Hertha Götz


kostenloses Benutzerkonto, Wertheim
[fc-user:1951908]

Über mich

Wer meine Bilder mag, ist herzlich eingeladen, einen Blick darauf zu werfen. Gerne dürft Ihr auch mich auf Fehler hinweisen, was ich besser machen könnte, ich bin konstruktiver Kritik gegenüber sehr aufgeschlossen und werde auch solche Anmerkungen nicht ausblenden. Nur so kann ich mich weiterentwickeln. Dank der Hilfe von sehr vielen netten Menschen hier habe ich in den letzten Jahren doch schon einiges gelernt, wofür ich sehr dankbar bin.

Nach einigen aktiven Jahren bin ich momentan nur ab und zu hier bei der FC, manchmal mehr oder weniger, manchmal monatelang überhaupt nicht. Aber es gibt mich noch, allerdings nicht mehr in meinem geliebten Wertheim, sondern seit März diesen Jahres in Bad Königshofen Rhön Grabfeld.

Man sieht sich, grins..





Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings dauern..... - Leica -








Bitte keine Freundschaftsanfragen...


























Meine Startseitenbilder:
Hortensie -  Überbleibsel
Hortensie - Überbleibsel
Hertha Götz
ein seltener Augenblick
ein seltener Augenblick
Hertha Götz
Winterstimmung an der Tauber
Winterstimmung an der Tauber
Hertha Götz
unterwegs am Abend
unterwegs am Abend
Hertha Götz














Wenn Ihr es einrichten könntet, bitte keine Danksagungen für meine Anmerkungen hier hinterlassen. Ich schreibe sowieso nur was, wenn mir ein Bild wirklich sehr gefällt.... Und für Nachrichten etc. bitte ein QuM oder Fotomail.... Hier lösche ich sowieso öfters.

Kommentare 58

  • Angelo della luce 16. August 2020, 17:56

    Lieben Dank Hertha für Dein Lob und Anerkennung. Es hat mich sehr gefreut!!! Liebe Grüße von Ralf
  • Susanne47 15. August 2020, 23:02

    Liebe Hertha, vielen Dank für dein Besüchlein auf meiner Seite und deine netten  Kommentare.. Dein Lob gebe ich gerne an dich zurück, du hast wunderbare Aufnahmen auf deiner Seite. Grüessli Susanne
  • Wolfgang Heid 15. August 2020, 18:32

    Hallo Hertha.
    Schön dass Du hier wieder mal reinschaust u. auch Bilder reinstellst.                                Es hat mich sehr gefreut, dass Du auch meine Seite besucht u. Bilder kommentiert hast. Du warst ja für mich immer meine Lehrmeisterin.
    Ganz liebe Grüße  Wolfgang
  • Christoph Nitsche 27. November 2018, 18:11

    Hallo Hertha,
    vielen Dank für Deinen großzügigen Besuch in meinem Portfolio :)
    Wünsche Dir alles Gute und bis zum nächsten Kontakt!
    VLG
    Christoph
  • Laura Oppelt 14. Februar 2018, 17:41

    Vielen Dank für deine netten Worte in meinem Profil, Hertha! Dein Besuch hat mich sehr gefreut, ebenso wie das Lob! Ich glaube, so langsam entwickle ich meine eigene Fotografie, zwar langsam und ich bin noch weit von einem richtigen "eigenen" Stil entfernt, aber es wird Schritt für Schritt ;-)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und alles Gute!
    Liebe Grüße, Laura
  • Jan55 20. April 2017, 19:48

    Hallo Hertha
    vielen Dank für deine tollen Kommentare zu meinen Bild.
    LG Jan
  • RenateK. 20. April 2017, 17:15

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem landenden Schwan. Das war wirklich Glücksache. Wir waren auf einer Excursion, plötzlich sagte eine Dame zu mir: er landet, ich drehte mich um und konnte nur noch Serie fotografieren.
    Ein landender Schwan
    Ein landender Schwan
    RenateK.


    LG Renate
  • RenateK. 20. April 2017, 13:55

    Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Baßtölpel. LG Renate
    Ein landender Basstölpel
    Ein landender Basstölpel
    RenateK.
  • Doris Wepfer 2. März 2017, 23:09

    Glöggchen
    Glöggchen
    Doris Wepfer
    Danke Hertha für deine guten Tipps. Ich denke oft gar nicht an alles, denn manchmal bin ich mit Leuten Unterwegs und sehe etwas. Dann entsteht oft ein Bild ohne die Korrekten Einstellungen, weil ich nicht zumuten kann das sie auf mich warten.
    Ich gebe mir Mühe, Dankeschön. Liebs Grüessli Doris
  • Joan Mateu C. 27. Februar 2017, 19:34

    I also like the architecture, thank you for your comment.
    Claustre
    Claustre
    Joan Mateu C.
  • sepp3 24. Februar 2017, 17:29

    Hallo Hertha, danke für deine netten Kommentare!
    LG Sepp
  • Elke 21. Februar 2017, 20:03

    Hallo Hertha, hat mich sehr gefreut, dass du meine Seite besucht hast und natürlich auch über deine anerkennenden Worte. Über konstruktive Kritik freue ich mich auch immer. Und nein, ich hatte keine Raynoxlinse drauf, sondern ein ganz einfaches 30 mm Makro von Panasonic. Ich hatte einfach Glück und wollte eigentlich etwas ganz anderes fotografieren. ... LG, Elke

    Auge in Auge ...
    Auge in Auge ...
    Elke

  • Marck Artworks 20. Februar 2017, 14:02

    Vielen Dank für dein Lob...!

    Lg
    Marc
  • Thomas Seethaler 19. Februar 2017, 0:29

    Danke für deine Anmerkungen und Anregungen. LG Thomas
  • fixi67 24. Januar 2017, 10:46

    Hallo liebe Hertha,
    vielen lieben Dank für Deine netten Kommentare und Lobe! Sorry , wenn ich mich erst jetzt melde, aber ich habe im Moment leider viel um die Ohren. Dein hier gezeigtes Portfolio ist sehr vielfältig und qualitativ hochstehend, ein Genuss sich da durchzuklicken. Die Bilder mit den Seifenblasen finde ich echt klasse gemacht! Das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und viele schöne Motive und ich werde hier bestimmt öfters mal vorbeischauen!!

    LG Beate /fixi67

Kenntnisse

Ausrüstung


Nikon..... ganz einfach