Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Meine grosse Leidenschaft ist das malen von Acrylbilder. Das meiste habe ich mir autodidaktisch selbst erarbeitet!
Ich male, was mir am Herzen liegt, Farben und Harmonie sollen meine Bilder prägen !


DIE WAHRE LEBENSKUNST BESTEHT DARIN,
IM ALLTAEGLICHEN DAS WUNERBARE ZU SEHEN !
------------------------------------------------------------------------------------------------------



Mein größter Traum, ein eigenes Buch über meine Bilder zu machen, ist nun Wirklichkeit geworden!! Yuppi :)
Klick hier und erfahre mehr darüber:
http://www.kukmedien.de/02e8c49d180fcdf05/02e8c49daf1326b01.htm

In der Schweiz ist das Buch auch bei mir erhältlich. Einfach bei mir melden: margritkehl@yahoo.de
------------------------------------------------------------------------------------------------------

GIB JEDEM TAG DIE CHANCE,
DER SCHOENSTE DEINES LEBENS ZU SEIN !

Juppi, seit 1. Nov. 2011 fotografiere ich nun mit meiner neuen Kamera ,der Nikon D90 ...............................
*************************************************************************************

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Pierre LAVILLE Pierre LAVILLE , 17.12.14

    Merci beaucoup Margrit pour ton commentaire.
    Bonne soirée Pierre
    Le château des Anglais au pied d'une énorme falaise Das Foto wurde in die Galerie gewählt Le château des Angl… Pierre LAVILLE 19.05.12 219

  • Otto Krb Otto Krb , 13.12.14

    Danke, liebe Margrit, für Deinen netten Kommentar... allein wenn sie noch Einkaufen gehen kann, heißt lange nicht, dass sie nicht einsam ist. Ich habe sie beobachtet, wie sie lange und nachdenklich vor dem Schaufenster stand und hineinschaute, sich dann langsam umdrehte, um weiterzugehen... wir können nicht wirklich nachvollziehen, was in ihr vorging... daher auch das Fragezeichen nach meinem Bildtitel...

    ... einsam? ... ... einsam? ... Otto Krb 12.12.14 30

    Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Herzliche Grüße, Otto

  • Anneliese Regazzoni Anneliese Regazzoni , 09.12.14

    Vielen Dank liebe Margrit für das Kompliment über mein Bild, Feuer im Blut.
    Es hat mich sehr gefreut
    Lieben Gruss Anneliese

  • Otto Krb Otto Krb , 07.12.14

    Danke, liebe Margrit!
    Auch ich wünsche Dir persönlich eine schöne, ruhige, besinnliche Vorweihnachtszeit!

    ... zum zweiten Advent ... ... zum zweiten Adve… Otto Krb 06.12.14 32

    Herzliche Grüße, Otto

  • Jürg Scherrer Jürg Scherrer , 06.12.14

    Guzmania Guzmania Jürg Scherrer 02.12.14 50

    Liebe Margrit -
    Vielen Dank für Deinen Besuch und für den netten Kommentar - dieser freut mich sehr. Ich wünsche Dir ein feines und entspanntes Wochenende, mit liebem Gruss aus einem feuchten Norditalien.
    Jürg

  • TeresaM TeresaM , 02.12.14

    Le Pays où les Rêves finissent à la Mer - 2 Das Foto wurde in die Galerie gewählt Le Pays où les Rêve… TeresaM 01.12.14 218 La Pomme..... ;-)) La Pomme..... ;-)) TeresaM 03.12.14 152
    MERCI beaucoup, Margrit, pour ton avis sur ces présentations !
    Amitiés & bonne journée,

  • Lichtmagie Lichtmagie , 27.11.14

    Liebe Margrit, ich bin sehr froh... das ich Deine Seite gefunden habe..
    Sie ist ein kleiner Edelstein...
    Ganz liebe Grüße
    Karin

  • TeresaM TeresaM , 26.11.14

    ST - 3 Das Foto wurde in die Galerie gewählt ST - 3 TeresaM 25.11.14 257
    MERCI beaucoup pour ton avis sur cette compo !!
    Amitiés,

  • Anita Niehaus Anita Niehaus , 25.11.14

    Danke, liebe Margrit, für deine anerkennenden Worte. Ich habe
    mich ganz besonders darüber gefreut !
    glg Anita

  • Marina Tomasi Marina Tomasi , 25.11.14

    Attimi rubati Attimi rubati Marina Tomasi 24.11.14 3



    Il Pescatore Il Pescatore Marina Tomasi 24.11.14 7

    Grazie per l'apprezzamento, un saluto

Nach
oben