Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Maria-H.


Basic Mitglied, Innsbruck

zaun........

aquarell auf fabriano rau, 300g, 35x25cm, märz 2013
eine sonntags-aquarell-übung
ich wünsche euch einen tollen wochenstart

Kommentare 20

  • Silke Doro 22. März 2013, 11:33

    Das gefällt mir richtig gut, wie auch viele andere von deinen schönen Bildern! Ich male auch und bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, dass ich die Bilder abfotografieren könnte.
    Viel Spaß noch!
    LG Silke
  • alex-andre adonel 9. März 2013, 16:42

    weckt Erinnerungen
    Klasse.
    lg alex
  • Ushie Farkas 9. März 2013, 5:21

    BEEINDRUCKEND!
  • Barbara Wilschewski 6. März 2013, 16:59

    gefällt mir sehr gut !
    LG Barbara
  • Regine Bo 5. März 2013, 8:38

    Ich habe erst an Graupi gedacht, weil das seine Farben sind.
    Das ist eine interessante Übung, weil Zäune immer wieder präsent sind und auch nicht so einfach zu malen sind. So hast Du eine schöne Zusammenstellung irgendwo in den Dünen gemacht, und jeder Pfahl sieht anders aus, Toll! LG Regine
  • Otto Krb 4. März 2013, 22:17

    Einfach... schön...
    Liebe Grüße,
    Otto
  • Pi.H.Ro 4. März 2013, 12:51

    Klein und fein und wundervoll, dein Zaun ! Ich muss mich auch noch weiter mit Pferde beschäftigen, habe noch nicht den richtigen Ton getroffen ........ ; ---- ((
    LG Pia
  • Lotta-Yvette 4. März 2013, 11:32

    Manchmal fragt man sich, was so ein Zaun überhaupt einzäunt... das muss man festhalten, sonst glaubt das keiner. Ich glaub Dir alles, was Du auf Deinen Bildern zeigst. Schöne Farben
    LG Yvette
  • OH Photography 4. März 2013, 10:58

    Ein wunderschöner Bildaufbau und warme, sanfte Farben...ich mag es...wie alles von dir...! lg Olaf
  • Inge Biller 4. März 2013, 10:09

    Wunderbar Gedanken anregend!
    Meine Assoziation: Dünen, geschützter Strandhafer
    Ich mag das Rätselhafte und die Farben sehr.
    Well done!
    LG, Inge
  • Maria-H. 4. März 2013, 7:54

    @robert........
    bitte nicht weitersagen........das war ein gehege für elefanten und wegen nicht artgerechter haltung wurde es behördenmäßig geschlossen.......
  • xd42 3. März 2013, 23:00

    jetzt fällt mir doch glatt noch 'ne Möglichkeit ein ... unter dem Gras ist ein Teich versteckt, in dem See-P f e r d c h e n gehalten werden ... und schützenswert sind
    LG Robert
  • Gudrun Wilhelm 3. März 2013, 21:03

    Ich hab grade überlegt was dieser Zaun schützen soll ;o)). Aber Dein Aquarell gefällt mir gut, grade solche kleinen spontanen Arbeiten haben einen besonderen Charme.
    LG Gudrun
  • landArt 3. März 2013, 20:21

    Das ist doch eine Nordseeinsel? Sylt, Norderney?
    Sofort kriege ich die Salzbrise in die Nase, schön!
    So sparsam Du gemalt hast, so groß ist aber die
    Wirkung! Klasse!
    lgAlmuth
  • xd42 3. März 2013, 19:52

    d e r Zaun wär' auch wahrscheinlich für Minishetlandpony's ungeeignet weil zu niedrig :-)))

    die Farbkombi geht schon in Richtung Frühling, der ja hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lässt
    LG Robert
  • Monika Tombrink 3. März 2013, 19:34

    Liebe Maria, das ist ein wirklich schönes und lockeres Aquarell :-)
    Die Farben passen auch gut in die Winterlandschaft.
    Und in der nächsten Woche malste das gleiche Motiv mit Frühlingsfarben, grins :-) Denn ich vermute mal, dass es dann auch bei Euch wärmer ist :-)
    Herzlichen Dank für Dein schönes Lob an mein Bild . Ich freue mich immer, von meiner Freundin im fernen Österreich zu lesen :-)
    Hab eine schöne, neue und vor allem wärmere Woche.
    LG Monika
  • Claudia Stümke 3. März 2013, 18:37

    ...lach!!!!


    Ich finde es toll (auch ohne Pferde) !!!! :D
    Hab ja momentan nen Pferde Stichim Kopf!;)Ich denk nur an Pferde!!! :D

    Claudia
  • Maria-H. 3. März 2013, 18:32

    @claudia........
    war doch vorgesehen pferde zu malen.........aber sieh dir den zaun an, geht ja gar nicht..........die wären sofort wieder davongaloppiert, darum wirrwarr-zaun....koppel......aber keine pferde!!! ......grins
  • Sabine P 3. März 2013, 18:15

    das ist wunderschön...
  • Claudia Stümke 3. März 2013, 18:14

    ähm... ok

    und wo sind die Pferde die auf der Weide gallopieren?????
    grins....

    Klasse für ne Übung!!!!
    LG Claudia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner bilder gemalt
Klicks 912
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX9V
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.3 mm
ISO 250