Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Die Schönheiten des Augenblicks für die Ewigkeit festhalten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fotos sollen nicht nur kreativ sein,
sie sollen auch Gefühle wecken.

Manchmal,
fühl ich mich
wie ein süchtiger (Fotograf).
Ruhelos,
immer auf der Suche
nach dem perfekten Schuss.
Willi W. 11/2012

Vieles verschwindet aus den Augen,
aber nicht aus dem Herzen.
Willi W. 11/2012



-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Ausrüstung:

Ein gutes Auge,
eine ruhige Hand (meisstens, nicht immer),
feste Schuhe,
witterungsbeständige Kleidung.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neben dem Fotoprafieren befasse ich mich noch mit dem Schreiben von Texten, Gedichten und Kurzgeschichten. Diese dann mit meinem Bildern in Verbindung zu bringen ist immer wieder eine große Herausforderung die mir aber viel Spaß macht. So sind alle Texte, die unter meinen Bildern von mir veröffentlich worden sind, auch von mir geschrieben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke an all denen die mir eine Anmerkung zu meinen Bildern oder Texten geschrienen haben. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vollständigkeitshalber möchte ich darauf hinweisen, dass die von mir ausgestellten Bilder sowie die von mir verfassten Texte, mein Eigentum sind und ohne meine Zustimmung nicht veröffentlicht oder heruntergeladen werden dürfen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist wie es ist und so wie es ist, ist es gut.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine Kleinigkeit in eigener Sache habe ich da noch. Ich möchte keine Danksagungen für die von mir geschriebenen Anmerkungen. Ich habe es gerne gemacht. Wenn ihr mir etwas schreiben wollt, freue ich mich ebenso über eine Anmerkung zu meinen Fotos wie ihr euch gefreut habt.

Von daher seit mir nicht böse, wenn ich die von euch geschriebenen Danksagungen von Zeit zu Zeit lösche.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Engelbert Kaiser Engelbert Kaiser , 29.07.14

    Danke für die nette Anmerkung für den Sonnenuntergang in Lahaina.
    Lg. Engelbert

    Südseestimmung in Lahaina Südseestimmung in … Engelbert Kaiser 21.07.14 1

  • Li-Lo Li-Lo , 29.07.14

    Hallo Willi,
    danke für Deine Info - Mensch, ich bin ganz aktuell mit meinen Sorgen ..... hier hab ich gelesen, dass es 25 bis 30 % Ackerfläche sein sollen, auf denen der Futtermais (für was auch immer) sprießt..
    Gruß Lilo

    Alles für Biosprit? Alles für Biosprit? Li-Lo 29.07.14 13

  • Fine-Shooter 73 Fine-Shooter 73 , 29.07.14

    Dank Dir Willi
    Lg
    Micha

  • AndersFotografie AndersFotografie , 28.07.14

    Guten Morgen lieber Willi,
    hab vielen Dank für deine lieben Worte zu

    Achtung Hochspannung und es krachte und tobte ............ Achtung Hochspannu… AndersFotografie 27.07.14 55

    freut mich, wenn es dir zugesagt hat.

    Hab eine schöne neue Woche.
    LG Rita

  • Helen AK Helen AK , 27.07.14

    Guten Abend
    Willi ,
    vielen Dank für deine netten Worte.
    Einen schönen Abend
    LG
    Helen

  • AndersFotografie AndersFotografie , 27.07.14

    Guten Abend Willi,
    ja ich hatte zuerst einen anderen Schnitt drin, ohne den ganzen Himmel,
    aber dann habe ich mich für das andere entschieden, sollten beide unter Fotohome laufen und eines wurde euch dann einfach gezeigt, obwohl es auf P stand.
    Sei nicht ganz so verärgert, deine zweite AM ist genauso schön gewesen, so denke ich.
    Bis dann...........
    GlG Rita

  • AndersFotografie AndersFotografie , 26.07.14

    Guten Abend Willi,
    ich hoffe bei dir war der Tag, so wie gewünscht.

    Danke dir für deine lieben Zeilen,
    freut mich, wenn es dir auch gefallen hat.
    Bei uns hat es nach der Waschküche von heute morgen , dann nur geregnet, Daueregen und heute Abend , wieder dieser Nebel, ich sage ja , es wird Herbst.

    Hab eine Gute Nacht.
    GlG Rita

    21.26 Uhrzeit, träumen erlaubt....... 21.26 Uhrzeit, träume… AndersFotografie 26.07.14 47

  • HEI-RUE HEI-RUE , 26.07.14

    Hallo Willi, vielen Dank für Deine nette AM betr. Rocky :-)) Ich würde nie einen Welli alleine halten ! Sein Kumpel bringt ihn wirklich nur "Unsinn" bei, brauche ab sofort keinen Fernseher mehr, lach !!!!
    Liebe Wochenendgrüße von Heidi

    HALLO, ICH BIN DER NEUE..........!!! HALLO, ICH BIN DER N… HEI-RUE 15.07.14 39

  • Diana-FE Diana-FE , 25.07.14

    hallo Willi,

    das Trostpflaster war für das heute abendliche Computerchaos ;-).

    Liebe Grüße Diana

  • AndersFotografie AndersFotografie , 25.07.14

    Hallo Willi,
    hab vielen Dank für deine Zeilen zu

    Bohrfliege (Dioxyna bidentis)  bei der Eiablage ...... Bohrfliege (Dioxyna … AndersFotografie 24.07.14 55

    freut mich, wenn sie dir gefiel.
    LG Rita

Nach
oben