Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria-H.


Basic Mitglied, Innsbruck

poppies......what else....

leinen auf keilrahmen, 40x60cm, acryl, märz 2013
"mohn der vierte".........weil ich so auf farbe stehe......nicht immer, aber immer öfter........
ein D A N K E für klick und guck und vielleicht sagt ihr was dazu, würde mich freuen....

Kommentare 20

  • Hans F. 1. Mai 2013, 18:20

    Dein Mohn kann sich aber auch sehen lassen, es ist ein wirklich tolles Bild. Vielen Dank für Deine guten Worte...:)
    LG Hans
  • Graupi 26. April 2013, 12:33

    Bin gerade beim „Aufholen“. Hier komme ich natürlich nicht dran vorbei.
    Wieder dieses klasse ROT. Ich nenne es ab jetzt Mariarot.
    Hätte es fast für ein Aquarell gehalten. Aber Du kannst ja auch mit Acryl zaubern.
    Sehr schön.
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Graupi
  • REDesign-ARTS 11. April 2013, 17:38

    Den mag ich besonders, der ist unheimlich schön!

    Klasse, ich liebe Mohn!

    Liebe Grüße
    Susanne
  • dietmarpi 9. April 2013, 13:42

    farbenprächtiges,gut gestaltetes Aquarell .........Grüsse Dietmar
  • HYZARA 4. April 2013, 20:00

    Gefällt mir sehr sehr gut!
    Hat so den Flair, wie aus einem alten Heilkräuterbuch
    Herzliche Grüße
    HYZARA
  • Marianne Grütjen 3. April 2013, 12:43

    egal wie wann und wo, Hauptsache Mohn. Geht mir genau so Maria. Daran kann man sich nicht satt genug sehen, diese Farben hier tun so gut bei dem vielen Winter und Schnee. Herrlich ! Man muß sich nicht schämen, wenn man "schon wieder" Mohn malt, fotografiert, ißt :-)....... ha ha.
    Hab einen schönen sonnigen Tag.
    Hier brüllt seit Ostern die Sonne.
    Marianne
  • Prastine1984 2. April 2013, 10:21

    Wunderschön! Einfach wunderschön! Bin begeistert. Lg, Christine
  • Regine Bo 1. April 2013, 13:23

    Ich merke schon, daß Du den Mohn auch liebst! Das Bild wirkt sehr schön und leicht! Die Details, die Farben und deren Abstufungen sind hervorragend! Einfach wunderbar, liebe Maria! LG Regine
  • landArt 1. April 2013, 11:43

    Na siehste, da isses ja, das vierte !!! (Ich hab` dir meine
    Wünsche geschickt, wollte doch gerne, daß diese
    herrliche Serie weitergeht !)
    Wie wunderschön Du das hinbekommen hast, liebe
    Maria! Bitte weitermachen!
    Liebe Grüße, Almuth!
  • Almhütte 1. April 2013, 8:24

    Dein tolles Acrylbild habe ich gerade bei Yvette entdeckt. Gefällt mir sehr gut, man sieht sogar ein wenig "Sonne" auf den Blütenblättern. Alles Andere wurde schon geschrieben und stimmt :-)
    LG.Almut
    --- Frohe Ostern----
  • Andrea Frey 31. März 2013, 23:06

    Genau, was sonst! Bald blühen sie wieder, hoffentlich nicht im Schnee!
    LG Andrea
  • Otto Krb 31. März 2013, 22:24

    Sehr schön gemacht! Bravissimo!
    LG, Otto
  • Monika Tombrink 31. März 2013, 20:16

    Du bist wohl im Mohnrausch, liebe Maria :-D
    Dieser Mohn ist wie aus dem Lehrbuch gemalt.
    Hier gibts NIX zu meckern!
    Herrlich!
    LG Monika
  • Lotta-Yvette 31. März 2013, 19:12

    Das ist ein sehr "ordentlich" gemalter Mohn, liebe Maria. Du hast die verschiedenen Stadien der Blüten sehr sinnvoll aufgebaut; eine herrliche Bildkomposition. Die Farben... tja, dazu braucht man nix mehr zu sagen... Knaller! Häng es Dir vors Fenster :-)
    LG Yvette
  • Gudrun Wilhelm 31. März 2013, 19:00

    Von Mohn kann ich gar nicht genug bekommen, diese Farbe zieht mich immer wieder magisch an und Du hast es sehr schön ins Bild gebracht.
    LG Gudrun
  • wenigstens 31. März 2013, 17:47

    ...ooh, super gemacht, Maria. Sie wirken sehr echt,
    aber mit toller "künstlerischer Essenz"....
    lg, Werner
  • JamSen 31. März 2013, 16:45

    DAS ist richtig schön komponiert
    vom Bildaufbau her
    und von den Farben her - sowieso wunderschön
    Kompliment !!!!!!!!!!
    lg Werner
  • Inge Biller 31. März 2013, 14:50

    Genau DAS brauchen meine Augen!
    Eine sagenhaft gute, wunderschöne Arbeit, Maria!!!
    Bin restlos begeistert … und wie immer, wenn mich was so begeistert, ist es schwierig Worte dafür zu finden. Die Leuchtkraft der Farben und die Zartheit der Blüten …., zauberhaft schön.
    Liebe Ostergrüße, Inge
  • Pi.H.Ro 31. März 2013, 14:49

    Schön sind sie, leuchten, geben die Sonne wieder zurück ! Ich mag sie sehr !
    LG Pia
  • xd42 31. März 2013, 14:24

    oh ... easter-poppies ... it's from your poppies-line the best ... ;-)

    die Vorgänger waren schon toll ... dies ist super ... weil auf deinem Gemälde die Farben schon so richtig frühlingshaft-kräftig sind

    Liebe Grüße und noch 'nen schönen Ostersonntag,
    Robert

Informationen

Sektion
Ordner bilder gemalt
Klicks 1.124
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX9V
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.3 mm
ISO 100