Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ich bin ein Hobbyfotograf mit Interesse für Natur und Landschaft, aber auch Stadtansichten finde ich fotografisch reizvoll. In erster Linie geht es mir um den Spaß an der Fotografie. Ich werde mich auch lieber mit Euren Bildern befassen, als mit langen Danksagungen.


"Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."
Zitat von Andreas Feininger

http://www.youtube.com/watch?v=COHQuu9Flho

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Evelyne Berger Evelyne Berger , 30.10.14

    Der Elch kommt überall klar, hihi:))

    Liebe Grüße
    Evelyne


    DIE FLUGBÄRCHEN DIE FLUGBÄRCHEN Evelyne Berger 29.10.14 10

  • Schneevogel Schneevogel , 28.10.14

    Wolkenland Wolkenland Schneevogel 28.10.14 13
    Ja, es war am"Ende" des Berges und zwar am oberen Ende und der Ausblick war unbeschreiblich :-)
    Viele Grüße
    Schneevogel

  • Jürgen Teute Jürgen Teute , 27.10.14

    Hallo Mirko,
    es hat mich sehr gefreut.

    Teil -6- Altes bewahren u. wohnen ........ in Heilsdorf am 3.10.2014 Teil -6- Altes bewah… Jürgen Teute 09.10.14 73

    VG von der Küste ..... Juergen

  • Johnny Giraud Johnny Giraud , 22.10.14

    Bonjour merci pour ton passage sur ma galerie qui me fait énormément plaisir.!
    Je te souhaite une bonne journée.

    Jour de pluie... Jour de pluie... Johnny Giraud 10.10.14 112

  • Otto Krb Otto Krb , 21.10.14

    Hallo Mirko, danke für Deine Meinung und den Kommentar! Ich sehe das übrigens genauso wie Du...
    wenn man sich die "alten", also gewachsenen Städte ansieht, so findet man von der Romanik über Gotik, Renaissance etc... bis hin zur Moderne oft alle Stile nebeneinander... wir leben nun einmal in der Jetztzeit. Im übrigen befindet sich in der Mitte dieser Brücke, dieses Stegs,
    ein Lokal und auch eine Veranstaltungsplattform für kleine Events...

    ... die Murinsel ... ... die Murinsel ... Otto Krb 20.10.14 25

    Danke, Mirko! Ging sich leider nicht aus, ich stand "mit dem Rücken zur Wand", wie man so schön sagt...

    im Fokus: "LICHTEINFALL" im Fokus: "LICHTEIN… Otto Krb 15.10.14 31

    LG, Otto

  • Evelyne Berger Evelyne Berger , 21.10.14

    Danke dir:))

    Liebe Grüße
    Evelyne


    HOCH ZU ROSS HOCH ZU ROSS Evelyne Berger 16.10.14 9

  • Wolfgang (Wolf) Wolfgang (Wolf) , 21.10.14

    Vielen Dank Mirko - ja, ein sehr schönes Städtchen - gern hätte ich noch mehr fotografiert, aber wir kamen erst recht spät dort an und das Licht war leider nicht mehr ausreichend für gute Fotos. Habe mir aber schon vorgenommen, dor mal etwas früher und länger zu verweilen - lohnt sich. lg wolf
    Herbstabend..... Herbstabend..... Wolfgang (Wolf) 20.10.14 14

  • Ingeborg K Ingeborg K , 18.10.14

    Danke für Dein Interesse. In Usbekistan gibt es russisch-orthodoxe, römisch-katholische, evangelische Kirchen, Synagogen und Moscheen. 90 % sind Muslime, allerdings modern und nicht fanatisch. Die Moscheen werden in Bezug auf Fanatismus überwacht. Man handelt dann sofort. Die Kontrollen sind m.E. wegen der Nähe zu Afghanistan etc. auch erforderlich. Religionen müssen sich aus der Politik raushalten.
    LG Ingeborg

    Taschkent - Bilderausstellung in der Fußgängerzone in einer Parkanlage Taschkent - Bilderau… Ingeborg K 12.10.14 7

  • -Minou-. -Minou-. , 17.10.14

    Vielen Dank für deinen Kommentar :-)

    LG Karo

  • Noel17 Noel17 , 16.10.14

    Ja, danke. Es braucht nicht immer ein Polfilter :-)

    Gruß Noel

Nach
oben