Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Die Schönheiten des Augenblicks für die Ewigkeit festhalten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fotos sollen nicht nur kreativ sein,
sie sollen auch Gefühle wecken.

Manchmal,
fühl ich mich
wie ein süchtiger (Fotograf).
Ruhelos,
immer auf der Suche
nach dem perfekten Schuss.
Willi W. 11/2012

Vieles verschwindet aus den Augen,
aber nicht aus dem Herzen.
Willi W. 11/2012



-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Ausrüstung:

Ein gutes Auge,
eine ruhige Hand (meisstens, nicht immer),
feste Schuhe,
witterungsbeständige Kleidung.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neben dem Fotoprafieren befasse ich mich noch mit dem Schreiben von Texten, Gedichten und Kurzgeschichten. Diese dann mit meinem Bildern in Verbindung zu bringen ist immer wieder eine große Herausforderung die mir aber viel Spaß macht. So sind alle Texte, die unter meinen Bildern von mir veröffentlich worden sind, auch von mir geschrieben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke an all denen die mir eine Anmerkung zu meinen Bildern oder Texten geschrienen haben. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vollständigkeitshalber möchte ich darauf hinweisen, dass die von mir ausgestellten Bilder sowie die von mir verfassten Texte, mein Eigentum sind und ohne meine Zustimmung nicht veröffentlicht oder heruntergeladen werden dürfen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist wie es ist und so wie es ist, ist es gut.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine Kleinigkeit in eigener Sache habe ich da noch. Ich möchte keine Danksagungen für die von mir geschriebenen Anmerkungen. Ich habe es gerne gemacht. Wenn ihr mir etwas schreiben wollt, freue ich mich ebenso über eine Anmerkung zu meinen Fotos wie ihr euch gefreut habt.

Von daher seit mir nicht böse, wenn ich die von euch geschriebenen Danksagungen von Zeit zu Zeit lösche.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Christiane Köhler-Schneider Christiane Köhler-Schneider , 15.04.14

    Hallo lieber Willi,
    vielen DANK für deine netten Anmerkungen!
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest!
    Christiane

  • Cuxmalan Cuxmalan , 15.04.14

    Hallo Willi, danke für Deine nette AM zum Foto
    Schloss Ritzebüttel in Cuxhaven Schloss Ritzebüttel i… Cuxmalan 15.04.14 21
    über die ich mich gefreut habe.
    Der "grüne Thron" soll Kunst sein. Es hat sich viel getan um die Kirche und das Schloss. Die Kanonen stelle ich auch noch vor. Fleißige Hände haben sie bestrickt, Du wirst es sehen -lach-
    Schöne Grüße aus dem Norden sendet
    Marianne

  • Mike´s Pruductions Mike´s Pruductions , 11.04.14

    ...hey Willi! Du hast Recht, die Bäume stehen wirklich auf dem Weg nach Zingst!!
    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen...! Hat mir auch viel Spaß gemacht, auf deiner Seite rumzustöbern...Klasse Fotos...weiter so...wir bleiben in Kontakt...!!

    LG Mike

  • Helen AK Helen AK , 08.04.14

    Hallo
    Willi W.
    du hast recht ,ja ich hatte viel spaß gehabt ,,,,
    LG
    Helen :-)

  • Luci 11 Luci 11 , 08.04.14

    Es Freut mich so Willi, wieder Zeit zu finden wo jetzt alle installiert ist und gut lauft.
    Und mich wieder Deine Bilder anschauen zu können.
    Ja, ich habe es gelesen von Deine Fotoausstellung.
    Die war sicher sehr schön.
    Mit liebe Grüßen zu Dir.....
    Es freut mich so.
    Liebe Grüßen
    Luci

  • Heidemarie Heidemarie , 06.04.14

    Hallo WILLI,
    vielen Dank für Deine Gastfreundschaft bei Deiner Fotoausstellung, wir wurden nicht nur mit tollen Bildern verwöhnt sondern auch kulinarisch - alles war sehr lecker. Es hat Freude gemacht, Fotofreunde zu treffen, über alles Mögliche zu plaudern, einfach eine nette Runde. Wir sollten mal einen Stammtisch machen ! Weiterhin viel Erfolg. Alles Liebe und Gute von Heidemarie - nun wieder bis zum Sender winkt.
    PS.: Und grüße bitte Deine liebe Frau, die ja mit von der Partie war.

  • Helmi S. Helmi S. , 06.04.14

    Hallo Willi, möchte Dir nur kurz schreiben, wie schön ich Deine Ausstellung fand und wie froh ich bin, dass Heidemarie mich mitgenommen hat.
    Viel Erfolg damit wünscht Dir herzlich
    Helmi

  • angeldust70 angeldust70 , 05.04.14

    hallo willi,
    danke für die nette anmerkung.
    wünsche dir ein schönes wochenende mit vielen schönen fotomotiven.
    lg
    vera

  • Helen AK Helen AK , 04.04.14

    vielen dank
    willi
    eine schöne wochenende

  • Ingeborg Bröll Ingeborg Bröll , 04.04.14

    Hallo, lieber Willi...
    danke, für's vorbeischauen auf meinen Bilderseiten.
    Ich freue mich das Dir die Bilder gefallen und über
    Deine freundlichen Kommentare dazu.
    Jetzt hast Du bestimmt jede Menge zu tun, um Dich für Deine
    Vernissage vorzubereiten. Es ist bestimmt interessant und Du
    wirst bestimmt auch viel Zuspruch für Deine schöne Bilder
    erhalten. Es ist immer eine Freude so etwas live zu erleben... wenn
    man sieht wie man Menschen erfreuen kann.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und hab eine wundervolle Zeit.
    Herzliche Grüße - Inga -

    Früh am Morgen Früh am Morgen Ingeborg Bröll 01.04.14 78 ROSENSTOLZ ROSENSTOLZ Ingeborg Bröll 26.03.14 74

Nach
oben