Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 



__________________________________________________________

Profilfoto von Accabadora Vielen Dank, liebe Acca.
__________________________________________________________



Hallo, wie schön, dass du vorbeischaust.

Ich bin keine Fotografin.
Ich habe Freude daran, aus Fotos Bilder zu machen.

__________________________________________________________


"Nichts ist mir zu klein, und ich liebe es trotzdem
und mal es auf Goldgrund und groß
und halte es hoch, und ich weiß nicht wem
löst es die Seele los...................." (Rilke)

__________________________________________________________


Ich lade dich ein, schau dich um.

Hier gibts keine Perfektion.
Hier gibts keine Galeriebilder.
Hier gibts manchmal ein bisschen Kunst .......... wenn ich Glück habe.

__________________________________________________________

Joseph Beuys sagt:

"Werde ein Freund von Freiheit und Unsicherheit.
Pflege verschiedene Stimmungen,
Verweigere dich, 'verantwortlich zu sein' - tu es aus Liebe!
Glaube an Zauberei, lache eine Menge.
Kichere mit Kindern, höre alten Leuten zu.
Öffne dich. Tauche ein. Sei frei. Preise dich selbst.
Lass die Angst fallen, spiele mit allem.
Unterhalte das Kind in dir. Du bist unschuldig.
Umarme Bäume.
Schreibe Liebesbriefe."
Vielleicht hat das auch nicht Joseph Beuys gesagt (s. die Anmerkung von WMayer am 20.11.14).

Ich will jedenfalls sehen, was sich machen lässt ;-)

__________________________________________________________

Das Technische :

Meine Fotos mache ich mit ausschliesslich EINEM Knipsdings,
das genau EIN Objektiv hat. Die Kultcam Coolpix 4500
ist altmodisch aber genial.

_________________________________________________________


Bitte keine "Danke für deine Anmerkung" - Anmerkungen

in mein Profil, das wird dann zu schnell voll ;-))) Diese Unsitte bürgert

sich immer mehr ein. MIR macht das viel zuviel Arbeit und ihr könnt

euch das auch sparen. Bei ganz viel Dankes-Bedarf schickt mir lieber

eine FM.

__________________________________________________________

Gedanken zum Copyright, geklaut bei motorhand :

Alle Pixel und Buchstaben, die ich hier veröffentliche, dürfen kopiert und
mitgenommen werden um sich damit hemmungslos zu bereichern.


Übrigens:
gut für den Umgang in der FC: Achtsamkeit, Heitere Gelassenheit , Demut

__________________________________________________________

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Sabine F. Sommer Sabine F. Sommer , 25.08.15

    Hallo Janne,
    vielen Dank für die Anmerkung. Allerdings verstehe ich nicht, warum ich das Bild in eine andere Sektion verschieben soll. Es handelt sich hierbei durchaus um ein digitales Composing. Es ist halt abstrakt und nicht figürlich.

    Grüße

    Sabine

  • Poet Laval Poet Laval , 25.08.15

    Weltreise Weltreise Poet Laval 23.08.15 4

    in den 80ern hat Franz Hohler das Buch "Die Rückeroberung" geschrieben. Das passt thematisch gut.
    Merci et t'embrasse
    Michael

  • Günter Graph-Photo Günter Graph-Photo , 24.08.15

    Hallo Janne,

    Danksagungen mag ich auch nicht im Profil und habe sehr viele schon gelöscht.
    Über Deine liebe Anmerkung bin ich aber nach längerer Zeit in einem neuen
    Zauberland angekommen.
    Habe es kurz überflogen und viele interessante Landeplätze entdeckt.
    Da stehen mir jetzt viele Flugreisen mit sicherlich aussergewöhnlich
    schönen Landeplätzen bevor.

    LG Günter

  • Janne Jahny Janne Jahny , 21.08.15

    Das glaube ich dir gerne, lieber Michael. Ich glaube, ich war in Buis-Les-Baronnies auf einem Camping-Platz. Ich erinnere mich an eine abendliche Autofahrt, da war alles so "heilig" und weich, dass ich den Motor ausmachte, um diese Ruhe nicht zu stören und viele Meter nur rollte mit offenem Verdeck.
    Es war 1979.

  • Poet Laval Poet Laval , 21.08.15

    Mont Ventoux Mont Ventoux Poet Laval 20.08.15 3

    Danke Janne,
    wenn du das Glück hast, so am Fusse des Mont Ventoux zu wohnen, kannst du dich nicht verfahren und es gibt viele blaue Stunden, manchmal sogar mit Pastis.
    T'embrasse Michael

  • Monika Reh Monika Reh , 11.08.15

    Aus Fotos Bilder zu machen ist toll. Ich fotografiere und male und verknüpfe das oft ganz eng. Toll Deine Foto/Bilder. LG Monika

  • Gozi Gozi , 22.07.15

    huhu janne , danke das du meine Inepretation der Hungerburgbahn bewundert hast ,falls du mit das weiss läuft aus die beleuichtung meinst ionnerhalb der station welche extrem überstrahlt das is mir beim bearbeiten des fotos -passiert- und ich fands irgendwie passend weil es dem ganzen etwas ufo-spaciges verleiht, auch ist das bild ein hdr , das ding hängt in riesenpostergrösse in meinem wohnzimmer an der wand und sieht in gross sehr stylisch aus .

    es gibt 3 stationen der bahn in innsbruck eine direkt in der stadt zum einstieg, dann eine kurz vorm berg, und auf dem bild findest du die Bergstation wieder , die besagte hungerburg ist eine kleine ansiedlung oberhalb von innsbruck mit wunderbaren blick auf die stadt.


    Vg Alex /Gozi

  • Gozi Gozi , 21.07.15

    Vielen lieben Dank für deine Lobenden Worte zu meinem Werk , hat mich irrsinnig gefreut deine Aussage

    Vg Alex/Gozi

    Die Sonderaustellung Die Sonderaustellung Gozi 21.07.15 22

  • Lichtmagie Lichtmagie , 16.07.15

    Ich sage Danke... schön.. und ich fühle mich sehr.. geehrt...
    über Deinen Vorschlag.. und den Einzug.. in die alternative Galerie
    Ganz lieben Dank ! ;o)))))))))))))))))))))
    Karin

  • KK Photo KK Photo , 09.07.15

    Die Art Deiner Bildbearbeitung finde ich sehr geschmackvoll bis beeindruckend. Finde sonst starke Bearbeitung oft überzogen, aber hier passt das meisst. Schau ich mir gern an.
    Grüssigkeiten, KK

Nach
oben