • Rolf Weißbach 26. Mai 2016, 16:39

    Ich bin ein Analogknipser ..... und mir gefällt das immer noch .. auch wenn 'was hier bei der fc eingeschränkt = ( fast ohne BA ) :-)
    So , und nun schaue ich mal , was Du sooo knipst :-)) Bis dann ... mit freundlichem Gruß Rolf Weißbach
    ... gesehen in Eichenzell / 1
    ... gesehen in Eichenzell / 1
    Rolf Weißbach
  • 97 122
  • 831 6.015
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Zwei Paar Augen