Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Fotos sind für mich in erster Linie Erinnerungen. Seit Jahrzehnten hielt ich diese hauptsächlich als Dias fest mit Leica und Nikon.
Seit 2002 fotografiere ich digital.

Lieblingsmotive:
Tiere, Blumen, Landschaftsbilder,
fremde Länder und Kulturen - deren Kunst und Menschen
Industriefotografie, Dokumentationen,
kulturelle und sportliche Ereignisse


Vielen Dank für Euer Interesse an meinen Bildern und für Eure Kommentare.
Thank you for your interest in my picture and for your comment.
Merci de votre intérêt pour mon image et pour votre commentaire.
Grazie per il vostro interesse nella mia immagine e per il vostro commento.
Gracias por su interés en mi imagen y por su comentario.
Gràcies pel vostre interès en les meves imatges i pels vostres com

Dank besonders an alle Fotofreunde für die Organisation von Stammtischen, gemeinsamen Touren und Feiern, durch die ich auch neue Freunde gewinnen konnte.

Mein besonderer Dank geht an Carina und Bernd - Themengruppe Motto-Foto-Treff-NRW sowie an Brigitte Artinger Themengruppe BJArt
.
Über Euer Interesse und Eure Anmerkungen freue ich mich, auch über konstruktive Kritik, die ja weiterhilft, eigene Lücken oder Fehler zu erkennen.



DAS KOPIEREN UND VERWENDEN MEINER FOTOS BEDARF MEINER AUSDRÜCKLICHEN GENEHMIGUNG.

All rights reserved. No publishing of any part of this site without permission.
All images copyright protected. A use on any other website or forum is not allowed!

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • tamalou tamalou , 17:35

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick

  • Lithografierer Lithografierer , 20.12.14

    Ja Ingeborg, das glaube ich dir gerne, einen Flug mit der alten Tante Ju.
    Lieben Dank für deine Anmerkung.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.
    LG Dieter
    Erlebnisflug mit der Tante Ju 52/3m Bild 1 Erlebnisflug mit der T… Lithografierer 16.09.14 7

  • Heidemarie Heidemarie , 20.12.14

    Hallo Ingeborg,
    viele Grüße zum Wochenende. Am 27. winke ich Dir mal - dann sind wir bei der Mutti. Ja, der Abschiedsblick aus der MS-Klinik war wunderschön, es wäre ganz nett, hier auch mal wieder Himmel zu sehen. In der Klinikzeit hat es einmal geschneit, die anderen Tage waren auch eher trostlos. Schönes Wochenende mit 4. Advent und FROHE WEIHNACHTEN. LG Heidemarie

  • liesel47 liesel47 , 19.12.14

    Vielen Dank, liebe Ingeborg. Ich freue mich auch noch nachträglich sehr... Lieben Gruß von Liesel

    Ganz lieben Dank Ganz lieben Dank liesel47 19.12.14 34

  • liesel47 liesel47 , 19.12.14

    Vielen Dank, liebe Ingeborg. Ich freue mich auch noch nachträglich sehr... Lieben Gruß von Liesel

    Ganz lieben Dank Ganz lieben Dank liesel47 19.12.14 34

  • Elfriede de Leeuw Elfriede de Leeuw , 19.12.14

    Liebe Ingeborg!

    Nein, an der Hochzeit konnten wir nicht teilnehmen,es war ja eine Schottische Hochzeit.
    Wir waren normale Hotelgäste....und ich habe nur mit dem Tele.....ein Foto gemacht,wollte bei den Vorbereitungen nicht stören! Aber, die Braut war wunder-wunderschön.

    Danke für Deine Anmerkung.
    LG Elfriede
    Die Hochzeitsvorbereitungen sind zu Ende Die Hochzeitsvorbere… Elfriede de Leeuw 12.10.14 30

  • Lithografierer Lithografierer , 19.12.14

    Hallo Inge, lieben Dank für deine Anmerkung.
    Ich wünsche dir noch einen besinnlichen 4. Advent.
    LG Dieter
    Vorweihnachtsstimmung im Garten Vorweihnachtsstimm… Lithografierer 09.12.14 10

  • María de la Rosa María de la Rosa , 19.12.14

    Felices fiestas
    Prospero 2015
    gracias
    Mari@


    Las luces me iluminan Las luces me ilumin… María de la Rosa 18.12.14 17

  • D. Ynoche D. Ynoche , 18.12.14

    danke f. deine anmerkung(en) u.a. unter:
    vivid colours vivid colours D. Ynoche 15.01.13 15

    vg D.

  • Ingeborg Bröll Ingeborg Bröll , 17.12.14

    Hallo Ingeborg,
    auf Deine Frage wo ist ein Platz...
    wenn Du genauer hinschaust sieht Du eine Bank (mit Fell)
    und auch Stühle mit roten Kissen...alles an einem Tisch:-).
    Das Lokal ist sehr klein und es gibt viel Nischen und ist nicht leicht
    zu fotografieren. Ich war vor der offiziellen Öffnungszeit drin...
    sonst wären jetzt überall noch Menschen mit auf dem Bild und das
    wollte ich nicht. Ich hoffe, ich konnte Deine Frage zu Deiner Zufriedenheit
    beantworten.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße
    - Inga -

    gemütliches Ambiente... gemütliches Ambient… Ingeborg Bröll 17.12.14 64

Nach
oben