Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ich bin ein Hobbyfotograf mit Interesse für Natur und Landschaft, aber auch Stadtansichten finde ich fotografisch reizvoll. In erster Linie geht es mir um den Spaß an der Fotografie. Ich werde mich auch lieber mit Euren Bildern befassen, als mit langen Danksagungen.


"Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."
Zitat von Andreas Feininger

http://www.youtube.com/watch?v=COHQuu9Flho

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Dieter a.R. Dieter a.R. , 22.02.15

    Hallo Mirko
    Vielen Dank für die Anmerkung.Es handelt sich um meinen Heimatort Raguhn im Landkreis Anhalt Bitterfeld
    Gruß-Dieter

    Der Bahnhof wird nicht mehr gebraucht Der Bahnhof wird nic… Dieter a.R. 07.02.15 11

  • Ingeborg K Ingeborg K , 19.02.15

    Danke Mirko. Du hast Recht. Es war eine der ungewöhnlichsten Kostümierungen.
    LG Ingeborg

    Düsseldorf - Kö-Treiben am Sonntag - verschleiert - mit Teufel als Begleitung - Düsseldorf - Kö-Trei… Ingeborg K 16.02.15 4

  • fwfoto fwfoto , 11.02.15

    Bünting Haus LEER OSTFRIESLAND Bünting Haus LEER O… fwfoto 11.02.15 4


    Danke
    schön das die Fotos Dir gefallen

    LG FRIEDRICH

  • norma ateca norma ateca , 02.02.15

    Ja! es ist noch zu früh für die Krokusse aber das Foto wurde als Wettbewerb bei der Seite des Frühlings dargestellt und gleichzeitig wurde beim normalen Programm der Fc erschienen . Aber nach dem Winter kommt der Frühling !!das ist doch sicher !! ja hab einen schonen Abend , gemütlich und glücklich. Norma

  • Miredita Miredita , 28.01.15

    Halli Hallo Mirko...vielen Dank erstmal für Deine Anmerkung...hat mich sehr gefreut. Deine Bilder werde ich mir auch noch in Ruhe anschauen...LG Claudia

  • Evelyne Berger Evelyne Berger , 23.01.15

    Ich danke dir:)

    Liebe Grüße
    Evelyne


    ROSE IM SCHNEE ROSE IM SCHNEE Evelyne Berger 21.01.15 23

  • Ingeborg K Ingeborg K , 11.01.15

    Danke Mriko, auch für Deine sicher berechtigte Kritik Das Foto wurde bei extremen Gegenlicht aufgenommen - und was den Geist angeht, da war ich wohl zu unaufmerksam, habe mich zu sehr mit der Sendung im TV beschäftigt und dabei kam mir die Idee.
    LG Ingeborg

    Grabmal Alfried Krupp in Essen-Bredeney Grabmal Alfried Krupp… Ingeborg K 09.01.15 17

  • Meggi 12 Meggi 12 , 06.01.15

    Ach weißt Du, wenn ich sehe wie sehnsüchtig Du da durchs Gitter guckst, tust Du mir richtig leid, aber danke, daß Du mal in Magdeburg vorbei geschaut hast.
    Liebe Grüße von Meggi
    Neujahrsspaziergang... Neujahrsspaziergan… Meggi 12 06.01.15 8

  • Schneevogel Schneevogel , 04.01.15

    Lebenszeichen Lebenszeichen Schneevogel 03.01.15 20
    Danke, lieber Mirko und alles erdenklich Gute für 2015. Oh, jetzt sehe ich die verführerische Silvesterplatte von Wolfgang ja schon wieder. Mir läuft das Wasser im mund zusammen ...
    Lieben Gruß
    Schneevogel

  • Wolfgang (Wolf) Wolfgang (Wolf) , 04.01.15

    Du wirst lachen Mirko, da ist Meerettich (als Creme) mit drin...mag ich nämlich auch :-) lg wolf
    Wer mag ? Muss weg..... Wer mag ? Muss we… Wolfgang (Wolf) 02.01.15 23

Nach
oben