Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charly Charity


Complete Mitglied
[fc-user:2140122]

Über mich

***************************************************************************************************************************
*
*
*
Bei den meisten Menschen
... äußert sich Ruhe in Erstarrung,
Bewegung in Raserei.

Epikur, 341 v. Chr. - 270 v. Chr.
"Über das Glück"
*
*
*
Manchmal muss man eben eine Pause einlegen,
um den richtigen Rhythmus zu finden.

Rotation ... aus dem Ruder geraten
Rotation ... aus dem Ruder geraten
Charly Charity


Die Langsamkeit bietet die Chance,
das,
was wir tun,
auch zu erleben.
(Henriette Wilhelmine Hanke)
*
*
*
Herzlichen Dank für's Vorbeischauen,
Kommentieren, Loben und Liken ;-)*!
See you later,
ich komme vorbei, ganz sicher,
nur .... nicht immer sofort.

Danke für dein Verständnis*

Herzlichst Dagmar
Jasmin und Sandra :-)*
*
*
*
****************************************************************************************************************************
*
*
*
Ich habe einen kleinen Tropfen Wissen
in meiner Seele.
Lass ihn eingehen in dein Meer.
RUMI
*
*
*
Wie fern bin ich den Menschen,
wenn ich bei ihnen weile,
und wie nahe, wenn ich fern von ihnen bin.

Khalil Gibran
*
*
*
"Alle Materie entsteht und besteht nur durch eine Kraft ...
so müssen wir hinter dieser Kraft einen bewussten,
intelligenten Geist annehmen.
Dieser Geist ist der Urgrund aller Materie."

Max Planck
*
*
*
Es ist kein Anzeichen von seelischer
Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte
Gesellschaft anpassen zu können.

Krishnamurti
*
*
*
Das Leben zu verstehen heißt,
sich selbst zu verstehen, und
damit beginnt und endet alle
Bildung und Erziehung.

Krishnamurti
(Autorität und Erziehung, Kapitel 1)
*
*
*
" Die einzigen Menschen, denen ich nicht helfen konnte,
waren diejenigen, die an keine höhere Macht außerhalb
ihrer selbst glauben. "
C. G. Jung
*
*
*
**************************************************************************************************************************************************
Laut Auskunft der fc-Admin gilt:
Im Profil sind maximal 10 Verlinkungen möglich.
Deshalb aktualisiere ich von Zeit zu Zeit unser Profil.
**************************************************************************************************************************************************
Startsteitenfotos

Ungehalten, weil mathematisch überfordert....
Ungehalten, weil mathematisch überfordert....
Charly Charity
Shadows
Shadows
Charly Charity
Beschützt
Beschützt
Charly Charity


Stille
Stille
Charly Charity
Mal was anderes :-))*
Mal was anderes :-))*
Charly Charity
Hoffnung gießt in Sturmnacht Morgenröte ;))
Hoffnung gießt in Sturmnacht Morgenröte ;))
Charly Charity


Silhouette
Silhouette
Charly Charity

**************************************************************************************************************************************************
Wer einen Tag lang glücklich sein will, der betrinke sich.
Wer eine Woche lang glücklich sein will, der schlachte ein Schwein.
Wer einen Monat lang glücklich sein will, der heirate.
Wer ein Leben lang glücklich sein will, der werde Reiter.
(aus China)
Danke ;-)* bild.momente
*
*
*
Die Sonne hat das letzte Wort
Danke, Werner*
because the sun
because the sun
wenigstens

**************************************************************************************************************************************************

Kommentare 332

  • María de la Rosa 26. April 2017, 9:02

    Muy agradecida por "me gusta" y los comentarios a mi galeria
    un saludo
    Basilique du Sacré-Coeur de Montmartre
    Basilique du Sacré-Coeur de Montmartre
    María de la Rosa
  • Nachtblind 22. April 2017, 20:43

    Lieben Dank für Deine netten Worte.
    Gruß Gerd
  • Hans F. 20. April 2017, 20:30

    Danke Dagmar für Lob und Worte, ich bin ja auch Flachländer, vielleicht fasziniert es uns deshalb umso mehr. Es war natürlich viel Glück dabei daß ich auf der richtigen Fliegerseite am Fenster saß und die Crew die Route über Bern angab. Da wurden meine Ohren rot und meine Augen spannten wie ein Lux - mit Erfolg wie Du siehst :-))
    LG Hans
    Alpenüberflug mit Aletschgletscher
    Alpenüberflug mit Aletschgletscher
    Hans F.
  • noblog 20. April 2017, 0:23

    Hallo Dagmar,
    lieben Dank für Deine Anmerkungen.
    Euch einen schönen Donnerstag
    Liebe Grüße
    Norbert
  • BUBUL 17. April 2017, 18:39

    JOYEUSES PAQUES
    JOYEUSES PAQUES
    BUBUL

    merci dagmar de ta visite.joyeuses paques a toi aussi.amicalement.gilles
  • Hansiwalther 16. April 2017, 14:15

    Danke, ebenfalls noch ein schönes Restostern. Gruß Hansi
  • blue moon 8. April 2017, 17:19

    Hallo Dagmar, danke für Deine anerkennenden Worte zu meinem Foto.
    Angst, nein ich glaube die hatte er nicht. :-) , aber es stimmt es sieht aus als wäre er auf der Hut.
    Hunter
    Hunter
    blue moon

    Viele Grüße von Bluemoon
  • fotolyrikerin 8. April 2017, 13:59

    Liebe Dagmar, vielen lieben Dank für deinen Kommentar unter meinem Bild und das Lob dazu. Es hat mich sehr gefreut, so habe ich mir gerade Eure Profil-Seite angesehen und bin von den wunderschön zusammengestellten tiefsinnigen Worten beeindruckt, deshalb folge ich Euch jetzt und werde demnächst einmal mehr bei Euch stöbern ;-))) Ganz lieben Gruß, Kirstin

    Lonely White
    Lonely White
    fotolyrikerin


    Ich glaube, dieses hier könnte dir auch gefallen:
    Das Ego
    Das Ego
    fotolyrikerin
  • wenigstens 7. April 2017, 20:05

    ....'ausgewogen' sind auch immer deine Kommentare :)
    Danke + lg,
    Werner
    'türkischer Kaffee'
    'türkischer Kaffee'
    wenigstens
  • Jürgen Wentzel 5. April 2017, 6:39

    Danke für dein Feedback auf mein Foto:-) und einen schönenTag!
    Gruß Jürgen
  • patrick hyrailles 2. April 2017, 16:27

    merci pour tes commentaires et la mise en favori de mes photos
    bon dimanche
  • dannpet 1. April 2017, 19:02

    Einen herzlichen Wochendgruß sende ich an diesen sonnigen Ort der FC. Ich werde mir wieder etwas mehr Zeit nehmen 'müssen', ich habe viel neues gesehen, was ich mir jedoch ohne Zeitdruck besehen möchte.
    Peter
  • Moni Janssen 31. März 2017, 19:23

    Danke für dein Lob ;-)
  • verocain 18. März 2017, 14:55

    Hallo Dagmar,
    ich bedanke mich ganz herzlich, hat mich sehr gefreut nach meiner Rückkehr deine Anmerkung zu finden.
    Feines Portfolio hier...ich komme wieder
  • BUBUL 12. März 2017, 7:27

    PETITS BRINS VERT SUR UN MUR
    PETITS BRINS VERT SUR UN MUR
    BUBUL

    merci dagmar de ta visite.bon dimanche.amicalement.gilles
  • jobe63 11. März 2017, 8:09

    Vielen Dank Dagmar, für deine netten Worte in den Kommentaren. Ich werde in der nächsten Zeit nicht im Forum sein können, später wieder. Liebe Grüße Johann
  • Klaus Georg Hoffmann 2. März 2017, 11:02

    Liebe Dagmar, deine Anmerkungen strotzen ja nur so von echter Überzeugung !

    Ich habe mich sehr gefreut, wirkliche Begeisterung zu spüren ...
    Auch ich lebe davon, immer mal wieder mit neuen Ideen schwanger zu gehen - und dann zur Verwirklichung zu kommen. Meine Malerei hatte sich kurz nach der Jahrtausendwende entwickelt, als es mir nicht mehr genügte realistisch zu fotografieren. Das mache ich zwar wieder in starkem Mass - aber hauptsächlich aus konkretem Interesse an der Natur.
    Das Malen ist eingeschlafen - aber es drängt mich momentan heftig, vom Zwang der Realität zu abstrahieren und daran wieder anzuknüpfen ... meine über 20 Bilder hängen im Keller oder stehen herum - manchmal wünschte ich mir ein Atelier und große Räume zum wahrnehmen der Bilder. Mal sehen...

    Vielen Dank noch mal - und
    Liebe Grüsse Klaus
  • Birgit Schlager 2. März 2017, 9:20

    ...
    wer ein Leben lang glücklich sein will, der werde Gärtner. (so kenn ich's ;-)
    Liebe Dagmar,
    herzlichen Dank für
    Unkraut vergeht nicht...
    Unkraut vergeht nicht...
    Birgit Schlager
    Wir haben eine ähnliche Sichtweise, was ich nicht nur an Deinen Bildern sondern auch an Deinem Profiltext erkennen kann...da rücke ich gerne näher.
    Liebe Grüsse Birgit
  • Schönekunst 1. März 2017, 22:14

    Schön dass dir das Bild von H.C. gefällt.
    Nimms nicht krumm,dass ich mich so selten zu Wort melde,..aber die FC ist so anders geworden..,da hab ich die Lust verloren.
    LG Rainer
  • CoBra 28. Februar 2017, 17:10

    Jimny mit Heuballen
    Jimny mit Heuballen
    CoBra

    Danke für deinen netten Kommentar!
    LG Cornelia
  • María de la Rosa 27. Februar 2017, 6:21

    Te deseo una buena semana
    muchas gracias por tu visita a mi galeria
    abrazos
    Lunes con Patricia
    Lunes con Patricia
    María de la Rosa
  • BUBUL 26. Februar 2017, 18:45

    CAMPAGNE JURASSIENNE ENNEIGEE
    CAMPAGNE JURASSIENNE ENNEIGEE
    BUBUL

    merci dagmar de ta visite.bonne soiree.amicalement.gilles
  • María de la Rosa 26. Februar 2017, 6:52

    Te deseo pases un buen domingo y te agradezco tus visitas
    un abrazo

    Cosas que plaza España
    Cosas que plaza España
    María de la Rosa
  • Martina Kieselbach 24. Februar 2017, 14:40

    Ich danke dir und wünsche ein schönes Wochenende !!
    Sie sind da
    Sie sind da
    Martina Kieselbach
  • María de la Rosa 24. Februar 2017, 10:23

    Se llama atardecer
    Se llama atardecer
    María de la Rosa



    muchas gracias
    un saludo

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

haben wir :-)
*
und
*
jede Menge Ideen :-)