Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Fotos sind für mich in erster Linie Erinnerungen. Seit Jahrzehnten hielt ich diese hauptsächlich als Dias fest mit Leica und Nikon.
Seit 2002 fotografiere ich digital.

Lieblingsmotive:
Tiere, Blumen, Landschaftsbilder,
fremde Länder und Kulturen - deren Kunst und Menschen
Industriefotografie, Dokumentationen,
kulturelle und sportliche Ereignisse


Vielen Dank für Euer Interesse an meinen Bildern und für Eure Kommentare.
Thank you for your interest in my picture and for your comment.
Merci de votre intérêt pour mon image et pour votre commentaire.
Grazie per il vostro interesse nella mia immagine e per il vostro commento.
Gracias por su interés en mi imagen y por su comentario.
Gràcies pel vostre interès en les meves imatges i pels vostres com

Dank besonders an alle Fotofreunde für die Organisation von Stammtischen, gemeinsamen Touren und Feiern, durch die ich auch neue Freunde gewinnen konnte.

Mein besonderer Dank geht an Carina und Bernd - Themengruppe Motto-Foto-Treff-NRW sowie an Brigitte Artinger Themengruppe BJArt
.
Über Euer Interesse und Eure Anmerkungen freue ich mich, auch über konstruktive Kritik, die ja weiterhilft, eigene Lücken oder Fehler zu erkennen.



DAS KOPIEREN UND VERWENDEN MEINER FOTOS BEDARF MEINER AUSDRÜCKLICHEN GENEHMIGUNG.

All rights reserved. No publishing of any part of this site without permission.
All images copyright protected. A use on any other website or forum is not allowed!

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Harald Tienken Harald Tienken , 20.10.14

    Danke für Deine Infos, Ingeborg. Nun kann ich mir schon ein gutes Bild von diesem Land machen, auch dank Deiner sehr guten Fotos. Manche Vorurteile über bestimmte Länder kann man wohl getrost über den Haufen werfen.
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Harald

  • NIKFAN13 NIKFAN13 , 20.10.14

    Hallo Ingeborg,
    ich danke dir für deine netten Kommentare!
    Ich bin im Foto Club Bergisch Land (FCBL) aktiv und wir treffen uns alle 4 Wochen in Wuppertal in der Uni-Kneipe, heißt auch so ;-)
    Morgen Abend wieder um 19 Uhr!!
    Du hattest evtl. Interesse angemeldet!?
    LG.Ralf

  • Klaus Röntgen Klaus Röntgen , 20.10.14

    Hallo Ingeborg,

    vielen Dank für Deinen Kommentar und Dein grübeln! Hier die Auflösung: Da ist kein Boot! Es handelt sich um ein superrealistisch bemaltes Garagentor! ;-)

    Maß genommen Maß genommen Klaus Röntgen 07.10.14 8

    Liebe Grüße
    Klaus

  • tamalou tamalou , 20.10.14

    merci pour tes commentaires
    amitié patrick

  • Helmi S. Helmi S. , 14.10.14

    Ein herzliches Dankeschön Ein herzliches Danke… Helmi S. 10.10.14 23
    Hallo Ingeborg, herzlichen Dank fürs anmerken und die guten Wünsche.
    Es geht mir allmählich etwas besser, aber es wird noch dauern.
    lg helmi

  • Harald Tienken Harald Tienken , 13.10.14

    Hallo Ingeborg,
    vielen Dank für die ausführlichen Infos zu Deinem Foto aus Taschkent. Muß eine tolle Reise gewesen sein.
    LG Harald

  • Stefan1978-1 Stefan1978-1 , 13.10.14

    Liebe Ingeborg
    Klasse Bilder hast du wieder hier weiter so und mehr davon
    VG Stefan

  • Otto Krb Otto Krb , 10.10.14

    Liebe Ingeborg, das sind Bauernhöfe aus der Zeit vor und nach dem 2. Weltkrieg, viele sogar noch älter, die man, nachdem sie an ihren ursprünglichen Standorten sorgfältigst abgebaut wurden, und die man zum größten Teil mit den ursprünglichen Materialien originalgetreu wieder aufgebaut hat... es waren z. T. auch Häuser armer Leute, die man vor der Spitzhacke gerettet hat... das Anwesen (auch hierher transferiert), hat bestimmt bessere Zeiten
    gesehen... es ist quasi eine Zeitreise...

    ... das darf ... ... das darf ... Otto Krb 10.10.14 21 ... bäuerliches Anwesen ... ... bäuerliches Anwe… Otto Krb 09.10.14 21

    Danke für Deinen Kommentar...
    GLG, Otto

  • tamalou tamalou , 10.10.14

    merci pour tes commentaires
    amitié patrick

  • Heidemarie Heidemarie , 09.10.14

    Liebe Ingeborg,
    derzeit bin ich schon ein Weilchen "malade" und ich habe noch nicht Deine letzten Reisebilder angeschaut, das mache ich aber noch . Viele Grüße. Heidemarie

Nach
oben