Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotofroggy


Pro Mitglied, Berlin
[fc-user:1826128]

Über mich

Fotografieren macht mir einfach nur Spaß.
Mein Ehrgeiz ist nicht so stark ausgeprägt, eher freue ich mich über ansprechende
oder interessante Motive.
Sicher freue auch ich mich über nette oder informative Anmerkungen, aber nur wenn die Fotos auch wirklich angesehen werden.
Es sollte kein reiner Pflichtakt sein nach dem Motto " Wie Du mir so ich Dir"
Allerdings ist das hier eine Gemeinschaft. Zu einseitig muss es auch nicht werden.

Nun zum Lobbutton-den werde ich nur anstelle von Anmerkungen benutzen (was eher selten vorkommt) oder wenn ich ein Bild besonders gut finde.
Ihn nun permanent zu drücken weil es ihn gibt mache ich nicht mit.
Und da gibt es noch was.
Ich kann nicht zu jedem von Euch eingestellten Foto eine Anmerkung schreiben wenn es zu viele werden.
Etwas Zeit brauche ich noch für andere Aktivitäten.

01.09.2017
Jetzt bin ich frei. Das Rentnerdasein beginnt. Mal sehen was es bringt.

Meine Statistiken

  • 407 263
  • 10.816 43.968
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Pentax K-30
Objektiv Sigma 18-250 Macro HSM
Ansonsten fast immer dabei Panasonic DMC-TZ 61