Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Willi W.


Pro Mitglied
[fc-user:1466722]

Über mich

Die Schönheiten des Augenblicks für die Ewigkeit festhalten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fotos sollen nicht nur kreativ sein,
sie sollen auch Gefühle wecken.

Manchmal,
fühl ich mich
wie ein süchtiger (Fotograf).
Ruhelos,
immer auf der Suche
nach dem perfekten Schuss.
Willi W. 11/2012

Vieles verschwindet aus den Augen,
aber nicht aus dem Herzen.
Willi W. 11/2012



-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Ausrüstung:

Ein gutes Auge,
eine ruhige Hand (meisstens, nicht immer),
feste Schuhe,
witterungsbeständige Kleidung.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neben dem Fotoprafieren befasse ich mich noch mit dem Schreiben von Texten, Gedichten und Kurzgeschichten. Diese dann mit meinem Bildern in Verbindung zu bringen ist immer wieder eine große Herausforderung die mir aber viel Spaß macht. So sind alle Texte, die unter meinen Bildern von mir veröffentlich worden sind, auch von mir geschrieben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke an all denen die mir eine Anmerkung zu meinen Bildern oder Texten geschrienen haben. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vollständigkeitshalber möchte ich darauf hinweisen, dass die von mir ausgestellten Bilder sowie die von mir verfassten Texte, mein Eigentum sind und ohne meine Zustimmung nicht veröffentlicht oder heruntergeladen werden dürfen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist wie es ist und so wie es ist, ist es gut.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine Kleinigkeit in eigener Sache habe ich da noch. Ich möchte keine Danksagungen für die von mir geschriebenen Anmerkungen. Ich habe es gerne gemacht. Wenn ihr mir etwas schreiben wollt, freue ich mich ebenso über eine Anmerkung zu meinen Fotos wie ihr euch gefreut habt.

Von daher seit mir nicht böse, wenn ich die von euch geschriebenen Danksagungen von Zeit zu Zeit lösche.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------


Kommentare 43

  • wolly-boy 26. April 2016, 14:48

    Lieber Willi,
    Glückwunsch, denn Du hast noch 20, hoffentlich glückliche und gesunde Jahre, vor Dir.
    Liebe Grüße, wolly
  • Gertrud RW 23. April 2016, 13:18



    Danke Dir lieber Willi für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto über die ich mich sehr freue und wünsche Dir ein schönes und geruhsames Wochenende,
    Gertrud
  • wolly-boy 3. April 2016, 12:43

    Danke, lieber Willi,
    für Deine vielen und netten Anmerkungen.
    Ja, ich kann mir vorstellen mit einem Motorrad da durch zu schnurren.
    Das habe ich in den 50er Jahren auch gern getan und genossen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, wolly
  • Brigitte BB 30. März 2016, 22:26

    Lieber Willi,
    ich möchte mich ganz herzlich bedanken für Deine vielen netten Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe :-)!
    Liebe Grüße + hab' eine gute Nacht,
    Brigitte
  • Sichtweite 30. März 2016, 21:59

    Moin Willi,
    freue mich über deine netten Anmerkungen zu meinen aktuellen Aufnahmen !
    Wünsche dir eine gute Nacht
    Jochen
  • T. Schiffers 18. März 2016, 20:28

    nöööööö..alles wech...tino
  • Weinstein 17. März 2016, 22:47

    Hallo Willi, herzlichen Dank für Deine netten Kommentare zu meinen Fotos.
    Lieben Gruß
    Hanne
  • fabrizio bertini 16. März 2016, 7:09

    grazie 1000 per il gradito commento
    ciao fabrizio
  • Angela Pfitzmann 14. März 2016, 20:22

    Hallo Willi,
    danke für Deinen Kommentar zu meinem Foto.

    LG Angela
  • AngelikaE. 4. März 2016, 8:57

    Hallo Willi, freut mich, dass Dir meine "Weber-Aufnahme" gefällt. Danke für Deinen netten Kommentar.
    LG Angelika
  • T. Schiffers 1. März 2016, 20:27

    hat mich gefreut!;-) tino
  • wolly-boy 1. März 2016, 15:07

    Ja, lieber Willi,
    die Vielzahl der Anmerkungen spricht Bände.
    LG. wolly
    Danke für Deinen Besuch und Deine vielen lieben Anmerkungen.
  • Willbär 24. Februar 2016, 23:16

    Hallo Willi, dir herzlichen Dank für deine Anmerkung und viele Grüße aus Stuttgart Willbär
  • Weinstein 23. Februar 2016, 23:33

    Hallo Willi, vielen Dank für Deine nette AM zu meiner „Ruhrpott-Meise" und auch für die lieben Genesungswünsche.
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Photografie Karina 22. Februar 2016, 21:51

    Vielen dank Willi, für Dein Lob, ja das war eine traumhafte Stimmung gestern abend.
    und bezüglich der Hühnermilch arbeite ich grade an der Eierlegendenwollmilchsau... :-)

    Eine schöne Woche noch und Liebe Grüße Karina
  • T. Schiffers 21. Februar 2016, 17:01

    jepp...lohnt sich immer wieder...und ja...du solltest es mal wieder tun!;-) tino
  • Diana-FE 20. Februar 2016, 11:30

    Grüß Dich Willi,

    ich danke Dir für Dein Lob!

    Liebe Grüße Diana
  • wolly-boy 16. Februar 2016, 18:53

    Danke, lieber Willi? Ja, es war der Fips, aber ich kam mir genauso vor :-)
    LG. woly
  • Hann 64 14. Februar 2016, 9:39

    Danke Willi für die Geburtstagsglückwünsche und ich sag mal bis Freitag Lg Hannelore
  • Hann 64 8. Februar 2016, 22:08

    Danke Willi
    Der Smaili ist auch auf dem Original so zu erkennen
    Dir eine gute Woche Gruss Hannelore
  • Diana-FE 2. Februar 2016, 18:32

    Ich danke!
  • Hann 64 1. Februar 2016, 17:08

    Danke Willi zu
    aber die Schlange war hinter Glas
    Lg Hannelore
  • T. Schiffers 23. Januar 2016, 18:20

    es war einfach nur lägga!;.))) tino
  • Sichtweite 23. Januar 2016, 16:27

    Hallo Willi,
    du machst wirklich gute Foto's, besonders gefällt mir deine Vielseitigkeit in der Motivwahl und natürlich die aufwendige Gestaltung der Titel bzw. Beschreibungen, oftmals sehr poetisch. Viele deiner Aufnahmen sind in der Nähe von Hattingen enstanden, dort war meine Heimatstadt. Nun leben wir an der Nordseeküste, am Meer zu wohnen war stets unser Traum. Ach, Haus Scheppen
    war oft ein Anlaufpunkt nach unseren Motorradtouren, sozusagen als Absacker bevor wir den Heimathafen anliefen. Ich wünsche dir auch für dieses Jahr viel Elan und Ideen tolle Motive einzufangen !
    Gruß
    Sichtweite
  • Bernd Schmitz Photography 23. Januar 2016, 16:12

    Hallo Willi, ich möchte mich bedanken für Deinen Kommentar. Die Möglichkeit, so eine Aufnahme zu machen, hat nicht jeder. Noch eine Info: So eine Revision dauert 3 1/2 Wochen. Becken entleeren, Beckenreinigung, Becken neu befüllen, Hygieneparameter einstellen, aufheizen & Wasserbeprobung mit Freigabe.

    LG Bernd