Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rosi Kast


Basic Mitglied, Baden-Württemberg
[fc-user:1796268]

Über mich

Angefangen hat die "Knipserei" mit meinem ersten Fotoapparat von Kodak, den ich zur Erstkommunion geschenkt bekam. Mehr recht und schlecht waren damals die Aufnahmen. Im Erwachsenenalter wurden dann auf Reisen und Ausflügen "Erinnerungsfotos" und Familienbilder geschossen. Erst mit meiner Canon IXUX 55 habe ich dann Gefallen am fotografieren gefunden. Nachdem ich auf die FC aufmerksam wurde und mir die Bilder der einzelnen Mitglieder angeschaut habe, hat mich der Ehrgeiz gepackt.
2011 habe ich mir dann eine NIKON D3100 angeschafft. Es macht mir großen Spaß und ich bin immer auf der Suche nach schönen Motiven.

Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen der Fotografin und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden. Copyright © by Rosi Kast.

All rights reserved. No publishing of any part of this site without permission.
All images copyright protected. A use on any other website or forum is not allowed! Copyright © by Rosi Kast

Toutes les images montrées dans ce profil sont ma propriété et ne peuvent pas être utilisées sans mon approbation expresse.
Copyright © by Rosi Kast

Kommentare 6

  • Rita340 6. März 2018, 13:51

    Hallo Rosi, schön von dir zu hören und ein dickes Danke für deine Anmerkung.
    Du hast sicherlich noch immer viel um die Ohren und du kommst nicht so recht zum Fotografieren. Aber irgendwann wird es wieder klappen :-)
    Hab einen schönen Tag,
    Rita
  • Rita340 23. Oktober 2016, 22:20

    Hi Rosi, danke für dein Vorbeischauen. Ich freue mich immer, wenn du mal von dir hören lässt.
    Hab eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Rita
  • Tack128 23. Mai 2016, 13:33

    Danke für deine Ehrliche Meinung.Es gibt Bilder die nicht die Schärfe,haben aber trotzdem schön sind. Ich hoffe du hast dir auch die anderen angesehen.
  • Giselherr Pixelquääler 14. Mai 2016, 7:45

    Moin moin Rosi, vielen Dank für Deinen Hinweis, der mir sehr weitergeholfen hat. Ich versuche mein Objekt immer zu benennen und manchmal ist es nicht so einfach. Dir habe ich leider nicht mitgeteilt, dass ich mein "Nutzername" geändert habe. Entschuldigung. Eigentlich wollte ich die fc ganz verlassen, habe es mir dann doch anders überlegt. LG nach D. Klaus.
  • Giselherr Pixelquääler 8. Mai 2016, 8:45

    Moin Rosi, Danke für den Hinweis, ich habe mit einem Schnitt geliebäugelt, konnte mich aber nicht dazu entschließen. Einen Schnitt habe ich zwar angelegt, aber wieder verworfen. Es ging mir zu viel von der Bildqualität (Schärfe) verloren.
  • Giselherr Pixelquääler 6. März 2016, 15:32

    Hallo Rosi, ich danke Dir für Deinen Kommentar und die humorvolle Ergänzung. Ich kannte nur den ersten Teil, wobei die Ergänzung erst das Salz in die Suppe bringt. Dein neues Profilbild gefällt mir sehr gut.
    Tequila Moonrise
    Tequila Moonrise
    Giselherr Pixelquääler

    Liede Grüße. Klaus.
  • 28 10
  • 999 1.091
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse