Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marianne Grütjen


Free Mitglied, dem Land der Horizonte
[fc-user:1004064]

Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Seite, ich freue mich, daß Du da bist.


copyright auf alle Fotos
Ich freue mich, wenn Euch meine Bilder gefallen, bitte jedoch darum, sie nicht ohne mein Einverständnis zu verwenden.

http://mariannegruetjen.wix.com/mariannegruetjen

https://www.facebook.com/AtelierMarysArt?ref=hl


Kommentare 755

  • Helmi S. 27. November 2014, 17:11

    dankeschön Marianne fürs anmerken. Ja, wir haben uns gleich zur Eröffnung getroffen. Es tut gut, sich mit so netten Freundinnen zu treffen.
    Ich wünsche Dir und Thomas eine schöne Adventszeit.
    hg helmi
  • Pi.H.Ro 3. Mai 2014, 12:42

    Vielen Dank sage ich dir ! Auf bald wieder im FB : --- ))
    LG Pia
  • Lila 12. März 2014, 11:08

    Ich danke Dir für Die Anmerkung unter eines meiner Foto,s , es hat mich sehr gefreut !

    L.G. Lila
  • Hans F. 26. Februar 2014, 7:05

    .... ja so superklare Nächte wie vorgestern sind leider wirklich sehr selten, hatte auch gestern nochmal geguckt, leider auch Schleierwolken.
    Natürlich danke dir für deinen Beitrag, wollte ich auch noch loswerden :)))
    LG Hans
  • Lotta-Yvette 24. Dezember 2013, 19:39

    Mit den besten Wünschen... ein schönes Weihnachtsfest
    LG Yvette
  • Helmi S. 25. April 2013, 13:23

    ein herzliches dankeschön für die guten Wünsche sagen Niklas und ich.
    Wir haben uns über Deine Zuschrift sehr gefreut.
    Alles Liebe für Dich und ganz liebe Grüße
    Helmi
  • Maria-H. 3. April 2013, 15:28

    herzlichen dank nordlichterl..........ich l i e b e dieses gewächs und ich male dieses pflanzerl so oft wie es mir einfällt und ich lust dazu habe..........und schämen, was ist das?????? grins meine tochter isch ja so gar net für blumenbilder zu begeistern, sie gibt halt ihren senf dazu, soll sie, ich weiß immer zu kontern und wir haben eigentlich spaß dabei, bei derartigen rangeleien.........
    ich freu mich, dass er dir gefällt und du des betrachtens nicht müde wirst!
    es grüßt dich herzlich, die aus der kälte kommt............von brüllender sonne nix zu sehen, wenn schon, dann ganz blass von einem nochb blasseren himmel ............ar...kalt......
    maria
  • Ingeborg Zimmer 11. März 2013, 19:41

    Danke dir Marianne :-))
    LG Ingeborg
  • Maria-H. 11. März 2013, 7:30

    hi nordlichterl.......du bist lieb zu mir........für mich ist das gepinselte net das gelbe vom ei........schaut aus wie ein "hockengebliebener" kuchen, plump und schwerfällig..........so wie meine backkünste vor langen, langen jahren........hat auch was gutes gehabt, seitdem bin ich vom backen "befreit".........smile
    es folgen ja noch möhner und da kann ich es evt. besser machen..........schön wieder von dir zu lesen.
    alles liebe und gute, ba ba
    deine innsbrucker freundin maria
  • Maria-H. 10. Februar 2013, 8:26

    DANKE mariannderl für deinen besuch und deine netten worte.........bei uns ist es saukalt, zwar sonnig aber net sehr einladend zum rausgehen.........
    schönen sonntag und liebe grüße
    maria
  • Mara-Felicita 17. Januar 2013, 7:59

    Liebe Marianne - vielen herzlichen Dank für Deine so nette Anmerkung - ich schick Dir einfach ein bissl Sonne und wünsch Dir im Nachhinein noch ein gesundes Neues! GlG Mara
  • Herbert1234 30. Dezember 2012, 7:45

    Angelika hat Geburtstag, weitersagen
  • Margrit Kehl 29. Dezember 2012, 19:57


    Liebe Marianne
    ich wünsche dir und Thomas einen fröhlichen Rutsch ins 201,ich wünsche dir ganz viel Glück und Gesundheit , viele kreative Momente und dass auch deine Malschule immer voll besetzt ist !!!
    Ganz liebe Grüsse von der neuen
    Margrit

    Dieses Outfit bringt mmir sicher Glück und wird der Renner 2013 ;-))))
    Ich verwandle mich dann nach der Fasnacht wieder ,grins ;-)
  • Lotta-Yvette 24. Dezember 2012, 11:01

    Liebe Marianne, wünsche Dir und Thomas ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben. Dein Vorhaben fürs nächste Jahr der Entschleunigung heiße ich Willkommen, denn Du hast in diesem Jahr sooo viel geleistet, worauf Du stolz sein kannst. Nun heißt es Pause und das Erreichte genießen...
    Alles Liebe wünscht Yvette
  • Ingeborg Zimmer 21. November 2012, 21:52

    Ich habe mich sehr über deinen Besuch an meinem Hochzeitstag gefreut. Nette Menschen sind mir immer willkommen :-)))
    Auch dir wünsche ich noch ganz viele erfüllte Jahre mit deinem Liebsten.....
    Und weiterhin viel Erfolg mit deinem --Mary´s art--
    LG Ingeborg
  • Helmi S. 17. November 2012, 16:22

    Hallo liebe Marianne,
    Margret hatte mir Dein Video geschickt und ich habe es mir gerade angesehen und bin mächtig beeindruckt. Das ist ja ein herrlicher Film und ein wunderbares Atelier, das bestimmt viel Publikum anziehen wird. Nochmals alles erdenklich Gute und viel Erfolg für Deinen Neustart wünscht Dir mit herzlichen Grüßen
    Helmi
  • Maria-H. 11. November 2012, 12:09

    herrje nordlichterl - architekter liegt bei mir in keiner schublade, zwangsvergnügen........smile
    motiv und format vorgabe unserer gruppe.......jetzt ist es wenigstens erledigt das blöde thema. ein dickes DANKE für deine anerkennenden worte, es gibt schlimmeres als mein bild, gell........
    regengrüße aus innsbruck maria
  • Ingeborg Zimmer 17. September 2012, 21:04

    Dank deines lieben Sonntagsgruß war der Tag wirklich schön Marianne :-)))
    Ja, leider ist es bis zu dir sehr weit.Aber man weis ja nie, was das Leben so bringt....wer weis, vielleicht sieht man sich ja doch mal ??? !!!
    Es ist schön, dich hier als Freundin zu haben.Danke dir für deine Treue, immer wieder bei mir vorbei zu schauen.Das freut mich immer sehr
    Lieben Gruß Ingeborg
  • Luzia 11. September 2012, 18:29

    Schon wieder ich.
    Du hast mir so eine liebe AM zur Hügellandschaft hinterlassen liebe Marianne,
    dass ich jetzt meine Freude darüber auch hier kundtun möchte.
    Beim Lesen deiner Worte fühlte ich mich doch so gut wie auf dem Spaziergang
    mit Pilzkorb im Arm;-)
    Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Luzia
  • Luzia 10. September 2012, 10:44

    Lieben Dank Marianne für die guten Wünsche.
    Leider war es dieses Jahr "nur" sehr wenig besucht.
    Nun ja, so ist das eben manchmal. Trotzdem haben wir
    Künstler uns untereinander viel austauschen können und somit
    sind wir wieder um einige Erfahrungen reicher. Wer weiß schon
    was noch nachkommt hihi.
    Eure Kunstmeile ist das, glaube ich, besser, erst recht, weil die
    eine längere Dauer hat.
    LG
    Luzia
  • Regine Bo 9. September 2012, 13:18

    Ja, liebe Marianne, ich komme auch aus dem Norden, wobei das nicht Braunschweig ist, sondern Cuxhaven, dort bin ich geboren,und das ist garnicht so weit weg, wie Du weißt. Und ich liebe alles, was mit Meer zu tun hat. LG Regine
  • Margrit Kehl 4. September 2012, 19:36


    Vielen Dank für dein grosses Lob zu BB Marianne.....ja ,ich male einfach gerne Gesichter, die sind aber auf dem Kunsmarkt nicht gefragt,grins ;-))
    aber es macht mir einfach grosse Freude,darum male ich munter weiter meine Menschen ;-)))
    Habe soeben wieder meine Enkelin gemalt,ich schenke Ronja das Bild,sie will es unbedingt,kann mich aber fast nicht trennen,darum bleibt es noch eine Weile bei mir ...kennst du das auch ,dass man an Bildern hängt !!!!
    Ich schicke sie dir per Mail,zeige das Bild erst nächstes Jahr,es muss ja noch ein Zitat her ;-)))
    Ein Kompliment zu deinem neuen Profilfoto,siehst super aus !!!
    Ganz liebe Knuddelgrüessli
    Margrit
  • Ingeborg Zimmer 4. September 2012, 15:38

    Liebe Marianne...
    Deine ,,Dickerchen" sind bei mir immer ,,meine dicken Brummer " :-))
    Ich mag sie sehr , wenn sie so voll beladen umher fliegen.Eigentlich sind sie viel zu schwer zum Fliegen.Leider sind in diesem Jahr sehr wenige noch bei uns unterwegs.Vielleicht sind sie alle auf dem Weg zu dir :-))
    Hab ganz lieben Dank für deine immer so lieben Anmerkungen und deine Treue zu mir.....
    Liebste Grüße Ingeborg
  • Ingeborg Zimmer 27. August 2012, 21:45

    Ohhh Marianne....
    Du machst mich ja richtig verlegen !!!!
    Danke dir für die netten Zeilen....
    Die gingen runter wie Öl :-))))
    Hab dich lieb...
    LG Ingeborg
  • Pi.H.Ro 23. August 2012, 12:55

    Vielen, vielen Dank ! Dein Kompliment freut mich wirklich sehr !
    LG Pia