Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Maria-H.


Basic Mitglied
[fc-user:1535473]

Über mich

=============================================================

1946-2014


Wenn ein Mensch stirbt,
dann ist das so,
als verschwände ein Schiff hinter dem Horizont.
Es ist immer noch da,
wir sehen es nur nicht mehr.

Unbekannt














=============================================================
freue mich, dass du meine seite besuchst. bin hobbymalerin aus leidenschaft und freude - macht mir einfach spass - vollkommen ungelernt, einige schnellsiederkurse an der vhs - das wars.
seit dem jahr 2007 male ich und gebe zu - ist natürlich auch ein gewisser ehrgeiz dahinter, mich zu verbessern.
freue mich über anregungen, kritiken (konstruktiv), kommentare usw.....
vor allem \\\"haper`t\\\'s mit der fotografiererei, obwohl mein berufswunsch fotografin war, unverstellbar gell??? aber mit hilfe der fc-mitglieder kann ich mich da hoffentlich verbessern.
voarb herzlichen dank für ALLE kommentare, lese jeden einzelnen, wenn möglich werde ich auch jeden beantworten.
danke - maria


NICHTS IST WIE ES SCHEINT, DIE WAHRHEIT HAT VIELE GESICHTER

MEINE DERZEITIGEN LIEBLINGSFOTOS
reihenfolge ist keine wertung






und noch viele, viele mehr...................daher, dann und wann tausche ich aus .....


Kommentare 25

  • inkä 28. Juni 2015, 13:26

    Ich spüre, dass du dort "hinter dem Horizont" bist, liebe Maria, so wie du das mal beschrieben hast mit dem Schiff. Es verschwindet hinter dem Horizont, aber es ist eben immer noch da!
    Vergessen werde ich dich nicht!
    inkä
  • Inge Biller 2. August 2014, 16:54

    Liebe Maria, du bist nicht mehr da und das tut weh. Ich werde dich und deine Bilder sehr vermissen. Deiner Familie, den Menschen die dich lieben, wünsche ich viel Kraft. Du und deine Arbeiten werden immer einen Platz in meinem Herzen haben! Ein Treffen war uns nicht mehr vergönnt - nun müssen wir es wohl verschieben ...
    Liebe letzte Grüße aus dem Ländle, Inge
  • Regine Bo 31. Juli 2014, 14:14

    Ich bin sehr traurig! Du warst so eine liebe Freundin über die Jahre geworden! Ich werde Dich, Deine lieben Anmerkungen und Deine so herrlich frischen Bilder vermissen! In lieber Erinnerung!!!! Regine
  • Margrit Kehl 27. Juli 2014, 15:04



    Servus liebe Maria ,irgend
    einmal sehen wir uns wieder ....
  • Luzia 24. Juli 2014, 19:35

    Es war so schön mit dir zu schreiben liebe Maria und ich bin
    froh, dass ich dich virtuell kennenlernen durfte.
    Goodbye Maria - gute Reise.
    In liebevoller Erinnerung
    Luzia
  • Monika Tombrink 24. Juli 2014, 18:45

    Liebe Maria,
    es war schön, dass ich Dich kennen lernen durfte.
    Mit Deinen immer fröhlichen und aufbauenden Kommentaren hast Du mir immer gut getan :-)
    Du fehlst mir :-(
  • Marianne Grütjen 24. Juli 2014, 13:09

    TIME TO SAY GOODBYE
    ES IST SCHÖN, DASS WIR UNS KENNENLERNEN DURFTEN.
    MACHS GUT LIEBE FREUNDIN MARIA IN DEN BERGEN.
    DEIN NORDLICHTERL Marianne

    Zum Tod von Maria Hauswirth am 23. Juli 2014
  • Margrit Kehl 18. Juni 2014, 15:09



    Liebe Maria
    Wo steckst du nur, hoffentlich geht es dir gut ,
    ich erreiche dich nirgends mehr !
    Liebi Grüessli
    von der etwas besorgten
    Margrit
  • Monika Tombrink 11. Mai 2014, 19:50

    Geht´s dir nicht gut, liebe Maria? Ich meine das aus deinem Kommentar heraus zu lesen :-(
    Danke für dein Lob. Ich freue mich wie verrückt :-)))) Das baut mich auf und ich glaube, ich überwinde die blöde Blockade langsam wieder.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Herzliche Grüße und werde ganz schnell wieder gesund.
    Monika
  • Anka R. 5. Mai 2014, 17:16

    Was für ein schönes Profilbild Maria :-))
    Danke für Dein Lob, freue mich immer sehr wenn Du Dir meine Arbeiten anschaust :-))
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    ANKA
  • Monika Tombrink 3. Mai 2014, 15:01

    Liebe Maria, herzlichen Dank für dein schönes Lob an mein Bild . Ich freue mich total, dass es so viel Zuspruch findet :-) Ich wollte schon länger mal Raps malen. Machst du das auch noch?
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.
    LG Monika
  • Inge Biller 3. Mai 2014, 14:51

    1000 Dank für deine Worte, Maria!!!
    Du ahnst gar nicht, wie sehr mich das freut und in meinem Tun bestärkt.
    Herzliche Grüße, Inge
  • Luzia 29. April 2014, 9:14

    Vielen Dank Maria. Ich freue mich sehr über deine nette AM.
    Lieben Gruß
    Luzia
  • peacedreamlady 28. April 2014, 21:30

    Hallo liebe Maria,
    deine Worte tun mir gut ..nein sie sind nicht zu poetisch...ich freue mich sehr darüber, dass mein Bild Emfindungen auslöst. Vielen Dank für deine immer so liebevoll formulierten Kommentare hier und woanderes.
    Ich grüße dich ganz herzlich,Gaby
  • Inge Biller 25. April 2014, 18:02

    Hallo liebe Maria,
    ich freue mich sehr über dein schönes Kompliment und danke dir herzlich.
    In der Karwoche war ich in Ligurien und an der Cote d’Azur, um das Meer, das Licht, ja einfach das Andersartige ein paar Tage lang zu genießen. Herrlich, so was tut richtig gut.
    Viele liebe Grüße, Inge
  • Gerhard Mielenz 22. April 2014, 14:22


    in dem alter hatten wir durchaus eine gewisse ähnlichkeit, mal schauen, wenn er 53 ist :-))))))
    liebe grüße an dich
    gerhard
  • Pi.H.Ro 20. April 2014, 14:03

    Ich hoffe, Ostern ist für dich auch sehr schön, danke für die lieben Wünsche ! Grosses Danke auch für dein Kompliment ! Allerdings, der Hintergrund ist auf meinem Original dezent, leuchtet nicht so wie hier ...
    LG Pia
  • Monika Tombrink 19. April 2014, 16:51

    Liebe Maria,

    danke für deine tröstenden Worte zu meiner Malblockade :-))). Du hast recht, das kommt schon wieder.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein sonniges und wunderschönes Wochenende.

    LG Monika
  • sonja22 18. April 2014, 12:07

    Hallo Maria,
    hab Deine Seite besucht ,toll Deine selbst gemalten Bilder Kleine Kunstwerke !!!!!
    wünsche Dir ein schönes Osterfest
    lg. Sonja 22
  • Almhütte 17. April 2014, 19:15

    Liebe Maria,
    Danke schön :-). Deine nette Anmerkung und dein Lob freuen mich natürlich ganz besonders !
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest !
    LG. Almut
  • Almhütte 10. April 2014, 23:55

    Liebe Maria,
    herzlichen Dank für deine nette Anmerkung, freut mich ganz doll :-)
    Liebe Grüße, Almut.
  • Gerhard Mielenz 6. April 2014, 19:57


    weiß schon, was du meinst, geht nur nicht so schnell...............
    danke dir
    gerhard
  • Otto Krb 6. April 2014, 9:14

    Danke, liebe Maria !!!

    Einen schönen Sonntag!
    Herzliche Grüße, Otto
  • M. Plate 6. April 2014, 8:15

    Hallo Maria ,
    Danke für die netten Zeilen , nach langer Zeit war es mal ein Stillleben .
    Dir noch einen schönen Sonntag !
    LG Michael
  • dreasi 5. April 2014, 16:56

    Hallo Maria,
    vielen lieben Dank für's Vorbeischauen und das positive Feedback! Ich freu mich wirklich sehr, dass meine Fossa so gut ankommt :-)))
    GLG andrea