Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ich bin ein Hobbyfotograf mit Interesse für Natur und Landschaft, aber auch Stadtansichten finde ich fotografisch reizvoll. In erster Linie geht es mir um den Spaß an der Fotografie. Ich werde mich auch lieber mit Euren Bildern befassen, als mit langen Danksagungen.


"Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."
Zitat von Andreas Feininger

http://www.youtube.com/watch?v=COHQuu9Flho

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Evelyne Berger Evelyne Berger , 10.02.16

    Danke lieber Mirko, also an Ideen mangelt es mir nie:))

    Liebe Grüße
    Evelyne


    Fliegenpilz und Däumelinchen Fliegenpilz und Däu… Evelyne Berger 09.02.16 12

  • Ingeborg K Ingeborg K , 09.02.16

    Danke Mirko. Ich hörte, sie fliegen gar nicht so weit weg sondern bleiben in recht naher Umgebung. Es gibt ja auch genug zu essen.
    LG Ingeborg

    Düsseldorf - Kanadagänse auf dem Weg ins Winterquartier am 4.12.2015 Düsseldorf - Kanada… Ingeborg K 28.01.16 22

  • Wilhelm Weste Wilhelm Weste , 08.02.16

    In aller Freundschaft , laß uns eine gute Sache beginnen. Wird wohl ne Menge auf uns einstürmen, wollen wir sehen das wir immer Motive haben und gutes Licht, also dann
    LG Wilm

  • Life of a Singer Life of a Singer , 08.02.16

    Stilbrüche - Närrische Hippies Stilbrüche - Närrisch… Life of a Singer 07.02.16 4


    Hallöchen - auf Dark side of the mood siehst Du mein Kostüm und auf Love n Lust habe ich meine Freundin als Mermaid hochgeladen :)

    Ja, die Musik an Fasching - ein Rockfasching müsste her!

    Liebe Grüße von Sarah

  • Evelyne Berger Evelyne Berger , 07.02.16

    Danke:))

    Liebe Grüße
    Evelyne


    Eisenbahnwelten Eisenbahnwelten Evelyne Berger 04.02.16 9

  • Wilhelm Weste Wilhelm Weste , 07.02.16

    Also du eingesperrter Hobbyknipser, das was du als deine Meinung übers fotografieren her gibst, finde ich sehr sauber, genau so denke ich auch. das könnte könnte in grün oder orange passen, hab mal ne Anfrage gemacht......
    Gruß Wilm

  • Ingeborg K Ingeborg K , 05.02.16

    Danke Mirco für Deine ausführliche Anmerkung. Asien ist ja eigentlich die Basis unserer Herkunft und unserer Kultur - in den verschiedensten Formen wurde sie auf Europa übertragen oder übernommen. Darum hat mich diese Gegend immer besonders angezogen. Und als Deutscher im Iran kann man m.E. ohne Probleme reisen, wenn man sich der Politik enthält und als Frau eben ein Kopftuch aufsetzt, das aber nicht so eingemummelt sein muss, wie viele muslimische Frauen hier herumlaufen. Und m.W. sind rd. 60-65 % der Studenten Frauen und so groß soll auch der Anteil in der öffentlichen Verwaltung sein. Asien bietet m.E. viel mehr Kultur als Amerika.
    LG Ingeborg

    Iran - Bam - Eingangstor in die Stadt Iran - Bam - Eingang… Ingeborg K 31.01.16 4

  • Life of a Singer Life of a Singer , 05.02.16

    Alice Cooper - goes Voodoo Alice Cooper - goes … Life of a Singer 31.01.16 2


    Oh ja - Might as well be on mars oder auch Snakebite (schau mal auf Dark Side of the Mood, bitte) waren damals meine Lieblingssongs - und natürlich Little by Little (yeah...) grins....

    Der Alice hat mich schon geprägt auf meinem weiteren Lebensweg - hätt mal nicht so viel seine Texte übersetzen sollen aber somit habe ich auch meinen englischen Wortschatz erweitert - hat auch was positives :)

    Liebe Grüße von Sarah

  • annemarei annemarei , 26.01.16

    du arme Socke, wer hat dich denn eingesperrt..na nur gut, dass du wenigstens WLAN hast :-)
    Lieben dank für deinen Besuch
    Anne

  • Ingeborg K Ingeborg K , 25.01.16

    Danke Mirko. Die Tonhalle ist innen wie außen sehenswert, aber vor allem die Aktustik ist beeindruckend. Das ursprüngliche Gebäude sollte auch als Planetarium genutzt werden, daher die Architektur. Nach dem Krieg wurde sie renoviert und der heutigen Verwendung perfekt zugeführt.
    LG Ingeborg

    Zum Thema: "Innenräume" Zum Thema: "Innenr… Ingeborg K 24.01.16 38

Nach
oben