Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ich war vom Beruf Bauzeichnerin. Nach einer Kur 1997 habe ich angefangen, Aquarelle zu malen. Die Technik brachte ich mir durch Bücher und genaues Ansehen anderer Aquarelle selbst bei.
In einer privaten Malgruppe lerne ich immer noch dazu.
Seit ich bei FC bin, bekomme ich zusätzlich gute Tipps und die netten und auch kritischen Anmerkungen helfen mir sehr weiter! Danke dafür!

Ich habe einen neuen Status und kann jetzt mehr Bilder in der Woche rein stellen! Das macht es mir möglich auch Bilder zur Diskussion zu stellen, die älter sind oder welche, bei denen ich nicht sicher bin, ob sie es wert sind.
Leider muß ich dann einige löschen!

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • rolfrobert rolfrobert , 18.10.14

    Hallo Regine,
    vielen Dank für den netten Kommentar zu meiner "Aquarellstudie"!
    Wünsch' Dir ein schönes Wochenende und LG, rolfrobert

  • Helmi S. Helmi S. , 14.10.14

    Ein herzliches Dankeschön Ein herzliches Danke… Helmi S. 10.10.14 23
    Hallo liebe Regine, dankeschön fürs anmerken und die guten Wünsche zur Genesung.
    Ganz langsam geht es aufwärts, aber es wird noch ein Weilchen dauern, bis ich wieder fit bin.
    Alles Liebe Dir und herzliche Grüße
    Helmi

  • Ingeborg Zimmer Ingeborg Zimmer , 12.10.14

    Möchte dir mal Danke sagen für all deine so netten Anmerkungen Regine.Ja, Hannelore hat sich gefreut und es gefällt ihr gut :-))
    Ich freue mich immer wieder sehr über deine Besuche
    LG Ingeborg

    Hannelore Hannelore Ingeborg Zimmer 11.10.14 21 Wasserwelten... Wasserwelten... Ingeborg Zimmer 07.10.14 16

  • Pi.H.Ro Pi.H.Ro , 08.10.14

    Freue mich sehr über deine Worte ! Bedanke mich auch herzlichst dafür !
    LG Pia

    Ein Fenster Ein Fenster Pi.H.Ro 05.10.14 11

  • peacedreamlady peacedreamlady , 21.09.14

    :-) ...Dankeschön,liebe Regine!
    LG Gaby

    Gipsy Gipsy peacedreamlady 21.09.14 7

  • Ela.N Ela.N , 03.09.14

    Ich habe mich sehr über deine Anmerkung gefreut Regine.
    Es hat mir auch großen Spaß gemacht.
    Wenn ich nur mehr Zeit zum malen hätte.
    lGr. Ela

    Murmeln Murmeln Ela.N 26.08.14 7

  • Otto Krb Otto Krb , 03.09.14

    Danke, liebe Regine! Die Idee ist ja gut, doch ich fürchte, für die Nordsee ist es schon ein bißchen spät dieses Jahr... mal sehen, was das nächste Jahr bringt! (Für mich ist die Nordsee ja nicht gleich um die Ecke) ;-)))

    im Fokus: URLAUBSZEIT - REISEZEIT im Fokus: URLAUBSZ… Otto Krb 03.09.14 28

    Herzliche Grüße, Otto

  • MAlGucker MAlGucker , 31.08.14

    Hallo Regine, ich habe ein Motiv aus deiner Aquarellmalerei gewählt als ich wieder einmal schlimme Unruhe hatte und die ganze Nacht nicht schlafen konnte ( RLS) dein Bild ist schöner und zarter gemalt, aber ich muss dir sagen ich fand beim Malen meine innere Ruhe. Nun hoffe ich das du mir meine Wahl nicht verübelst? Eigentlich sieht dein Bild ja auch besser aus und es ist keine Kopie in dem Sinn, siehst du das auch so?
    danke sagt mit VG Helga


    Blumen der Nacht Blumen der Nacht MAlGucker 31.08.14 6

  • Pi.H.Ro Pi.H.Ro , 15.08.14

    Vielen Dank für diesen Eintrag zum Mohn ! Freue mich sehr darüber !
    LG Pia

    Teils geöffneter Mohn Teils geöffneter Moh… Pi.H.Ro 12.08.14 15

  • Almhütte Almhütte , 13.08.14

    Hallo, Regine ! Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    Lg.Almut

    Mittwochsblümchen - Yuri's Wiesenblumenstrauß - fertig :-) Mittwochsblümchen … Almhütte 13.08.14 24

Nach
oben