Über mich

 

So, nun bin ich auch bei FC, nach dem mich viele dahin geschoben haben.
Ich bin ein reisefreudiger Typ.
Meine liebsten Reiseländer sind Ägypten-Marokko-Srilanka-Kuba, Dom.Rep und natürlich die Iberische Halbinsel mit allem was dazu gehört. Was ich auch sehr gerne mache, sind Städtereisen.Ich mag Annerkennung für gute Arbeit und ich kann es auch ab KRITIK zubekommen. Genauso kann ich selber auch zu anderen sein. Also haut rein und habt keine Hemmungen.
Alle meine Bilder die ich Euch zeige bleiben mein Eigentum und dürfen ohne meine Erlaubnis nicht an dritte weitergegben werden.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Elvi Gendig Elvi Gendig , 16.04.14

    Guten Abend Wilm, ich danke Dir für Deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut!
    Es grüßt lieb,
    Elvi
    Es wird noch eine Weile dauern.... Es wird noch eine W… Elvi Gendig 16.04.14 25

  • Bernhard Buchholz Bernhard Buchholz , 05.04.14

    Hallo Wilm,
    danke mal wieder für deine Anmerkungen, wenn ich das noch wüste wer er ist, habe extra gefragt aber du weist ja man wird Alt und bis ich zu Hause war, war es nicht mehr in meinem Kopf,

    --- Auch ich Wohne in der Gruga --- --- Auch ich Wohne … Bernhard Buchholz 05.04.14 94

    Gruß Bernhard

  • Mirco P.. Mirco P.. , 31.03.14

    danke für deine anmerkung.

    du hast schon einige interessante aufnahmen
    Bin gespannt wie es weitergeht.

  • Frank Dro Frank Dro , 28.03.14

    Wir fliegen auch am 26.05.2014 nach Luxor, allerdings kommen wir erst nachts an und werden den 27.05.2014 verpennen. ;-))) Dann geht es auf Tour in zwei, drei neue Gräber im Assasif und mal sehen, Hatschepsut bei Nacht und Medinet Habu sollen auch noch mal aufgesucht werden. Ich sage ja, irgendwann treffen wir uns dort mal, allerdings nicht in Hurgada, das ist nicht unsere Ecke, aber in Luxor könnte das schon mal klappen.
    LG aus Köln von Frank

  • Volker a.H. Volker a.H. , 22.03.14

    Aber, aber ...,
    Wilm,
    von wegen blechern, das ist eine Eule aus Glas von Swarowski.
    Ich fand sie da einfach wunderschön passend ... lach,

    Die alte Scheune Die alte Scheune Volker a.H. 22.03.14 12

    Danke für deine lustigen Kommentar,
    Gruss Volker

  • Hobbiefotograph Hobbiefotograph , 18.02.14

    Man kann nie wissen mit den Papageien, ich bleibe wachsam ;-)) Danke für Deinen Kommentar!

  • Volker a.H. Volker a.H. , 17.02.14

    Vielen Dank
    Wilm,
    für Deinen Kommentar. Allerdings muss ich dazu sagen, dass auch im Winter

    - kein kaputter Plastikstuhl auf unserer Gartenhütte liegt,
    - unsere Hauswand komplett verputzt ist,
    - unser Komposter gut abgedeckt damit er nicht zu nass wird,
    - unsere Gartenmauer verschalt ist und
    - unsere Holzreste gut verstaut, schon wegen der Witterung, in der Garage liegen ...


    Hinterhof 'Romantik' Hinterhof 'Romantik' Volker a.H. 17.02.14 10

    ein kleiner Unterschied muss sein ... lach,
    Gruss Volker

  • Frank Dro Frank Dro , 10.02.14

    Hallo Wilm,
    danke für die Mails mit den Bildern. Habe alles gesichtet und kenne auch fast alles, außer Ramose, das Grab muss ich mir noch anschauen.
    Ich stelle demnächst auch ein paar Sachen von unbekannteren Tempeln und Gräbern ein, bin gerade wieder beim Bearbeiten.
    LG aus Köln von Frank

  • Li-Lo Li-Lo , 01.02.14

    Hallo WW, danke für Deinen Besuch und Deinen inforeichen Kommentar - natürlich hole ich meinen Fisch auch frisch vom Fischhändler, gestern gab es roten Thunfisch, der mir gebraten nicht so gut geschmeckt hat wie am Freitag zuvor der Kabeljau. Nächsten Freitag geht's wieder zum Fischhändler. Frische Forellen bekomme ich hier allerdings leider nicht. Ein schönes Rest-Wochenende und vielleicht noch ein wenig Sonne morgen,
    Gruß Lilo

    Am Freitag gibt's Fisch! Am Freitag gibt's Fis… Li-Lo 30.01.14 23

  • xyz xyz , 26.01.14

    Hallo Wilm,
    so etwas hatte ich mir schon gedacht...
    Aber dass eine gefälschte Breitling von einem "Experten" nicht erkannt wird, ist schon herrlich...
    Einen schönen Sonntag noch...
    Gruß Ulf

    Hallo, Süßer........ Hallo, Süßer........ Wilhelm Weste 24.01.14 4

Nach
oben