Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jane C


World Mitglied
[fc-user:1903220]

Über mich

Hallo Hobbyfotografen dieser Welt,

ich bin gerade angekommen und seit ca. 10 Jahren dabei, digital zu fotografieren. Leider fehlt mir noch die Kamera, die ich gerne hätte, doch das tut meiner Lust am Fotografieren keinen Abbruch. Ich bin eine absolute Laienfotografin, auch wenn ich glaube, dass ich ein gutes Auge für Motive habe.

Ich bin ein Detailmensch, weshalb ich den Makrobereich liebe! Die Natur ist mein liebstes Fotomodell.
Ich freue mich schon auf Eure Kommentare!

Nachtrag (17.02.2013):
Letzte Woche habe ich mir meinen lang gehegten Traum von einer digitalen Spiegelreflexkamera mit einer Nikon D7000 erfüllt. Dazu habe ich mich vorerst für ein Sigma Objektiv (18-250mm, F3.5-6.3) entschieden.

Da ich mit dieser Ausrüstung noch unerfahren bin, freue ich mich über jede Anregung, bzw. jeden Verbesserungsvorschlag. Natürlich werde ich mich jetzt fleißig auf Motivsuche begeben.
Doch es ist schön, dass es noch Träume gibt, die ab und an auch wahr werden! ;--))

Kommentare 152

  • Markus Hirschi 2. Oktober 2017, 20:23

    Danke für deinen Komentare.
    freue mich sehr.
    Gruss Markus
  • T. Schiffers 5. September 2017, 21:39

    "E-Type" im "Lotus-Look" & passendem "British-Racing-Green"
    "E-Type" im "Lotus-Look" & passendem "British-Racing-Green"
    T. Schiffers


    schön, wenn ein foto so bewegt...!;-) tino
  • Kurt Brunke 2. September 2017, 14:24

    Liebe Jane!
    Erstmals ganz herzlichen Dank für dein Lob. Es freut mich dass dir meine Wildkatzen gefallen. Gleichzeitig habe ich mich in deinem Bilderreich herum geschaut und ich muss sagen, da sind viele tolle Sujets dabei.
    Gratulation und herzliche Grüsse aus der Schweiz

    Kurt
  • Hansjürgen Köhler 8. Juli 2017, 12:05

    Hallo Jane!
    Mich herzlich bedanke für Deinen lieben Kommentare unter meinen Fotos. Dass Du Anfängerin sein willst sieht man Deinen Bildern aber nicht an, sie sind toll, da ist jemand mit dem Fotografen-Auge am Werk!
    Ich werde mich mal in Deinen Bilderschatz stürzen und mich ausgiebig umschauen!

    Liebe Grüße aus Köln

    Hansjürgen
  • M.H. 15. Juni 2017, 17:07

    Liebe Jane, ganz herzlichen Dank für Dein Lob (Hund im Mohnfeld)! Bedeutet mir wirklich viel, denn im Vergleich zu Dir bin ich absoluter Neuling - aber dann doch wohl auf dem richtigen Weg!
  • Barbara Kümpel 15. Juni 2017, 14:23

    Liebe Jane,
    habe mich sehr über Dein Lob gegreut, danke vielmals.
    Deine Fotos gefallen mir sehr. LG Barbara
  • K.Dus 12. Juni 2017, 0:30

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    LG K.Dus
    Grunewald
    Grunewald
    K.Dus
  • G_K_Witzhelden 30. Mai 2017, 22:22

    Danke für Dein Lob zu meinem Beitrag Spiegeltag.
    Gruss Gabi
    1959 Oldsmobil Spiegelung im Chromspiegel
    1959 Oldsmobil Spiegelung im Chromspiegel
    G_K_Witzhelden
  • AF-Point 30. Mai 2017, 13:12

    Hallo Jane - danke für dein spontanes Lob LG Doris
  • Sonja Haase 25. Mai 2017, 22:19

    Hallo Jane, danke für dein Lob. Mit der Galerie habe ich nicht so viel am Hut... ich kann auch ohne Sternchen leben.VG und selbst weiterhin viel Freude bei der Fotografie wünscht dir Sonja.
  • Sanddüne 21. Mai 2017, 14:53

    Habe mir einen Teil deine Aufnahmen angeschaut und da sie mir sehr gut gefallen, werde ich deine Seite öfter besuchen und dir folgen. Hoffe es ist ok.
  • Sanddüne 21. Mai 2017, 14:49

    Vielen lieben Dank für das loben.
    LG Claudia
  • Dan Am 16. Mai 2017, 17:18

    Hallo Jane,
    da bin ich doch unverhofft auf ein sehr interessantes Portfolio gestossen.
    Das nehme ich doch gleich mal mit.
    Viele Grüße und bis demnächst, Dan
  • Stefan Schwetje 14. Mai 2017, 10:41

    Hallo !
    Erst mal Dank für Lob und Kommentar bzgl. der Eichhörnchenfotos !
    Das wichtigste an der Fotografie, und das sollte dir schnell bewusst werden, ist Spaß !!!
    Fotografieren kann, muß aber nicht Perfekt sein... Es soll dich ablenken vom stressigen Alltag und dir Freude bringen ! Solange dir deine Fotos gefallen ist alles bestens - ein gutes Foto braucht auch keine Topausrüstung !!!
    LG Stefan
  • Dirk Purz 1. Mai 2017, 17:16

    Sehr ansprechende archtitektur lässt mich fue freundschaft anfragen

Meine Statistiken

  • 347 129
  • 8.053 4.951
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse