Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ich bin ein Hobbyfotograf mit Interesse für Natur und Landschaft, aber auch Stadtansichten finde ich fotografisch reizvoll. In erster Linie geht es mir um den Spaß an der Fotografie. Ich werde mich auch lieber mit Euren Bildern befassen, als mit langen Danksagungen.


"Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."
Zitat von Andreas Feininger

http://www.youtube.com/watch?v=COHQuu9Flho

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Evelyne Berger Evelyne Berger , 28.08.14

    Lach, weil es in Schweden noch mehr gibt, außer Elche, lach:)))

    Liebe Grüße
    Evelyne


    DIE MITTWOCHSBÄRCHEN DIE MITTWOCHSBÄRC… Evelyne Berger 27.08.14 13

  • blende22rs blende22rs , 28.08.14

    Hallo Mirko, vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu den Bildern. Nach Bozen sind wir an einem Regentag geflüchtet, hatte im Kreuzgang mehr mit den Besuchern zu kämpfen, aber ein schöner Lichtstrahl wär natürlich noch klasse gewesen. Eine schöne Restwoche und die besten
    Grüße von Rolf

    - der Kreuzgang ..- - der Kreuzgang ..- blende22rs 27.08.14 6

  • Meggie1 Meggie1 , 27.08.14

    DANKE Mirko! Hab Dir was geschickt von A.tenburg.Vielleicht schaust Du es dir ja mal an.Von der Schloßkirxcche die saniert wird.Hast sicher das Gerüst gesehen.

    Gruss Margot

  • Meggie1 Meggie1 , 25.08.14

    Hallo Mirko!
    DANKE für Deinen Kommentar dazu.Der war so schnell verblasst glaubt man gar nicht..Was Will ich im Paradies.Wird man vielleicht auch wieder vertrieben,wenn man sich mal nen Apfel nimmt:-)

    Gruss Margot

  • Ingeborg K Ingeborg K , 24.08.14

    Danke Mirko.
    LG Ingeborg

    Am Rhein - vor der Kulisse des Kohlekraftwerks  Walsum Am Rhein - vor der K… Ingeborg K 02.08.14 14

  • Wolfgang (Wolf) Wolfgang (Wolf) , 24.08.14

    Ja Mirko - da hast du wohl Recht. Immer wenn ich da bin geht es mir gut - ist so ein besonderes Gefühl und es schmeckt da besonders lecker. Eigentlich bin ich bei jedem Hamburgbesuch einmal da :-)) lg wolf
    ZUM THEMA: "Zeichen der Zeit" ZUM THEMA: "Zeich… Wolfgang (Wolf) 24.08.14 34

  • Wolfgang (Wolf) Wolfgang (Wolf) , 24.08.14

    Ja Mirko - da hast du wohl Recht. Immer wenn ich da bin geht es mir gut - ist so ein besonderes Gefühl und es schmeckt da besonders lecker. Eigentlich bin ich bei jedem Hamburgbesuch einmal da :-)) lg wolf
    ZUM THEMA: "Zeichen der Zeit" ZUM THEMA: "Zeich… Wolfgang (Wolf) 24.08.14 34

  • Otto Krb Otto Krb , 24.08.14

    Danke Mirko !!!

    zum Thema: ZEICHEN DER ZEIT zum Thema: ZEICHE… Otto Krb 24.08.14 31

    LG, Otto

  • Meggie1 Meggie1 , 23.08.14

    Hallo Mirko DANKE !! Das weiß ich nicht ob Deine Katze am Steuer war. Hab da noch ein Bild in Fortsetzung dazu! Das wollten sie heute nicht annehmen.Solch Stress fgibt es bei fc. nicht!:-) Schönes Wochenende Gruss Margot

  • Evelyne Berger Evelyne Berger , 22.08.14

    Ja früher, lach..stimmt aber nicht:))

    Liebe Grüße
    Evelyne


    DAS MITTWOCHSBLÜMCHEN DAS MITTWOCHSBLÜ… Evelyne Berger 20.08.14 9

Nach
oben