Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Die Schönheiten des Augenblicks für die Ewigkeit festhalten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fotos sollen nicht nur kreativ sein,
sie sollen auch Gefühle wecken.

Manchmal,
fühl ich mich
wie ein süchtiger (Fotograf).
Ruhelos,
immer auf der Suche
nach dem perfekten Schuss.
Willi W. 11/2012

Vieles verschwindet aus den Augen,
aber nicht aus dem Herzen.
Willi W. 11/2012



-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Ausrüstung:

Ein gutes Auge,
eine ruhige Hand (meisstens, nicht immer),
feste Schuhe,
witterungsbeständige Kleidung.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neben dem Fotoprafieren befasse ich mich noch mit dem Schreiben von Texten, Gedichten und Kurzgeschichten. Diese dann mit meinem Bildern in Verbindung zu bringen ist immer wieder eine große Herausforderung die mir aber viel Spaß macht. So sind alle Texte, die unter meinen Bildern von mir veröffentlich worden sind, auch von mir geschrieben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke an all denen die mir eine Anmerkung zu meinen Bildern oder Texten geschrienen haben. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vollständigkeitshalber möchte ich darauf hinweisen, dass die von mir ausgestellten Bilder sowie die von mir verfassten Texte, mein Eigentum sind und ohne meine Zustimmung nicht veröffentlicht oder heruntergeladen werden dürfen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist wie es ist und so wie es ist, ist es gut.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine Kleinigkeit in eigener Sache habe ich da noch. Ich möchte keine Danksagungen für die von mir geschriebenen Anmerkungen. Ich habe es gerne gemacht. Wenn ihr mir etwas schreiben wollt, freue ich mich ebenso über eine Anmerkung zu meinen Fotos wie ihr euch gefreut habt.

Von daher seit mir nicht böse, wenn ich die von euch geschriebenen Danksagungen von Zeit zu Zeit lösche.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • AndersFotografie AndersFotografie , 20.10.14

    Lieber Willi,
    das habe ich doch nicht mir Spiel gemeint.
    Ich meinte, dass ist ein gefährliches Spiel, mit den Stromasten gerade wenn man beruflich damit zu tun hat.
    Schließlich geht es hier um eine paar Vollt,
    die dir und jedema naderen , beie einem kleinen fehler, schnell das Leben kosten können.

    Das meinte ich,, da habe ich mich falsch ausgedrückt lieber Willi.
    Sorry.....
    Hab einen sonnigen Tag.
    GlG Rita

  • AndersFotografie AndersFotografie , 19.10.14

    Guten Abend lieber Willi, dass war ja ein gefährliches Spiel, bin froh, dass du das heute nicht mehr machst.
    Hab vielen Dank für deine Worte zu

    Gigant...... Gigant...... AndersFotografie 18.10.14 47

    freut mich sehr , wenn es dir gefiel.

    Ich wünsche dir Morgen, einen guten Wochenstart.
    LG Rita

  • AndersFotografie AndersFotografie , 16.10.14

    Mein lieber Willi,
    was denkst du denn, von mir.
    Ich höre doch nicht auf, nein ich warte nur ab, bis ich wieder mit allen sinnvoll einen virtuellen Austausch betreiben kann.
    Lach.....
    Wie gesagt, ich habe zwar jetzt mehr Freizeit, aber mein Privatleben, erfordert derzeit in Prozenten ausgedrückt 75 % meiner Freizeit.
    Und das sind leider nicht nur schöne 75 %.
    Wenn du verstehst was ich meine.
    Ich wollte dir nur schnell sagen, dass du keine Angst haben musst ,dass ich mich hier heimlich verabschiede.
    Es sei denn ich habe das Leben nicht überlebt.....aber dafür kann ich ja nichts.
    Lach....
    Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag, trotz möglichem Regen, ab Morgen kommt die Sonne.
    Also hier bei uns ist derzeit, 16.10.14 um 13.29 Uhrzeit, blauer Himmel, weiße kleine Wolken, und leichte Sonneneinwirkung.
    Bis dann......grüßt dich Rita

  • norma ateca norma ateca , 16.10.14

    Hallo, vielen Dank für Deine Zeile , Liebe Grüße Norma

  • ChrisPhotography ChrisPhotography , 15.10.14

    Vielen Dank mein lieber Willi ! War wohl erstmal das letzte Bild was ich eingestellt habe.....die Arbeit zu Hause hat begonnen :-)....melde mich mal bei dir nächste Woche

    *A/I* *A/I* ChrisPhotography 14.10.14 13


    GLG

    Christoph

  • Helmi S. Helmi S. , 14.10.14

    Ein herzliches Dankeschön Ein herzliches Danke… Helmi S. 10.10.14 23
    dankeschön lieber Willi fürs anmerken und die guten Wünsche zur Genesung. Es geht nur langsam aufwärts und es wird noch ein Weilchen dauern, bis ich wieder fit bin.
    Eine gute Woche und herzliche Grüße
    Helmi

  • norma ateca norma ateca , 13.10.14

    Schön sind Deine Fotos . L.G. Norma

  • wolly-boy wolly-boy , 12.10.14

    Danke, Willi,
    wir hatten die gleichen Träume :-)
    LG. wolly

    Schloß Burg - der Ritter ohne Furcht und Tadel *) Schloß Burg - der Ritt… wolly-boy 12.10.14 5

  • PhotoArt-Stuttgart PhotoArt-Stuttgart , 11.10.14

    Hallo Willi - danke für die comments.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende und liebe Grüsse Laura

    .... alle meine Entchen.......... .... alle meine Entche… PhotoArt-Stuttgart 11.10.14 4

  • Mémécassel Mémécassel , 11.10.14

    Hallo Willi, ich freue mich dass Du meine Anfrage mit ja beantwortet hast. Danke auch für Deine netten Anmerkungen.
    Liebe Grüsse Mémé

Nach
oben