Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 42

  • Christa Regina 12. April 2011, 23:10

    Klasse. Find ich cool. Und erst der Titel. Smile.
    LG Christa
  • Arnica 11. April 2011, 23:42

    Aber Schatz schau doch mal ist doch alles runter gesetzt das können wir uns schon leisten ;-))

    LG Arnica
  • Albi 09 8. April 2011, 12:57

    Ich muss mich wiederholen, aber um diese Fotos beneide ich Dich ! .....vielleicht hast Du die Beiden auch einfach nur zuvor eingefangen, in Deinem Auto zum Schauplatz gefahren ? Gelockt hast Du sie mit einem Schnäppchenangebot an Kleidung zur bevorstehenden Schwanenhochzeit. An ihren Gesichtern kann man jedoch die Enttäuschung ablesen. ;-) Glückwunsch zu dieser Aufnahme.
    LG,
    Albi09
  • Janne Jahny 6. April 2011, 14:40

    Seit wann halten sich auch Schwäne an Verkehrsschilder ? Nur weil sie da nicht rein dürfen, müssen sie jetzt betrübt von dannen ziehen.Aber son Pinguin-Anzug würde ihnen dennoch gut stehen, ja !

    LG
    die sich wie LauraFlorence fragt, warum du MIT Kamera immer ausgerechnet an den interessantesten Orten auftauchst.
  • Helga Jobst 4. April 2011, 22:33

    Herr und Frau Schwan machen einen Einkaufsbummel. Sehr beachtlich und ein sehr ungewohnter Anblick.
    Die Füße der Schwäne bekommt man ja sonst sehr selten zu sehen. Wirken wie Flossen - lustig.
    L.G. Helga
  • Ditta S. 4. April 2011, 20:43

    Lieber Günter, da kann ich mich heute anstrengen wie ich will ... Dem Bild ist einfach nichts hinzuzufügen. Es spricht für sich und ... dein Talent!
    :-)))))
    LG Ditta
  • Ruth U. 4. April 2011, 18:37

    Das ist ja der Hammer. :-)) Der Lacher des Tages, wie kommst Du nur zu diesen hervorragenden Titeln zu diesen tollen Bildern? ... die Menschen scheinen alle ziemlich "amused" zu sein über den ungewohnten Besuch in der City, nun, ich meine, schwarz sollte sie nicht nehmen, wenn die beiden Hochzeit machen, ist das weiße Federkleid doch perfekt, ... so ein Stadtbummel ist eben auch für Schwäne mal ganz attraktiv, die wollen auch mal was anderes sehen und erleben, ist doch nur allzu menschlich. :-))
    LG Ruth
  • Maria J. 4. April 2011, 16:41

    Es scheint, als würden sie absichtlich die Hälse einziehen
    - wohl um im Straßenbild nicht so aufzufallen..!
    Schwarz würde tatsächlich ausgezeichnet zu ihren Füßen passen...und dann ein schöner langer roter Schal für den Hals...!
    Mit Gelb wäre ich z.Zt. etwas vorsichtig
    - das könnte zu Verwechslungen führen.....!
    Grüsse, Maria
  • Marianne Th 4. April 2011, 9:36

    So ein Stadtbummel von Schwänen ist ungewöhnlich, wahrscheinlich wollte er seiner Angetrauten etwas bieten. Die riesigen Füße sind der Hit, wann bekommt man die mal so zu sehen. Klasse hast du diese Szene eingefangen.
    LG marianne th
  • Helga Niekammer 3. April 2011, 22:51

    ...zu den Füßen der weißen "Passanten" würden doch am besten die schwarzen Teile passen. so als Ergänzung zum Gefieder . Wo sind die beiden denn her gekommen? War ihnen wohl zu langweilig am Tümpel ums Eck! Wie elegant und ein wenig verschämt sie doch durch die Welt der Stadt "schreiten". Hoffe, es paßt ihnen alles - nicht nur die Sonderangebote. LG. Helga
  • LauraFlorence 3. April 2011, 22:32

    Sag mal, hörst Du den Polizeifunk ab.. Du bist wirklich immer zur rechten Zeit mit der Kamera dabei, wenn es was kurioses zu fotografieren gibt. Die beiden sind ja echt der Hammer. Da steht wohl die Hochzeit bevor.. und nu braucht er noch einen schwarzen Anzug. Die Schühchen passen ja.. auch sonst stimmt das Outfit.. und nu noch das schwarze Fräckchen und dann ziehen sie wieder zurück an den See und halten Hochzeit :-)))
    Ist ja doll wie sie unbeirrt ihres Weges ziehen.. sich auch durch die Menschen nicht irritieren lassen.
    LG Laura
  • Redpicture 3. April 2011, 21:26

    ...warum nicht.

    dazu noch im sonderangebot-da heißt es doch schnell zuzugreifen, oder?
  • Iris Linder 3. April 2011, 19:44

    Sicher hast du ein Abbo auf alle Kuriositäten dieser Welt, lieber Günter!!!!
    LG Iris
  • Christine Horn 3. April 2011, 18:11

    Ja klar!! Und guck doch erst mal der Preis, ein absolutes Schnäppchen. Und sollte es letztendlich doch ein bisschen trist wirken, lackierst Du Dir einfach die Fuss"nägel" weiss ... ;-))
    Klasse Günter, sowas sieht man nicht alles Tage! :-)
    Wünsche Dir einen schönen Restsonntag,
    LG Chrissie
  • Gabriele Sieg-Ewe 3. April 2011, 18:05

    Was Schnäppchen doch für eine Anziehungskraft haben...