Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Helmi S.


Basic Mitglied, Duisburg
[fc-user:1387200]

Über mich

z.Z. meine Lieblingsfotos






Liebe Freunde, von Zeit zu Zeit räume ich meine Profilseite auf und lösche die aufgelaufenen Anmerkungen, damit es nicht wieder so viele werden. Aber ich lese sie alle und freue mich über jede Zuschrift von Euch


Kommentare 6

  • Día Ynoche 7. Mai 2016, 14:38

    nichts bleibt wie es ist, alles ist ein staendiger wandel.
    zzt ein negativer bei fc.... schade, aber leider wahr!
    gutes w-ende dir..

    vg D.
  • Ulla Holbein und Bolle 29. April 2016, 6:51

    Guten Morgen liebe Helmi, dank dir für deine nette Karte und die guten Wünsche. Bolle hat an der linken Halsseite einen Tumor, den wir immer beobachtet haben und wo man bis jetzt nicht operieren wollte, nun wächst er aber zusehends und ist in Kürze so groß wie ein Tennisball, An der anderen Halsseite bekommt er jetzt auch so eine Art Tumor, der aber im Moment noch kleiner ist. Gestern hat er ihn sich wohl mit der Pfote aufgekratzt, ich bin sofort zum Tierarzt und dort wurde dann sofort beschlossen zu operieren. Muss gleich um 9.00h dort sein. Ich hoffe sehr, dass alles gut verläuft und es nicht bösartig ist. Wenn alles gut geht, können wir in Urlaub, denn bis dahin sind es ja noch 16Tage. Ich kann jetzt nur hoffen, dass alles klappt. Muss jetzt erst mit Bolle laufen, danach geht es dann los. Dir liebe Grüsse von uns zwei Ulla und Bolle
  • Ulla Holbein und Bolle 18. April 2016, 18:30

    Liebe Helmi, vielen Dank für deinen netten Kommentar zu
    Auch wir wünschen dir eine schöne, hoffentlich sonnige Woche mit lieben Grüssen von uns zwei...Ulla und Bolle
  • Ulla Holbein und Bolle 31. Dezember 2015, 18:23

    Hallo liebe Helmi, auf diesem Wege dir noch ein herzliches Danke für deine guten Wünsche und die liebe AM zum heutigen Foto.
    Trotz der widrigen Umstände wünschen wir dir, dass du gut ins 2016 kommst1
    Vor allem aber, werd schnell gesund!...:)
    Ich sitze hier und stehe dem Bolle bei, der eine Wahnsinnsangst hat, da hier schon kontinuierlich Raketen und Böller gezündet werden.
    Dir nochmals ganz liebe Grüsse und Genesungswünsche von uns zwei...Ulla und Bolle
    Grüsse auch an deine Lieben!...
  • Inge S. K. 18. November 2015, 17:37

    Hallo Helmi,
    meine Silberdisteln habe ich auf der Kampenwand, oberhalb vom Chiemsee entdeckt.

    Einen schönen Abend wünscht dir Inge
  • Pi.H.Ro 31. Oktober 2015, 14:39

    Grossen Dank für diesen netten Eintrag, freue mich auch immer über deine lieben Zeilen!
    LG Pia