Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Böttch


Basic Mitglied, Chemnitz/Wüstenbrand, Deutschland

Kommentare 31

  • Rumtreibär 13. Juni 2014, 8:08

    eine absolut starke Portraitaufnahme. HG Dieter
  • Hertha Götz 4. Februar 2014, 20:23

    Der Name der Rose fiel mir auch spontan zu diesem herrlichen Portrait ein..... Sagenhaft, die Tonung, die glasklaren tollen Augen. Mein großes Kompliment. VG hertha
  • Franz-Joachim Mentel 30. Oktober 2013, 22:47

    Tolles Foto. Ich dachte nicht zuerst an den "Namen der Rose", sondern an einen der unzähligen Mittelalter-Märkte. Interessante Motive findet man da fast immer.
    Gruß Jochen
  • Canoniere 10. Oktober 2013, 21:37

    Super Portrait!
    Feine Zeichnung.
    LG Ulli
  • Olaf Jainz 8. Oktober 2013, 21:17

    Gefällt mir sehr gut in allen Belangen.
    Prima Arbeit.
    Gruß Olaf
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 24. September 2013, 13:05

    Ein starkes Portrait auch dank passender Bearbeitung!
    LG Bernd
  • André Heidner 23. September 2013, 11:30

    ...ein klassisches Böttch Portrait ... sehr gut ... VG André
  • Elfie W. 22. September 2013, 9:03

    eine hervorragende Arbeit!! Licht und Tonung sind wunderbar aufeinander abgestimmt. Ein Blick, den man nicht so schnell vergisst!!
    LG elfie
  • Söckchen 21. September 2013, 21:27

    WOW! Na das nenne ich mal gekonnt.
    :-) Söckchen
  • UN-ART 19. September 2013, 20:17

    wie alfi 54.
    ..zählt zu meinen lieblingsfilmen.
    !!!
    vg olli
  • Marcel Pigors 18. September 2013, 10:28

    Mystisches Männerportrait. Die betonten Augen wirken wie selektiv koloriert. Tolle Atmosphäre.

    Viele Grüße
    Marcel
  • Pictures Delight 18. September 2013, 8:58

    Hervorragendes Portrait und dazu eine passende Tonung. Vom Feinsten, wieder einmal..

    VG PD
  • Nati E. 16. September 2013, 10:45

    Ich glaub, hier denkt wirklich jeder an "Der Name der Rose". Ich find es Klasse, auch dieser blick nach oben, ich frag mich, was er da wohl sieht.
    Liebe Gruesse, Annie
  • Roland Ullrich 15. September 2013, 15:18

    " Im Namen der Rose" - genau dass war auch mein erster Gedanke! Dieser Film war gut, aber Dein Porträt ist noch um Längen besser! VG roli
  • Detlef Menzel 14. September 2013, 20:59

    ein gut durchgezeichnetes porträt mit angemessener tonung.

    detlef