Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

carlosb.


Pro Mitglied, Valencia

im Fluß der Zeit

Studie meine Zeitbilder

das Schlimme ist, man kann sie nicht auffangen...

Der Schatz der Zeit.
Der Schatz der Zeit.
carlosb.

Kommentare 28

  • Ernst Seller 19. Juli 2015, 11:32

    Das ist echt stark.
    herzliches Hut ab ernstl
  • manfred.art 1. November 2014, 14:18

    es ist wunderschön, diese übergänge zur hand, meisterhaft!!! glg manfred
  • manfred.art 22. Juni 2014, 11:02

    ich mag solche arbeiten, chapeau dear friend, du beherrscht die technik. bewundere das.. glg manfred
  • Werner Ingendahl 14. Januar 2011, 18:05

    Ein wirklich sehr gutes Bild.
  • kewo 12. Dezember 2010, 1:32

    Hallo,
    ich weiß nicht, wie in andern Sprachen der Begriff Zeit mit Adjektiven und Prädikaten umgarnt wird. Im deutschen ist auf jeden Fall sehr viel möglich. Für uns Bildmonteure ist die Zeit eine wahre Fundgrube. Die Zeit rennt nicht oder bleibt gar stehen. sie ist uns gegeben.
    Bis dahin,
    Gruß Wolfram
  • Sergej WEBER 20. November 2010, 15:19

    Spitze Arbeit und Szene
    LG Sergej
  • Sue Bürger 18. November 2010, 8:47

    Ganz wunderbare Arbeiten zeigst Du hier - wahnsinn, wie kreativ Du bist und wie Du das umsetzt - höchste Anerkennung! LG Sue
  • Joachim Kalkhof 15. November 2010, 12:47

    Immer wieder klasse, Deine "Uhren-Arbeiten"!
    LG Joachim
  • Heidi Preusse 15. November 2010, 9:07

    Ich bin kein Fan moderner Kunst, aber deine Arbeiten faszinieren mich aufs äusserste. Einfach nur obertoll!
    Liebe Grüsse
    Heidi
  • ..aNNe.. 14. November 2010, 23:38

    sehr kreativ umgesetzt Carlos, gefällt mir besonders gut!
    lg Anne
  • hk2102 14. November 2010, 22:08

    JA Zeit ist immer ein Thema..........man hat sie, man hat sie nicht usw. und so fort...........echt schlimm
    Großartig
    LG Heike
  • Dieter66 Paul 14. November 2010, 14:33

    Saustark Deine Bilder, so auch dieses. Hab Dich mal gelb gemacht.
    LG Dieter
  • surrealewelt 14. November 2010, 12:12

    bin sprachlos, absolut klasse
  • Holger X. 14. November 2010, 11:53


    Ein Fall für einen geschickten Uhrmacher - vielleicht ist ja noch was zu retten ...

    Sehr gut gemacht, sicher auch keine leichte Arbeit - ich hätte nicht die geringste Vorstellung, wie ich sowas hinkriegen sollte !

    L. G. - Holger
  • ulizeidler 14. November 2010, 7:51

    DA LI ..egt viel Arbeit drin ;o)

Informationen

Sektion
Ordner Welten
Klicks 3.371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten