Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

carlosb.


Pro Mitglied, Valencia
[fc-user:1142154]

Über mich

...ICH WÜRDE GERN EIN EINFACHES LEBEN FÜHREN........

..WENN DER WEG DORT HIN NICHT SO KOMPLIZIERT WÄRE…..

Ich bin Designer und Werbefotograf, schwerpunktmäßig Autoindustrie und Getränke, sowie Werbe und Dokufilm, seit 40 Jahren lebe ich nun von der Fotografie, besonders darum handelt es sich hier um geschützte Lichtbildwerke i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5 Urheberrechtsgesetz. Verstösse werden abgemahnt

© Copyright.. You can not use!
© Copyright .. Você não pode usar!
© Copyright .. Sie dürfen es nicht kopieren



Der, der mit seinen Händen arbeitet,
ist ein Arbeiter.
Der, der mit seinen Händen und seinem Kopf arbeitet,
ist ein Handwerker.
Der, der mit seinen Händen, seinem Kopf und seinem Herzen arbeitet,
ist ein Künstler.

Franz von Assissi





...je früher wir unsere fehler machen, je länger können wir von ihnen lernen.!











Was meine Bilder sagen sollen, versuche ich oft mit Händen zu zeigen.
Inzwischen habe ich über 1000 Händebilder gemacht
Hände, das perfekte Werkzeug. Mit ihnen können wir alles .... gestalten, behüten .......vernichten ..unsere Zukunft in unseren Händen,.....welche Verantwortung.


wo der Geist nicht die Hände führt, da ist auch keine Kunst..... .Leonardo da Vinci

"Die Hand ist das äußere Gehirn des Menschen"…. Immanuel Kant


Ihre Entstehung verdanken die Meisterwerke dem Genie, ihre Vollendung dem Fleiß.


Befreiung: das ist es, was die Kunst den Menschen geben
kann."

(Paul Ernst, (1866 - 1933))


Die Art meiner Arbeit hat sich durch die digitalen Möglichkeiten verändert. Inzwischen sind meine Kameras nur noch Hilfsmittel. Meine Bilder entstehen erst im Kopf, dann realisiere ich sie mit Wacom und MAC PRO zu meiner Wahrheit,.oft zu riesen Bildern, mit bis 70000 Pixel Seitenlänge. Mit einem PC ginge das nicht. Das kann nur ein MAC. ....................la verdad.

Heute hält sich jeder für einen begnadeten Fotografen, im Zeitalter der Digitalen, aber ....ich trauere der Zeit nach, als man mit einem KB Film noch eine Geschichte erzählen konnte, und man nicht solange draufhielt, bis was dabei war.... wir haben es noch gelernt, nicht mit dem Händy und schnell sogar verschickt.....es hat seinen Wert verloren...



.am Voting nehme ich nicht teil, ich brauche keine Sterne und muss auch nicht der Beste sein - jeder findet seinen Meister......wenn ich auch Fotografie und Film unterrichte, werde ich doch immer ein Schüler bleiben.






Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind,
sondern wir sehen sie so, wie wir sind. .......

Was ich mag: ich bin ein Sammler alter Dinge, Kaffeetassen, Kaffeemühlen und besoders alte Instrumente...ich mag lange Haare, mein Cello, meine Gibson Gitarre, Bob Dylan, Willi Nelson, Apokalyptika , 2 Cellos https://youtu.be/7gphiFVVtUI
- gute Gespräche, Veganes Essen, Tiere sind meine Freunde und Freunde isst man nicht.

> Gott gibt das Fleisch - der Teufel schickt die Köche.<

"Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. Wir leben vom Tode anderer. Wir sind wandelnde Grabstätten!" Und: "Ich habe schon in jüngsten Jahren dem Essen von Fleisch abgeschworen, und die Zeit wird kommen, da die Menschen wie ich die Tiermörder mit gleichen Augen betrachten werden wie jetzt die Menschenmörder."

Leonardo da Vinci

.....auf unseren Tellern entscheiden wir täglich über Leben und Tod....!!!!


http://youtu.be/Z0DQxI3KM7o

"Wir Menschen glauben, wir seien sehr klug, wir bauten die Atombombe,
aber keine Maus wäre so dumm, eine Mausfalle zu konstruieren."
Albert Einstein.







http://www.youtube.com/watch?v=DjXAXkI1gzs
Der Traum von der Freiheit
ist niemals ausgeträumt
solang ein Mensch noch hoffen kann
solang sich sein Inneres aufbäumt
gegen Dummheit und Borniertheit
gegen Ungerechtigkeit
steh auf - net morg'n, net übermorg'n
jetzt - es ist höchste Zeit

Jetzt oder nie
sperr die Ohr'n auf
mach die Aug'n auf
jetzt oder nie
reiß den Mund auf
und schrei

Der Traum von der Freiheit
wird niemals untergehn
solang er net verwirklicht ist
bleibt er als Idee bestehn
mit Duck'n und mit Jasag'n
erkaufst dir net dei' Ruh
drum - Mensch - sei ungehorsam jetzt
sonst is zu spät dazu

Jetzt oder nie
sperr die Ohr'n auf
mach die Aug'n auf
jetzt oder nie
reiß den Mund auf
und schrei

Der Traum von unsrer Freiheit
der stirbt mit uns net aus
er lebt in unsren Kindern
und fliegt der Zeit voraus
so hoch wie ein Drachen
weit ins Morgenland
doch du hältst hier und heute
die Schnur in deiner Hand

Jetzt oder nie
sperr die Ohr'n auf
mach die Aug'n auf
jetzt oder nie
reiß den Mund auf
und schrei

Ich bin…

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer

Kommentare 9

  • P. v. A. 27. Mai 2016, 23:12

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    LG Peter
  • Ottilia 21. Mai 2016, 11:26

    Spanien ? Dann kann man Dir einen schönen Urlaub wünschen ?!
    LG Brigitte
  • Ottilia 29. April 2016, 12:47

    Hallo Carlos,

    bin momentan auch nicht gerade begeistert - besonders die Auffindbarkeit der Bilder, bzw. Nichtauffindbarkeit ist Mist.
    Ich habe jetzt man " Folgen " angeklickt, damit ich Dich wiederfinde...
    LG Brigitte
  • Pà Blasha 2. Februar 2016, 9:26

    Hi Carlos,
    Weis zwar nicht, wie Du auf Unser Profil gestoßen bist, aber Danke zur AM.

    Das hat mich im Gegenzug veranlasst, sich auch mit Dir zu beschäftigen :-))
    Respekt, klasse Bilder die ich mir gerne angeschaut habe, aber noch besser,
    Dein treffender Profiltext !

    Ja, die Wahrheit spricht leise, deswegen wird sie oft nicht gehört !

    Siehe den Trailer (aus Unserer Welt) zu Sea of life, lohnt sich !

    https://www.youtube.com/watch?v=FGb78cYD2hE

    > Greetings to Uruguay, Blasha
  • soulfully 19. Januar 2016, 13:20

    ....ein Portfolio der besonderen ART,
    MEISTERLICH und WUNDERBAR !!

    LG
  • Ernst Lipps 17. Dezember 2015, 22:38


    Danke für Deine Anwesenheit im virtuellen Raum.
    Ich mag es, Menschen zu begegnen, die mit der realty spielen können.
    Coralejo
  • carlosb. 1. Dezember 2013, 15:38

    "Da du Licht bist
    und dich nicht erkennen kannst,
    wenn du nur von Licht umgeben bist,

    werde ich dich mit Dunkelheit umgeben."
  • carlosb. 23. Februar 2013, 17:31

    Wenn ich nur darf, wenn ich soll,
    aber nie kann, wenn ich will,
    dann mag ich auch nicht, wenn ich muß.

    Wenn ich aber darf, wenn ich will,
    dann mag ich auch, wenn ich soll,
    und dann kann ich auch, wenn ich muß.

Ausrüstung

Wacom 5 ..Mac pro.. Canon D5..Ds1..Hasselblad..Sinar..
meine Hände..meine Augen..meine Fantasie