Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

...ICH WÜRDE GERN EIN EINFACHES LEBEN FÜHREN........

..WENN DER WEG DORT HIN NICHT SO KOMPLIZIERT WÄRE…..

Ich bin Designer und Werbefotograf, schwerpunktmäßig Autoindustrie und Getränke, sowie Werbe und Dokufilm, seit 40 Jahren lebe ich nun von der Fotografie, besonders darum handelt es sich hier um geschützte Lichtbildwerke i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5 Urheberrechtsgesetz.
Das schließt auch das verlinken meiner Arbeiten ein. - Verstösse werden abgemahnt..


das Rad der Zeit das Rad der Zeit carlosb. 17.11.10 26 eine Rose ist geboren eine Rose ist gebore… carlosb. 01.05.12 9

wohin die Seelen gehen wohin die Seelen ge… carlosb. 02.01.12 0


wenn das Eis bricht wenn das Eis bricht carlosb. 12.11.12 22


Wir müssen das Leben loslassen,so wie wir es geplant haben,
damit wir das Leben führen können, das uns erwartet.




es wird langsam eng es wird langsam eng carlosb. 12.11.10 22

Befreiung.... neues wagen Befreiung.... neues w… carlosb. 29.10.12 59

Befreiung Befreiung carlosb. 04.12.09 71



im Paradies ist der Wurm drin im Paradies ist der W… carlosb. 09.12.10 31

Dornröschens Rache Dornröschens Rache… carlosb. 21.11.10 32

rabenschwarzer Tag rabenschwarzer Tag carlosb. 01.02.10 64








.am Voting nehme ich nicht teil, ich brauche keine Sterne und muss auch nicht der Beste sein - jeder findet seinen Meister......wenn ich auch Fotografie und Film unterrichte, werde ich doch immer ein Schüler bleiben.




Was meine Bilder sagen sollen, versuche ich oft mit Händen zu zeigen.
Inzwischen habe ich über 1000 Händebilder gemacht
Hände, das perfekte Werkzeug. Mit ihnen können wir alles .... gestalten, behüten .......vernichten ..unsere Zukunft in unseren Händen,.....welche Verantwortung.


wo der Geist nicht die Hände führt, da ist auch keine Kunst..... .Leonardo da Vinci

"Die Hand ist das äußere Gehirn des Menschen"…. Immanuel Kant



"Das Wort "shooting" finde ich schon sehr affig."



Die Art meiner Arbeit hat sich durch die digitalen Möglichkeiten verändert. Inzwischen sind meine Kameras nur noch Hilfsmittel. Meine Bilder entstehen erst im Kopf, dann realisiere ich sie mit Wacom und MAC PRO zu meiner Wahrheit,.oft zu riesen Bildern, mit bis 70000 Pixel Seitenlänge. Mit einem PC ginge das nicht. Das kann nur ein MAC. ....................la verdad.

Befreiung: das ist es, was die Kunst den Menschen geben
kann."

(Paul Ernst, (1866 - 1933))







Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind,
sondern wir sehen sie so, wie wir sind. .......

Was ich mag: lange Haare, mein Cello, meine Gibson Gitarre, Bob Dylan, gute Gespräche, Veganes Essen, Tiere sind meine Freunde und Freunde isst man nicht.

"Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. Wir leben vom Tode anderer. Wir sind wandelnde Grabstätten!" Und: "Ich habe schon in jüngsten Jahren dem Essen von Fleisch abgeschworen, und die Zeit wird kommen, da die Menschen wie ich die Tiermörder mit gleichen Augen betrachten werden wie jetzt die Menschenmörder."

Leonardo da Vinci

http://youtu.be/Z0DQxI3KM7o









http://www.youtube.com/watch?v=DjXAXkI1gzs
Der Traum von der Freiheit
ist niemals ausgeträumt
solang ein Mensch noch hoffen kann
solang sich sein Inneres aufbäumt
gegen Dummheit und Borniertheit
gegen Ungerechtigkeit
steh auf - net morg'n, net übermorg'n
jetzt - es ist höchste Zeit

Jetzt oder nie
sperr die Ohr'n auf
mach die Aug'n auf
jetzt oder nie
reiß den Mund auf
und schrei

Der Traum von der Freiheit
wird niemals untergehn
solang er net verwirklicht ist
bleibt er als Idee bestehn
mit Duck'n und mit Jasag'n
erkaufst dir net dei' Ruh
drum - Mensch - sei ungehorsam jetzt
sonst is zu spät dazu

Jetzt oder nie
sperr die Ohr'n auf
mach die Aug'n auf
jetzt oder nie
reiß den Mund auf
und schrei

Der Traum von unsrer Freiheit
der stirbt mit uns net aus
er lebt in unsren Kindern
und fliegt der Zeit voraus
so hoch wie ein Drachen
weit ins Morgenland
doch du hältst hier und heute
die Schnur in deiner Hand

Jetzt oder nie
sperr die Ohr'n auf
mach die Aug'n auf
jetzt oder nie
reiß den Mund auf
und schrei

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Charly Charity Charly Charity , 01.07.15

    Hallo Carlos,
    jetzt wirds aber allerhöchste Zeit (äh, .... was sag ich ;-) ....), o.k. also Zeit, für ein dickes Dankeschön! Du hast etwas in mir geweckt, was lange vergraben war: Humor, Witz, echt und ehrlich und die andere Seite dieser Medaille hast du ins rechte Licht gerückt! Danke!

    Ich baue mir eine neue Welt 1 Ich baue mir eine ne… Charly Charity 26.06.15 13

    ... die Hüterin der neuen Welt 2 ... die Hüterin der neu… Charly Charity 27.06.15 19


    Ich arbeite dran ........
    ... und damit der Weg nicht so steinig ist, dies noch als kleines Dankeschön

    Der Paradiesvogel einmal anders Der Paradiesvogel ei… Charly Charity 25.06.15 5


    Deine Bilder sind wundervoll und außerwöhnlich, deine Sprache ist klar. Du bist natürlich orangiert ^^^ ;-))

    Ganz liebe Grüße
    Charly

  • ulizeidler ulizeidler , 09.06.15

    http://zeitimblick.info/ich-liebe-zeitmanagement/

    ist das Dein Bild?????

  • carlosb. carlosb. , 01.12.13

    "Da du Licht bist
    und dich nicht erkennen kannst,
    wenn du nur von Licht umgeben bist,

    werde ich dich mit Dunkelheit umgeben."

  • carlosb. carlosb. , 23.02.13

    Wenn ich nur darf, wenn ich soll,
    aber nie kann, wenn ich will,
    dann mag ich auch nicht, wenn ich muß.

    Wenn ich aber darf, wenn ich will,
    dann mag ich auch, wenn ich soll,
    und dann kann ich auch, wenn ich muß.

Nach
oben