Helmi S.


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:1387200]

Über mich

z.Z. meine Lieblingsfotos






Liebe Freunde, von Zeit zu Zeit räume ich meine Profilseite auf und lösche die aufgelaufenen Anmerkungen, damit es nicht wieder so viele werden. Aber ich lese sie alle und freue mich über jede Zuschrift von Euch

Kommentare 47

  • Acor Hans-Peter Kniely 23. Juni 2022, 9:08

    Liebe Tante - besser spät als nie. Herzliche Grüße und alles Gute zu deinem Geburtstag senden dir Uschi und Acor. Unsere Grüße kommen aus Spanien vom Kap Finisterre. Bis bald...
  • Daggiejuu 22. Juni 2022, 14:31

    Liebe Helmi, schon wieder ist ein Jahr vergangen. Die Zeit verfliegt. Wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen dir alles Liebe. Viel Gesundheit und schöne Stunden im Kreise deiner Kinder und Bekannten.
    Es grüßen herzlich
    Daggi und Tochter
  • Daggiejuu 24. Dezember 2021, 16:46

    Liebe Helmi,
    wir wünschen dir ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest mit deinen Lieben.
    Herzliche Grüße  senden 
    Beatrice und Ruth 
    .
  • Acor Hans-Peter Kniely 22. Juni 2021, 19:06

    Liebe Tante, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Bis hoffentlich bald einmal.
  • Daggiejuu 22. Juni 2021, 17:59

    Liebe Helmi,
    Einen lieben Gruß zum Geburtstag senden dir und alles Gute und Wohlergehen wünschen wir dir von Herzen.
    Daggi und Beatrice
  • Hans-Herbert B. 12. Juni 2021, 12:26

    hast du keine Lust mehr hier dabeizusein

    bitte melde dich

    HHB
  • norbert penner 14. Dezember 2020, 16:33

    hallo Helmine einen schoenen Gruss und die besten Weihnachtsgrusse CIAOOO
  • SUBAEDU 15. Oktober 2020, 0:27

    Mit meinem Dank für Deine lieben Geburtstagsgrüße,
    verbinde ich den Hinweis auf das nächste Geburtstagskind - HEIDEMARIE am 16.10. -  aber das brauche ich DIR ja eigentlich nicht zu schreiben - lach... Susannne
  • JWG-Photography 28. Juni 2020, 13:12

    Mit diesen meinem Foto>>> grüße ich nd wünsche einen angenehmen Sonntag.  lG Jochen
  • Helmi S. 23. Juni 2020, 16:27

    Wir haben ein Geburtstagskind "HELMI"  am 22. Juni 2020
    Wir haben ein Geburtstagskind "HELMI" am 22. Juni 2020
    Heidemarie
    Ich habe mir das Foto gemopst, lach.......
    lg helmi
  • Daggiejuu 22. Juni 2020, 18:28

    Liebe Helmi,
    viele Geburtstagsgrüße senden wir und alles Liebe und Gute sowie viiel Freude wünschen wir dir fürs neue Lebensjahr.
    Bleib gesund.
    Herzlichst Daggi und Beatrice
  • Veit Schagow 22. Juni 2020, 11:11

    Da schließe ich mich doch den Glückwünschen gerne an. Schöner als Heidemarie es in ihrem Beitrag tat, kann man es nicht formulieren.
    LG Veit
  • alicefairy 22. Juni 2020, 10:25

    HAPPY BIRTHDAY!
    Lg Alice
  • Gudrun Wilhelm 22. Juni 2020, 8:07

    Zum Geburtstag viel Glück! Bleib gesund und fit und hab weiter viel Freude an Fotos und mehr.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Gudrun
  • Stropp 1. November 2019, 19:01

    Es tut mir so leid, dass die Trauer wieder Platz in Deinem und Eurem Leben einnimmt. Jeder Verlust ist anders und jeder ist Schmerz. Ich umarme Dich und hoffe, dass Ihr Euch gegenseitig liebevoll auffangen könnt. Alles Liebe. Analyse
    1. November
    1. November
    Stropp
  • 90 90
  • 5.099 52.024
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse