Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

das Fotografieren ist nur eines meiner vielen Hobbys
- neben dem Freizeitsport ; dem Lesen ....

Ich fotografiere was mich emotional berührt :
- eine schöne Lichtstimmung im Wald auf dem Weg zur Arbeit...
- der traurige Anblick eines maroden Gebäudes...
- die künstlerischen Fähigkeiten an Wänden & Fassaden...
- Bäume, Blümchen, Pflanzen...also Natur / Natur / Natur...
- Schlösser & Burgen & Kirchen haben es mir besonders angetan !
- und nicht zu vergessen - ein Sonnenuntergang :-)))

meine Fotos sind nicht immer perfekt - belichtet - ausgerichtet - knackscharf ... aber sie spiegeln wider, was ich in diesem Moment empfunden habe...und für mich ist das manchmal wichtiger !
außerdem arbeite ich daran - auch dank EURER wertvollen Anmerkungen & Hinweise - also Bitte weiter so ...

Für meine geplanten Fototouren habe ich mir eine Sony NEX geleistet... ich bin immer noch damit beschäftigt, alle ihre Vorzüge und Eigenschaften zu erkunden :-) eventuelle Schnappschüsse auf dem Weg zur Arbeit mache ich jetzt meist mit dem Smartphone ..

ich freue mich über jede Anmerkung in meinem Profil, doch wenn Euch eines meiner Bilder gefallen sollte - oder Ihr Verbesserungsvorschläge habt - über diese Anmerkungen freue ich mich noch mehr !!!
*
heute im Blog bei Thomas Lammeyer gelesen : SCHÖN WER ZEIT HAT - NOCH SCHÖNER WER SICH ZEIT NIMMT !
diesen Spruch fand ich sehr passend, denn die Mühe sieht man den Bildern an !
*
ein kleiner Hinweis zum Schluß: alle hier gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine Einwilligung nicht von Dritten verwendet werden ... bei Interesse - einfach anfragen !
*
*
*
mein 1. mal auf der Startseite....am 23.05.2012 von 21:00 - 22:00
fc-foto:27787090]

Licht & Schatten... Licht & Schatten... gabimaus 29.04.12 7


*
*

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • derbaldinger derbaldinger , 26.01.15

    Hallo Gabi, vielen Dank für dein Lob für mein Kugelbild. Freut mich, dass es dir gefällt. Ich denke, wenn die Sonne mal wieder scheint, gibt es noch unendlich Motive, die "in die Kugel passen."
    Bis bald und LG Dieter

    Alle Nachbarn in der Kugel Alle Nachbarn in der … derbaldinger 26.01.15 4

  • Evelyne Berger Evelyne Berger , 25.01.15

    Heute gehen wir nicht vor die Tür, lach, denn morgen fahren wir nach Halle zu unserem Rico zur Bachelormodenschau, deshalb müssen wir uns heute ausruhen, lach:)))

    Liebe Grüße
    die Bärchen


    WINTER IM BÄRCHENGARTEN WINTER IM BÄRCHENG… Evelyne Berger 24.01.15 19

  • derbaldinger derbaldinger , 22.01.15

    Hallo Gabi, na denn "Prost" :-))
    Danke für deine Anmerkung
    LG Dieter

    Schleichwerbung Schleichwerbung derbaldinger 22.01.15 2

  • derbaldinger derbaldinger , 18.01.15

    Hallo Gabi, Danke für deine Anmerkung und den Vorschlag mit dem farbigen Hintergrund. Eigentlich wollte ich das Glas gegen die Sonne vor blauem Himmel fotografieren. Leider war die Sonne wieder weg, bis ich alles hergerichtet hatte. So habe ich Nachbars Garten als Hintergrund genommen, die Helligkeit reduziert und die Schatten erhöht. Damit wurde der Hintergrund schwarz. Wenn die Sonne wieder mal scheint werde ich versuchen, meinen ursprünglichen Plan umzusetzen.
    LG Dieter

    Blubberwasser Blubberwasser derbaldinger 18.01.15 5

  • derbaldinger derbaldinger , 13.01.15

    Hallo Gabi, vielen Dank für deine Anmerkung. Du hast Recht, Feuer hatte der wirklich und eine gehörige Portion Donner kam gleich mit :-))
    LG Dieter

    Hast du mal Feuer? Hast du mal Feuer? derbaldinger 13.01.15 1

  • Heidemarie Heidemarie , 10.01.15

    Liebe Freundin GABI,
    stürmische und nasse Sonnabendnachmittaggrüße zu Dir in unsere interessante Hauptstadt. Paß`auf Dich auf. Das Freundschaftsbärchen an der 02-World habe ich erstmals gesehen am 9.11.2014. War gar nicht leicht, es ohne Besucher zu erwischen. Es hat mir sehr gefallen. LG Deine Heidemarie

  • derbaldinger derbaldinger , 08.01.15

    Hallo Gabi, Danke für deine Anmerkung. Vielleicht ist sie traurig, weil der Umzug zu Ende geht?
    LG Dieter


    närrische Weißweintraube närrische Weißweintr… derbaldinger 07.01.15 1

  • Haya_Tom Haya_Tom , 07.01.15

    Hallo Gabi,
    wünsche Dir ein frohes neues Jahr und vielen Dank für Deine Bemerkung zu meinem Winterbild.
    LG
    Thomas

  • derbaldinger derbaldinger , 06.01.15

    Hallo Gabi, hab den Pilz nochmal "gegoogelt". Er ist nicht giftig, aber auch kein Speisepilz. LG Dieter

  • derbaldinger derbaldinger , 06.01.15

    Hallo Gabi, danke, dass dir mein Bild "Daniel im Abendrot" gefällt. Das Licht war wirklich sehr schön, ein klasse Winterabend. LG Dieter

Nach
oben