Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Fotos sind für mich in erster Linie Erinnerungen. Seit Jahrzehnten hielt ich diese hauptsächlich als Dias fest mit Leica und Nikon.
Seit 2002 fotografiere ich digital.

Lieblingsmotive:
Tiere, Blumen, Landschaftsbilder,
fremde Länder und Kulturen - deren Kunst und Menschen
Industriefotografie, Dokumentationen,
kulturelle und sportliche Ereignisse


Vielen Dank für Euer Interesse an meinen Bildern und für Eure Kommentare.
Thank you for your interest in my picture and for your comment.
Merci de votre intérêt pour mon image et pour votre commentaire.
Grazie per il vostro interesse nella mia immagine e per il vostro commento.
Gracias por su interés en mi imagen y por su comentario.
Gràcies pel vostre interès en les meves imatges i pels vostres com

Dank besonders an alle Fotofreunde für die Organisation von Stammtischen, gemeinsamen Touren und Feiern, durch die ich auch neue Freunde gewinnen konnte.

Mein besonderer Dank geht an Carina und Bernd - Themengruppe Motto-Foto-Treff-NRW sowie an Brigitte Artinger Themengruppe BJArt - sowie an die Themengruppe: Team im Focus.
.
Über Euer Interesse und Eure Anmerkungen freue ich mich, auch über konstruktive Kritik, die ja weiterhilft, eigene Lücken oder Fehler zu erkennen.



DAS KOPIEREN UND VERWENDEN MEINER FOTOS BEDARF MEINER AUSDRÜCKLICHEN GENEHMIGUNG.

All rights reserved. No publishing of any part of this site without permission.
All images copyright protected. A use on any other website or forum is not allowed!

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Otto Krb Otto Krb , 17.04.15

    Herzlichen Dank, Ingeborg !!!

    ... ungleiche Geschwister ... ... ungleiche Geschw… Otto Krb 17.04.15 18

    Ein schönes Wochende wünscht Dir
    mit lieben Grüßen,
    Otto

  • María de la Rosa María de la Rosa , 07.04.15

    Buenos dias
    muchas gracias por tus comentarios
    un saludo


    Todas las puertas Todas las puertas María de la Rosa 07.04.15 20

  • Georg Klingsiek Georg Klingsiek , 05.04.15

    Liebe Ingeborg,
    zunächst wünsche ich dir mal ein schönes Osterfest! Das Wetter passt ja ...

    Frühlingserwachen Frühlingserwachen Georg Klingsiek 04.04.15 3

    Nein der Gülhane-Park liegt unterhalb des Topkapi Serail. Den wolle Erdogan noch (!) nicht verbauen.
    Wir waren vor einem Jahr um diese Zeit dort und von der Blüten- und Tulpenpracht überwältigt.

    Tulpen aus ... Tulpen aus ... Georg Klingsiek 04.04.15 6

    So etwas hatte ich auch eher in Holland vermutet. Aber die Tulpen kommen ja aus dieser Region.
    Bald geht es ja bei uns im Garten auch los. Es muss nur noch ein bisschen wärmer werden ...
    Herzliche Grüße Georg

  • María de la Rosa María de la Rosa , 05.04.15

    Buen dia
    gracias y saludos
    ;-)))


    Ven conmigo Ven conmigo María de la Rosa 05.04.15 18

  • Sonja Grunbauer Sonja Grunbauer , 04.04.15

    vielen Dank Ingeborg, Ja wir haben schon einige verkauft. Sind immer jeden 2. Sonntag dort. Frohes Osterfest wünsche ich Dir auch und deinen Lieben. VG sonja
    Blaauwklippen Market Blaauwklippen Mark… Sonja Grunbauer 03.04.15 19

  • Himmelsstürmer Himmelsstürmer , 02.04.15

    Hallo Ingeborg,
    danke, ich wünsche dir ebenfalls frohe Osterfeiertage mit deinen Liebsten!!!

    Herzl. Gruß, Ulli

  • Dusanka D. Dusanka D. , 02.04.15

    Liebe Ingeborg,
    wünsche Dir schönes Osterfest mit freude und Sonnenschein.
    Liebe Grüße Duska

    Frohe Ostern Frohe Ostern Dusanka D. 02.04.15 48

  • Aurora Kern Aurora Kern , 30.03.15

    Danke , liebe Ingeborg, zuerst, für den Name der Blumen! Ich habe nur die Christrose als Pflanzen mit großen Blüten gekannt :-) !
    Danke für deine nette Anmerkungen, ich freue mich dass dir besser geht!
    LG, Aurora

  • Georg Klingsiek Georg Klingsiek , 29.03.15

    Liebe Ingeborg,
    zunächst einmal wieder herzlichen Dank für deine wertschätzenden Anmerkungen zu verschiedenen Bildern.

    Giganten der Technik 7 Giganten der Technik… Georg Klingsiek 28.03.15 2

    Diese Aufnahme habe ich direkt vom Absetzer gemacht.
    "In meinem früheren Leben" habe ich auch Filme "produziert", für den Erdkundeunterricht. Ein solches Filmprojekt beschäftigte sich mit dem Braunkohletagebau und seinen Folgen. Kurze Ausschnitte aus den drei damals entstandenen Filmen kannst du dir, wenn du möchtest, hier ansehen: http://www.geo-filme.de/braunkohle-1.html

    Viele Grüße und noch einen schönen Restsonntag von Georg

  • DiBoll DiBoll , 28.03.15

    Hallo Ingeborg
    Danke für Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern!
    Habe mich mal bei Dir durchgeklickt...Schöne Aufnahmen hast Du dabei!
    Zu dem Foto was ich abgebildet habe handelt es sich um die AIDA Luna.
    Wir waren mit Ihr 2010 und 2012 in der Karibik.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    __lg Dirk


    A I D A ... A I D A ... DiBoll 09.03.11 22

Nach
oben