Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg K


World Mitglied, Neuss
[fc-user:724550]

Über mich

Fotos sind für mich in erster Linie Erinnerungen. Seit Jahrzehnten hielt ich diese hauptsächlich als Dias fest mit Leica und Nikon.
Seit 2002 fotografiere ich digital mit Nikon und verschiedenen Geräten von Panasonic.

Lieblingsmotive:
Tiere, Blumen, Landschaftsbilder,
fremde Länder und Kulturen - deren Kunst und Menschen
Industriefotografie, Dokumentationen,
kulturelle und sportliche Ereignisse


Vielen Dank für Euer Interesse an meinen Bildern und für Eure Kommentare.
Thank you for your interest in my picture and for your comment.
Merci de votre intérêt pour mon image et pour votre commentaire.
Grazie per il vostro interesse nella mia immagine e per il vostro commento.
Gracias por su interés en mi imagen y por su comentario.
Gràcies pel vostre interès en les meves imatges i pels vostres com

Über Euer Interesse und Eure Anmerkungen freue ich mich, auch über konstruktive Kritik, die ja weiterhilft, eigene Lücken oder Fehler zu erkennen.

DAS KOPIEREN UND VERWENDEN MEINER FOTOS BEDARF MEINER AUSDRÜCKLICHEN GENEHMIGUNG.

All rights reserved. No publishing of any part of this site without permission.
All images copyright protected. A use on any other website or forum is not allowed!

Ingeborg

Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Kommentare 1609

  • Kolenik Wolfgang 18. November 2016, 8:33

    Hallo Ingeborg,
    danke für die Einträge und das du dir die Zeit genommen hast.....
    Liebe Grüße
    Wolfgang
  • Aurora Kern 17. November 2016, 22:59

    Liebe Ingeborg, danke für deine Anmerkungen zu meinen Fotos! Besondere:"Herbsttag am Neckarufer, Neckargemünd" wollte ich wie ein Kupferstich, aussehen! Mir hat Spaß gemacht etwas anderes zu versuchen!
    Herzlichst, Aurora
  • Ivan Zanotti 27. Oktober 2016, 18:18

    Grazie per il commento un saluto Ivan
  • María de la Rosa 26. Oktober 2016, 18:27

    Muchas gracias por tus visitas a mi galeria
    saludos

  • ehlen rolf 13. Oktober 2016, 0:12

    Danke für die Anmerkungen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Nochmals DANKE!
  • Antonello Medici 12. Oktober 2016, 23:47

    Grazie !!!
  • Lautrec 30. September 2016, 18:56

    Hallo Ingeborg....habe mich sehr über Deine positiven AM gefreut....Danke *

    Liebe Grüsse und noch ein tolles WE, Uli :-)
  • Foo J. Foo 30. September 2016, 13:50

    Vielen Lieben Dank für dein Kommentar :)

  • hannesart 27. September 2016, 23:42

    danke für deine anmerkungen bis bald lg hannes
  • María de la Rosa 24. September 2016, 9:33

    Buen fin de semana
    muchas gracias por tus comentarios
    un abrazo
    María
  • Antonello Medici 20. September 2016, 18:16

    GRAZIE !!!
  • lillililli 20. September 2016, 14:19

    Hallo liebe Ingeborg,
    ich habe mich gefreut von Dir zu ,,hören,,.
    Ich war eine lange Zeit nicht hier und finde, die Seite auch nicht mehr so toll wie vorher.
    Ich hoffe es geht Dir gut?!
    Herzlichen Gruß, Karin
  • Antonello Medici 11. September 2016, 0:43

    GRAZIE !!!
  • Briba 4. September 2016, 21:55


    Liebe Ingeborg,
    danke für Deine Anmerkung. Natürlich habe ich auch schöne Stadtansichten und Ansichten von den Landungsbrücken. Die finden sich in in meinem Video, das ich erstellt habe. Aber ich zeige hier in der Fotocommunity nicht wie Du Dokumentationen, sondern eher die etwas anderen, die zum Denken oder Schmunzeln anregen.
    Liebe Grüße,
    Briba
  • Antonello Medici 4. September 2016, 19:49

    GRAZIE !!!!
  • Otto Krb 4. September 2016, 19:33

    Liebe Ingeborg,
    "Die Nacht" ist eine von vier Figurengruppen nach Entwürfen eines Johannes Schilling, welche den Tagesablauf symbolisieren. Entstehungszeit: Anfang des 19. Jahrhunderts. Die "Nacht" hüllt den Menschen in ihren Mantel. Leider hatte ich nicht die Zeit, die restlichen drei Gruppen zu fotografieren. Alle vier befinden sich am Nordende der Bühlschen Terassen. Näheres findest du in Wikipedia...
    GLG, Otto
  • Helmi S. 1. September 2016, 19:07

    Dankeschön Ingeborg für Deine diversen und netten Anmerkungen. Inzwischen geht es mir zum Glück besser, die Medikamente zeigen ihre Wirkung.
    Hg Helmi
  • Antonello Medici 31. August 2016, 23:34

    GRAZIE !!!
  • Claudio Micheli 26. Juli 2016, 13:25

    Grazie 1000, Ingeborg!

    A presto.
    Ciao, Claudio
  • Dietmar Schmid 1953 26. Juli 2016, 9:02

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkungen

    noch eine schöne Woche
    Gruß Dietmar
  • Briba 25. Juli 2016, 22:19

    Liebe Ingeborg,
    vielen Dank, dass Du nach wie vor an mich denkst, obwohl ich nun schon seit einziger Zeit (13.7.16) nichts mehr einstelle. Auch ich warte noch auf Rückmeldung zu einem Belang, den ich nicht akzeptieren kann. Bis dahin pausiere ich. Ich schaue und kommentiere aber weiter Bilder. So ich hier on bin.
    Liebe Grüße,
    Brigitte
  • María de la Rosa 25. Juli 2016, 10:33

    Feliz semana

    Gracias por tus visitas a mi galeria
    saludos

  • Antonello Medici 22. Juli 2016, 15:44

    GRAZIE !!!
  • Günter7 20. Juli 2016, 22:09

    Hallo Ingeborg,
    Vielen Dank für deine AMs.
    Wie so ein Foto entsteht, steht unter dem angehängten Bild.

    VG Günter
  • Helmi S. 25. Juni 2016, 22:37

    Dankeschön liebe Ingeborg für Deine guten Wünsche.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    hg helmi
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 4 Lobe
  • 42.723 Kommentare
Erhalten
  • 203 Favoriten
  • 802 Lobe
  • 31.659 Kommentare