Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Weinstein


World Mitglied, Dortmund
[fc-user:2037201]

Über mich

Man sieht oft etwas hundert Mal, tausend Mal,
ehe man es zum allerersten Mal wirklich sieht.
--- Christian Morgenstern ---

Willkommen auf meiner Profilseite. Mein Name ist Hanne. Ich fotografiere eigentlich alles, was mir gefällt. Makroaufnahmen interessieren mich sehr. Freue mich über jede Anmerkung. Kritik oder Lob... nur ehrlich sollte es sein.

Ich fotografiere mit Olympus (Systemkamera) Ein Stativ benutze ich nie.

Bitte, keine Anfragen auf öffentliche Freundschaft mehr. Meine Zeit ist ziemlich begrenzt, um einer öffentlichen Freundschaft hier gerecht zu werden.

Hanne

Kommentare 697

  • Krefe 29. Mai 2018, 16:57

    Hallo Hanne .
    Es hat mich riesig gefreut alles zu lesen :-)) Ich werde mir zu einem späteren Zeitpunkt dein Portefolio genauer ansehen , versprochen . Zur Zeit wenig davon :-))
    Und weil sie Dir so gut gefällt :
    Die Schnepfenfliege
    Die Schnepfenfliege
    Krefe

    Lieben Gruß Fernand .
  • Franz-Joachim Mentel 28. Mai 2018, 21:13

    Hallo Hanne,
    danke dass Du bei mir vorbei schaust. In der letzten Zeit habe ich mich bei der fc etwas rar gemacht. Ich bin ziemlich mit privaten Problemen beschäftigt und wenn ich den Kopf nicht frei habe, fällt mir das Kommentieren schwer. Überwiegend bekomme ich dann Lob für meine Kommentare, obwohl ich nie Schriftsteller sein wollte.
    Ich hoffe, dass es Dir/Euch gut geht. Der Sommer ist ja im Anflug.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
    Gruß Jochen
  • Fernando Anzani 27. Mai 2018, 21:40

    Thank you very much. Ciao. Fernando.--------------------------------------------------------------
    Full color (A)
    Full color (A)
    Fernando Anzani
    Riflesso
    Riflesso
    Fernando Anzani
    The lift
    The lift
    Fernando Anzani
  • philipp52 24. Mai 2018, 22:36

    danke, Hanne für deinen lieben Kommentar, hat mich gefreut
    LG Philipp
  • wisperi 22. Mai 2018, 13:31

    Moin Moin Hanne, ich befand mich den letzten Tagen in Urlaub und habe erst gestern
    Dein Interesse an meinen Fotos zur Kenntnis nehmen können.
    Ganz herzlichen Dank für Deine feinen Kommentare und in Deiner Favoriten-Liste erscheinen. Das hat mich sehr gefreut.
    Ein Spaziergang durch Deine Galerie zeigt höchst beeindruckende Motive in zauberhaften Präsentationen. Einfach klasse. LG Uschi
  • Lana 1 13. Mai 2018, 22:05

    Hallo, liebe Hanne, herzlichen Dank für Deinen Hinweis mit dem Startseitenfoto! Ich hätte es glatt übersehen! Liebe Grüße Brigitta
  • Deichkieker 12. Mai 2018, 1:24

    Hallo Hanne,
    Du hast beeindruckend schöne Bilder. Zu so später Stunde werde ich das kommentieren auf Grund von Übermüdung lassen, aber sobald die Sonne aufgeht komme ich wieder!
    Ich verfolge Dich mal unauffällig!
    Gut's Nächtle und liebe Grüsse
  • Andrea Witthohn 10. Mai 2018, 11:51

    Deine Fotos sind wirklich wunderschön umgesetzt!
  • Wolfgang1694 9. Mai 2018, 19:18

    Hallo Hanne,
    Danke für Deine Anmerkung zum Foto
    Altholz
    Altholz
    Wolfgang1694

    Ja.....wenn man es sieht ist es wirklich wunderschön.
    LG Wolfgang
  • Ivan Zanotti 2 20. April 2018, 22:03

    Vielen dank Hanne


    LG Ivan
  • Fernando Anzani 6. April 2018, 14:10

    Ancora un grande grazie per la tua attenzione. Ciao. Fernando.
    Le bonnet rouge
    Le bonnet rouge
    Fernando Anzani
    Bandiere al vento
    Bandiere al vento
    Fernando Anzani
    Oche selvatiche
    Oche selvatiche
    Fernando Anzani
  • Fernando Anzani 3. April 2018, 21:56

    Thank you for wanting to follow my photographic journey. Ciao. Fernando.
    VENEZIA - Gondola
    VENEZIA - Gondola
    Fernando Anzani
  • Fernando Anzani 3. April 2018, 10:05

    Thank you very much. Ciao. Fernando.
    Al bar a Venezia
    Al bar a Venezia
    Fernando Anzani
  • Daniel L-S 19. März 2018, 16:20

    Hallo Hanne.
    Vielen lieben Dank für die zahlreichen lobenden Kommentare + Gefällt mir Angaben. Wir waren in der Schmetterlingsfarm Trassenheide auf Usedom,deswegen konnte ich die schönen Falter so zielgerichtet Fotografieren. Die Motive befinden sich alle in meiner unmittelbaren Gegend und ich nutze zur Zeit das warme Licht des Sonnenauf / untergang. Am Sonntag ist mir aber mal wieder ein Foto so richtig in die Hose gegangen ( Kormorane auf der Insel). Leider den Vordergrund geschärft,anstatt die Insel. Leider erst gesehen nach einem Hinweis. Aber ich sehe das alles ganz locker,wichtig ist es mir,dass mir mein Hobby Spaß macht und meine Frau mich dabei tatkräftig unterstützt.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir und viel Erfolg bei der Suche nach schönen Motiven.
    LG Daniel

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Überwiegend fotografiere ich mit Olympus-System-Kameras
mit verschiedenen Objektiven...