Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria-H.


Basic Mitglied, Innsbruck

mohnpower..........

schwarzes leinen auf keilrahmen, acryl, 40x40cm, märz 2013
mohn der dritte.........und nun ist's genug.....zumindest für eine weile.......bis mich wieder der rappel packt........
bei den 3 bildern verwendete malmedien........aquarell, aquacryl,acryl
danke für gucken und anmerken
eine tolle restwoche wünsche ich all meinen besuchern

Kommentare 17

  • dietmarpi 17. März 2013, 22:57

    es ist eine gute Idee es so darzustellen . SUPER
    Grüsse Dietmar
  • Anka R. 16. März 2013, 13:30

    Was für eine Blüte :-)) Du weißt ja, Blumen kann ich eher nicht :-((
    Ich gebe aber nicht auf ;-))
    Ich mag das Farbenspiel und das die Blüte nicht in der Mitte ist und somit mehr Raum entsteht :-))
    L.G. ANKA
  • inkä 15. März 2013, 21:18

    Kann man von MOHN eigentlich jemals genug bekommen? Ich glaube nicht - hat doch irgend wie Suchtpotential!!!!
    Hoffentlich bekommst du bald wieder einen RAPPEL! Mir gefallen eigentlich ALLE deine Bilder, aber für Mohn habe ich eine ganz besondere Schwäche!
    Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende. Wenn man dem Wetterbericht glauben schenken darf werdet ihr noch etwas KÄLTE bekommen, aber mit Sonne wird es dann nicht ganz so schlimm!
    glg inkä
  • Graupi 15. März 2013, 7:07

    Schön, dass Dich ab und zu mal der Rappel packt.
    Wo wäre sonst diese Serie geblieben?
    Hab‘ s auch gleich erkannt. Da kannst Du Dich auch durch den Wechsel der Techniken nicht verstecken :-).
    Du hast da in Deiner Farbpalette ein fantastisches Rot. Das hat richtig Energie.
    Eine sehr schöne Arbeit.
    LG Graupi
  • Andrea Frey 14. März 2013, 21:03

    Auch dir eine tolle rest Woche und danke für die Mohn Bolder, sie gefallen mir gut
    LG Andrea
  • Pi.H.Ro 14. März 2013, 18:25

    Mal was ganz anderes ! Also, mir gefällt das sehr !!!!
    LG Pia
  • Regine Bo 13. März 2013, 23:10

    Deine Bilder machen Lust auf Mohn, nächste Woche kommt vo mir auch noch eins, weil ich ihn auch so gerne mag! Hier bei Dir wirkt er besonders durch den tollen Hintergrund! Ganz großartig!
    Danke für Deine AM! LG Regine
  • Margrit Kehl 13. März 2013, 23:07

    So ein Farbtupfer tut nun echt gut Maria und ich freue mich sehr auf die Sommerzeit , wenn der Mohn dann wieder blüht ...
    dieses Sch.....Wetter habe ich nun echt satt,so was von trostlos !
    Ein tolles Werk ,super schön !!!
    Ich male momentan auch ziemlich farbig ,das hellt die Stimmung etwas auf ,grins :-))
    Liebe Knuddelgrüessli
    Margrit
  • xd42 13. März 2013, 22:11

    deine ersten beiden 'möhne' waren schon toll ... aber d i e s e mohnpower ist erste Sahne

    das beginnt mit der Idee der Motiv-Zusammenstellung (Mohnblüte + Spinnennetz)
    dann die etwas verträumte Darstellung des Mohns und das Spinnennetz, das aussieht, als wenn Tautropfen drauf wären

    gratuliere zu deiner Arbeit
    LG Robert
  • Almhütte 13. März 2013, 22:04

    Die leuchtet aber ! Tolle Idee , sowohl der Untergrund als auch das Spinnennetz. Super.
    LG.Almut
  • Gudrun Wilhelm 13. März 2013, 19:20

    Eine super Idee mit dem Spinnennetz, die Farbe der Blüte, dies intensive Rot, und das rote und gelbe Sprenkel auf dem schwarzen Hintergrund noch mal auftauchen, gefällt mir sehr gut.
    LG Gudrun
  • Lotta-Yvette 13. März 2013, 15:04

    ... und der nächste Mohn :-)
    Ich bin ja auch eine... starte ich hier einen Aufruf und kriege selber keinen Mohn zu Papier; wie gut, dass wir Dich hier haben :-)
    Sehr schöner Kontrast und das mit dem Spinnennetz ist eine tolle Idee, die Du Klasse umgesetzt hast.
    LG Yvette
  • Krause HJ 13. März 2013, 13:06

    Ich staune immer wieder über Deine Ideen, ich finde es toll. seine Phansie spielen zu lasse, um so schöne Ergebnisse zu kriegen. Super gemacht, Maria. Hilf mir doch mal auf die Sprünge: was ist eigentlich Aquacryl?
    Lieben Gruß Hans
  • Monika Tombrink 13. März 2013, 12:39

    DAS ist wieder ganz Dein Stil, liebe Maria :-) Man erkennt ihn sofort! Deine Ideen sind einfach klasse!!!
    LG Monika
  • Otto Krb 13. März 2013, 12:12

    Sieht wunderbar aus... das Rot ist sowieso ein Hammer; schöne Bildidee und -gestaltung!
    LG, Otto
  • Inge Biller 13. März 2013, 11:34

    Dieses feurige Rot deiner Mohnblume ist kaum zu übertreffen. Die Wirkung in Kombination mit dem dunklen Hintergrund und dem Spinnennetz wirkt auf mich geheimnisvoll – strahlt etwas Mystisches aus. Deine Komposition mag ich sehr, Maria.
    LG, Inge
  • landArt 13. März 2013, 10:54

    Rot ... wie ich den Anblick genieße (hier ist alles
    dick verschneit)! Wunderbar ausgeführt, liebe Maria!
    Und pfiffig das Spinnweb (die Spinne hat da ein
    bißchen herumgearbeitet, um auch länger das Rot
    auf sich wirken zu lassen!
    Liebe Grüße, Almuth1

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner bilder gemalt
Klicks 774
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX9V
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.3 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten 1