Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ich bin ein Hobbyfotograf mit Interesse für Natur und Landschaft, aber auch Stadtansichten finde ich fotografisch reizvoll. In erster Linie geht es mir um den Spaß an der Fotografie. Ich werde mich auch lieber mit Euren Bildern befassen, als mit langen Danksagungen.


"Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."
Zitat von Andreas Feininger

http://www.youtube.com/watch?v=COHQuu9Flho

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Evelyne Berger Evelyne Berger , 30.08.15

    Mir auch, danke:))

    Liebe Grüße
    Evelyne


    Die kleine Brücke Die kleine Brücke Evelyne Berger 30.08.15 12

  • Ingeborg K Ingeborg K , 28.08.15

    Danke Mirko für Deine Ausführungen. Ich war 1996 dort, habe alle Dias inzwischen einscannen lassen und werde noch vieles Interessante zeigen, was heute Schutt und Asche ist. Assad war ein Diktator, aber die Religionen waren geschützt, auch die alten christlichen Klöster. Und die Saudies etc. sind ja die größten "Demokraten", der Whahabitische Islam ist autoritär, unterstützt die IS, die Salafisten, die Taliban etc. Und die bekommen alle Waffen, die sie haben wollen vom Westen!!!! Was sich jetzt in Syrien, dem Irak, Afghanistan, Lybien etc. abspielt ist Folge der Allmachtphantasien einer Nation, die die Welt beherrschen will.
    LG Ingeborg

    Syrien - Palmyra Syrien - Palmyra Ingeborg K 24.08.15 20

  • Evelyne Berger Evelyne Berger , 27.08.15

    Danke:))

    Liebe Grüße
    Evelyne


    Auf der Wiese Auf der Wiese Evelyne Berger 26.08.15 16

  • Evelyne Berger Evelyne Berger , 25.08.15

    Dein Wunsch ist mir Befehl, ab morgen gibts Sonne:))

    Liebe Grüße
    Evelyne


    Sonnenblume Sonnenblume Evelyne Berger 24.08.15 9

  • amJ07 amJ07 , 25.08.15

    danke für deine Anmerkung .. der Ort ist schon grusig , aber auch spannend und erzählt so noch viel
    LG Amo

  • Evelyne Berger Evelyne Berger , 22.08.15

    Keine Sorge, ich hab ja gut aufgepasst, damit sie nicht runterpurzeln:))

    Liebe Grüße
    Evelyne

  • Evelyne Berger Evelyne Berger , 14.08.15

    Ja um den Palaistech herum ist es immer romantisch:)

    Liebe Grüße
    Evelyne


    Auf romantischen Wegen Auf romantischen We… Evelyne Berger 11.08.15 16

  • K.J K.J , 13.08.15

    Ja das ist manch mal sehr interessant was so alles bei mir passiert.
    LG Jörg

  • liesel47 liesel47 , 12.08.15

    Danke, lieber Mirko, Zeitz habe ich sehr geliebt aber leider ist von der ehemals doch recht schönen Stadt nicht mehr viel übrig. Fast alle ehemaligen Produktionsstätten wurden platt gemacht und der Rest kämpt ums Überleben. Gut, daß es da wenigstens die Knusperflocken noch gibt. LG von Liesel

    Ein Mittwochsgruß aus der Lausitz Ein Mittwochsgruß a… liesel47 12.08.15 31

  • 2812Geronemo 2812Geronemo , 07.08.15

    Hallo Mirko, vielen Dank für Deine AM und die ehrliche Kritik. Werde mich damit nochmal befassen und beim nächsten mal schauen wir das es besser wird.
    Bis dahin LG Andre

Nach
oben