Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ich war vom Beruf Bauzeichnerin. Nach einer Kur 1997 habe ich angefangen, Aquarelle zu malen. Die Technik brachte ich mir durch Bücher und genaues Ansehen anderer Aquarelle selbst bei.
In einer privaten Malgruppe lerne ich immer noch dazu.
Seit ich bei FC bin, bekomme ich zusätzlich gute Tipps und die netten und auch kritischen Anmerkungen helfen mir sehr weiter! Auch habe ich schön viele Freundinnen, die ich zum Teil auch schon persönlich kennen lernen durfte!
Danke dafür!

Ich bin jetzt auch zahlendes Mitglied und 350 Bilder frei! Schön!!!

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Helmi S. Helmi S. , 16.08.15

    Mein Mittwochsgruß Mein Mittwochsgruß… Helmi S. 12.08.15 26
    dankeschön liebe Regine fürs anmerken. Ja sie sind sehr schmackhaft und es scheint eine reiche Ernte zu werden.
    Habe einen schönen Sonntag.
    hg helmi

  • Pi.H.Ro Pi.H.Ro , 11.08.15

    Deine Meinung zu meinen Tulpen interessiert und freut mich sehr, vielen Dank!
    LG Pia

    Tulpe aus dem eigenen Garten Tulpe aus dem eigen… Pi.H.Ro 09.08.15 9

  • Aquarell-Karin Aquarell-Karin , 01.08.15

    Hallo Regine, herzlich danke ich dir für dein Kompliment, von dem wir "Künstler" ja auch leben. Wenn Du mehr von meinen Arbeiten sehen möchtest, gehe einfach auf www.aquarell-atelier1.de. Wünsche dir ein kreatives WE - LG karin

  • Pi.H.Ro Pi.H.Ro , 30.07.15

    Herzlichen Dank für die lieben Wünsche zum Geburtstag!
    LG Pia

  • Helmi S. Helmi S. , 30.07.15

    Federleicht Federleicht Helmi S. 29.07.15 21
    dankeschön liebe Regine. Das Foto ist hier am Rhein entstanden.
    Habe einen schönen Tag.
    hg helmi

  • Helmi S. Helmi S. , 20.07.15

    Zum Thema: "Zeitgemäss" Zum Thema: "Zeitge… Helmi S. 19.07.15 28
    Liebe Regine, willkommen zuhause. Schön, dass Du wieder da bist und schon gleich bei mir angemerkt hast. Herzlichen Dank dafür.
    Habe eine gute Woche und sei herzlich gegrüßt von
    Helmi

  • wolly-boy wolly-boy , 15.06.15

    Schade, 10 Jahre früher, Regine, dann wären wir uns vielleicht begegnet.
    Aber ich nehme an, da saßest Du noch im Sandkasten?
    LG. wolly

    Mit dem Pendel auf Reise, Burg Ludwigstein - Wiederaufbau (1) *) Mit dem Pendel auf R… wolly-boy 15.06.15 6

  • Pi.H.Ro Pi.H.Ro , 09.06.15

    Herzlichen Dank sage ich zu deiner Meinung zu meinem Bild!!!
    LG Pia

    Seerose Seerose Pi.H.Ro 06.06.15 8

  • Helmi S. Helmi S. , 20.05.15


    dankeschön liebe Regine. Über Deine nette Anmerkung habe ich mich sehr gefreut.
    Einen schönen Tag noch und herzliche Grüße
    Helmi

  • Birgit Mundt Birgit Mundt , 08.05.15

    Danke Dir :-) und viele, liebe Grüße aus Prerow!
    Birgit

Nach
oben