Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

manfred.art


Basic Mitglied, Gütersloh
[fc-user:1820045]

Über mich

Liebe Freundin,
lieber Freund ....
herzlichen D a n k für den B e s u c h meiner S e i t e !

D e r M a l e r arbeitet mit dem Pinsel und bei mir ist es das
Spiel mit den Ebenen, ein Spiel mit Formen, Farben und
Perspektiven, der Instinkt treibt mich weiter und weiter ....

Ein gewisser T h e m e n b e r e i c h durchzieht meine Galerie,
schaut einmal mein http://portfolio.fotocommunity.de/manfredart

Gern arbeite ich mit natürlichen P o r t r a i t s, aber a u c h
Schaufensterpuppen f i n d e n ihren Platz in meinen Bildern,
letzteres mehr im plakativen B e r e i c h.

Die Verbindung digitales Bild mit M a l e r e i, hat für m i c h
einen ganz besonderen Stellenwert.

Die fraktale K u n s t, mit meinen Zusätzen und Veränderungen,
soll den Themenbereich i n der G a l e r i e ein wenig unterteilen.

V i e l l e i c h t sehen wir uns ja öfters, ich würde m i c h freuen!

Liebe Grüsse aus Gütersloh
m a n f r e d

.......12.634 klicks... ...........14.000 klicks ....
der weg
der weg
manfred.art
hauptsache nicht allein
hauptsache nicht allein
manfred.art

Kommentare 35

  • eluela 20. Juni 2017, 12:32

    danke danke manfred,
    ich freue mich immer dich zu lesen...
    ich habe soeben deine info zur ausrüstung (in deinem profil) gelesen.
    grins
    ich denke was besseres gibts nicht auf dem markt
    herzliche grüsse
    edith
  • Arne Jürgens 16. Juni 2017, 22:17

    Hallo Manfred,
    vielen Dank für Dein Lob.
    Auch ein Lob für Deine Arbeiten.
    Farblich und gestalterisch sehr interessant.
    Grüße
    Arne
  • Chris Herselman 11. Juni 2017, 22:38

    Lieber Manfred, ich werde es mal auf Deutsch versuchen: Herzlichen Dank fuer Deine interesse in meine Bilder. Ja, ich habe in letzten Zeit wenig neue Bilder hochgeladen da ich wenig Zeit habe zu fotografieren. Alles Gute!
  • kewo 2. Juni 2017, 20:53

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Worte, ich fühle mich sehr geehrt. Du führst keine alltägliche Bildsprache und es lohnt sich zu stöbern.
    Gruß Wolfram
  • Chris Herselman 17. März 2017, 21:42

    Good evening Manfred. Thank you again for your supportive comments on my somewhat small selection of photos. (I am slowly getting there!) I always enjoy the creativity of your work in general. One day I'll try a bit of German.. well perhaps now: Alles Gute! Warm regards, Chris
  • Marina Luise 5. März 2017, 21:39

    Ich möchte dir hier einmal herzlich danken für die Begleitung meiner oft - 'na ja - Bilder!' ;))
    Ich bin ja kein Profi - und deine Auseinandersetzung mit meinen Fotos ist wirklich unheimlich lieb! Ich freue mich immer, deine Anmerkungen zu lesen!
    Danke an dieser Stelle und für dich stelle ich mal meinen kleinen Schutzengel hier ab! ;)
  • Schneider Hannelore 1. März 2017, 16:02

    Hallo Manfred,
    danke für das Kompliment; der größere Könner bist wohl Du mit Deinen traumhaften Bildern.
    Gute Besserung.
    LG Hannelore
  • Peter Wachholz 11. Februar 2017, 12:47

    Hallo Manfred,
    ich habe mich wieder sehr über Deine Lobe und Kommentare gefreut.
    Deine Arbeiten kann ich nur komplett Loben, ganz toll!
    LG Peter
  • Joachim Kalkhof 26. Januar 2017, 9:57

    Eine Homage an manfred.art , der uns mit seinen außergewöhnlichen Arbeiten immer wieder erfreut!
    Paradise Love
    Paradise Love
    Joachim Kalkhof
  • Chris Herselman 19. November 2016, 21:43

    Manfred, thank you very much for your positive comment on the picture "Sunset Waves 1", I appreciate! I am impressed with your portfolio. Thoughtful compositions, visually rich and thought provoking. I was emotionally touched by several. I will certainly look out for more! Chris Herselman.
  • Peter Wachholz 21. Oktober 2016, 15:21

    Hallo Manfred,
    vielen Dank für Deine Lobe und den Kommentar zu meinen Fotos. Ich habe mich sehr gefreut, und natürlich auch auf deine Seite geschaut. Ich bin echt begeistert über Deine tollen ,kreativen Arbeiten;
    da muß ich noch viel üben und lernen, um qualitativ in Deine Nähe zu kommen.
    LG Peter
  • Anita Niehaus 22. August 2016, 23:58

    Wundervoll, lieber Manfred. Liebevoll umspielst du
    das zarte Gesicht des jungen Mädchen.
    Lieben Gruß an dich.
    Anita
  • jopageri62 14. August 2016, 17:54

    Hallo Manfred,
    hab Dank für Deine FA.....habe ich gern angenommen!
    Sehr gute und interessante Fotoarbeiten sind bei Dir zu sehen.
    Netten Gruß
    Walter
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 3. August 2016, 13:15

    Lieber Manfred,
    Vielen Dank für diesen netten Kommentar zu meiner Foto OVNI - es ist so freundlich gesagt - du
    sagst mir Wôrter die mir Kraft geben für weiter gehen - Ich habe Immer Angst das meine Bilder keinen
    hohen Sinn haben - Und du sagst mir das Ich Kunst verstehe und so arbeite - Ich bedanke mich noch bei dir für diesen Lob - der mich weiter bringt - Mit meine freundliche Grüsse Manfred - deine Wörter
    tun mir gut - Charlotte
  • rawfuchs 24. Juli 2016, 13:39

    Sehr gute Arbeiten!
    Meine Empfehlung!
    VG
    Jürgen

Kenntnisse

Ausrüstung

mein Equipment ist der Instinkt