Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Schön das ihr bei mir reinschaut. Böttch ganz einfach deshalb weil mich jeder so nennt und mich dieser Namen schon viele Jahre begleitet, das hat sich schon so verinnerlicht, das ich oft versucht bin Böttch zu sagen wenn ich nach meinem Namen gefragt werde.
Bilderverrückt bin ich schon ewig, fasziniert von den jetzigen Möglichkeiten der HDR & RAW – Bilder, immer auf der Suche, weniger nach Motiven, als vielmehr nach der richtigen und passenden Verarbeitung eines Bildes. Ich glaube da habe ich noch einen langen Weg vor mir.
Bildmaterial gäbe es genug, aber gute Bilder brauchen Zeit und Zeit ist momentan bei mir etwas knapp, deshalb sieht´s mit Anmerkungen meinerseits auch nicht allzu üppig aus.
Wenn ich bearbeitungstechnisch mal völlig daneben liege, lasst es mich wissen,
für konstruktive Kritik oder Tipps bin ich immer offen und dankbar.


Meine Meinung und Sicht zu Bildern, die ich hier gern einmal loswerden möchte: Nicht jedes Bild was gemacht wird muss hier rein. Bilder wollen aussortiert, und die Besten davon so gut es geht verarbeitet und optimiert werden. Nicht die Menge macht´s.



meine persönlichen Favoriten von 2013:


Stefan Stefan Böttch 22.01.13 66 Beere Beere Böttch 07.02.13 22 Förschter Förschter Böttch 14.02.13 16 Jonas Jonas Böttch 15.02.13 14


Falk Falk Böttch 22.03.13 64 Katze Katze Böttch 15.07.13 18 Dirk Dirk Böttch 13.09.13 32 Tom Tom Böttch 30.10.13 23

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Wolfgang (Wolf) Wolfgang (Wolf) , 18.03.14

    Vielen Dank für die freundliche Anmerkung - hat mich sehr gefreut lg wolf
    Frühlingspause.... Frühlingspause.... Wolfgang (Wolf) 15.03.14 20

  • Dirk Singer Dirk Singer , 22.11.13

    Barbarine... Barbarine... Dirk Singer 16.11.13 5

    Hi Thomas,
    na klar sind wir an der Gaststätte vorbei aber nur vorbei hatten viel zu erkunden waren nämlich nur zu zweit unterwegs ( Sally und der Ich ) da konnten wir mal etwas klettern, Karen bekommt sonst immer einen leichten Anfall wenn wir uns etwas zu nah am Abgrund bewegen; ). War ein schöner Tag mal zu zweit, die Aufnahme ( vor fünf Jahren ) wollte ich unbedingt mit Sally nochmals nachstellen.

    Wünsch euch ein schönes We, vielleicht tifft man sich auf den Weihnachtsmarkt mal wieder.

    Lg Dirk

  • Nati E. Nati E. , 13.11.13

    Ein echter Kerl trinkt - Milch! Ein echter Kerl trinkt … Nati E. 13.04.12 0

    :-)
    Ich denke, jetzt ist das Wintermuetzenbild besser geeignet im Profil.
    Liebe Gruesse, Annie

  • Wutschlumpf Wutschlumpf , 05.11.13

    Moin Böttch,
    Danke für die Anmerkung!
    War schon des öfteren bei Dir zum stöbern....schönes abwechslungsreiches Portfolio.
    ...wo ist das coole Milch-Foto? :-)

    VG
    Frank

  • J.D.Kropp Photografie J.D.Kropp Photografie , 13.09.13

    merci für's reinschaun und wie ich seh ,der mann trinkt milch......ne wagenladung gefällig????

    lg Jan

Nach
oben