Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

...ICH WÜRDE GERN EIN EINFACHES LEBEN FÜHREN........

..WENN DER WEG DORT HIN NICHT SO KOMPLIZIERT WÄRE.....


wenn das Eis bricht wenn das Eis bricht carlosb. 12.11.12 21


................ich lebe von der Fotografie, besonders darum handelt es sich hier um geschützte Lichtbildwerke i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5 Urheberrechtsgesetz.

das Rad der Zeit das Rad der Zeit carlosb. 17.11.10 26 eine Rose ist geboren eine Rose ist gebore… carlosb. 01.05.12 9

wohin die Seelen gehen wohin die Seelen ge… carlosb. 02.01.12 0






nur wenige lernen das Sehen..... die meisten bleiben im Dunkeln.


es wird langsam eng es wird langsam eng carlosb. 12.11.10 22

Befreiung.... neues wagen Befreiung.... neues w… carlosb. 29.10.12 60

Befreiung Befreiung carlosb. 04.12.09 71



im Paradies ist der Wurm drin im Paradies ist der W… carlosb. 09.12.10 31 Dornröschens Rache Dornröschens Rache… carlosb. 21.11.10 32 rabenschwarzer Tag rabenschwarzer Tag carlosb. 01.02.10 64








.am Voting nehme ich nicht teil, ich brauche keine Sterne und muss auch nicht der Beste sein - jeder findet seinen Meister......wenn ich auch Fotografie und Film unterrichte, werde ich doch immer ein Schüler bleiben.

""Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern."

... Was macht es schon, wenn man uns für Träumer hält ...
Mahatma Gandhi



Was meine Bilder sagen sollen, versuche ich oft mit Händen zu zeigen.
Inzwischen habe ich über 1000 Händebilder gemacht
Hände, das perfekte Werkzeug. Mit ihnen können wir alles .... gestalten, behüten .......vernichten ..unsere Zukunft in unseren Händen,.....welche Verantwortung.






Die Art meiner Arbeit hat sich durch die digitalen Möglichkeiten verändert. Inzwischen sind meine Kameras nur noch Hilfsmittel. Meine Bilder entstehen erst im Kopf, dann realisiere ich sie mit Wacom und MAC PRO zu meiner Wahrheit,.oft zu riesen Bildern, mit bis 70000 Pixel Seitenlänge. Mit einem PC ginge das nicht. Das kann nur ein MAC. ....................la verdad[



......es gibt bei mir kein RICHTIG oder FALSCH...


Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind,
sondern wir sehen sie so, wie wir sind. .......


Freundschaftslisten mag ich nicht.











http://www.youtube.com/watch?v=DjXAXkI1gzs
Der Traum von der Freiheit
ist niemals ausgeträumt
solang ein Mensch noch hoffen kann
solang sich sein Inneres aufbäumt
gegen Dummheit und Borniertheit
gegen Ungerechtigkeit
steh auf - net morg'n, net übermorg'n
jetzt - es ist höchste Zeit

Jetzt oder nie
sperr die Ohr'n auf
mach die Aug'n auf
jetzt oder nie
reiß den Mund auf
und schrei

Der Traum von der Freiheit
wird niemals untergehn
solang er net verwirklicht ist
bleibt er als Idee bestehn
mit Duck'n und mit Jasag'n
erkaufst dir net dei' Ruh
drum - Mensch - sei ungehorsam jetzt
sonst is zu spät dazu

Jetzt oder nie
sperr die Ohr'n auf
mach die Aug'n auf
jetzt oder nie
reiß den Mund auf
und schrei

Der Traum von unsrer Freiheit
der stirbt mit uns net aus
er lebt in unsren Kindern
und fliegt der Zeit voraus
so hoch wie ein Drachen
weit ins Morgenland
doch du hältst hier und heute
die Schnur in deiner Hand

Jetzt oder nie
sperr die Ohr'n auf
mach die Aug'n auf
jetzt oder nie
reiß den Mund auf
und schrei

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • carlosb. carlosb. , 01.12.13

    "Da du Licht bist
    und dich nicht erkennen kannst,
    wenn du nur von Licht umgeben bist,

    werde ich dich mit Dunkelheit umgeben."

  • carlosb. carlosb. , 23.02.13

    Wenn ich nur darf, wenn ich soll,
    aber nie kann, wenn ich will,
    dann mag ich auch nicht, wenn ich muß.

    Wenn ich aber darf, wenn ich will,
    dann mag ich auch, wenn ich soll,
    und dann kann ich auch, wenn ich muß.

Nach
oben