Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria-H.


Basic Mitglied, Innsbruck

......warum am mittwoch????

.....weil es saukalt und regnerisch ist, weil der schnee in 800m ein tänzchen wagt, weil es nix zu lachen gibt......darum das "montagsgesicht"..........
ein weiteres blatt für meinen kalender.......
DANKE für klicken, anschauen und kommentieren und.......für das vorbeischicken von einem schauferl sonne und wärme..........

Kommentare 21

  • bschoppmann 20. März 2015, 11:46

    Es kann ja nicht immer Sonntag sein!
  • Bu. Foltz 12. Januar 2015, 15:08

    BLUB!!!... ist ja ein fantastisches Bild geworden!!!

    Liebe Grüße Burkhard
  • Ingrid und Gunter 16. August 2014, 14:17

    Tolles Bild!!
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Traude Stolz 21. April 2014, 13:49

    Über den Titel hab ich lachen müssen, den schönen Fisch hast du wunderbar lebensecht gemalt!
    Schnee gibts in NÖ nicht- zum Glück!
    Liebe Ostergrüße Traude
  • Terra Magica 19. April 2014, 11:48

    Er guckt wirklich frustriert, aber er kommt sehr lebendig daher !
    Dein Kalender wird bestimmt eine schöne Präsentation Deines Könnens.
    Herzliche Ostergrüße,
    Susanne
    er hat heute noch eine Verabredung ...
    er hat heute noch eine Verabredung ...
    Terra Magica
  • JamSen 12. April 2014, 9:25

    Was brauchst DU denn Sonne von oben...wennst eh soviel im Herzen hast !!!!
    Ein saugutes Aquarell - ich zieh meinen Hut , obwohl ich keinen aufhab...
    Lg ins Tirolerische
    Werner
  • Almhütte 10. April 2014, 16:29

    Wenn er sich auf deinem Aquarell sehen könnte, würde er sofort lächeln :-)))
    Toll gemalt !
    LG. Almut
  • Inge Biller 10. April 2014, 14:12

    Yessss, den mag ich, obwohl er so traurig wirkt, oder vielleicht gerade darum :-)
    Ja und prächtig ist er auch in seinen Farben, seiner Gestalt und mit den fächerartigen Flossen.
    Wieder ein richtig tolles Kalenderblatt, Maria!
    Liebe Grüße, Inge
  • Pi.H.Ro 10. April 2014, 13:43

    Und heute ist Donnerstag, strahlendes Frühlingswetter ..... trotzdem gefällt mir dein Montagsgesicht sehr, sehr gut ! Er glitzert und schillert doch, was will er mehr ?
    LG Pia
  • Ingeborg Zimmer 9. April 2014, 22:53

    Dein Montagsgesicht kommt am Mittwoch total cool rüber :-))
    Sagenhaft wie du die in der letzten Zeit künstlerisch entwickelt hast
    Jede deiner Arbeiten ein super toller Blickfang
    LG Ingeborg
  • Duska 9. April 2014, 22:37

    Dein wunderbarer Fisch ist selbst eine kleine Sonne, so schön ist er.
    Jetzt ist es schon ein wenig zu spät Dir die Sonne zu schicken, aber es wartet auf Dich schon gleich Morgen früh.
    Liebe Grüße Duska
  • Hans F. 9. April 2014, 21:19

    Egal ob Montag, Mittwoch oder Freitag - Deinen Fisch hast Du fantastisch gemalt, genauso wie er jeden Tag guckt. Vielleicht freut er sich schon auf seine Weise darauf gedünstet und verspeist zu werden :))
    LG Hans
  • Lotta-Yvette 9. April 2014, 20:04

    Der macht nicht nur montags solch ein Gesicht,
    fürchte ich.. der is einfach so :-)
    Ich mag ihn trotzdem...
    https://www.youtube.com/watch?v=HXSGGMdnFms
    LG Yvette
  • Gudrun Wilhelm 9. April 2014, 19:08

    Dein Aquarell lässt bei mir ein strahlendes Gesicht hervorkommen, da vergisst man glatt das Aprilwetter,
    sehr schön hast Du das wieder gemacht.
    LG Gudrun
  • Gila W. 9. April 2014, 17:18

    Ein wunderbares Aquarell!
    Aus dem Südwesten Deutschlands schicke ich Dir blauen Himmel und herrlich warme Sonnenstrahlen.
    LG Gila
  • Monika Tombrink 9. April 2014, 16:52

    Ich schicke dir sehr gern ein paar Sonnenstrahlen, Maria. Sie ist bei uns zwar heute auch nicht so häufig zu sehen, aber ich teile sie gern mit dir :-)
    Der Fisch hüpft hier gleich vom Display :-)))) Tolle 3D-Wirkung.
    LG Monika
  • Pistone Bernardo 9. April 2014, 16:13

    Passt....Montagesicht und Mittwoch ist es wirklich nicht schlecht....der Luft ist rein...und zu wander geht es auch...also.. raus....Toll gemacht. Lg. Bernardo
  • Otto Krb 9. April 2014, 16:00

    Ein fantastisches Aquarell! Ich bin hin und her gerissen! Großes Kompliment
    Liebe Grüße, Otto

    PS: Das könnte ich sein, wenn mir etwas gegen den Strich geht ;-)))
  • Wilmandrea 9. April 2014, 15:50

    Dann bekommst Du von mir einen sonigen Mittwochsgruß! Bei uns schau sie gerade vorbei und warum soll ich Dir nicht ein paar Strahlen senden... Andreerseits hättest Du dann vielleicht nicht diesen wunderbaren Fisch malen können...
    LG Wilmandrea
  • G. Schulz 9. April 2014, 15:20

    .....weil heute nicht Montag ist!Schönes Aquarell.
    LG Gerd
  • Valentin Ludwig 9. April 2014, 14:48

    wow, ja so ist das Leben halt ----
    LG Valentin

Informationen

Sektion
Ordner bilder gemalt
Klicks 1.192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX9V
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.3 mm
ISO 100