Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Margrit Kehl


Basic Mitglied
[fc-user:1499015]

Über mich

Meine grosse Leidenschaft ist das malen von Acrylbilder. Das meiste habe ich mir autodidaktisch selbst erarbeitet!
Ich male, was mir am Herzen liegt, Farben und Harmonie sollen meine Bilder prägen !


DIE WAHRE LEBENSKUNST BESTEHT DARIN,
IM ALLTAEGLICHEN DAS WUNERBARE ZU SEHEN !
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein größter Traum, ein eigenes Buch über meine Bilder zu machen, ist nun Wirklichkeit geworden!! Yuppi :)
Klick hier und erfahre mehr darüber:
http://www.kukmedien.de/02e8c49d180fcdf05/02e8c49daf1326b01.htm

In der Schweiz ist das Buch auch bei mir erhältlich. Einfach bei mir melden: margritkehl@yahoo.de
------------------------------------------------------------------------------------------------------

GIB JEDEM TAG DIE CHANCE,
DER SCHOENSTE DEINES LEBENS ZU SEIN !

Juppi, seit 1. Nov. 2011 fotografiere ich nun mit meiner neuen Kamera ,der Nikon D90 ...............................
*************************************************************************************

Seit kurzem besitze ich eine Panasonic Lumix DCM 150 welche ich im Ricardo ersteigert habe , im Handel ist sie nicht mehr erhältlich ,sie ist doch etwas leichter als die Nikon und ich bin sehr zufrieden damit !

********************************************************************************************

Meine HP : http://www.margrit-art.ch/


Mein Blog : http://margritart.blogspot.ch/

Meine Community : https://plus.google.com/u/0/communities/110687995557650153320


Ich bin…

  • Fotograf (Einsteiger)

Kommentare 2412

  • Hans F. 25. Juli 2016, 8:14

    Hallo liebe Margrit, danke erstmal für deine lieben Anmerkungen, ja die Welt verändert sich laufend und vieles gar nicht zum Guten. Da ist die Verschlechterung der FC eigentlich noch das kleinere Übel wenn man es mit anderen aktuellen Ereignissen vergleicht.... Trotz allem wünsche ich alles Gute Hans
  • Richard der Loewe 28. Februar 2016, 17:20

    Deine Bilder sehen gut aus. Da muß man doch besondere Fähigkeiten haben, während die Knipserei ja weitgehend computergesteuert vor sich geht.
    Richard
  • wolly-boy 31. Dezember 2015, 10:04

  • HYZARA 22. Dezember 2015, 17:38

    Liebe Margrit
    Ich wünsche Dir FROHE WEIHNACHTEN

    Mit HERZLICHEN Grüßen
    HYZARA
  • wfl 22. Dezember 2015, 9:09

  • bschoppmann 15. November 2015, 7:51

    Schönes herbstvideo von Dir heute in youtube
  • Charly Charity 29. Juli 2015, 17:10

    Hallo Margit,
    einen ganz lieben Dank für deine wundervollen Anmerkungen zu meinen Bildern!^^

    Deine ART ist wundervoll, und ich/wir haben dich narütlich orangiert!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Dagmar, Jasmin und Sandra
  • Pi.H.Ro 23. Juni 2015, 14:01

    Ich bedanke mich herzlichst !
    LG Pia
  • Helmi S. 23. Juni 2015, 10:53

    dankeschön liebe Margrit für die guten Wünsche und lieben Grüße.
    Habe eine gute Zeit.
    glg helmi
  • TeresaM 22. Juni 2015, 9:03

    Merci beaucoup pour ton avis sur ces présentations !!
    Amitiés & bonne journée,
    Teresa
  • Gudrun Wilhelm 21. Juni 2015, 22:24

    Liebe Margrit,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Immerhin haben die Hühner dort ein gutes Leben bis zu dem bewussten Zeitpunkt.... .
    LG Gudrun
  • Gloria.S 21. Juni 2015, 17:32


    Grazie di cuore Margrit!
    Buona domenica, Gloria
  • Beate Greger 21. Juni 2015, 15:52

    Liebe Margit,
    wie Recht du hast, Familie geht vor und deshalb ganz besonders herzliche Grüßle für deine lieben Anmerkungen. Wünsche dir einen wunderschönen Sommer mit deinen Kleinen. Geniesse die Zeit, denn sie werden viel zu schnell groß. Grüßle Beate
  • Juan 21. Juni 2015, 11:44

    Liebe Margrit,
    Vielen Dank für Deinen Besuch und für Deine sehr nette Anmerkung, die mich besonders freut. Wünsche Dir alles Gute und gute Gesundheit.
    Liebe Grüsse Juan.
  • Jürg Scherrer 18. Juni 2015, 18:02


    Liebe Margrit -
    Vielen Dank für Deinen Besuch und für Deine sehr nette Anmerkung, die mich besonders freut. Wünsch Dir alles Beste in jeder Hinsicht und noch eine feine Rest-Woche.
    Vili liebi Grüessli us Italie.
    Jürg
  • TeresaM 22. Mai 2015, 19:35

    MERCI beaucoup, Margrit, pour ton regard !!
    Amitiés & bon weekend :-)
  • Jürg Scherrer 20. Mai 2015, 18:12


    Liebe Margrit -
    Vielen Dank für Deinen Besuch und für Deine sehr nette Anmerkung, die mich besonders freut. Wünsch Dir alles Beste in jeder Hinsicht und noch eine feine Rest-Woche.
    Vili liebi Grüessli us Italie.
    Jürg
  • Jürg Scherrer 17. Mai 2015, 17:08


    Liebe Margrit -
    Vielen Dank für Deinen Besuch und für Deine sehr nette Anmerkung, die mich besonders freut. Wünsch Dir noch einen feinen Rest-Sonntag und einen flotten Start in die neue Woche.
    Vili liebi Grüessli us Italie.
    Jürg
  • HaraldBe 7. Mai 2015, 19:52

    Hallo Margrit
    Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild.
    LG. Harald
  • Gloria.S 2. Mai 2015, 15:18

    Grazie Margrit!

    Buon WE, Gloria
  • Otto Krb 18. April 2015, 9:04

    Liebe Margit, herzlichen Dank für die Anmerkung und für Deine einfühlsamen Worte.... es wird schon... Geduld ist angesagt...

    Alles Liebe, Otto
  • Otto Krb 15. April 2015, 13:07

    Vielen, vielen Dank für die guten Wünsche.... das gleiche denke ich mir auch immer, das mit dem Unkraut! Oder aber: Wenn schon Mist, dann OPTImist! Bloß im Augenblick ist es nicht so fein...

    GLG, Otto
  • TeresaM 4. April 2015, 19:33

    MERCI Margrit ! A toi aussi, une bonne fête de Pâques !!
    Amitiés,
  • Marina Tomasi 2. April 2015, 16:18




    Grazie per l'apprezzamento
  • TeresaM 11. März 2015, 6:51

    MERCI beaucoup pour ton avis sur ce point de vue !!
    Amitiés & bonne journée,