Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

bineke


Basic Mitglied
[fc-user:1727297]

Über mich

So ziemlich alles was mir vor die Linse kommt ( Landschaften und Tiere usw.) wird abgelichtet.

Über jeden Besuch, jede Anmerkung- egal ob Kritik oder Lob freue ich mich sehr.


Kommentare 381

  • Evelyn Genuit 26. April 2016, 2:29

    Freue mich, dass Dir meine Fotos gefallen. Vielen Dank ! LG Evelyn
  • norma ateca 4. April 2016, 10:16

    Liebe Bineke, die rote Orquidee hat Geschichte weil sie gehört einer Familie die in Tunesien in Urlaub sind , sie sind aus Tunesien und besuchten Ihre Familie !! . Die Hausfrau sagte mir: nach 3 Wochen sind wir wieder zurück aber die Zeit ist doch um , die Orquidee hatte keine Blüte und jetzt hat sie diese Rispe bei mir, gewachsen . Gestern habe ich sie fotografiert , sie ist schön , kräftig und sehr gesunde Pflanze . Ich freue mich sie zu haben und die Hausfrau wird auch glücklich sein. Liebe Grüße Norma
  • norma ateca 31. März 2016, 19:40

    Danke liebe Bineke für deine Anmerkung . Obst zu fotografieren ist es leicht zu machen , aber ein Kockel oder Eichhörnchen das sehr schnell , sind könnte ich nicht richtig fotografieren ,, (ich gehe schön schlafen ganz früh ,wie de Hühner ) Gute Nacht , schlaf gut !! LG Norma
  • Willi W. 25. März 2016, 21:38

    Ich danke dir liebe Bine für die netten Ostergrüße und erwidere sie gerne. Frohe Ostern wünscht dir
    Willi
  • Weinstein 22. Februar 2016, 11:03

    Hallo liebe Sabine, vielen Dank für Deine nette AM zum Foto „Dunkles Leuchten 33".
    Es tut mir leid, dass Du von einer Erkältung nicht verschont wurdest. Hoffentlich dauert sie nicht so lange!
    Wenn ich hier aus dem Fenster schaue... kein Wunder, das Wetter drückt die Stimmung richtig herunter.
    Machen wir uns einfach gute Gedanken! Zum Glück können wir hier in der fc noch schöne Fotos sehen, was ja auch gut tut. Ich sende Dir ganz liebe Genesungswünsche und alles Gute für einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Hanne
  • Gerd F.Aachen 20. Februar 2016, 11:15

    Danke für die Anmerkung

    Gruß aus Aachen....Gerd
  • norma ateca 13. Februar 2016, 18:08

    Liebe Bineke Danke ich hoffe es geht Dir gut !! ganz liebe Grüße Norma
  • Weinstein 13. Februar 2016, 15:40

    Vielen Dank, liebe Sabine für Deine netten AM. Freut mich, wenn Dir die Fotos gefallen.
    Für Deine nächste Augen-OP drücke ich Dir jetzt schon die Daumen... und in drei Wochen nochmal, wird bestimmt helfen. Nimm' noch meinen Glückskäfer dazu!! :-). So bist Du rundum abgesichert ;-).
    Ein entspanntes Wochenende wünscht Dir Hanne
  • norma ateca 16. Januar 2016, 20:08

    Liebe Bineke, danke für Deine schöne Fotos , nun ja ich schlafe wie die Hühner , ganz früh dann stehe ich auch am Morgen sehr früh aus . Das ist meine biologische Uhrzeit .Liebe Grüße Norma
  • Weinstein 15. Januar 2016, 20:43

    Hallo Bine, danke für deinen netten Kommentar zu meinem gebastelten Schneefoto ;-). Hab' mich sehr darüber gefreut. Mir gehts genauso! Es wird ja gar nicht mehr richtig hell. Wir brauchen doch alle die Sonne zum Fotografieren.. und jetzt? Nix!! Macht so langsam keinen Spaß mehr. Mal wieder was ausdenken, damit man nicht ganz aus der Übung kommt :-))). Ich wünsche dir eine schönes Wochenende. Ach, übrigens hab' ich auf meiner Festplatte einen „Otto" gefunden ;-). Ob dein Otto meinen Otto kennt? Muss mal gucken, wo er jetzt steckt, dann stell' ich ihn mal vor. Nicht so toll, aber den angestrengten Blick, wie ihn die Graureiher so haben, den hat er auch drauf! Bis bald mal.
    Liebe Grüße
    Hanne
  • karl52 29. Dezember 2015, 22:23

    Hallo Bineke!
    Habe bei Dir sehr schöne Bilder gesehen.
    Weiter so.
    LG Karl
  • Willi W. 22. Dezember 2015, 19:23

    Ich danke dir liebe Bine für diesen wunderschönen Weihnachtsgruß und wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesegnetes neues Jahr.
    Liebe Grüße Willi
  • norma ateca 17. Dezember 2015, 17:26

    Danke meine liebe Bineke für Deine liebe Aufmunterung die mir sehr gut tut ,ich wünsche Dir schöne Feiertage und also viel Spaß und gutes Gelingen Liebe Grüße Norma
  • Weinstein 15. Dezember 2015, 18:17

    Hallo liebe Bine, herzlichen Dank für Deine feundlichen Kommentare zu meinen Fotos. Entschuldigung, aber ich komme langsam nicht mehr nach mit den AM. Es wird hoffentlich im nächsten Jahr besser.
    Zu Deinem letzten Kommentar z. Foto „Die Birke hat Gesellschaft bekommen"... genauso wie Du es geschrieben hast... die Birke hat bestimmt niemand gefragt.. so ist es. Das ging mir bei dieser Aufnahme (fotografiert vom Fenster aus) auch durch den Kopf. Es sollte sich doch langsam herumgesprochen haben, dass auch Bäume eine Seele haben! Die Birke ist sehr groß! So, wie sie sich bewegt, kann ich immer erkennen von wo der Wind weht oder ob es windstill ist.. mein persönlicher Wetterhahn :-). Hoffentlich bleibt sie noch lange gesund und schön.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und grüße Dich ganz lieb.
    Hanne
  • Weinstein 11. Dezember 2015, 12:39

    Hallo liebe Bine, lieben Dank für Deine freundliche AM zum „Dunkles Leuchten 13".
    Gestern habe ich es fotografiert... heute regnet es ununterbrochen. Ohne dieses dunkle Leuchten sind diese Fotos nicht mehr zu machen. Mir fehlt die Sonne so sehr, wie wohl allen anderen Menschen, besonders im dunklen Monat Dezember.
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
    Liebe Grüsse
    Hanne
  • Weinstein 9. Dezember 2015, 17:44

    Hallo liebe Bine, ganz herzlichen Dank für Deine freundlichen Kommentare zu meinen Fotos.
    Es dauert wieder etwas länger bei mir... bin nicht so gut drauf!
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Karl Kühn 6. Dezember 2015, 20:07

    Hallo liebe Biene, danke für deine Anmerkung zu:

    Hier in bunt:

    Liebe Grüße
    Karl
  • Weinstein 3. November 2015, 23:06

    Hallo liebe Bine, herzlichen Dank für deine netten Kommentare und die Genesungswünsche. Kann ich gut gebrauchen. Es ist noch nicht so, wie ich es mir wünsche.
    Gute Nacht und liebe Grüsse
    Hanne
  • norma ateca 24. Oktober 2015, 19:16

    Nach zigs ( 5o ? ) Fotos ist doch eines mit Granaten gut zu gebrauchen , da die jetzigen gekaufte Granaten sehr Rot sind und nicht gut für das Fotografieren , Nun ja, etwas ist doch gut zu gebrauchen udn ich hoffe es gefällt Dir . Liebe Grüße Norma
  • norma ateca 23. Oktober 2015, 13:55

    Liebe Bineke, vielen herzlichen Dank für Deine immer wunderbare Fotos zu sehen und also Deine nette liebe volle Kommentare die mich sehr froh machen Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende , viel Spaß und gutes Gelingen LiebeGRüße Norma
  • norma ateca 19. Oktober 2015, 11:37

    Danke liebe Bineke für Deine immer SCHÖNE fotos mal lustiges aber immer hervorragend in fisrt class Quality . und also danke für Deine nette liebenvolle Kommentare zu meinen Fotos . Liebe Grüße Norma
  • Weinstein 24. September 2015, 23:22

    Hallo, liebe Bine, herzlichen Dank für deine netten Kommentare zu meinen Fotos.
    Ein ganz tolles Gedicht hast du mir über die Spinne geschickt. Sehr passend zu meinem Foto. Hab' mich so gefreut, ach, ich freue mich immer noch, hab's schon ein paar Mal gelesen :-). Lieben Dank auch dafür. Ich wünsche dir alles Gute, bis mal und liebe Grüsse
    Hanne
  • Weinstein 19. September 2015, 12:24

    Hallo, liebe Bine, vielen Dank für deinen netten Kommentar zum Foto „etwas schwer für die Handtasche".
    Nee, du, für den Türeingang ist das nichts, wiegt 2,8 kg... mein Enkelkind übernachtet heute hier, wir müssen ihn wohlbehalten am Sonntagabend zurückbringen... die Pleuelstange könnte Böses anrichten!.
    Ich nehme sie am Dienstag mit zum Zahnarzt, mal sehen ob's hilft. Hab' immer Angst... und nehme mir irgendeinen Glückbringer von zu Hause mit. Diese Pleuelstange hat mir mein Mann „vermacht". Hat sie vorher noch gesandstrahlt. Habe sie schon seit ca. 30 Jahren und komme gut mit ihr zurecht :-))))))).
    Ach, jeder so, wie er will, meinst du nicht auch?! Wünsche dir ein angenehmes Wochenende. Ganz liebe Grüsse von Hanne
  • Weinstein 17. September 2015, 11:52

    Hallo liebe Bine, danke für deinen netten Kommentar zum „Taubenfoto". Nein, nein, so ist das nicht.
    Taubenfüttern ist strengstens verboten, aber die Singvögel dürfen auf dem Balkon gefüttert werden.
    Tja, das ist das große Problem... die Tauben fressen den kleinen, drolligen Meisen alles weg und machen mir die Pflanzen zunichte. Ich versuche immer, das Futter für die Meisen so zu verstecken, damit nur sie es finden, aber die Tauben sind ja so raffiniert....
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Lieben Gruß von Hanne
  • Weinstein 6. September 2015, 20:26

    Hallo liebe bine, über deinen netten Kommentar habe ich mich sehr gefreut. Habe mal Fotos vom Westfalenpark eingestellt. Dort bin ich so gerne. Leider ist der Sommer vorbei, aber man kann immer noch schöne Aufnahmen machen. Wünsche dir einen schönen Abend.
    Lieben Gruß von Hanne