Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied
[fc-user:1423494]

Über mich

Ich bin ein Hobbyfotograf mit Interesse für Natur und Landschaft, aber auch Stadtansichten finde ich fotografisch reizvoll. In erster Linie geht es mir um den Spaß an der Fotografie. Ich werde mich auch lieber mit Euren Bildern befassen, als mit langen Danksagungen.


"Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."
Zitat von Andreas Feininger

http://www.youtube.com/watch?v=COHQuu9Flho


Kommentare 1431

  • Life of a Singer 27. April 2016, 9:43



    magst lieber "Guten Abend - gute Nacht" von einer harmlosen Spieluhr ;) oder doch lieber

    http://www.myfreemp3.space/#!/mp3/lullaby+alice+cooper

    :)- bin auch gerade am überlegen

    Sarah
  • Evelyne Berger 26. April 2016, 11:15

    Die Zeit solltest du dir nehmen, da haste was zu lachen:))

    Liebe Grüße
    Evelyne

  • Waldspaziergang 25. April 2016, 10:47

    Hallo Mirko,
    heute morgen war wieder alles weiß! Wenn es so weiter geht, erfüllt sich noch Dein Wunsch nach einer schönen Skipiste!
    Das will ich aber nicht hoffen ;-)
    Herzlich
    Waldspaziergang
  • Otto Krb 25. April 2016, 10:29

    Hallo Mirko, herzlichen Dank für deine letzten zwei Anmerkungen , über die ich mich sehr freue!
    GLG, Otto
  • Natures Beauty 14. April 2016, 9:29



    Danke Dir und Blub vom Fisch

    Grüße von Sarah
  • Life of a Singer 14. April 2016, 9:08



    ich habe mal auf dem Flohmarkt einige Figuren verkauft - aber mehr als 20 Euro waren da nie drin... sie modellierte auch Krippenfiguren und hat mal eine Krippe sehr teuer verkauft - aber man muss für alles was man anbietet eben einen Liebhaber finden der/die auch bereit ist den vorgeschlagenen Preis zu zahlen etc. also nicht so einfach mit Verkauf auf dieser Welt.

    Liebe Grüße von Sarah
  • Séven van Taisie 14. April 2016, 8:50



    Wenn unser Wintergarten bissle größer wäre würde ich mir ja paar Schafe halten :) -aber nachdem mein Mann da auch seine kleine Mahlerecke hat würde ihn so ein Määäckertier nur stören - dann lieber ne Stoffschafparade auf dem Sofa - grins -

    Liebe Grüße von Séven
  • Evelyne Berger 13. April 2016, 17:42

    Danke:))

    Liebe Grüße
    Evelyne

  • Love n Lust 6. April 2016, 15:41



    Hallöchen - bald ist es wieder soweit - noch bissle mehr als nen Monat dann komm ich wieder nach Leipzig zum Konzert - Mittelalter - und Showmarathon :) - Du auch???

    Liebe Grüße von Sarah
  • Foto-Volker 5. April 2016, 16:02


    Nein, das sind keine christlichen Geldeintreiber, die sind von der GEZ!
    V. G. Volker
  • Evelyne Berger 4. April 2016, 16:15

    Ich bin aber Thüringerin, lach, auch wenn ich in Sachsen lebe:))

    Liebe Grüße
    Evelyne

  • T. Schiffers 1. April 2016, 19:48

    ....da haste vollkommen recht...mit f1 kannste mich wegjagen...tino
  • Elvi Gendig 30. März 2016, 19:17

    Herzlichen Dank dir Mirko, für die netten Anmerkungen, es hat mich gefreut, dass dir meine Fotos gefallen.
    Es grüßt lieb
    Elvi
  • Evelyne Berger 30. März 2016, 17:44

    Danke:))

    Liebe Grüße
    Evelyne

  • rireb12 30. März 2016, 16:28

    Hallo Mirko, vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos
    Freiburg etc. LG Richard
  • Ingeborg K 21. März 2016, 21:28

    Danke Mirko. Die Bilder werden auf den Hintergrund projiziert - langsam aufbauend - und dann sind sie wieder verschwunden. Man vergißt, in einer Höhle zu sein.
    LG Ingeborg
  • Ingeborg K 18. März 2016, 21:57

    Danke Mirko. Für eine Neukonstruktion nach alten Zeichnungen aus verschiedenen Jahrhunderten ist diese Burg wirklich gut gelungen.
    LG Ingeborg
  • Evelyne Berger 15. März 2016, 15:43

    Wir nehmen beides, Honig und Blumen, lach:))

    Liebe Grüße
    Evelyne

  • Evelyne Berger 11. März 2016, 16:55

    So viel Zeit für Romantik muss sein, lach:))

    Liebe Grüße
    Evelyne

  • Evelyne Berger 9. März 2016, 17:31

    Aber geschmeckt hats, danke dir:)

    Liebe Grüße
    Evelyne



  • Wolfgang (Wolf) 6. März 2016, 21:37

    Vielen Dank für die nette AM lg wolf
  • Evelyne Berger 4. März 2016, 17:44

    Ich mach auch Pause, hab die Grippe:))

    Liebe Grüße
    Evelyne

  • Evelyne Berger 2. März 2016, 17:51

    Das war Glück:))

    Liebe Grüße
    Evelyne

  • Natures Beauty 1. März 2016, 19:14



    soll ein afrikanischer Schutzgott sein.... also was positives :) - ich als Geist oder Ungeheuer würde bei dem Anblick schon ausreißen und die kleine Sarah schön in Frieden lassen - grins-

    Grüße von Sarah
  • Séven van Taisie 1. März 2016, 19:08



    ist jetzt ein Heim für junge Flüchtlinge und Asylanten...... hm.....unten ist eine Arztpraxis soviel ich gelesen habe

    Grüße von Séven