Böttch


Premium (Pro), Chemnitz/Wüstenbrand, Deutschland
[fc-user:1345487]

Über mich

Das Bild entsteht im Kopf, die Kamera ist nur das Werkzeug um die Idee umzusetzen.

Ein Fotoprojekt das ich über mehrere Jahre verfolgt habe.

Stefan
Stefan
Böttch
Beere
Beere
Böttch
Förschter
Förschter
Böttch
Tom
Tom
Böttch
Indi
Indi
Böttch
Pieps - Vers.1
Pieps - Vers.1
Böttch

Falk
Falk
Böttch
Katze
Katze
Böttch
Dirk
Dirk
Böttch
Höri
Höri
Böttch

Kommentare 27

  • Karla M.B. 3. Januar 2024, 20:41

    Dankeschön Böttch... ;o))
    ...SternenZauber...
    ...SternenZauber...
    Karla M.B.

    Habe ein tolles neues Foto-Jahr...ich freu mich auf Weiteres !!
    Alles Gute dir !!
    LG Karla
  • Ef.Es. 31. August 2023, 9:28

    Hallo,
    danke für Dein Lob zu meinem Bild "Tauben im Nebel".
    Gruß
    Frank
  • Detlef Menzel 9. Januar 2023, 17:25

    vielen dank für deinen beitrag zu meinem foto auf dem chemnitzer roland. ich staune, wem das alles - von verschiedenen seiten - aufgefallen ist.
  • Jörg Kuklinski 27. November 2022, 8:49

    Hallo und vielen Dank für das Lob. Gruß Jörg
  • R2804 25. Oktober 2022, 23:53

    Herzlichen Dank für Dein Lob meines Herbstbildes! Darüber habe ich mich sehr gefreut...;-)
    Liebe Grüße Bea
  • Peter Biastoch 16. Juli 2022, 11:02

    Vielen herzlichen Dank für das Lob, das Du meinem Sonnenblumen geschenkt hast. LG - Peter
  • Ef.Es. 12. Juni 2022, 21:28

    Hi, Du hast ein sehr interessantes Portfolio. Es macht Spaß, zu stöbern.
    Vielen Dank fürDein Lob.
    Gruß
    Ef.Es.
  • Bela77 30. April 2021, 6:52

    Guten Morgen, Böttch, Dein Lob hat mich neugierig gemacht  auf Deine Seite und - ich bin beeindruckt! Mir gefällt Deine feinsinnige Art des Sehens, die Du in eindeutige Bildaussagen umzusetzen verstehst. Sehr schöne Arbeiten ! Ich erlaube mir, Dir zu folgen.
    Grüße 
    Bela77
  • F. Gerndt 21. April 2021, 7:27

    Eine tolle Bildsprache in deinem Album.
    VG Frank
  • Jenna2018 27. Februar 2021, 19:04

    Tolle Seite! Faszinierende Fotos! Liebe Grüße Jenna
  • FoToGo 20. Januar 2021, 23:57

    Ein tolles Portfolio! Ich erlaube mir mal, Dich zu verfolgen! Schon sehr beeindruckend, wie Du einem die Heimatstadt aus anderen Winkeln zeigst! VG Tobi
  • Luis Absenger 30. November 2020, 6:42

    Klasse, natürliche Porträts hast du in deinem Portfolio.
    Danke für Deinen Kommentar zum Abschied.Ja genau so ist es.Gut Licht Alois
  • P.77 7. Oktober 2020, 17:00

    Mir gefällt diese gewisse Stimmung die sich durch viele deiner Bilder zieht.
    Grüße
  • Franz-Joachim Mentel 11. Dezember 2019, 16:26

    Hallo Böttch,
    danke für Deinen freundlichen Kommentar zu meinem Foto "Tuchfabrik". Nun zu Deiner Frage. Nein, da geht es nicht ind Freie. Da ist ein Dachfenster. Das würde den Maschinen auch schlecht bekommen, wenn man sie der Witterung aussetzen würde. Zu Demonstrationszwecken werden sie zeitweise gestartet.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Gruß Jochen
  • Hans Peter von Wyl 10. Dezember 2019, 9:33

    Danke für dein Interesse an meinen Bildern.
    Wirklich ein cooler Clan, die Böttchs! (und gut porträtiert) Bisschen männerlastig zwar :-)
    Gruss hp

Kenntnisse

Ausrüstung

Beirette SL 300
Meritar 1:2,9 / 45mm
EVP M 65,-