Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Tombrink


Free Mitglied, NRW
[fc-user:1331524]

Über mich

Herzlich willkommen lieber Besucher meiner Seite.
Die Fotos, die ich hier ausstelle, entsprechen sicher nicht der Fotokunst, wie ich sie hier unter den FC-Usern schon entdeckt habe.
Wenn ich ein schönes Motiv sehe, "knipse" ich es, ohne Rücksicht auf Verluste :-)). Wenn Du möchtest, darfst Du mir gern Tipps geben, darüber würde ich mich freuen.

**********************************************************************************
Da ich mich entschlossen habe, hier nur noch als Free Mitglied aufzutreten, werde ich nicht mehr so häufig auf dieser Seite sein.

Ganz sicher ist aber, dass ich mich über jeden Beitrag, egal ob Lob oder Kritik, freue. Also seid bitte nicht enttäuscht, wenn ich mich auf Eure AM nicht im Einzelnen melde. Neuerdings antworte ich direkt unter Eurem Beitrag zu meinem Foto.
**********************************************************************************
Ich schreibe aber weiterhin gern selbst AM zu Euren Kunstwerken, und da es hier so viele schöne Arbeiten von Euch gibt, bin ich damit schon sehr beschäftigt :-D
Liebe Grüße an alle
Monika

Dank Haselmann Peter aus Hannover bin ich jetzt auch unter http://www.youtube.com/watch?v=MagFyzqRlyg vertreten.
Nochmals herzlichen Dank dafür Peter. Das hast du richtig gut gemacht.
********************************************************************************
Ich mache darauf aufmerksam, dass jegliche Veränderungen oder Vervielfältigungen meiner Bilder ausschließlich meiner Zustimmung bedürfen.
********************************************************************************

Kommentare 600

  • wenigstens 2. Juni 2017, 0:47

    merci Monika
    'gestrandet'
    'gestrandet'
    wenigstens
  • Bea's Malerei 19. April 2017, 19:32

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem "Kaiser-Wilhelm" Bild,
    hat mich sehr gefreut.
    LG Beate
  • wenigstens 7. April 2017, 19:23

    ...in dem Programm stecken klasse Möglichkeiten,
    ich habe nur wenige tangiert, glaube ich.
    Vielen Dank für's Feedback, Monika.
    lg, Werner
    Zimmerpflanzen
    Zimmerpflanzen
    wenigstens
  • Jok5 25. März 2017, 23:47

    Vielen Dank,
    für den Hinweis zu Bild "Rose", diese ist natürlich eine Raununkel!
    LG Josef
  • JamSen 16. März 2017, 20:21

    Danke Monika...
    aber außer den Wimpern ist keine Ähnlichkeit vorhanden...*g*
    Gaaanz lg Werner
  • JamSen 4. Februar 2017, 14:35

    Hallo Du free Member...
    Es ist - auch bei reduziertem Portfolio - immer wieder schön und beeindruckend - sich hier umzusehen...
    Lg Werner
  • Charly Charity 23. Januar 2017, 21:36

    Danke, liebe Monika!
    So ganz, ganz langsam verzieht sich die "Hexe" ;-))*
    WAS für ein Schmerz, das bracuht kein Mensch ;-))*
    °L°u°f°t°b°a°l°l°o°n°
    °L°u°f°t°b°a°l°l°o°n°
    Charly Charity

    Alles Liebe für dich
    Dagmar
  • dorad 1. Januar 2017, 19:14

    vielen Dank,Monika.
    lg dorad
  • wenigstens 26. Dezember 2016, 17:18

    Herzlichen Dank, Monika! :)
    Weihnachten ist noch nicht ganz vorüber, das Neue Jahr kommt bald.
    Ich wünsche ein 'Gutes'.
    lg, Werner
    Toscana_11
    Toscana_11
    wenigstens
  • Charly Charity 21. Dezember 2016, 14:00

    Danke, liebe Monika ;-)*
    Für dich/euch ein schönes Weihnachtsfest und
    einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.
    Alles Liebe für dich
    Die Kraft der Gedanken
    Die Kraft der Gedanken
    Charly Charity

    herzlichst Dagmar
  • Christina Frenken 17. Dezember 2016, 17:42

    Liebe Monika,
    vielen Dank für Deine netten Kommentare zu meinen neuen Bildern.
    Ich bin leider nur noch sehr selten hier, weil es mir sehr mühselig ist, hier noch zurecht zu finden, leider!
    Nein Monika, mit Farbstiften von Faber Castell mußte ich schon vor 40!!! Jahren... Himmel, so lang, grins... während meines Studiums malen und zeichnen.
    Ich habe nur seit Jahren die wachsbasierenden den öligen vorgezogen. Die konnte ich auch besser mit Pastellstiften kombinieren :-)
    Aber seit ich für mich entdeckt habe, dass die Albrecht Dürer wasservermalt auf der Pastelmat so toll als Untergrund dienen, kombiniere ich sie mit den Polys und den Luminance.
    Macht Spaß und staubt eben nicht ;-) Und weil die Albrecht Dürer und die Polychromos identisch in den Farben sind, ist es für meinen Geschmack einfach eine superschöne Sache...
    Ganz liebe Adventgrüße,
    Christina
  • MJMAJ 27. November 2016, 16:37

    Ich habe mir jetzt bei Dir alles angeschaut. Ich weiß gar nicht, was ich zuerst loben soll. Es sind alles wunderschöne Kunstwerke. Zum stundenlang anschauen...
    Ich werde von Zeit zu Zeit mal reinschauen. "Wohlfühlen"
    Viele Grüße, Jens
  • MJMAJ 26. November 2016, 23:16

    Vielen Dank, Monika.
    Ja, meine Kleine weiß natürlich, dass sie eine ganz Süße ist und kokettiert damit :-)
    Liebe Grüße
    Jens
  • Monika Reh 9. November 2016, 12:55

    Deine Fotos sind Deine Gemälde. Super. LG Monika
  • MJMAJ 1. November 2016, 21:56

    Herzlichen Dank, Monika.
    Ich habe mich sehr über Deinen netten Kommentar gefreut.
    Liebe Grüße, Jens

Meine Statistiken

  • 31 268
  • 416 23.520
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Pinsel, Aquarell- Acryl- und Ölfarben, schönes Papier oder Keilrahmen und Kreide.

Außerdem habe ich eine Ricoh, mit der ich unheimlich gern fotografiere.