Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
525 16

Böttch


Basic Mitglied, Chemnitz/Wüstenbrand, Deutschland

Förschter

Für alle denen die letzten beiden Portraits zu grob waren, jetzt wird´s feiner. :)

Kommentare 16

  • Mrs. Tamron 23. März 2013, 21:42

    willma gibt auch meine Meinung wieder.. nur kann ich es nicht so in Mundart aufeschreiben wie er ..
    VG Jutta
  • Michael Krüger MK 22. Februar 2013, 19:58

    Sauber gemacht die Bea finde ich sehr gut
    Gruß Micha
  • Nati E. 17. Februar 2013, 12:19

    Klasse das Porträt - gefällt mir! Und ich mochte ihn schon damals sehr gern, den "Förschter"....
    Liebe Grüße,
    Annie
  • Pictures Delight 17. Februar 2013, 10:19

    Ausdrucksstark.. mit einzigartigem Detail. Passend in der BEA. Was kann man sich mehr wünschen, bei einem Portrait... Klasse!

    VG PD
  • André Heidner 15. Februar 2013, 22:34

    ...wirkt sehr plastisch,die Schärfe ist perfekt ... VG André
  • Roland Ullrich 15. Februar 2013, 9:55

    Nu, nu - auch an Deinem " Förschter " mit dem Drahthaarbart gibt`s nix auszusetzten! VG roland
  • Dirk Singer 15. Februar 2013, 7:14

    Hi,
    deine Portraits haben einen eigenen Stiel und das gefällt mir richtig gut und von wegen grob, die ersten beiden haben mir von der Bea her absolut gefallen!
    Mach bitte weiter so !!!

    Dir und deiner Familie ein schönes We

    Lg Dirk
  • UN-ART 14. Februar 2013, 23:12

    die anderen waren mir nicht zu grob,
    aber dieses ist auch nicht übel !
    vg olli
  • Stollberger-Bildermacher 14. Februar 2013, 22:00

    Ja was soll ich sagen, mir fehlt hier etwas Kontrast !
    lg Kai
  • Matthias Redmer 14. Februar 2013, 21:35

    Ich möchte mich den gut gewählten Worten von Roland anschließen. In jedem Punkt!
    LG Matthias
  • Lady Durchblick 14. Februar 2013, 20:50

    klasse Portrait....
    vg Ingrid
  • RMFoto 14. Februar 2013, 17:19

    Ich hab mich an diesem Genre noch nie versucht, deswegen ist es mit meinem Urteil recht riskant.

    Aber ich glaube mit der gewählten Tonung von Dir strahlen sie unglaublich Charakter aus, sonst währen es fotografierte Gesichter!

    LG Roland
  • willma... 14. Februar 2013, 15:15

    der isch fein, dein förschter. :-) sehr gut.
    hervorragend würde ich fast sagen, wenn die helle vignette nich wär, die ziehts so bissel in die "ommas fotoalbum"-schublade, ich denke, das war sogar deine absicht - ein ovaler bilderrahmen dazu und die nostalgie ist perfekt.
    mal abgesehen von deinen bearbeitungs-experimenten, die dir sicher ohne frage spaß machen, und das ist ja die hauptsache - ich finde, dass du richtig gut fotografieren kannst, mir gefällt fast immer der bildaufbau bei deinen bildern, und bei porträts wünsch ich mir mehr, da haste was drauf.
    so, da ich so selten schreibe, wars heute mal bissel mehr. ;)
  • Claude Lang 14. Februar 2013, 14:37

    Sehr gelungenes Portrait, das durch eine ansprechende BEA noch an Ausdruckskraft gewinnt !
    MfG Claude
  • Torsten TBüttner 14. Februar 2013, 12:24

    authentisches Portrait