Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Die Schönheiten des Augenblicks für die Ewigkeit festhalten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fotos sollen nicht nur kreativ sein,
sie sollen auch Gefühle wecken.

Manchmal,
fühl ich mich
wie ein süchtiger (Fotograf).
Ruhelos,
immer auf der Suche
nach dem perfekten Schuss.
Willi W. 11/2012

Vieles verschwindet aus den Augen,
aber nicht aus dem Herzen.
Willi W. 11/2012



-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Ausrüstung:

Ein gutes Auge,
eine ruhige Hand (meisstens, nicht immer),
feste Schuhe,
witterungsbeständige Kleidung.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neben dem Fotoprafieren befasse ich mich noch mit dem Schreiben von Texten, Gedichten und Kurzgeschichten. Diese dann mit meinem Bildern in Verbindung zu bringen ist immer wieder eine große Herausforderung die mir aber viel Spaß macht. So sind alle Texte, die unter meinen Bildern von mir veröffentlich worden sind, auch von mir geschrieben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke an all denen die mir eine Anmerkung zu meinen Bildern oder Texten geschrienen haben. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vollständigkeitshalber möchte ich darauf hinweisen, dass die von mir ausgestellten Bilder sowie die von mir verfassten Texte, mein Eigentum sind und ohne meine Zustimmung nicht veröffentlicht oder heruntergeladen werden dürfen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist wie es ist und so wie es ist, ist es gut.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine Kleinigkeit in eigener Sache habe ich da noch. Ich möchte keine Danksagungen für die von mir geschriebenen Anmerkungen. Ich habe es gerne gemacht. Wenn ihr mir etwas schreiben wollt, freue ich mich ebenso über eine Anmerkung zu meinen Fotos wie ihr euch gefreut habt.

Von daher seit mir nicht böse, wenn ich die von euch geschriebenen Danksagungen von Zeit zu Zeit lösche.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Schneevogel Schneevogel , 14.09.14

    Zerbrechlich Zerbrechlich Schneevogel 14.09.14 8
    Hallo Willi, vielen Dank für dein tolles Gedicht. Wie immer tiefsinnig und hintergündig. Was hat dich denn aus der Spur gebracht?
    Lieben Gruß
    Schneevogel

  • Helmi S. Helmi S. , 08.09.14

    Ein Lebenszeichen Ein Lebenszeichen Helmi S. 03.09.14 23
    Hallo lieber Willi, herzlichen Dank für Deine netten Genesungswünsche. Langsam wird es etwas besser, es hatte mich ordentlich erwischt und total von den Beinen gehauen.
    Eine gute Woche wünscht Dir mit lieben Grüßen
    Helmi

  • ChrisPhotography ChrisPhotography , 03.09.14

    Hallo lieber Willi,

    oh :-) ...danke für deinen Lob....das schmeichelt :-) Habe dir eine QM geschickt ...funktioniert aber nicht beim Jedem..ich hoffe es ist angekommen.

    *S O L O * *S O L O * ChrisPhotography 03.09.14 6 Na?.... Na?.... ChrisPhotography 03.09.14 11

    LG

    Christoph

  • Marije Aguillo Marije Aguillo , 31.08.14

    Muchas gracias por comentar. Saludos cordiales.

    Crisantemos Crisantemos Marije Aguillo 31.08.14 35

  • Thomas Hartwig Thomas Hartwig , 31.08.14

    Lieber Willi, schön zu hören das es dir bei uns in Bad Hersfeld so gut gefällt. Zu dem Thema Festspiele möchte ich dir folgende aktuelle Mitteilung geben: Die Festspiele werden auf jeden Fall und zwar mit einem neuen Intendanten oder Intendantin weiter gehen. Angeblich sind schon zwei Bewerber in der engeren Auswahl. Die fristlose Kündigung des bisherigen Intendanten war nicht nur meiner Meinung nach weit überfällig! Leider wurde die ganze Sache insbesondere durch unsere heimische Presse verzehrt und falsch kommentiert. 2 Millionen Verlust in den letzten 5 Spielzeiten bei einem Gesamtetat von über 5,2 Millionen übersteigt die Belastungsgrenze unseres Städtchens.
    VG
    Thomas

  • Thomas Hartwig Thomas Hartwig , 31.08.14

    Hallo Willi,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Das Auto ist leider nicht mir. Schade!
    Viele Grüße
    Thomas

  • HEI-RUE HEI-RUE , 30.08.14

    Lieber Willi, es freut mich, dass Dir meine "Strohballen-Hochzeit" gefällt ! Vielen Dank für Deine nette Anmerkung dazu :-))
    Liebe Wochenendgrüße von Heidi

    " STROHBALLEN - HOCHZEIT " " STROHBALLEN - HO… HEI-RUE 26.08.14 48

  • ChrisPhotography ChrisPhotography , 29.08.14

    Hallo lieber Willi,

    uj...du bist aber früh wach :-)......vielen Dank für deinen Lob, wo ich mich sehr darüber freue :-)....weiter Bilder folgen noch :-)) aber erst die Tage ...

    Wünsche Dir ein schhönes WE !!

    L.M./1 L.M./1 ChrisPhotography 29.08.14 4 L.M./2 L.M./2 ChrisPhotography 29.08.14 8 *NO SMILE * *NO SMILE * ChrisPhotography 29.08.14 5 *Blick* *Blick* ChrisPhotography 29.08.14 7

    LG

    Christoph

  • Marije Aguillo Marije Aguillo , 28.08.14

    Muchas gracias por tu ammable comentario. Un cordial saludo.

    Colores en tu vida Colores en tu vida Marije Aguillo 26.08.14 9

  • Diana-FE Diana-FE , 28.08.14

    Ich danke Dir für Dein Lob!

    Liebe Grüße Diana

Nach
oben