Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

bineke


Basic Mitglied, Oberschwaben
[fc-user:1727297]

Über mich

So ziemlich alles was mir vor die Linse kommt ( Landschaften und Tiere usw.) wird abgelichtet.

Über jeden Besuch, jede Anmerkung- egal ob Kritik oder Lob freue ich mich sehr.


Kommentare 4

  • Weinstein 22. August 2016, 0:13

    Hallo liebe Bine, zu später Stund' möchte ich mich ganz herzlich für Deine wunderbaren Kommentare bedanken. Meine Freude war jedesmal groß. Hinke immer noch mit meinen AM hinterher, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche, viel Sonnenschein und alles Gute. Bis bald und liebe Grüsse von Hanne
  • Weinstein 2. August 2016, 13:33

    Hallo, liebe Bine, hab' mich sehr über Deine Kommentare gefreut, vielen Dank!
    Nur noch 17 Grad haben wir z.Zt. und Regen, da macht's keinen Spass zu fotografieren...den Wind hätten „sie" wenigstens weglassen können ;-).
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und grüsse dich ganz herzlich.
    Hanne
  • Weinstein 27. Juli 2016, 10:49

    Hallo, liebe Bine, vielen Dank für Deine Kommentare! Hab' mich sehr darüber gefreut.
    Ferienzeit! Wenig Zeit für die fc. Die Enkelkinder kommen sind hin und wieder bei uns :-).
    Alles Gute für Dich, liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Dir Hanne.
    Deine schönen Fotos schaue ich mir aber an!!!! Bis bald!
  • Weinstein 9. Juli 2016, 0:38

    Hallo, liebe Bine! Vielen Dank für Deine netten Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Meine heute eingestellten Fotos sind alle nicht neu... habe sie im Juni gemacht. Die Kamera kann ich wegen der Arthrose in beiden Händen schlecht halten. Da heisst es dann: „Abwarten und Tee trinken".. wie so oft. Morgen schaue ich mir Deine Aufnahmen weiter an, ist schon so spät geworden.
    Du hast ja vom Bodensee tolle Fotos präsentiert. Ich war auch schon mal dort und bin immer noch begeistert von der herrlichen Gegend.
    Liebe Grüsse
    Hanne