Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Fotos sind für mich in erster Linie Erinnerungen. Seit Jahrzehnten hielt ich diese hauptsächlich als Dias fest mit Leica und Nikon.
Seit 2002 fotografiere ich digital.

Lieblingsmotive:
Tiere, Blumen, Landschaftsbilder,
fremde Länder und Kulturen - deren Kunst und Menschen
Industriefotografie, Dokumentationen,
kulturelle und sportliche Ereignisse


Vielen Dank für Euer Interesse an meinen Bildern und für Eure Kommentare.
Thank you for your interest in my picture and for your comment.
Merci de votre intérêt pour mon image et pour votre commentaire.
Grazie per il vostro interesse nella mia immagine e per il vostro commento.
Gracias por su interés en mi imagen y por su comentario.
Gràcies pel vostre interès en les meves imatges i pels vostres com

Dank besonders an alle Fotofreunde für die Organisation von Stammtischen, gemeinsamen Touren und Feiern, durch die ich auch neue Freunde gewinnen konnte.

Mein besonderer Dank geht an Carina und Bernd - Themengruppe Motto-Foto-Treff-NRW sowie an Brigitte Artinger Themengruppe BJArt
.
Über Euer Interesse und Eure Anmerkungen freue ich mich, auch über konstruktive Kritik, die ja weiterhilft, eigene Lücken oder Fehler zu erkennen.



DAS KOPIEREN UND VERWENDEN MEINER FOTOS BEDARF MEINER AUSDRÜCKLICHEN GENEHMIGUNG.

All rights reserved. No publishing of any part of this site without permission.
All images copyright protected. A use on any other website or forum is not allowed!

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • lillililli lillililli , 25.07.14

    Hallo Ingeborg,
    ich sag Dir und die steht auch noch unter ,,Artenschutz,,:

    was macht der ,,Käfer,, auf dem Baum?? was macht der ,,Käfe… lillililli 24.07.14 16

    ;-)))))
    Lieben Gruß,
    Karin

  • Heidemarie Heidemarie , 24.07.14

    Liebe Ingeborg,
    leider waren es nur 4 Stunden, die wir in Emden Aufenthalt hatten, bevor wir dann zur Meyer Werft waren in Papenburg - es war ein Tagesausflug mit unserer Kirchengemeinde. Der Fiddi erwartete uns, wir sahen Emden von oben im Turm des VW-Käfer-Museums und dann meinte er, daß es doch schön wäre, nach Greetsiel zu fahren. Das war ein Tag, 4 Stunden Bus hin, 4 Stunden Bremen, 2 Stunden Besichtigung der Werft, 4 Stunden zurück. Und warm war es. Aber die Erlebnisse übertünchen die Anstrengung. LG Heidemarie

  • Herbert1234 Herbert1234 , 24.07.14

    Hi,
    vielen Dank für Deine AM.
    Die Bauern packen die Strohrollen alle ein, damit diese besser bis zum Winter halten und nicht wegfaulen.
    Natur pur.
    LG Uwe

    MARSHMALLOWS, CHAMPIGNON oder Stroh? MARSHMALLOWS, CH… Herbert1234 23.07.14 9

  • Lautrec Lautrec , 24.07.14

    * Zuflucht * * Zuflucht * Lautrec 24.07.14 34
    Hallo Ingeborg....ein dickes Dankeschön für die nette AM zu meinem Bild !

    Lg Uli

  • Elfi E. Elfi E. , 24.07.14

    Hallo Ingeborg,
    ich denke, der Piccolino war nur zum Schlafen gedacht.
    Aus diesem Gefährt sind 14 junge Menschen in Hippie-Kleidung ausgestiegen. Ich denke die lagen alle übereinander :-) Liebe Grüße Elfi

    Isetta und Piccolino Baujahr 1961 - im Schrebergarten Isetta und Piccolino … Elfi E. 24.07.14 66

  • Heidemarie Heidemarie , 24.07.14

    Hallo Ingeborg,
    im Moment klappen bei mir Quicks nicht, so konnte ich Deine nicht ganz lesen, nur Bruchstücke. Warum sollte ich Dir böse sein? So etwas gibt es bei mir nicht. Und in der FC schon gar nicht, es gibt Wichtigeres auf der Welt, worüber man sich Gedanken machen sollte. Die FC ist nur ein winziger Bestandteil des Alltages. Viele Grüße. Heidemarie - wünscht schönes Wochenende.

  • Sonja Grunbauer Sonja Grunbauer , 21.07.14

    oft sehr stürmisch hier….wie auch grosse Hitze im Sommer. LG Sonja
    walk to Hangklip Lighthouse walk to Hangklip Lig… Sonja Grunbauer 17.07.14 13

  • lillililli lillililli , 20.07.14

    Liebe Ingeborg,
    sehr schön, das Du die Petition unterschrieben hast.
    Wenn alle so wären, wenn man schon so einfach helfen kann.
    Ich bin schon langer dabei.

    Und was das Foto betrifft:



    ich habe nachgeholfen, es ist aber nicht so, wie ich es gern hätte.
    Lieben Gruß und schönen Sonntag,
    Karin

  • Otto Krb Otto Krb , 19.07.14

    Liebe Ingeborg, danke für Deine nette Anmerkung... zu Deiner Frage: Wenn die Sonne am Morgen aufgeht, ist sie zu einem gewissen Zeitpunkt auch nur zur Hälfte sichtbar... so hatte ich es mir jedenfalls ausgedacht!

    ... die Sonnenblume .. ... die Sonnenblume .… Otto Krb 18.07.14 19

    Nochmals ein erholsames Wochenende!
    Herzliche Grüße, Otto

  • Herbert1234 Herbert1234 , 18.07.14

    HI,
    danke für Deine AM, Düsseldorf ist immer eine Reise wert und manchmal muss man die Zeit verschieben.
    LG Uwe

    Hauptbahnhof Düsseldorf Hauptbahnhof Düssel… Herbert1234 13.07.14 12

Nach
oben