Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

z.Z. meine Lieblingsfotos








Liebe Freunde, von Zeit zu Zeit räume ich meine Profilseite auf und lösche die aufgelaufenen Anmerkungen, damit es nicht wieder so viele werden. Aber ich lese sie alle und freue mich über jede Zuschrift von Euch

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • wolly-boy wolly-boy , 25.08.14

    Helmi,
    in Duisburg war ich (während meiner wilden Jahre) oft.
    Aber da gab es Dich noch nicht :-)
    LG. wolly

    ANNO 1966 Meine wilden Jahre, Sportschule Duisburg-Wedau, Aufwärmen.  *) ANNO 1966 Meine wil… wolly-boy 29.06.09 4

  • wolly-boy wolly-boy , 25.08.14

    Danke Helmi,
    ist doch kein Problem, dann treffen wir uns noch mal dort-
    LG. wolly

    Treff, Aprather Mühle - dann kam ...  *) Treff, Aprather Mühle … wolly-boy 25.08.14 12

  • Willi W. Willi W. , 24.08.14

    Hallo liebe Helmi, ja es war ein schöner Tag und Heidemarie hat uns alle im Griff gehabt. Grins. Glück mit dem Wetter hatten wir ja auch. Dank dir für deine netten Anmerkungen.
    LG Willi

    Aprather Mühle Aprather Mühle Willi W. 24.08.14 30

  • Gertrud RW Gertrud RW , 24.08.14

    Rückkehr von Düssel zur Aprather Mühle bei Wülfrath. Rückkehr von Düssel… Gertrud RW 12.05.14 13 Restbestand vom Aprather Schloß Restbestand vom Apr… Gertrud RW 23.08.14 12


    Denke Dir liebe Helmi für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto, Ich habe Dir das Foto
    von der Mühle reigesetzt, das ich im Frühjahr gemacht habe.So kannst Du Dich an den Anblick erfreuen. Ich habe Dich auf "Orange" gesetzt, damit ich reglmäßig Deine schönen Fotos sehen kann. Mir ergeht es wie Heidemarie, manchmal habe ich Schwierigkeiten mit dem Schreiben.
    Liebe Grüße sendet Dir Gertrud und ich wünsche Dir eine gute Woche!

  • Otto Krb Otto Krb , 24.08.14

    Liebe Helmi, danke für Deinen netten Kommentar... die Kapelle sieht nur oberflächlich betrachtet romantisch aus... tatsächlich ist sie, wie die gesamte Schlossanlage (wenn Du Dir die Serie angeschaut hast) einsturzgefährdet und total desolat... jammerschade!

    ... geheimnisvoll ... ... geheimnisvoll ... Otto Krb 24.08.14 31

    LG, Otto

  • wolly-boy wolly-boy , 24.08.14

    Danke, Helmi,
    vielleicht lasse ich mich ja noch erweichen und stelle diesen oder jenen Schnappschuß noch ein, von denen, wo ich weiß daß sie nichts dagegen haben.
    Finde es aber trotzdem schade, daß man (ich) bei einem frohen Treffen Abstriche machen muß.
    LG. wolly

    Treff, Aprather Mühle - Tut mir Leid ... *) Treff, Aprather Mühle … wolly-boy 24.08.14 10

  • alex-andre alex-andre , 22.08.14

    Liebe Helmi, er wünscht Dir wie ich ein schönes
    Wochenende.Danke für die treffenden Anmerkungen.

    - Mein Spatz .... ein Kosewort? - Mein Spatz .... ein … alex-andre 19.08.14 20

    lg alex

  • Ingeborg K Ingeborg K , 17.08.14

    Danke Helmi. Du hast Recht, wohnen möchte ich dort nicht. Der Schwerlastverkehr und die Containerhebekrähne sind schon eine extreme Belastung.
    LG Ingeborg

    Düsseldorf - Wohnstraße im Wirtschaftshafen Düsseldorf - Wohnstr… Ingeborg K 09.08.14 10

  • Ingeborg K Ingeborg K , 17.08.14

    Danke Helmi für Dein Interesse und Dein Lob. Meist zeigt man ja nur den Medienhafen, aber hier wird ja das Geld verdient.
    LG Ingeborg

    Düsseldorf - Wirtschaftshafen - Düsseldorf - Wirtsch… Ingeborg K 09.08.14 8

  • Pi.H.Ro Pi.H.Ro , 15.08.14

    Herzlichst bedanke ich mich für deine netten Anmerkungen ! Kater Badi hat sich nun langsam bei uns eingewöhnt .... Ist für ein Tier auch nicht so einfach, in diesem Alter sich noch an neue tierische, und menschliche Partner zu gewöhnen.
    LG Pia

    Kurzohrhase Kurzohrhase Pi.H.Ro 12.08.14 7

Nach
oben