Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Herzlich Willkommen auf meiner Seite, ich freue mich, daß Du da bist.


copyright auf alle Fotos
Ich freue mich, wenn Euch meine Bilder gefallen, bitte jedoch darum, sie nicht ohne mein Einverständnis zu verwenden.

http://www.marys-art

http://portfolio.fotocommunity.de/marysart-portfolio

https://www.facebook.com/AtelierMarysArt?ref=hl

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Pi.H.Ro Pi.H.Ro , 03.05.14

    Vielen Dank sage ich dir ! Auf bald wieder im FB : --- ))
    LG Pia

    Ein Tiger aus dem ... Ein Tiger aus dem ... Pi.H.Ro 04.06.13 31

  • Lila Lila , 12.03.14

    Ich danke Dir für Die Anmerkung unter eines meiner Foto,s , es hat mich sehr gefreut !

    L.G. Lila

    Schwebefaere in Osten ................... über die Oste Schwebefaere in Ost… Lila 28.02.14 10

  • Hans F. Hans F. , 26.02.14

    .... ja so superklare Nächte wie vorgestern sind leider wirklich sehr selten, hatte auch gestern nochmal geguckt, leider auch Schleierwolken.
    Natürlich danke dir für deinen Beitrag, wollte ich auch noch loswerden :)))
    LG Hans


  • Lotta-Yvette Lotta-Yvette , 24.12.13

    Mit den besten Wünschen... ein schönes Weihnachtsfest
    LG Yvette

    Frohe Weihnachten Frohe Weihnachten Lotta-Yvette 24.12.13 17

  • Helmi S. Helmi S. , 25.04.13


    ein herzliches dankeschön für die guten Wünsche sagen Niklas und ich.
    Wir haben uns über Deine Zuschrift sehr gefreut.
    Alles Liebe für Dich und ganz liebe Grüße
    Helmi

  • Mona Köhler Mona Köhler , 03.04.13

    Hallo Marianne...ganz lieben dank für Deine so schöne Anmerkung zu meinem Mohnbild. Ich sage dir es war eine echte herausforderung. Die Stunden habe ich nicht gezählt dich dran gearbeitet habe. Aber das Ergebnis hat mich auch stolz gemacht. Es hat sich wahrlich gelohnt, die ganze Mühe. Lg MOna
    Nochmals hochgeladen..aller guten Dinge sind 3... Nochmals hochgelad… Mona Köhler 31.03.13 3

  • Maria-H. Maria-H. , 03.04.13

    herzlichen dank nordlichterl..........ich l i e b e dieses gewächs und ich male dieses pflanzerl so oft wie es mir einfällt und ich lust dazu habe..........und schämen, was ist das?????? grins meine tochter isch ja so gar net für blumenbilder zu begeistern, sie gibt halt ihren senf dazu, soll sie, ich weiß immer zu kontern und wir haben eigentlich spaß dabei, bei derartigen rangeleien.........
    ich freu mich, dass er dir gefällt und du des betrachtens nicht müde wirst!
    es grüßt dich herzlich, die aus der kälte kommt............von brüllender sonne nix zu sehen, wenn schon, dann ganz blass von einem nochb blasseren himmel ............ar...kalt......
    maria

    poppies......what else.... poppies......what els… Maria-H. 31.03.13 20

  • Ingeborg Zimmer Ingeborg Zimmer , 11.03.13

    Danke dir Marianne :-))
    LG Ingeborg

    Abschied.... Abschied.... Ingeborg Zimmer 08.03.13 12

  • Maria-H. Maria-H. , 11.03.13

    hi nordlichterl.......du bist lieb zu mir........für mich ist das gepinselte net das gelbe vom ei........schaut aus wie ein "hockengebliebener" kuchen, plump und schwerfällig..........so wie meine backkünste vor langen, langen jahren........hat auch was gutes gehabt, seitdem bin ich vom backen "befreit".........smile
    es folgen ja noch möhner und da kann ich es evt. besser machen..........schön wieder von dir zu lesen.
    alles liebe und gute, ba ba
    deine innsbrucker freundin maria

    mohn.....der zweite mohn.....der zweite Maria-H. 09.03.13 23

  • Maria-H. Maria-H. , 10.02.13

    DANKE mariannderl für deinen besuch und deine netten worte.........bei uns ist es saukalt, zwar sonnig aber net sehr einladend zum rausgehen.........
    schönen sonntag und liebe grüße
    maria

    frühlingsboten.........???? frühlingsboten.........?… Maria-H. 08.02.13 22

Nach
oben