Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

So ziemlich alles was mir vor die Linse kommt ( Landschaften und Tiere usw.) wird abgelichtet.

Über jeden Besuch, jede Anmerkung- egal ob Kritik oder Lob freue ich mich sehr.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • norma ateca norma ateca , 16.01.16

    Liebe Bineke, danke für Deine schöne Fotos , nun ja ich schlafe wie die Hühner , ganz früh dann stehe ich auch am Morgen sehr früh aus . Das ist meine biologische Uhrzeit .Liebe Grüße Norma

  • Weinstein Weinstein , 15.01.16

    Hallo Bine, danke für deinen netten Kommentar zu meinem gebastelten Schneefoto ;-). Hab' mich sehr darüber gefreut. Mir gehts genauso! Es wird ja gar nicht mehr richtig hell. Wir brauchen doch alle die Sonne zum Fotografieren.. und jetzt? Nix!! Macht so langsam keinen Spaß mehr. Mal wieder was ausdenken, damit man nicht ganz aus der Übung kommt :-))). Ich wünsche dir eine schönes Wochenende. Ach, übrigens hab' ich auf meiner Festplatte einen „Otto" gefunden ;-). Ob dein Otto meinen Otto kennt? Muss mal gucken, wo er jetzt steckt, dann stell' ich ihn mal vor. Nicht so toll, aber den angestrengten Blick, wie ihn die Graureiher so haben, den hat er auch drauf! Bis bald mal.
    Liebe Grüße
    Hanne

  • karl52 karl52 , 29.12.15

    Hallo Bineke!
    Habe bei Dir sehr schöne Bilder gesehen.
    Weiter so.
    LG Karl

  • Willi W. Willi W. , 22.12.15

    Ich danke dir liebe Bine für diesen wunderschönen Weihnachtsgruß und wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesegnetes neues Jahr.
    Liebe Grüße Willi

    Das Christkind Das Christkind Willi W. 21.12.15 68

  • norma ateca norma ateca , 17.12.15

    Danke meine liebe Bineke für Deine liebe Aufmunterung die mir sehr gut tut ,ich wünsche Dir schöne Feiertage und also viel Spaß und gutes Gelingen Liebe Grüße Norma

  • Weinstein Weinstein , 15.12.15

    Hallo liebe Bine, herzlichen Dank für Deine feundlichen Kommentare zu meinen Fotos. Entschuldigung, aber ich komme langsam nicht mehr nach mit den AM. Es wird hoffentlich im nächsten Jahr besser.
    Zu Deinem letzten Kommentar z. Foto „Die Birke hat Gesellschaft bekommen"... genauso wie Du es geschrieben hast... die Birke hat bestimmt niemand gefragt.. so ist es. Das ging mir bei dieser Aufnahme (fotografiert vom Fenster aus) auch durch den Kopf. Es sollte sich doch langsam herumgesprochen haben, dass auch Bäume eine Seele haben! Die Birke ist sehr groß! So, wie sie sich bewegt, kann ich immer erkennen von wo der Wind weht oder ob es windstill ist.. mein persönlicher Wetterhahn :-). Hoffentlich bleibt sie noch lange gesund und schön.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und grüße Dich ganz lieb.
    Hanne

  • Weinstein Weinstein , 11.12.15

    Hallo liebe Bine, lieben Dank für Deine freundliche AM zum „Dunkles Leuchten 13".
    Gestern habe ich es fotografiert... heute regnet es ununterbrochen. Ohne dieses dunkle Leuchten sind diese Fotos nicht mehr zu machen. Mir fehlt die Sonne so sehr, wie wohl allen anderen Menschen, besonders im dunklen Monat Dezember.
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
    Liebe Grüsse
    Hanne

  • Weinstein Weinstein , 09.12.15

    Hallo liebe Bine, ganz herzlichen Dank für Deine freundlichen Kommentare zu meinen Fotos.
    Es dauert wieder etwas länger bei mir... bin nicht so gut drauf!
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Lieben Gruß
    Hanne

  • Karl Kühn Karl Kühn , 06.12.15

    Hallo liebe Biene, danke für deine Anmerkung zu:

    Blick Richtung Odenwald Blick Richtung Oden… Karl Kühn 06.12.15 6

    Hier in bunt:

    Blick Richtung Odenwald Blick Richtung Oden… Karl Kühn 06.12.15 0

    Liebe Grüße
    Karl

  • Weinstein Weinstein , 03.11.15

    Hallo liebe Bine, herzlichen Dank für deine netten Kommentare und die Genesungswünsche. Kann ich gut gebrauchen. Es ist noch nicht so, wie ich es mir wünsche.
    Gute Nacht und liebe Grüsse
    Hanne

Nach
oben