Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Kühn


World Mitglied, Mannheim
[fc-user:763065]

Über mich

Hallo,
es freut mich, dass du mein Profil besuchst.

Im Jahre 1970 habe ich mit dem Fotografieren angefangen.

Im Laufe der Zeit habe ich mein Hobby etwas vernachlässigt. Aber als die digitale Fotografie aufkam, habe ich es wieder neu "entdeckt".
Habe immer meine Kompakt-Kamera dabei, um das im Bild festzuhalten, was mir gefällt.

Danke an meine Freundin für dieses Profilfoto



Über Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar.

Alle hier gezeigten Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche, schriftliche Zustimmung weder kopiert noch anderweitig verwertet oder verbreitet werden.

Pictures Copyright by Karl Kühn



!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH MÖCHTE ALLE BITTEN,

DIE KINDERBILDER HOCHLADEN,

SICH DAS SEHR GENAU ZU ÜBERLEGEN.

WARUM ????????????????????????????

:::::::::::::::::::::WEIL SICH
::::::::::AUCH LEUTE DIE BILDER
::::::::::AUS ANDEREN
::::::::::::::::::::G R Ü N D E N::::::::::::::::::::
:::::::::.ANSCHAUEN !!!

und niemand kann das verhindern, nur wir selbst, indem wir keine Kinderbilder mehr einstellen.

Jeder, der möchte, kann diese Zeilen kopieren und in sein Profil stellen.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare 1917

  • Swissman 22. Januar 2017, 23:00

    Hallo Karl
    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild " Graffiti"
    Gruss Reto
  • alterSchwede10 3. Januar 2017, 22:36

    Hallo Karl
    ich danke dir für deinen Kommentar über mein Foto
    Gruß Klaus
  • ChriPe 15. Dezember 2016, 21:58

    Hallo Karl,
    Danke Dir herzlich für Dein Pro beim Voting!
    LG christiane
  • Janjurek 5. Dezember 2016, 23:22

    Vielen Dank Karl,habe mich sehr gefreut über dein Anmerkung!
    LG Jan aus Berlin
  • photostudio-54 17. November 2016, 22:47

    Beim Voting nur ein Contra?
    Es wäre doch nur fair, wenn Du auch den Fotografen sagen würdest, was Dir an dessem Bild nicht gefällt, bzw. was könnte man an diesem Bild besser machen.
    Es gibt auch Leute hier in der FC, die was lernen wollen und dazu gehört auch konstrucktive Kretik. Sollte hier in einer Community, eine Gemeinschaft drin sein.

    VG Manfred
  • somewhere-in-Germany 23. Oktober 2016, 22:15

    :-))
  • castanio 19. Mai 2016, 22:09

    Hallo Karl,
    vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar.
    VG Carsten
    400 Years
    400 Years
    castanio
  • JWG-Photography 15. April 2016, 23:27

    Danke Karl für Dein LOB zu>>>
    Abendstimmung
    Abendstimmung
    JWG-Photography
    wünsche ein angenehmes Wochende. lG Jochen
  • Ratschiner Anita 9. April 2016, 22:02

    Danke für Dein Willkommen heißen. liebe Grüße
  • WahreRose 10. März 2016, 0:06

    Hallo!

    Ihre Bilder gefallen mir!
    Falls Interesse an einem tfp-Shooting bestehen sollte,
    würde ich mich freuen!

    Lg, Rose
  • Simone Verina Köhler 25. Februar 2016, 21:29

    Hallo Karl, vielen Dank für deine nette Begrüßung.
    Beste Grüße, Simone
  • TimFalk 16. Februar 2016, 8:29

    Hallo Karl,
    herzlichen Dank für Dein Feedback.
    Grüße Timo
  • Maik Richter - Metal Maik 14. Februar 2016, 0:08

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild Mystical Oak!
    Grüße aus dem Wendland
    Maik
    Mystical Oak
    Mystical Oak
    Maik Richter - Metal Maik
  • Gü Hoff 25. Januar 2016, 10:01

    Vielen Dank für deine Anmerkung
    Zu
    Ich sehe Dich nicht an...
    Ich sehe Dich nicht an...
    Gü Hoff


    freut mich sehr.

    Grüße Günter
  • mic2 12. Januar 2016, 22:02

    Hallo Karl,

    vielen Dank für Deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut.

    LG mic2
  • Matz Appeldorn 11. Januar 2016, 20:03

    Vielen Dank für Deinen nette Anmerkung, Karl - babe mich sehr darüber gefreut!
    -RAINY DAYS-
    -RAINY DAYS-
    Matz Appeldorn

    //Matz
  • Rockabilly Rebel 10. Januar 2016, 21:55

    Hallo Karl,
    danke für den Willkommensgruß! :)
    Grüße Jasmin
  • bineke 7. Dezember 2015, 19:39

    hallo Karl,
    danke das Du mir das Bild von Dir auch in Farbe zeigst, also es ist ja immer Geschmacksache aber mir gefällt es in Farbe besser, was natürlich dem s/w Foto nichts von seiner Qualität nimmt,
    liebe Grüße Bine
    Blick Richtung Odenwald
    Blick Richtung Odenwald
    Karl Kühn
  • Dieter53 15. November 2015, 15:31

    Vielen Dank für die positiven Anmerkungen zu GKM und Mannheim!
    LG Dieter
  • romiam 10. November 2015, 10:37

    Hallo Karl,
    vielen Dank fuer die freundliche Anerkennung meines Bildes
    Into the Light
    lG Roland
  • AnniNam 31. Oktober 2015, 20:42

    Hallo Karl,
    vielen Dank für die netten Willkommensgrüße !
    Und Dir auch "immer Kamera parat" :-)
    LG
    AnniNam
  • WE1974 18. Oktober 2015, 22:49

    Hallo Karl,
    Danke für die Anmerkung, freut mich das es dir gefällt!
    Gruß Eugen
  • Dirk Blettenberg 16. Oktober 2015, 19:39

    Hallo Karl,
    vielen Dank für Dein herzliches Willkommen hier in der Community.
    Es freut mich, dass Dir mein "Kormoranbaum" und mein Bild von der Edertalsperre gefallen.

    Ich habe mich auf Deiner Seite umgeschaut. Es sind wirklich beeindruckende Bilder dabei.
    Werde Dich im Auge behalten ;-)

    Liebe Grüße aus Nordhessen
    Dirk
  • Séven van Taisie 15. Oktober 2015, 11:48

    wow Karl,

    das ist ja mal eine Galerie - sooooo viele tolle Fotos!
    Da bekommt man ja eine Reizüberflutung :) - sollte ich mal orangen damit ich sie öfter besuchen kann.

    Ich lese gerade Deine Worte über Kinderfotos - da ist was Wahres dran aber ehrlich - das gleiche kann auch für Sedcards und Fotos von Erwachsenen gelten - man kann niemals wissen aus welchen Gründen die eigenen Fotos angesehen werden. Das ist wie mit den Kommentaren - die einen betrachten Werke aus der technischen Sicht und geben Kritik zu Ausschnitt, Schärfe etc. die anderen betrachten Werke mit dem Herzen oder dem Gefühl und wenn ein Bild bewegt und einen anspricht ist einem manchmal die Qualität egal.

    Dann besuche mal lieber nicht meine Seite Love n Lust - grins -

    Liebe Grüße von Séven
  • RenateK. 7. Oktober 2015, 18:45

    Hallo Karl,
    vielen herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner Möwe. Ich danke Dir auch sehr für Deine informative Zeile zu dem Bussardfoto; nun habe ich wieder etwas gelernt.
    LG Renate
    Eine Möwe im Watt
    Eine Möwe im Watt
    RenateK.

Meine Statistiken

  • 131 173
  • 15.659 24.267
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 1200 D
EFS 18-55 mm
EF 90-300 mm
SIGMA DC 17-70 mm 1:2,8-4,5

Canon IXUS 220 HS



BEARBEITUNGSPROGRAMME:
Corel Paint Shop Pro X 4
Gimp 2.8
ShiftN
Inpaint 2.4
Raw Therapee