Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria-H.


Basic Mitglied, Innsbruck

mohn.....der zweite

aquacryl auf fabriano, 300g, 35x51cm, märz 2013
aqua und acryl gemischt..............
laßt es euch gut gehen......ach und DANKE für anklicken, anschauen....usw.....

Kommentare 23

  • REDesign-ARTS 22. März 2013, 10:08

    Auch der 2. Mohn ist wunderschön und ganz klar zu erkennen, Maria!

    Schöööön!!

    Liebe Grüße
    Susanne
  • landArt 13. März 2013, 11:10

    Sehr schön, sehr künsterlisch! Willst Du es wirklich bei
    3 Möhner lassen ?? lgAlmuth
  • Margrit Kehl 12. März 2013, 1:12

    Ein richtiger Aufsteller,dein wunderschöne Mohnblume Maria .....ich freue mich jetzt schon auf den Sommer ,kanns kaum erwarten, bis es endlich wärmer wird !
    Liebi Grüessli
    Margrit
  • Marc Rolf Billeter 11. März 2013, 23:04

    Nicht das bekannte Rot des Mohns, aber diese weichen Farben verleihen dem Bild eine unvergessliche Sinnlichkeit. Ein wunderschönes Bild.
    LG Marc
  • Graupi 11. März 2013, 9:38

    Das habe ich doch wieder gerne angeklickt.
    In der Vorschau dachte ich, es sei ein Aquarell.
    Dass Du in Acryl solche Verläufe hinbekommst!
    Ich hatte in meinen jungen Jahren (vor 3 Jahren, Grins) auch mit Acryl gearbeitet. Immer mal so im Wechsel mit Öl.
    Da habe ich festgestellt, dass mir Acryl nicht lange genug offen ist.
    Dein Ergebnis hingegen ist klasse. Benutzt Du einen Zusatz, Maria?
    LG Graupi
  • Marianne Grütjen 10. März 2013, 23:02

    farbenfroh - fröhlich - locker - schöne Aufteilung - richtig klasse Maria. Deine Bilder werden immer immer besser, weil immer lockerer. Ich liebe diese Farbe !
    LG Marianne
  • wenigstens 10. März 2013, 17:39

    ...die Farben sind wunderbar gewählt - mir gefällt natürlich auch diese Lockerheit besonders - es "swingt".
    lg, Werner
  • Pi.H.Ro 10. März 2013, 14:28

    Eine Leichtigkeit hat dein Bild, ist wunderschön ! Mohn ist ja eine zarte Blume, genau das zeigst du hier.
    LG Pia
  • Manuel H. Bastante 10. März 2013, 10:31

    schönes Design .... Ich mag
    LG Manuel
  • Ruth (die Rudi) Loesche 9. März 2013, 23:19

    Ein sehr schönes Bild, farblich finde ich es aussergewöhnlich (grün/orange = klasse). Auch die Idee mt den Kapseln im Hintergrund in S/W.
    Lg die Rudi
  • Otto Krb 9. März 2013, 22:56

    Das ror belebt und hebt die Stimmung...
    LG, Otto
  • Gila Dünnebeil 9. März 2013, 22:20

    Mal wieder was tolles aus deinem Pinsel geflossen.
    Liebe Grüße
    Gila
  • OH Photography 9. März 2013, 19:04

    ...mag ich sehr...so zart und dennoch stark...! lg Olaf
  • Almhütte 9. März 2013, 17:35

    Tja, eigentlich haben alle vorherigen "Anmerker " Recht.
    Ich wollte ungefähr das Gleiche schreiben wie Regine
    :-). Weil mir die Bildaufteilung hier besonders gut gefällt.
    LG.Almut
  • Czerwonka Herbert 9. März 2013, 17:06

    Das tut gut wenn man etwas sieht was das Herz erfreut! Eine tolle Arbeit von dir von meiner Lieblings Blume! Dir auch ein schönes WoEnd! LG Twin II
  • Regine Bo 9. März 2013, 16:28

    Sehr schön! Die Bildaufteilung, die Farben und auch das Drumherum, alles gefällt mir sehr! LG Regine
  • Terra Magica 9. März 2013, 16:06

    Schön und frühlingfrisch ...
    mohn....der erste gefällt mir auch gut.
    Herzliche Grüße, Susanne
  • Gudrun Wilhelm 9. März 2013, 15:32

    Das hast Du sehr schön gemalt, und nimmst mit diesem Mohnbild schon mal die Wärme herein in unsere Fotowelt.
    LG Gudrun
  • xd42 9. März 2013, 15:03

    du hellst mit deinem Bild die "bewölkter-Himmel-Tristesse mit Regeneinlagen" definitiv auf
    stimmt es, daß durch acryl die Farben weniger kräftig dargestellt sind, denn bei 'mohn.....der erste' sind die "nur aquarell"-Farben kräftiger
    LG Robert
  • Inge Biller 9. März 2013, 14:18

    Schön wie du mit einer einzelnen Mohnblüte ein wunderbares Sommerfeeling erzeugt hast, Maria!
    Du kannst es einfach.
    Herzliche Grüße, Inge
  • Gertie 9. März 2013, 13:59

    Wieder super gemacht...paßt einfach alles.Sehr harmonisch und man mag lange daran verweilen.LG Gertrud
  • Monika Tombrink 9. März 2013, 13:54

    Da klickt man doch gern hin, liebe Maria :-)
    Eine schöne Mix-Arbeit zeigst Du uns hier. Du hast das Beste aus den beiden Medien heraus geholt.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    LG Monika
  • Ingrid und Gunter 9. März 2013, 13:39

    Farblich sehr schön gelungen.
    Gruß Ingrid und Gunter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner bilder gemalt
Klicks 1.042
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX9V
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 4.3 mm
ISO 100