Franz-Joachim Mentel


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal
[fc-user:1943388]

Über mich

Mittlerweile bin ich 70+ und es entstehen mehr Fotos am PC als in freier Natur. Meine Motive - alles was interessant ist! Mit Vorliebe aber Freilichtmuseen, Industriemuseen, Volksfeste und Zoos.

Kommentare 660

  • Frank 212 21. März 2023, 16:11

    Hallo Jochen, vielen Dank für dein Feedback zu meinem Foto. Ich bin immer dankbar für konstruktive Anmerkungen und nehme sie gerne an. V. G. Frank
  • Edgar Leonhard 18. November 2022, 2:19

    Herzlichen Dank für das Lob bei meinem Bild.
    LG Edgar
  • uwe p. frischmuth 20. März 2022, 11:35

    Hallo Jochen, vielen Dank für Deine Lobe zu POLARBÄR und RAVENGIRL. ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Sonntag.
  • uwe p. frischmuth 14. März 2022, 20:47

    Danke, danke, danke für Deine vielen Lobe, tollen Kommentare und Favorisierungen. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und bleib gesund. VG Uwe
  • uwe p. frischmuth 7. März 2022, 20:19

    Hallo Jochen, vielen Dank für Dein Lob, Deinen tollen Kommentar und Deine Favorisierung meiner dig. Art BESTIE MENSCH. Danke! LG und eine schöne Woche. Uwe
  • uwe p. frischmuth 28. Februar 2022, 20:45

    Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite und die vielen tollen Kommentare und Lobe. DANKE! VG Uwe
  • uwe p. frischmuth 27. Februar 2022, 18:12

    Danke für Dein Lob zu meinem Composing LOVE IRELAND. Viele Grüße Uwe
  • patrick hyrailles 6. November 2021, 18:15

    merci pour ton commentaire et la mise en favori de ma photo
    bonne soirée
  • HSchw 29. September 2021, 15:27

    ... danke bestens für deinen wertschätzenden Kommentar zum Bild "sauber" ...
  • Hanne L. 5. September 2021, 13:43

    Hallo Jochen, hab herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinen Fotoseiten. Ich freue mich sehr über deine lobenden Worte!! Danke, danke!
    Ich bewundere deine Motiv Vielfalt und bin manchmal erstaunt, deine Sicht auf die Dinge nachzuvollziehen. 
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Mr. Bo 21. Juni 2021, 18:04

    Danke für die freundlichen Kommentare. Mir hat es auch gut gefallen dein Portfolio zu durchstöbern.
    LG Bo
  • Hans Wolski 7. Juni 2021, 20:34

    Danke für die vielen Lobe.
    Grüsse
    Hans
  • patrick hyrailles 11. Mai 2021, 18:19

    merci pour ton commentaire et ton passage sur mes photos ainsi que la mise en favori de ma photo
    bonne soirée
  • Neuhold Hans1 22. Januar 2021, 15:37

    Tolle Fotos zu einem Thema, dass mich sehr anspricht.
    Liebe Grüße aus der Steiermark.
    Hans
  • Böttch 1. Januar 2021, 10:30

    Auch dir ein glückliches, kreatives, vor allem aber gesundes neues Jahr. Ich schaue immer gern bei deinen unverwechselbaren HDR´s rein.   :)
    VG Böttch
  • 735 2.155
  • 5.758 18.646
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse