Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Fotos sind für mich in erster Linie Erinnerungen. Seit Jahrzehnten hielt ich diese hauptsächlich als Dias fest mit Leica und Nikon.
Seit 2002 fotografiere ich digital.

Lieblingsmotive:
Tiere, Blumen, Landschaftsbilder,
fremde Länder und Kulturen - deren Kunst und Menschen
Industriefotografie, Dokumentationen,
kulturelle und sportliche Ereignisse


Vielen Dank für Euer Interesse an meinen Bildern und für Eure Kommentare.
Thank you for your interest in my picture and for your comment.
Merci de votre intérêt pour mon image et pour votre commentaire.
Grazie per il vostro interesse nella mia immagine e per il vostro commento.
Gracias por su interés en mi imagen y por su comentario.
Gràcies pel vostre interès en les meves imatges i pels vostres com

Dank besonders an alle Fotofreunde für die Organisation von Stammtischen, gemeinsamen Touren und Feiern, durch die ich auch neue Freunde gewinnen konnte.

Mein besonderer Dank geht an Carina und Bernd - Themengruppe Motto-Foto-Treff-NRW sowie an Brigitte Artinger Themengruppe BJArt
.
Über Euer Interesse und Eure Anmerkungen freue ich mich, auch über konstruktive Kritik, die ja weiterhilft, eigene Lücken oder Fehler zu erkennen.



DAS KOPIEREN UND VERWENDEN MEINER FOTOS BEDARF MEINER AUSDRÜCKLICHEN GENEHMIGUNG.

All rights reserved. No publishing of any part of this site without permission.
All images copyright protected. A use on any other website or forum is not allowed!

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Sonja Grunbauer Sonja Grunbauer , 21.07.14

    oft sehr stürmisch hier….wie auch grosse Hitze im Sommer. LG Sonja
    walk to Hangklip Lighthouse walk to Hangklip Lig… Sonja Grunbauer 17.07.14 13

  • lillililli lillililli , 20.07.14

    Liebe Ingeborg,
    sehr schön, das Du die Petition unterschrieben hast.
    Wenn alle so wären, wenn man schon so einfach helfen kann.
    Ich bin schon langer dabei.

    Und was das Foto betrifft:

    und es ist Sommer und es ist Sommer lillililli 19.07.14 4

    ich habe nachgeholfen, es ist aber nicht so, wie ich es gern hätte.
    Lieben Gruß und schönen Sonntag,
    Karin

  • Otto Krb Otto Krb , 19.07.14

    Liebe Ingeborg, danke für Deine nette Anmerkung... zu Deiner Frage: Wenn die Sonne am Morgen aufgeht, ist sie zu einem gewissen Zeitpunkt auch nur zur Hälfte sichtbar... so hatte ich es mir jedenfalls ausgedacht!

    ... die Sonnenblume .. ... die Sonnenblume .… Otto Krb 18.07.14 18

    Nochmals ein erholsames Wochenende!
    Herzliche Grüße, Otto

  • Herbert1234 Herbert1234 , 18.07.14

    HI,
    danke für Deine AM, Düsseldorf ist immer eine Reise wert und manchmal muss man die Zeit verschieben.
    LG Uwe

    Hauptbahnhof Düsseldorf Hauptbahnhof Düssel… Herbert1234 13.07.14 12

  • Elfi E. Elfi E. , 13.07.14

    Hallo Ingeborg,
    lieben Dank für deine Anmerkung. Also soooo weit weg war diese Reise nach Zanzibar nun auch nicht - zumindest für mich. Aber was die Grundnahrungsmittel betrifft und du meinst, dass wir diese zum Teil nicht mehr kennen: Bohnen, Erbsen, Kichererbsen, Reis, Mais ect. das kennen wir doch hier alle ....

    Grundnahrungsmittel ... Grundnahrungsmittel … Elfi E. 12.07.14 29

    Liebe Grüße Elfi

  • Rubie Rubie , 12.07.14

    Hallo Ingeborg vielen Dank das du mich besucht hast und dir mein Foto gefällt.Wir haben viele schöne Ecken bei uns im Garten wir können der Sonne entfliehen oder genießen.Ich glaube das kann man auch erkennen,vielen Dank Rubie

  • Heidemarie Heidemarie , 11.07.14

    Hallo Ingeborg,
    vielen Dank, daß Du meine Bilder angeschaut und kommentiert hast. Der Bogen in Billerbeck ist eine Deko vor einem Geschäft, sah schön aus. Darunter hatte ich noch ein Foto gesetzt, wo ich in dem Bogen stehe mit Schirm, hat mein Mann gemacht. Es war sehr schade für alles, was wir mit 40 Personen an diesem Tag gemacht habe. Wildpferde im Regen, Billerbeck im Regen- aber in deren tollem Dom war es trocken :)) - und im Domcafé. Hüftgold gab es da. Die Planwagenfahrt ebenfalls im strömenden Regen durch die eigentlich so schöne Landschaft der Baumberge. Aber auf der Weissenburg war es ein Traum, aber wir konnten nicht draußen grillen und essen, aber innen war es einfach wunderschön. Natürlich habe ich noch die dicken Kaltblüter vom Planwagen geknuddelt, ohne Schirm im Regen, die mögen keine Schirme, gehört nicht zur Ausbildung. Aber ich liebe es, Nüstern zu streicheln, schmusen und mit ihnen "flüstern", sehr aufmerksam sind sie. Mir tut das so gut, diese Weichheit samt Hals, mir wird dann ganz warm. Schade, daß Du am 23. nicht bei unserem Treffen sein kannst, aber Dein Ausflug hat natürlich Vorrang. Nach Neuss komme ich am 20. mit meinem Mann die Mutti besuchen, wir müssen uns auf die Hochzeit und Taufe vorbereiten. Im Moment, sie übt jeden Tag auf dem Balkon das Gehen mit dem Stock, damit sie in die Kirche gehen kann mit der anderen Uromi, die ist 90. Sie beide warten auf den großen Tag, Enkel und Urenkel zu begleiten, ein Lebenskreis schließt sich. Bestimmt ist das Wetter im August besser. Von Herzen wünsche ich Dir ein angenehmes Wochenende, Du bist ja von Deinem tollen Garten umgeben. Heidemarie

  • Sonja Grunbauer Sonja Grunbauer , 06.07.14

    rechts ist echt ;-) gruss Sonja
    ready? ready? Sonja Grunbauer 27.06.14 27

  • Sonja Grunbauer Sonja Grunbauer , 30.06.14

    Danke Dir, kommt immer drauf an wann die Flut ist oder Ebbe….lg Sonja
    on the beach @ Strand on the beach @ Stran… Sonja Grunbauer 27.06.14 42

  • Lithografierer Lithografierer , 30.06.14

    Hallo Ingeborg, ganz herzlichen Dank für deine netten und positiven Anmerkungen.
    Habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche. Der Sommer soll uns ja wieder verwöhnen. Hoffentlich....
    LG Dieter
    Flugkünstler der besonderen Art Flugkünstler der bes… Lithografierer 19.06.14 12

Nach
oben