Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Böttch


Basic Mitglied, Chemnitz/Wüstenbrand, Deutschland

Kommentare 23

  • KHMFotografie 2. November 2013, 16:26

    .. auch dieses Portrait ist super... die Music so wiso!!!

    LG. kalle

  • Dorothea Mansel 2. November 2013, 14:57

    Hallo Böttch ,
    die Portraitaufnahme finde ich sehr gelungen.
    LG Doro
  • Arnfried Lüdke 2. November 2013, 14:50

    Hallo Böttch,
    erstaunlich was eine Zigarrette für Diskussionen auslösen kann. Da muss ich jetzt wohl verstärkt aufpassen, wenn ich mal eine "durchplatze"!
    Über beruflichen Stress, welcher auch krank macht, regt sich aber keiner auf!?
    Doch zum Bild:
    Tom, ist halt Typ. Er ist sicher einfach so, wie er ist. Das ist gut so, auch mit "Kippe"1
    Die Tonung passt.Auch die helle Vignettierung ist schön, jedoch ein wenig zu weit in die Mitte reichend.

    LG
    Arnfried
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 1. November 2013, 8:42

    Klasse Portrait
    wenn mich auch persönlich die Zigarette stört
    aber ich denke sie "gehört" bestimmt zu Ihm
    über die Vignette lässt sich streiten
    VG Klaus
  • Andreas Bothe 1. November 2013, 5:47

    Ein Charakterkopf ist da abgelichtet!

    Andreas
  • Söckchen 31. Oktober 2013, 22:03

    Ja, man weiß ja nie wen so ein militanter Nichtraucher an den Lungenkrebs verloren hat. Dennoch muss das jeder für sich selbst entscheiden und ich finde Deine Portraits immer so toll aus dem Leben gegriffen, dass ich sie mir gerne anschaue - mit Kippe und auch ohne. ;-)))
    :-) Söckchen
  • Dirk Singer 31. Oktober 2013, 16:33

    Hi Thomas,
    kommt sehr gut, is halt ein Porträt vom Böttch.
    Dein Kommentar zum Detlef denn kannste Gott sei Dank jetzt in der Fc ausblenden, braucht kein Mensch!!

    Herzliche Grüße aus dem Elbsand

    Die Drei Singis
  • Mr.Marodes 31. Oktober 2013, 12:24

    eine klasse arbeit wie ich es von dir gewohnt bin....
    lg volker
  • jbd68 30. Oktober 2013, 21:12

    gelungen portraitiert
    VG Björn
  • Lady Durchblick 30. Oktober 2013, 20:11

    klasse Portrait...
    vg Ingrid
  • Mrs. Tamron 30. Oktober 2013, 18:45

    klasse Portrait, die Augen sind faszinierend, v.g. Jutta
  • Roland Ullrich 30. Oktober 2013, 18:26

    Ach Gottchen - gönnt Ihm die Kippe! Hauptsache ER hat alle bundersgeregelten Regeln eingehalten, die da sind: Benutzen der Raucherzone! Nicht in öffntl. Gebäuden und auf Spielplätzen rauchen! Zu Nichtrauchern ist mind. eine Entfernung von 20 m einzuhalten! Böttch wie nah warst Du dran???
    Feines Porträt! Ganz fein!
    VG roli
  • Böttch 30. Oktober 2013, 17:56

    @ Alfi54: ... und genau das trifft´s und passt zu ihm.
  • Alfi54 30. Oktober 2013, 17:27

    die Bea kommt bei mir als sehr beruhigend rüber ... cooler Typ ... LG Alf
  • Gisèle W. 30. Oktober 2013, 16:33

    Mit Zigarette oder ohne... tolles Portrait !!
    LG, Gisèle
  • Stollberger-Bildermacher 30. Oktober 2013, 15:34

    Klasse dein Portrait !
    lg Kai
  • RMFoto 30. Oktober 2013, 15:14

    Rauchen macht fahle Haut, besonders im Gesicht......

    Fotografiert ist's Klasse!

    LG Roland
  • André Heidner 30. Oktober 2013, 14:26

    ... ein gelungenes Portrait ... die Strukturen in der Haut sowie das Licht in den Augen begeistern mich ... die Vignette ist eher etwas zu viel ... VG André
  • Böttch 30. Oktober 2013, 13:06

    @ Detlef Menzel:
    Sollte ich hier einem militanten Nichtraucher auf die Füße getreten sein?
    Schreibst du deine Sprüche unter jedes Bild auf dem du eine Zigarette oder Zigarre entdeckst, da wirst du wahrscheinlich gar nicht mehr fertig. :)
    Ich bin selbst Nichtraucher und mir ist jede Form von Fanatismus ein Gräuel.
  • Torsten TBüttner 30. Oktober 2013, 12:03

    prima Portrait in schöner Tonung
  • Norbert REN 30. Oktober 2013, 10:47

    @ Detlef Menzel
    Wie es aussieht ist die selbst gedreht, also Eigenmarke (grins)
    Rauchen ist schädlich, keine Frage, aber man sollte großmütig mit den letzten Rauchern umgehen.
    Habe selbst leider 35 Jahre geraucht, bin seit 2004 weg davon.
    Rauchen ist eine ernsthafte Sucht, die man mit Maßnahmen wie Werbeverbot oder Schockbilder nicht bekämpfen kann.
    Stattdessen sollte die Inanspruchnahme von professioneller Hilfe mehr beworben werden.
    LG. Norbert

  • Norbert REN 30. Oktober 2013, 10:46

    http://www.youtube.com/watch?v=pIe6jn0PdFY
    Foto und Musik begeistern, beides ganz mein Ding.
    LG. Norbert
  • Detlef Menzel 30. Oktober 2013, 10:42

    bitte keine zigarettenwerbung.

    detlef