Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Die Schönheiten des Augenblicks für die Ewigkeit festhalten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fotos sollen nicht nur kreativ sein,
sie sollen auch Gefühle wecken.

Manchmal,
fühl ich mich
wie ein süchtiger (Fotograf).
Ruhelos,
immer auf der Suche
nach dem perfekten Schuss.
Willi W. 11/2012

Vieles verschwindet aus den Augen,
aber nicht aus dem Herzen.
Willi W. 11/2012



-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Ausrüstung:

Ein gutes Auge,
eine ruhige Hand (meisstens, nicht immer),
feste Schuhe,
witterungsbeständige Kleidung.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neben dem Fotoprafieren befasse ich mich noch mit dem Schreiben von Texten, Gedichten und Kurzgeschichten. Diese dann mit meinem Bildern in Verbindung zu bringen ist immer wieder eine große Herausforderung die mir aber viel Spaß macht. So sind alle Texte, die unter meinen Bildern von mir veröffentlich worden sind, auch von mir geschrieben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke an all denen die mir eine Anmerkung zu meinen Bildern oder Texten geschrienen haben. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vollständigkeitshalber möchte ich darauf hinweisen, dass die von mir ausgestellten Bilder sowie die von mir verfassten Texte, mein Eigentum sind und ohne meine Zustimmung nicht veröffentlicht oder heruntergeladen werden dürfen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist wie es ist und so wie es ist, ist es gut.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine Kleinigkeit in eigener Sache habe ich da noch. Ich möchte keine Danksagungen für die von mir geschriebenen Anmerkungen. Ich habe es gerne gemacht. Wenn ihr mir etwas schreiben wollt, freue ich mich ebenso über eine Anmerkung zu meinen Fotos wie ihr euch gefreut habt.

Von daher seit mir nicht böse, wenn ich die von euch geschriebenen Danksagungen von Zeit zu Zeit lösche.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • fabrizio bertini fabrizio bertini , 28.08.15

    1000 grazie del commento
    ciao fabrizio

    elisa elisa fabrizio bertini 25.08.15 29

  • T.L. Photographie T.L. Photographie , 24.08.15

    HalloWilli
    vielen, vielen Dank und eine schöne, angenehme Woche wünsche ich Dir.
    VG Thomas

  • Christian Theiss Christian Theiss , 23.08.15

    danke Willi für deine Anmerkung zu meinem Makro Foto. Freut mich.

    Gruß Christian

  • norma ateca norma ateca , 04.08.15

    Danke liebe Willi, nachdem ich die Tomate nicht richtig getan haben , habe ich schlechtes Gewissen . Danke für Dein Kommentar , es tut mir sehr gut LG norma

  • norma ateca norma ateca , 03.08.15

    Nur bedaure dass ein Stück Tomate nicht gerade ist u nd das habe ich erst beim Fc gesehen , als entschuldigun ist ... das ich arbeite zuviel und fast auf Druck , Leider . ich wünsche Dir einen guten Abend . LG norma

  • norma ateca norma ateca , 01.08.15

    Liebe Willi diese gelbe Rose war nur in Gegenlicht , bei einem Haufen Pflanzen , ich habe sie nicht ausgeleuchtet aber ich hatte Glück gehabt dass der Hintergund fast im Schatten war. LG Norma

  • norma ateca norma ateca , 31.07.15

    Danke lieber Willi , ich wünsche Dir eine schönes WE und gutes Gelingen LG Norma

  • norma ateca norma ateca , 30.07.15

    Lieber Willi, diese Pflanze wächst beim Nachbarngarten , ich ging vorbei , sah sie und ohne zu zögern habe nur 2 Fotos gemacht die mir große Freude bereiten , die Pflanze hat bunte haarige Blätter die sehr schön und LEICHT zum fotografieren sind . Ich verdiene nicht das Lob sondern die schöne Pflanze !! LG Norma

  • INSCHA INSCHA , 30.07.15

    Hallo lieber Freund,
    heute mal wieder ein dickes Dankeschön für Deine Treue
    und all Deine AM, über die ich mich immer sehr freue!
    Liebe Grüße zu Dir.....herzlichst INgrid
    Mittwochsgruß Mittwochsgruß INSCHA 29.07.15 8
    http://fc-foto.de/36511900[fc-foto:36480610]

  • T.L. Photographie T.L. Photographie , 28.07.15

    Vielen Dank lieber Willi für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern:

    Gitterfilter (6x) Gitterfilter (6x) T.L. Photographie 28.07.15 7
    und
    Am Steilufer -2- Am Steilufer -2- T.L. Photographie 22.07.15 12

    Da freue ich mich wieder sehr darüber.
    MfG Thomas

Nach
oben