Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Meine grosse Leidenschaft ist das malen von Acrylbilder. Das meiste habe ich mir autodidaktisch selbst erarbeitet!
Ich male, was mir am Herzen liegt, Farben und Harmonie sollen meine Bilder prägen !


DIE WAHRE LEBENSKUNST BESTEHT DARIN,
IM ALLTAEGLICHEN DAS WUNERBARE ZU SEHEN !
------------------------------------------------------------------------------------------------------



Mein größter Traum, ein eigenes Buch über meine Bilder zu machen, ist nun Wirklichkeit geworden!! Yuppi :)
Klick hier und erfahre mehr darüber:
http://www.kukmedien.de/02e8c49d180fcdf05/02e8c49daf1326b01.htm

In der Schweiz ist das Buch auch bei mir erhältlich. Einfach bei mir melden: margritkehl@yahoo.de
------------------------------------------------------------------------------------------------------

GIB JEDEM TAG DIE CHANCE,
DER SCHOENSTE DEINES LEBENS ZU SEIN !

Juppi, seit 1. Nov. 2011 fotografiere ich nun mit meiner neuen Kamera ,der Nikon D90 ...............................
*************************************************************************************

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Pi.H.Ro Pi.H.Ro , 14:28

    Vielen Dank. auch fürs zählen!!!! Ein bisschen kamen wir uns schon vor wie im Horrorschocker, auch wenn es hier Tauben, keine Krähen sind.
    LG Pia

    Die Vögel ... Die Vögel ... Pi.H.Ro 26.10.14 4

  • Ela.N Ela.N , 29.10.14

    Über deine Zeilen habe ich mich sehr gefreut Margrit.
    Die Sonnenblumen sollten mehr gelb sein. Aber die Farbe hat sich so ergeben.
    Um so mehr freut es mich, wenn es dir gefallen hat.
    lGr.Ela

    Sonnenblumen Sonnenblumen Ela.N 22.09.14 6

  • Gloria.S Gloria.S , 28.10.14

    Grazie Margrit!
    Un caro saluto, Gloria

    Volo verso l'infinito... Volo verso l'infinito..… Gloria.S 20.10.14 47

  • TeresaM TeresaM , 28.10.14

    ... je ne fais que passer !! ... je ne fais que pas… TeresaM 26.10.14 100
    MERCI beaucoup pour ton avis sur cette présentation !
    Amitiés & bonne journée,

  • Otto Krb Otto Krb , 27.10.14

    Danke, liebe Margrit... das Lob aus Deinem Mund freut mich sehr...

    ,,, Claude Monet ... ,,, Claude Monet ... Otto Krb 26.10.14 26

    LG, Otto

  • Pi.H.Ro Pi.H.Ro , 08.10.14

    Ganz lieben Dank !!!!!!!!
    LG Pia

    Ein Fenster Ein Fenster Pi.H.Ro 05.10.14 13

  • Jürg Scherrer Jürg Scherrer , 08.10.14

    Crassulaceae Crassulaceae Jürg Scherrer 01.10.14 55

    Liebe Margrit -
    ich danke Dir vielmals für Deinen Besuch und für Deinen sehr lieben Kommentar, der mich ausserordentlich freut. Wünsch Dir weiterhin alles Beste.
    Vili liebi Grüessli us em Norde vo Italie (hüt rägnerisch).
    Jürg

  • Anneliese Regazzoni Anneliese Regazzoni , 07.10.14

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Anneliese Regazzoni

  • Katzerl Katzerl , 15.09.14

    danke Margit für deine lieben Anmerkungen zu meinen Bildern.
    LG Hanni

  • Ela.N Ela.N , 22.08.14

    Habe mich über deine Anmerkung sehr gefreut Margrit.
    Ja, das liebe Geld----
    Aber wieder Tauschgeschäfte wie früher wäre mir zu anstrengend.
    Die Menschen dürften nur nicht so gierig sein.
    lGr Ela

    Pinguine Pinguine Ela.N 21.08.14 8

Nach
oben