Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Margrit Kehl


Basic Mitglied
[fc-user:1499015]

Über mich

Meine grosse Leidenschaft ist das malen von Acrylbilder. Das meiste habe ich mir autodidaktisch selbst erarbeitet!
Ich male, was mir am Herzen liegt, Farben und Harmonie sollen meine Bilder prägen !

Zu jedem meiner Acrylbilder kreiert mein Sohn Andreas ein wunderbares Zitat !

Hier eines meiner Lieblingszitate :

"Teilen, Schenken, Geben - das sollte jeder Mensch tun, Tag für Tag. Mag sein dass der äussere Reichtum dadurch kleiner wird, doch der innere Reichtum wird wachsen bis hoch in den Himmel hinauf. Dankbarkeit und ein Füreinander/Miteinander wird vorherrschen. Der Mensch geht durchs Leben Hand in Hand."

Zitat Sohn Andreas Kehl !

*************************************************************************************************

DIE WAHRE LEBENSKUNST BESTEHT DARIN,
IM ALLTAEGLICHEN DAS WUNERBARE ZU SEHEN !

*************************************************************************************************
Das zweit grosse Hobby ist natürlich die Fotografie , ich liebe die Natur über alles und erfreue mich täglich an den Kleinigkeiten der Natur ,welche mein
Leben sehr bereichern !

Juppi, seit 1. Nov. 2011 fotografiere ich nun mit meiner neuen Kamera ,der Nikon D90

Seit kurzem Mai 2016 besitze ich eine Panasonic Lumix DCM 150 welche ich im Ricardo ersteigert habe , im Handel ist sie nicht mehr erhältlich ,sie ist doch etwas leichter als die Nikon und ich bin sehr zufrieden damit !

********************************************************************************************

Meine HP : http://www.margrit-art.ch/


Mein Blog : http://margritart.blogspot.ch/

Meine Community : https://plus.google.com/u/0/communities/110687995557650153320

Ich bin…

  • Fotograf (Einsteiger)

Kommentare 2425

  • Jürg Scherrer 21. September 2016, 23:08


    Liebe Margrit -
    Vielen Dank für Deinen Besuch mit der netten Anmerkung, die mich sehr freut. Ales Beschti und vili liebi Grüessli.
    Jürg
  • Jürg Scherrer 18. September 2016, 17:44


    Liebe Margrit -
    Vielen Dank für Deinen Besuch mit den netten Anmerkungen, die mich immer besonders freuen. Es war wirklich überraschend schön und interessant in Tallinn, bisher uns absolut unbekannt - sehr gepflegt!
    Wünsch noch einen feinen Restsonntag - vili liebi Grüessli.
    Jürg
  • Escara 29. August 2016, 12:11

    Hallo liebe Margrit, vielen Dank für deinen Besuch in meiner Galerie und auf meiner Homepage. Du hast hier eine fantastische Galerie! Ich bewundere dein Talent! Dann werde ich deinen Sites mal einen Besuch abstatten.
    Liebe Grüsse
    Esther
  • Rolf Hagen 28. August 2016, 17:33

    Hallo Margrit,
    danke für die Anmerkungen und Belobigungen zu meinen Bildern.
    Das baut einen wieder auf ( lach ). Schade, dass ich nicht malen kann
    wie Du.
    Einen schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Jürg Scherrer 28. August 2016, 16:35


    Liebe Margrit -
    Vielen Dank für Deinen Besuch und für Deine sehr nette Anmerkung, die mich besonders freut. Wünsch Dir alles Beste in jeder Hinsicht und noch einen feinen Restsonntag.
    Vili liebi Grüessli us Italie.
    Jürg
  • Hans F. 28. August 2016, 15:37

    Hallo Margrit, vielen Dank für deinen Beitrag zum Tor. Das Problem mit der Unterbringung meiner Leinwandbilder habe ich auch, diese im Keller unterzubringen ist schon fast gewagt, es sei denn er ist wirklich absolut trocken und ohne Gefahr. Trotzdem male ich gelegentlich doch wieder auf Leinwand, weil es Spaß macht. Habe aber auch schon weniger gelungene Bilder entsorgt....ups....
    Liebe Grüße Hans
  • norma ateca 28. August 2016, 14:11

    Liebe Margrit , ganz lieben dank für Deine Anmerkungs und also ich bewundere Dein Malerisches Können . Liebe Grüße Norma
  • Escara 19. August 2016, 12:50

    Hallo liebe Margrit,
    Über Zentangle & Co. bin ich auf dich gestossen. Du zeigst fantastische Bilder und Fotografien hier! Ich möchte einfach mal nur ein Grüsschen hier lassen.
    LG Esther
  • Jürg Scherrer 13. August 2016, 16:33


    Liebe Margrit -
    Vielen Dank für Deinen Besuch und für Deine sehr nette Anmerkung, die mich besonders freut. Wünsch Dir alles Beste in jeder Hinsicht und ein feines und entspannendes Wochenende.
    Vili liebi Grüessli us Italie.
    Jürg
  • Hans F. 8. August 2016, 11:00

    ... so, mal sehen ob es klappt

    jaaa, prima, nochmals danke.
    LG Hans
  • Hans F. 8. August 2016, 8:40

    Hallo Margrit, danke herzlich für's Lob zum Porträt, ich hatte Glück ein so schönes Modellfoto zu haben, das ist bei mir immer entscheidend. Leider habe ich noch nicht heraus bekommen wie man es hierher verlinken könnte.
    Viele Grüße Hans
  • Heidi Huber-von Aesch 2. August 2016, 21:33

    Hoi Margritli dankä für Dini liäb Amerkig! Gäll das isch fascht wiä Chinesisch? Aber mir zwei verstönd euis ja scho. Ich wünschä Dir no ä guäti Zyt und bis bald. Ganz liäbi Grüässli vo euis zwei a Eui zwei mit Viärbeinerli
  • Jürg Scherrer 30. Juli 2016, 21:52


    Liebe Margrit -
    Vielen Dank für Deinen Besuch mit den netten Anmerkungen, die mich immer besonders freuen.
    Wünsch ein feines und entspanntes Wochenende - vili liebi Grüessli.
    Jürg
  • Hans F. 25. Juli 2016, 8:14

    Hallo liebe Margrit, danke erstmal für deine lieben Anmerkungen, ja die Welt verändert sich laufend und vieles gar nicht zum Guten. Da ist die Verschlechterung der FC eigentlich noch das kleinere Übel wenn man es mit anderen aktuellen Ereignissen vergleicht.... Trotz allem wünsche ich alles Gute Hans
  • Richard der Loewe 28. Februar 2016, 17:20

    Deine Bilder sehen gut aus. Da muß man doch besondere Fähigkeiten haben, während die Knipserei ja weitgehend computergesteuert vor sich geht.
    Richard
  • wolly-boy 31. Dezember 2015, 10:04

  • HYZARA 22. Dezember 2015, 17:38

    Liebe Margrit
    Ich wünsche Dir FROHE WEIHNACHTEN

    Mit HERZLICHEN Grüßen
    HYZARA
  • wfl 22. Dezember 2015, 9:09

  • bschoppmann 15. November 2015, 7:51

    Schönes herbstvideo von Dir heute in youtube
  • Charly Charity 29. Juli 2015, 17:10

    Hallo Margit,
    einen ganz lieben Dank für deine wundervollen Anmerkungen zu meinen Bildern!^^

    Deine ART ist wundervoll, und ich/wir haben dich narütlich orangiert!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Dagmar, Jasmin und Sandra
  • Pi.H.Ro 23. Juni 2015, 14:01

    Ich bedanke mich herzlichst !
    LG Pia
  • Helmi S. 23. Juni 2015, 10:53

    dankeschön liebe Margrit für die guten Wünsche und lieben Grüße.
    Habe eine gute Zeit.
    glg helmi
  • TeresaM 22. Juni 2015, 9:03

    Merci beaucoup pour ton avis sur ces présentations !!
    Amitiés & bonne journée,
    Teresa
  • Gudrun Wilhelm 21. Juni 2015, 22:24

    Liebe Margrit,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Immerhin haben die Hühner dort ein gutes Leben bis zu dem bewussten Zeitpunkt.... .
    LG Gudrun
  • Gloria.S 21. Juni 2015, 17:32


    Grazie di cuore Margrit!
    Buona domenica, Gloria