Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael Baltes


Pro Mitglied
[fc-user:1370300]

Über mich

- update version profil 3.6 - Stand : JUli 2015

COPYRIGHT ©
Alle in meinem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht verwendet werden.



Kurz-Profil:
°°°°°°°°°°°°°
Nikon D7100-Nutzer mit erklärter Vorliebe für Architektur (Tag und Nacht , sowie mit Spiegelungen :-)



Motto:
°°°°°°°°°°°°°
Jedes Ding hat drei Seiten:
Eine, die Du siehst,
eine, die ich sehe
und eine, die wir
beide nicht sehen.

Chinesisches Sprichwort

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°



Hallo,

ich freue mich, dass du dir Zeit nimmst und einen Blick auf meine Aufnahmen wirfts................................


ich bin wohnhaft in Düsseldorf und "das Fotografieren" ist mein Hobby und bereitet mir sehr viel Spass !!!

Mittlerweile blicke ich auf mehr als 6 Jahre FOTOCOMMUNITY zurück und danke Euch für die zahlreichen Tipps /Verbesserungen und Anregungen/ Anmerkungen. Ich könnte schon fast ein Buch schreiben, über das, was ich durch EUCH gelernt habe. Danke dafür.
Durch FOTOCOMMUNITY habe ich viele nette Kontakte und Foto-Freunde gefunden....Danke

Auch freue ich mich über tolle, interessante Tipps von locations zum Fotografieren.

Am liebsten fotografiere ich alles Schöne, was es in der Natur und in meiner Heimatstadt Düsseldorf zu sehen gibt. Diesen Satz muss ich eigentlich verbessern ! Ich denke, ich habe in den letzten Jahren herausgefunden, dass die Architektur und hier insbesondere ...mit Spiegelungen.....bei Tag und bei Nacht mein Ding sind.

Zum Schluss noch ein Hinweis in Sachen 'Anmerkungen': Sicherlich bin ich bemüht, zumindest die 'Fotos meiner Freunde' möglichst zeitnah zu kommentieren. Leider ist mir dies nicht immer möglich. Daher bitte ich um Verständnis, dass ich auch mal zu der ein oder anderen Aufnahme keine Anmerkung schreibe. Ich wurde von vielen fc-lern gebeten, mich nicht immer für jede Anmerkung zu bedanken. Deshalb werde ich das in Zukunft nicht mehr tun. Bedanke mich aber an dieser Stelle bei allen, die sich immer wieder Zeit nehmen und sich meine Bilder anschauen und anmerken. DANKE




-------------------------------------------------------------------------------------------------------



Merci beaucoup à tous pour avoir participé au vote!
--------------------------------------------------------------------------
ALLEN vielen Dank für Eure Teilnahme am Voting!
--------------------------------------------------------------------------
Muchas gracias a todos por participar en la votación!
--------------------------------------------------------------------------
Vi ringrazio tutti di cuore per partecipare alla votazione!
--------------------------------------------------------------------------
Thank you all very much for participating in the vote!


amitiés / herzliche Grüße / saluti / saludos / regards

Micha
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

__________________________________________________________

Mein neuestes Sternchen :)



Meine Lieblingsaufnahmen/Galleriebilder:






Referenz-Kunden:

www.ritzenhoff-stbg.de

http://www.ritzenhoff-stbg.de/service/
http://www.ritzenhoff-stbg.de/kontakt/impressum/

_________________________________________________________


Kommentare 1637

  • María de la Rosa 10. März 2015, 8:43

    Buenos dias y muchas gracias por tus visitas
    abrazo
    ;-))

  • Paul 7000 16. Februar 2015, 22:35

    Hallo Micha ,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto - Rheinufer Düsseldorf -
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Gruß Paul
  • María de la Rosa 31. Januar 2015, 9:11


    muchas gracias
    saludos
  • María de la Rosa 30. Januar 2015, 9:08

    Buen fin de semana
    gracias por tus comentarios

  • Ingeborg K 19. Dezember 2014, 16:09

    Danke Michael. Es war wohl einer der letzten trockenen Tage, als ich die Aufnahme machen konnte. Seitdem gibt es ja leider nur noch Regen. Ob wir hier noch Winter bekommen?????
    LG Ingeborg
  • Sonja Grunbauer 29. November 2014, 21:02

    Freu...ist ne schöne Stadt, leider hatte ich wenig Zeit gehabt. gr Sonja
  • norma ateca 28. November 2014, 23:16

    Danke für das Zeigen , soooviele Schöne Bilder LG Norma
  • Sonja Grunbauer 14. November 2014, 16:32

    Danke Mich, freue mich riesig...ein Lebenszeichen von Dir ;-) LG Sonja
  • Ingeborg K 19. Juli 2014, 19:54

    Danke Michael. Über Dein Lob - als erfolgreicher Fotograf des Medienhafens - freue ich mich besonders.
    LG Ingeborg
  • Ingeborg K 12. Juli 2014, 13:50

    Danke Michael. Die Kulisse für die Serie die Lindenstraße ist so realistisch aufgebaut, dass man den Eindruck hat, hier leben auch Menschen.
    LG Ingeborg
  • Ingeborg K 5. März 2014, 23:27

    Danke Michael. Es freut mich, dass ich auch Dir als Düsseldorfer etwas Interessantes von dem Treiben auf der Kö zeigen kann.
    LG Ingeborg
  • María de la Rosa 5. März 2014, 8:21


    te agradezco tu visita a mi galería
    buenos días
    Marí@
  • María de la Rosa 21. Januar 2014, 9:14

    Gracias por tu visita a mi galería
    que pasen un estupendo día
    Marí@

  • María de la Rosa 13. Januar 2014, 8:05

    Buena semana
    gracias por tus visitas
    saludos
    Mari@

  • Ingeborg K 12. Januar 2014, 22:27

    Danke Micha. Ich nehme an, auch Ihr habt die bösen Geister vertrieben. Ich habe zugesehen, hoffe, das hat auch geholfen.
    LG Ingeborg
  • Ingeborg K 12. Januar 2014, 21:45

    Danke Micha für Deine Zeilen. Nach vielen Regentagen lockte die Sonne und ich hatte an diesem Morgen Glück. Freut mich, dass Dir diese Fotos gefallen.
    LG Ingeborg
  • Manfred Hopp 30. Dezember 2014, 11:16

    Hallo Michael,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleib gesund und munter, dann ist alles in Ordnung.
    LG Manni
  • heidek 17. November 2013, 18:52

    Danke für die lustige Anmerkung. Aber Spraydosen beulen so aus.
    Gruß Heide
  • María de la Rosa 11. November 2013, 9:00

    gracias por tus comentarios

  • María de la Rosa 31. Oktober 2013, 8:22

    Buenos dias.
    Gracias por tu visita
    un saludo

  • Ingeborg K 3. Oktober 2013, 19:24

    Danke Michael, ich freue mich, dass Dir die Aufnahmen aus Kappadokien gefallen. Es ist eine zumindest in Europa einmalige Landschaft. Und die Erosion sorgt dafür, dass sie sich ständig verändert.
    LG Ingeborg
  • María de la Rosa 2. Oktober 2013, 6:54

    Muchas gracias por tus comentarios
    un saludo
    Mari@

  • Simon Wörle 1. Oktober 2013, 19:27

    Danke für die Anmerkung. Ja das Rauschen ist bei meiner EOS 450D bei ISO 800 leider nicht zu übersehen.
    LG Simon
  • Ingeborg K 23. September 2013, 20:07

    Danke Michael. Mir kam es vor allem darauf an, den Größenunterschied zu zeigen. Wie klein sehen doch die Menschen aus im Verhältnis zu dem riesigen Ballon. Und bei der Rückkehr landeten wir mit dem Korb und Ballon direkt auf dem Autoanhänger.
    LG Ingeborg
  • Beate Fritzen 5. September 2013, 15:01

    Hallo Micha, vielen Dank für Deine nette Anmerkung und Tipp.
    Für die nächste Aufnahme ist dein Tipp "gespeichert".
    LG Beate

Ausrüstung

Body:
DSLR Nikon D7100
Panasonic Lumix TZ 101


Objektive:
Nikon Nikkor 18-55 mm F/3.5-5.6 II AF-S DX G ED Objektiv
Sigma 18-250mm / F3.5-6.3 DC OS HSM
Sigma Weitwinkel 10- 20 mm 4- 5,6 EX DC SLD HSM
Nikon Converter/Lensbaby 2.0

Stativ:
Velbon D-700 mit
Manfrotto Stativkopf 804 RC 2