Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

z.Z. meine Lieblingsfotos








Liebe Freunde, von Zeit zu Zeit räume ich meine Profilseite auf und lösche die aufgelaufenen Anmerkungen, damit es nicht wieder so viele werden. Aber ich lese sie alle und freue mich über jede Zuschrift von Euch

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Pi.H.Ro Pi.H.Ro , 24.03.15

    Über diesen Eintrag habe ich mich auch wieder riesig gefreut! Geniesse deine Kur in allen Teilen!
    LG Pia

    Krokus Krokus Pi.H.Ro 22.03.15 8

  • Otto Krb Otto Krb , 20.03.15

    Liebe Helmi, danke für die lieben Worte! Auch wenn es noch vieler Geduld und Stehvermögens bedarf, am Ende wird alles wieder gut! Davon bin ich überzeugt!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    im Fokus: ZWEISAMKEIT im Fokus: ZWEISAM… Otto Krb 15.03.15 32

    Alles Liebe, Otto

  • Gertrud RW Gertrud RW , 15.03.15

    Die quirlige, hüpfende, schäumende Düssel entwickelt sich zu einem kleinen Wildbach. Die quirlige, hüpfend… Gertrud RW 14.03.15 11 Das grüne Monster nähert sich der Düssel. Das grüne Monster n… Gertrud RW 14.03.15 8


    Liebe Helmi, vielen Dank für Dein schönen Anmerkungen zu meinen Fotos, über die ich mich sehr freue. Ja, es war ein schöner, gelungener Tag. Und wenn ich mit dem Auto gut durchkomme, kann ich 30-35 Minuten in der Mühle sein. Die Mühle ist eine Oase, ein Ort zum
    Wohlfühlen! LG Gertrud und ich wünsche Dir noch gute Stunden an diesem Tag und eine schöne Woche.

  • Pi.H.Ro Pi.H.Ro , 14.03.15

    Es ist wirklich wunderschön hier, vor allem bei Nacht mit den vielen Lichtern. Für den netten Eintrag bedanke ich mich einmal mehr!!!
    LG Pia

    Nacht am Blausee Nacht am Blausee Pi.H.Ro 08.03.15 11

  • Pi.H.Ro Pi.H.Ro , 07.03.15

    Vielen Dank für diese guten Worte !!
    LG Pia

    Ährenschmaus Ährenschmaus Pi.H.Ro 04.03.15 8

  • Ulla Holbein und Bolle Ulla Holbein und Bolle , 05.03.15

    Genau liebe Helmi, es war natürlich keine Minute, Bolle hatte nur den Kopf in die falsche Richtung gedreht, was er ja des öfteren macht, lach!...
    ...und vorlaut ist er auch noch, dabei möcht' ich ihn mal sehn, wenn er anderweitig unterkommen müsste! :)))
    Lieben Dank für deinen netten Zeilen, hab einen schönen Tag!...
    Von uns LG...Ulla und BOlle
    ...wo is'se... ...wo is'se... Ulla Holbein und Boll… 05.03.15 34

  • Wolfgang (Wolf) Wolfgang (Wolf) , 05.03.15

    Dankeschön Helmi - bin ganz deiner Meinung :-))) lg wolf
    Mittwochs-Katze.... Mittwochs-Katze.... Wolfgang (Wolf) 04.03.15 26

  • Ulla Holbein und Bolle Ulla Holbein und Bolle , 03.03.15

    Grüss dich liebe Helmi, wir möchten uns für deine nette AM bedanken und wünschen dir noch einen angenehmen Abend!...
    Von uns liebe Grüsse...Ulla und Bolle
    Natur pur... Natur pur... Ulla Holbein und Boll… 03.03.15 21

  • liesel47 liesel47 , 28.02.15

    Danke, liebe Helmi, jetzt kann es losgehen, auch wenn noch paar kühle Tage kommen! LG Liesel


  • wolly-boy wolly-boy , 22.02.15

    Liebe Helmi,
    da hast Du Recht. Meine Schnitzereien waren vor ca 70 Jahren gemacht. In den 1950er Jahren total vernarbt und nicht mehr zu erkennen.
    Es waren Silberpappeln und ich kletterte immer ganz nach oben :-)
    Vielleicht erreichen sie kein hohes Alter oder standen im Weg.
    LG. wolly

    Memory - "nur ein Stempel" ...  *) Memory - "nur ein St… wolly-boy 25.06.13 6

Nach
oben