Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt
[fc-user:36025]

Über mich

Ich fotografiere eigentlich nur aus einem Grund: Weil es mir Spaß macht !!
Und die FC macht mir besonders Spaß!
Auch wenn es an der nötigen Zeit dafür oft leider hapert.

Vor über 10 Jahren hab ich hier angefangen Bilder von meinem Hund Barny (Graf Koks) einzustellen. Später bin ich hauptsächlich bei Tierfotografie hängen geblieben. Und da ich gerne Reise auch immer mal wieder ein paar Landschaftsaufnahmen .
Manchmal probiere ich was anderes, aber eher selten....
Deshalb meine Kategorien :

TIERE und REISEN

Allen, die mein Profil besuchen wünsch ich viel Spaß mit meinen Bildern !

Wissenswert: ich vote i.d.R. nicht, ist nicht böse gemeint, aber ich habe vor Jahren schon festgestellt, dass mich das nervt.

Bei manchen Motiven die in Massen auftreten (Schmetterlinge, Libellen, etc....) fehlen mir manchmal am Ende der Saison die Worte, dann gibt's nur noch Lob oder kein Lob :-))

Danke für eure lieben Worte !
"Graf Koks" ist immer dabei.
He's gone
He's gone
Kerstin Kühn



Gegen das Licht
Gegen das Licht
Kerstin Kühn

Kommentare 545

  • HeiTob 22. März 2018, 22:22

    Danke Kerstin für Deine Lobe und Kommentare zu einigen meiner Hamburg- und Landschaftsbilder. Das hat mich sehr gefreut! Ich werde bei Dir auch stöbern demnächst, bin derzeit aber noch unterwegs, daher nur hier erst mal ein Danke!
    LG Heidrun
  • Daniel L-S 19. März 2018, 14:14

    Danke Kerstin für deine konstruktive Kritik. Manchmal gehen bei mir doch einige Fotos leider in die Unschärfe. Da war das Hauptaugenmerk wohl mehr auf den VG gerichtet als umgekehrt.
    LG Daniel.
  • Daniel L-S 17. März 2018, 15:46

    Hallo Kerstin.Vielen Dank für dein Lob zum Foto Seebrücke Heringsdorf.
    Mit dem Tamronobjektiv TAMRON 18-200mm F/3.5-6.3 DiII VC B018 bin ich was Aufnahmen im Aussenbereich angeht sehr zufrieden. Es ist kein Lichtstarkes Objektiv, aber für Landschaftsaufnahmen bestens geignet.
    VG Daniel
  • Fernando Anzani 16. März 2018, 15:04

    Thank you very much. Ciao. Fernando.
    M'illumino d'immenso
    M'illumino d'immenso
    Fernando Anzani
    Venezia B/N
    Venezia B/N
    Fernando Anzani
  • ibphotografie 10. März 2018, 13:47

    Hallo Kerstin, ich habe mir heute Bilder von Dir angesehen. Dein Stil zu fotografieren gefällt mir wirklich gut, da steckt wohl echte Leidenschaft dahinter!!!!
    Viele Grüße
    Ingo
  • abraw 5. Februar 2018, 22:43

    Hallo Kerstin, Danke für Dein Lob von
    Mach's noch einmal
    Mach's noch einmal
    abraw
    . Das war eines der ersten Bilder mit meiner Kamera. Ich freue mich sehr, wenn es gefällt. Deine Aufnahmen haben mir viele "Lerneffekte" gegeben - und gefallen mir sehr. Liebe Grüße Barbara
  • Drozella 22. Dezember 2017, 8:52

    Du hast eine beeindruckendes Repertoire an Motiven, die mich auch immer wieder sehr fesseln! Leider fehlt mir noch Erfahrung und Technik. Deine Bilder bringen mich weiter, dafür ein herzliches Dankeschön!
  • olla70 17. Dezember 2017, 14:43

    Vielen Dank für all deine Anmerkungen !
    Du zeigst aber auch tolle Aufnahmen !
    LG Oliver
  • HeiTob 22. November 2017, 17:33

    Hallo Kerstin, Danke für Dein Lob, was ich gerne zum Anlass genommen habe, bei Dir zu stöbern. Sehr schöne und so vielseitige Fotos findet man bei Dir - und ein mir sehr sympathisches Profil. Ich werde wohl wieder bei Dir vorbeischauen.
    LG vom Basler Flughafen... :-) HeiTob
  • Dirk Purz 21. November 2017, 16:22

    Bin durch deine lobs auf dein profil gestossen und so überzeugt, dass ich schlicht die freundschaft anfrage
  • ELEIRBAG 8. November 2017, 15:25

    Liebe Kerstin, ein grauer Tag, Zeit und ein Besuch auf Deiner Seite ! Deinen Spuren zu folgen bereitet Freude und ich sage DANKE, daß Du diese Momente und Impressionen teilst. Es ist groß-ART-ig was uns unsere Erde zu schenken vermag.... Bis bald wieder herzlichst Gabi - riele
  • Walter Nork 9. Oktober 2017, 10:08

    Hallo Kerstin,
    danke dafür, dass du mich immer noch in der fc "verfolgst".
    Gruß
    Walter
  • H Reinecke 20. September 2017, 13:20

    hallo kerstin, vielen dank für deinen freundlichen kommentar,
    ich habe mich auch in deiner galerie umgesehen, sie ist ein wunderschönes „bilderbuch“, tolle arbeiten, vieles ist zu loben.
    da folge ich dir gerne
    vg herbert
  • GIEGACHANGI 16. September 2017, 6:30

    Merci auch für den Lob. LG jean
  • GIEGACHANGI 16. September 2017, 6:25

    Herzlichen Dank für die nette Anmerkungen. Freut mich sehr. LG.JEAN

Meine Statistiken

  • 397 100
  • 25.437 59.719
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

analog:
Practica (BCE 28 mm / 50 mm / 80 - 200 mm)
Minolta 505 si (28-80 mm / 75 - 300 mm)
digital:
Nikon Coolpix
Minolta Dimage Z1
Nikon D 70 (28 - 80 mm / 70 - 300 mm / 18-24 mm)
Nikon D 80
Nikon D 90 ..... Objektive wie gehabt.....
neu (07/2017):
Panasonic Lumix DMC FZ-300