Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christina Frenken


Basic Mitglied, Heinsberg
[fc-user:1190339]

Über mich

- Ich schau mir gern schöne Bilder an
- Ich schreib gern was dazu
- Ich lass mich gern inspirieren für meine Pastellmalerei

Es ist sehr schön, hier als Nichtfotografin so viel Zuspruch zu erhalten.
Herzlichen Dank für all die netten Kontakte und Kommentare.

*****************************************************************************

Ich danke jedem Besucher meiner Seite für das Betrachten und das Kommentieren der hier gezeigten Bilder.
Für einen Maler ist es der schönste Lohn, wenn sein Bild gefällt.
Auch für mich ist dies die schönste aller Motivationen.
Herzlichst
Christina


Kommentare 63

  • Ulla Holbein und Bolle 17. November 2016, 8:16

    Guten Morgen Christina, ganz herzlichen Dank für deine nette AM zu Hille's Aquarell!...
    Dein Besuch auf meiner Seite hat mich sehr gefreut!...
    Wir wünschen dir einen schönen Tag mit lieben Grünen vom BOlleteam
  • wolly-boy 12. Juli 2016, 22:13

    Liebe Christina,
    ich hoffe es geht Dir gut und ich hoffe, Du nimmst mir meine kleine Spielerei nicht übel?
    Liebe Grüße, Wolfgang

  • wolly-boy 7. April 2016, 0:32

    Danke, liebe Christina,
    ich bin froh daß Du wieder bei uns bist!!!
    Ganz liebe Grüße, Wolfgang
  • Pi.H.Ro 27. März 2016, 15:00

    Dir auch lieben Dank!!!
    LG Pia
  • Reinhard S 24. März 2016, 22:52

    Ich freue mich über Deinen Besuch!

    Frohe Ostern, Reinhard
  • Heidemarie 17. März 2016, 22:00

    Hallo Christina,
    dann schicke ich Dir doch gerne einen Gruß aus Deiner Heimatstadt (meine ist es nicht, ich stamme aus Großburgwedel bei Hannover im schönen Niedersachsen), in der ich seit 1968 lebe. So ganz weit weg bist Du ja nicht. Deine Werke sind einfach schön, vor allem Nicki, die hat es mir angetan. Über die Seite meiner Freundin Regine kam ich zu Dir. Das Knöpfchen leuchtet -organge- . Schönes Wochenende. LG Heidemarie
  • wolly-boy 31. Dezember 2015, 9:36

  • BLACKCOON 20. Dezember 2015, 14:58

    Liebe Christina, Dir und deiner Familie wünschen wir tolle Feiertage und frohe Weihnachten. Schön, daß du mal wieder vorbei geschaut hast. Ich denke oft an Dich, habe ja deine so schönen Bilder an der Wand.
    Ein gesundes und glückliches 2016 wünsche ich von Herzen.
    Steffi und Familie und besonders Francis
  • wenigstens 24. Oktober 2015, 17:43

    Hallo Christina,
    das freut mich sehr - danke ! :) *
    lg, Werner
  • Pastellblicke 21. September 2015, 8:37

    Liebe Christina,

    vielen Dank für Dein nettes Feedback zu meiner Zeichnung!
    Es freut mich, dass Dir meine Arbeit gefällt!



    Habe mich gerade auch in Deiner Galerie umgesehen...
    Du malst auch ganz tolle Pastelle, wow!
    Vor allem die Katzenportraits und die Wildtiere sind klasse!

    Liebe Grüße,
    Jutta
  • Monika Tombrink 6. August 2015, 14:42

    Hallo Christina, ganz herzlichen Dank für deinen so schönen Kommentar zu meinem Bild .
    Ich habe dich und deine schönen Pastellzeichnungen schon vermisst.
    Schön, dass du wieder da bist.
    Viele liebe Grüße
    Monika
  • Hans F. 22. Januar 2015, 12:30

    Hallo Christina, daß dir mein Bild gefällt freut mich sehr, noch mehr danke ich dir für deine Erklärung, eigentlich dachte ich es mir schon bald so :) aber von den speziellen Acrylfarben hatte ich noch nie gehört, wäre vielleicht doch für mich interessant da ich Acryl wegen des schnellen Trocknens immer meide.
    Liebe Grüße Hans
  • Werkis 11. Januar 2015, 19:26

    Danke für Deine nette Anmerkung.
    Die Abbildungen der Gemälde werden den Originalen leider nicht gerecht!
    LG Werner
  • GretaN 5. Mai 2014, 21:36

    1.) Du fotografierst doch deine Zeichnungen oder scannst du die ein?
    2.) Deine Bilder muss man einfach kommentieren die sind der Hammer
    3.) Schau mal vorbei wenn du magst würde mich auf alle Fälle freuen ;)
    4.) Ich male auch aber hier hab ich eigentlich nur Fotos, was ich aber ändern möchte
    Lg Greta
  • Birgit Mundt 21. März 2014, 20:04

    Super schöne Bilder. Bin total begeistert !!!
    Viele Grüße Birgit
  • M. Plate 31. Januar 2014, 16:40

    Danke für das Kompliment , ich hab mich ebend durch Deine Arbeiten gewühlt und ich bin wie immer
    begeistert . Die Natürlichkeit , die Intensität der Farben und die fotorealistische Darstellung , einfach
    überwältigend . Noch viel Spass bei der Kreativität und ein schönes Wochenende !
    LG Michael
  • Peter Blümling 26. Januar 2014, 21:31

    Danke Christina für deine nette Anmerkung.
  • Maria-H. 4. Januar 2014, 8:10

    DANKE liebe christina, besuch und nette worte freuen mich sehr........meine voreiligen vorsätze, momentane euphorie, meist ist es so.......ich fange STARK" an, aber höre sehr schnell und STARK wieder auf.........grins
    DIR EIN TOLLES 2014, alles liebe
    maria
  • Hans F. 1. Januar 2014, 18:44

    Herzlichen Dank liebe Christina für deinen persönlichen Neujahrswunsch, den ich hier gern erwidere :)
    LG Hans
  • Regine Bo 1. Januar 2014, 13:39

    Liebe Christina, leider hatte ich Deine letzten wunderbaren Bilder nicht entdeckt! Warum, weiß ich nicht, aber ich habe Deine Bilder jetzt abonniert, damit ich sie nicht mehr verpasse!!!! Ich wünsche Dir auch ein gutes, gesundes und kreatives Jahr 2014! LG Regine
  • Monika Tombrink 30. Dezember 2014, 18:38

    Hallo Christina,
    ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und im Neuen Jahr viel Glück, Kreativität und vor allem Gesundheit.
    Herzliche Grüße
    Monika
  • dreasi 24. Dezember 2013, 16:02

    Liebe Christina,
    ich wünsch Dir ein schönes und vor Allem besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben!
    LG andrea
  • Claudia Stümke 7. Dezember 2013, 19:24



    Einen schönen 2. Advent!!!!!

    LG Claudia
  • silviArt 14. November 2013, 10:00

    Vielen lieben Dank für Dein Lob. Ich werde Deinen Rat befolgen. Die Sennelier-Pastelmat wollte
    ich auch mal ausprobieren. GlG Silvia
  • Pi.H.Ro 2. November 2013, 13:54

    Freue mich wieder sehr über dein Kompliment !!!!!!
    LG Pia
Vergeben
  • 829 Favoriten
  • 3 Lobe
  • 6.306 Kommentare
Erhalten
  • 221 Favoriten
  • 76 Lobe
  • 2.999 Kommentare