Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Willi W.


Pro Mitglied, Essen
[fc-user:1466722]

Über mich

Die Schönheiten des Augenblicks für die Ewigkeit festhalten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fotos sollen nicht nur kreativ sein,
sie sollen auch Gefühle wecken.

Manchmal,
fühl ich mich
wie ein süchtiger (Fotograf).
Ruhelos,
immer auf der Suche
nach dem perfekten Schuss.
Willi W. 11/2012

Vieles verschwindet aus den Augen,
aber nicht aus dem Herzen.
Willi W. 11/2012



-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Ausrüstung:

Ein gutes Auge,
eine ruhige Hand (meisstens, nicht immer),
feste Schuhe,
witterungsbeständige Kleidung.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neben dem Fotoprafieren befasse ich mich noch mit dem Schreiben von Texten, Gedichten und Kurzgeschichten. Diese dann mit meinem Bildern in Verbindung zu bringen ist immer wieder eine große Herausforderung die mir aber viel Spaß macht. So sind alle Texte, die unter meinen Bildern von mir veröffentlich worden sind, auch von mir geschrieben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke an all denen die mir eine Anmerkung zu meinen Bildern oder Texten geschrienen haben. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vollständigkeitshalber möchte ich darauf hinweisen, dass die von mir ausgestellten Bilder sowie die von mir verfassten Texte, mein Eigentum sind und ohne meine Zustimmung nicht veröffentlicht oder heruntergeladen werden dürfen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist wie es ist und so wie es ist, ist es gut.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine Kleinigkeit in eigener Sache habe ich da noch. Ich möchte keine Danksagungen für die von mir geschriebenen Anmerkungen. Ich habe es gerne gemacht. Wenn ihr mir etwas schreiben wollt, freue ich mich ebenso über eine Anmerkung zu meinen Fotos wie ihr euch gefreut habt.

Von daher seit mir nicht böse, wenn ich die von euch geschriebenen Danksagungen von Zeit zu Zeit lösche.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------


Kommentare 65

  • Sichtweite 20. August 2016, 12:28

    Moin Willi,
    deine Geschichte zum " Hotel Fährhaus " berührt mich. Wir wohnen ja hier in Ostfriesland seit 3,5 Jahren. Ich habe es einfach nur mal fotografiert, weil es fotogen ist. Danke für deine Story dazu !!
    Gruß
    Jochen
    PS. wünsche dir ein spannendes WE !
  • Sichtweite 19. August 2016, 22:42

    Moin Willi,
    das Gute ist dass wir hier wohnen, nicht direkt in Norddeich, aber im Fadenkreuz von Leer, Emden, Wilhelshaven und Norddeich, nichts ist weit...du fährst nach Jever oder Dangast...ja wir leben im Urlauberparadies...zumindest wer Ostfriesland mag.
    Gruß
    Jochen
  • Sichtweite 18. August 2016, 21:50

    Moin Willi,
    danke für deine positiven Anmerkungen zu meinen Aufnahmen, über die Lobe freue ich mich natürlich besonders ! Du hast recht mit dem Vergessen des Bremsscheibenschlosses, habe es schon mal vergessen und prompt hatte ich eine Delle im Schutzblech ))-:
    Gruß
    Jochen
  • Manuela AS 18. August 2016, 20:49

    Lieber Willi W.
    vielen Dank für dein Lob zu meinem Ubahn Bild, wenn man neu hier ist tut es gut so etwas von euch Profis zu hören.
    Ich habe mich sehr gefreut.
    lg
    Manuela
  • PhotoArt-Stuttgart 7. August 2016, 7:55

    Hallo lieber Willi - wie Du siehst, bin wieder da........, aber nicht so ganz. Es ist nciht mehr "meine" FC. Vor allem mag ich selber meine Bilder gar nicht mehr beschreiben........... Es hat sich halt einiges geändert. Aber die Freunde bleiben einem doch erhalten........ so wie Du mein Lieber.
  • Sichtweite 6. August 2016, 11:52

    Moin Willi,
    das Feuerwehrauto habe ich in Norddeich auf der Drachenwiese aufgenommen, dort war ein Festival der Rettereinheiten, Feuerwehr, THW und Krankentransporte incl. Hubschrauber usw., danke für deinen lieben Gruß !!
    Jochen
  • Jonny07 4. August 2016, 20:52

    Hallo Willi,
    danke Dir für die netten Zeilen
    zum Foto .
    LG und GUT LICHT
    Jonny
  • tibbing1 1. August 2016, 19:46

    Lieber Willi, danke für die freundlichen Anmerkungen zu meinen Bildern. Schau gerne immer mal wieder hier bei dir vorbei. Schöne Grüße Evelin
  • Jonny07 17. Juli 2016, 18:27

    Hallo Willi,
    ich danke für die Anmerkung zum Foto
    .
    LG und GUT LICHT
    Jonny
  • BunteWelt 16. Juli 2016, 11:46

    Hallo Willi, beim Schreiben einer Anmerkung (Horizont) fiel mir Dein Profilbild auf und machte mich neugierig. Den Kapitän hab ich auch auf einem meiner Fotos
    (St. Peter Ording). In Deiner Galerie hab ich viele schöne Bilder entdeckt (ganz besonders das Jahreszeiten-Bild). Gerne schaue ich wieder vorbei !
    LG BunteWelt
  • Gertrud RW 12. Juli 2016, 15:40



    Danke Dir lieber Willy für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    In der Mühle, ist es immer wieder schön und ich freue mich auf das Treffen
    am 3. 9.!
    LG sendet Gertrud
  • Sichtweite 10. Juli 2016, 10:29

    Moin Willi,
    freue mich dass du dir die Aufnahmen unserer Tour von gestern genauer angeschaut hast. Der gemeinsame Tag mit meiner Frau auf dem Bike war sehr schön, deshalb war ich der Meinung einige Eindrücke ruhig mal in die fc zu setzen. Ich finde damit schmälert man auch die Anonymität und andere können sich eher ein Bild machen vom Schreiber bzw. Fotografen machen.
    Gruß
    Jochen
    PS. und schönen Sonntag noch...
  • T. Schiffers 5. Juli 2016, 22:53

    ....den ouzo gabs hinterher...zur verdauung!;-) tinio
  • Sichtweite 1. Juli 2016, 17:10

    Moin Willi,
    auch mit 64 muss ich manchmal noch abhängen ((-: , drei mal die Woche Sport (2,5 Std.) zahlen sich dann doch aus...
    Gruß
    Jochen
  • T. Schiffers 27. Juni 2016, 17:56

    ...jepp...war aber auch n genuss!;_) tino
  • Helmi S. 25. Juni 2016, 22:21

    Dankeschön lieber Willi für Deine Glückwünsche.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir mit lieben Grüßen
    Helmi
  • PhotoArt-Stuttgart 2. Juni 2016, 19:55

    Heute hast Du aber bei mir den Rundumschlag getan......! Sooo viele comments, über die ich mich natürlich gefreut habe. Und das Bild ZERBROCHEN ist kein Foto - es ist "Kunst" stellt also nichts Gegenständliches dar, sondern ist freigegeben zur Interpretation....!!!! Dir einen schönen Abend und liebste Grüsse von Laura
  • Rita Möck 31. Mai 2016, 10:22

    Hallo Willi....DANKE für die netten Zeilen zum Bild - von meinem Enkelsohn -....er wird sich sehr freuen dies zu lesen!!! wünsche dir einen schönen - trockenen - Tag....Grüßle - Rita -
  • Jonny07 31. Mai 2016, 10:06

    Hallo Willi, noch ein mal,
    fast hätte ich es übersehen.
    Ich sende Dir auch den Dank für das Anschauen und
    die netten Zeilen zum Fotos
    .
    LG und GUT LICHT
    Jonny
  • Jonny07 31. Mai 2016, 9:42

    Hallo Willi,
    ich danke Dir für die netten Zeilen
    zu den Fotos
    und .
    LG und GUT LICHT
    Jonny
  • Sichtweite 29. Mai 2016, 20:31

    Moin Willi,
    der Preis ist (h)Eis...freue mich wie stets über deine netten Anmerkungen !
    Gruß
    Jochen
  • JWG-Photography 17. Mai 2016, 22:23

    Mit dieser meiner (schönen?) Abendstimmung>>> grüße ich Dich und wünschw weiter eine gute Woche. lG Jochen
  • wolly-boy 26. April 2016, 14:48

    Lieber Willi,
    Glückwunsch, denn Du hast noch 20, hoffentlich glückliche und gesunde Jahre, vor Dir.
    Liebe Grüße, wolly
  • Gertrud RW 23. April 2016, 13:18



    Danke Dir lieber Willi für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto über die ich mich sehr freue und wünsche Dir ein schönes und geruhsames Wochenende,
    Gertrud
  • wolly-boy 3. April 2016, 12:43

    Danke, lieber Willi,
    für Deine vielen und netten Anmerkungen.
    Ja, ich kann mir vorstellen mit einem Motorrad da durch zu schnurren.
    Das habe ich in den 50er Jahren auch gern getan und genossen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, wolly