Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PUFI


World Mitglied, Monheim
[fc-user:1402045]

Über mich

An dieser Stelle mein Dank an alle, die meine Bilder anschauen und kommentieren.
Dank auch für so manchen hilfreichen Tip.
Ich benutze bei Naturaufnahmen kein Stativ oder anderes Zubehör.
Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, sämtliche ausgestellten Fotos sind mein Privateigentum.
**********************************************************************************

Liebe Fotocommunity Freunde von PUFI,

ich muss euch leider die traurige Nachricht schreiben, dass PUFI am 28. November verstorben ist.

Er war schon sehr lange krank. Die Leidenschaft fürs fotografieren
und der Kontakt und Austausch mit euch, hat ihm sehr viel bedeutet.
Bis in seine letzten Tage hat er sich über jeden Kontakt und Kommentar gefreut und gerne selbst kommentiert. Dafür reichten seine Kräfte noch aus.

Viele Grüße
Ursel - "PUFI"

Kommentare 1687

  • Gudrun Müller-Wegele 29. März 2017, 10:48

    das ist ja sehr bedauerlich - mein Beileid - hab längere Zeit nichts in der Community gemacht und bin erst gestern auf seinen lieben Kommentar gestossen.
    lg Gudrun Müller-Wegele
  • Sabine Linnert 26. März 2017, 21:38

    Mein Beileid. Möge er in Frieden ruhen.
  • Thomas Hopp 25. März 2017, 20:57

    Auch von mir als Baumberger mein tief empfundenes Beileid! Die Aue wird ihn wohl auch sehr vermissen!
  • Helene-Steffi 9. Februar 2017, 10:24

    das tut mir sehr sehr leid. Möge er in Frieden ruhen.
  • Marzipankartoffel 20. November 2016, 14:10

    Moin,
    vielen Dank für dein LOb.
    LG Matthias
  • Mathias.Janke 20. November 2016, 8:59

    Hallo und danke für dein Lob. Es ist immer toll wenn man Menschen mit seinen Werken ansprechen kann. VG ich
  • Waldschleischer 19. November 2016, 17:06

    danke für Deine nette Anmerkung zum Foto, Birken leuchten golden in der Abendsonne.
    Gruß Raimund
  • Jägermeister1 19. November 2016, 12:42

    Danke für das Lob.
    VG Ingolf
  • RinaldoG 18. November 2016, 9:29

    Die Naturaufnahmen: ein Farbenrausch. Wunderschöne Makros. Gruß, Rinaldo
  • Metamix 17. November 2016, 18:30

    Hallo Pufi,

    vielen Dank für Dein Interesse an meinem Bild und für Deinen Kommentar über den ich mich sehr freue.
    Viele Grüße Andreas
  • Pixelbruder 16. November 2016, 14:13

    Hallo Pufi,
    danke für Dein Lob !!!
    Grüße Pixelbruder
  • DieZab 15. November 2016, 21:00

    Hallo Pufi
    vielen Dank für dein Lob.
    LG DieZab
  • Waldschleischer 14. November 2016, 17:31

    danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto herbstliche Birken-Allee.
    VG Raimund
  • Christian Aeschbacher 12. November 2016, 18:37

    Vielen Dank für Dein Lob. Gute Besserung und LG, Christian
  • Margit Kluthke 12. November 2016, 15:15

    Da ich nicht all deine wunderschönen, farbstarken Foto einzeln kommentieren kann, möchte ich ein grosses Sammellob da lassen! Lg Margit

Meine Statistiken

  • 181 35
  • 12.580 23.533
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony DSC HX 1, keine Filter und kein Stativ