Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
frühlingsboten.........????

frühlingsboten.........????

1.894 21

Maria-H.


Basic Mitglied, Innsbruck

frühlingsboten.........????

aquarell auf fabriano, satiniert, 23x30,5cm, februar 2013
experimentieren hat spaß gemacht...........
danke für besuch, anschauen und kommentieren.........

Kommentare 21

  • JamSen 24. März 2013, 17:14

    DAS gefällt mir ausgesprochen gut
    sei hier aber nur stellvertretend für alle anderen guten Arbeiten angemerkt...
    Aber wie gesagt , dieser Experementierstil ist groß:ART:ig
    genauso will ich eigentlich auch malen ...

    Danke fürs Besuchen und Anmerken
    lg aus der Steiermark nach Inschbruck...
    Werner
    Naturschönheit...
    Naturschönheit...
    JamSen

    *) ich orangier Dich mal sicherheitshalber ...-*g*
  • Ushie Farkas 9. März 2013, 5:18

    Gefällt mir ganz BESONDERS GUT!
  • Czerwonka Herbert 7. März 2013, 19:52

    Sagenhaft gutes Aquarell!!!! Experimentiere ruhig weiter, ich lehne mich derweil zurück und genieße dein Schaffen. LG Twin II
  • Barbara Wilschewski 19. Februar 2013, 14:40

    das hat was ganz Besonderes - gratuliere!
    LG Barbara
  • REDesign-ARTS 16. Februar 2013, 22:12

    Das sind freche Schneeglöckchen, wäre schön, wenn es die ersten Frühlingsboten wären.

    Danke Maria, ganz liebe Grüße
    Susanne
  • Peter C. Hug 15. Februar 2013, 11:31

    Oh, deine Schneeglöckchen habe ich ja auch noch nicht gesehen, Maria! Ein tolles Aquarell - Kompliment!
    LG
    Peter
  • Irina Wall 11. Februar 2013, 20:00

    Super, perfekt umgesetzt.
    LG Irina
  • Ingeborg Zimmer 9. Februar 2013, 15:46

    Sehr eigenwillig wie du uns den Frühlingsblüher hier zeigst.Aber durchaus unglaublich gut !!!!
    Tolle Farben hast du ausgewählt...
    LG Ingeborg
  • Regine Bo 9. Februar 2013, 13:21

    Die Farben sind klasse und als Aquarell finde ich es perfekt und durch die Salz und Wachs-Technik auch wirkungsvoll! LG Regine
  • Pi.H.Ro 9. Februar 2013, 12:36

    Deine Experimente können sich absolut sehen lassen ! Solche Bilder liebe ich sehr, dieses hier auch ganz besonders ! Nicht nur, weil es den Frühling ankündigt. Ich mag den Winter auch.
    LG Pia
  • xd42 9. Februar 2013, 9:36

    die Komposition der unterschiedlichen Bildinhalte und Farben machen dieses Bild (meiner laienhaften Meinung nach) einzigartig
    LG Robert
  • Margrit Kehl 9. Februar 2013, 0:04

    Die lassen vor lauter Tauwasser den Kopf auch hängen, so ergeht es mir momentan auch ,grins :-))
    Das Wetter hängt mir echt zum Hals heraus Maria ,ich habe den so miesen Winter hier so satt und wandere nun aus , nach Sbirien ,dort ist es kalt aber wenigstens trocken ,lol......:_)))))
    Momentan male ich ein Bild in ganz knalligem grün,, darauf mein Enkel Jannis der einen Topf mit roten Sommerblumen giesst ,da hellt sich wenigstens meine Stimmung etwas auf !!!
    Dein Bilfd ist aber dennoch zauberhaft , Klasse !
    LG Margrit.
  • dorad 8. Februar 2013, 21:20

    das ist absolute Klasse, auch die Farben, einfach genial
    lg dorad
  • Andrea Frey 8. Februar 2013, 21:00

    Das dauert noch was mit dem Frühling!
    Danke für das hübsche Bild, ist eine feine Arbeit von dir!
    LG Andrea
  • Marianne Grütjen 8. Februar 2013, 20:33

    die 3 Glöckchen lachen mich richtig an. Schöne Farbwahl und lockerer Farbfluß, Wunderbaar.
    Doch unsere hier die lassen sich noch nicht blicken bei dem täglichen Schneefall. Da bleib ich auch lieber auf meinem Sofa.
    LG Marianne

Informationen

Sektion
Ordner bilder gemalt
Klicks 1.894
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX9V
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 4.3 mm
ISO 100