Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christel M.


Free Mitglied
[fc-user:1121878]

Über mich

Mai 2008
Auf der Suche nach einem Bild fand ich die FC. Ich fotografiere nicht, aber ich mag schöne Fotos. Ich habe keine Ahnung, welche Arbeit nötig ist um ein gutes Ergebnis zu bekommen, aber ich kann die Wirkung sehen und spüren - immer wieder berührt mich ein Foto in besonderer Weise.
Ich freue mich täglich neu darauf, in meinem großen Bilderbuch zu blättern.
Liebe FCler, bitte macht weiter so und verwöhnt mich mit euren Kunstwerken!
Eure Christel

Juni 2009
Ein Foto aus meinem Urlaub wurde zum neuen Profilbild erkoren. Meinen Dank an den Fotografen:-)

Inzwischen habe ich schon ein wenig herausgefunden, wieviel Arbeit nötig ist um ein gutes Foto zu machen und meine Bewunderung für die Fotografen steigt stetig!!!


Kommentare 1244

  • wolly-boy 31. Dezember 2015, 9:37

  • Pi.H.Ro 22. März 2015, 13:51

    Dasselbe wie du, hoffe ich auch. Keine Ahnung, wer entschieden hat, ein solches Motiv in einer Hauptstadt aufzustellen! Habe mich sehr gefreut über diesen Eintrag.
    LG Pia
  • Pi.H.Ro 19. März 2015, 16:20

    Hallo Christel, schön dass du wieder mal da bist! Dieser kleine Blausee ist ein Juwel im Berner Oberland. Er wird gespeist von der Kander, ist immer blau und ziemlich klar. Man hält darin Forellen, die einmal im Jahr ausgefischt werden. Wie du siehst, sind teilweise Lichter angebracht unter Wasser, so kann man auch nachts die Forellen schwimmen sehen. Besonders im Winter wirken die Beleuchtungen sehr gut. Ich habe mich sehr gefreut über deine Zeilen!
    LG Pia
  • AnnaRita 7. Oktober 2014, 22:15

  • dreasi 28. September 2013, 9:49

    Guten Morgen Christel,
    freut mich sehr, dass Dir mein Kauz gefällt. Lieben Dank für's Vorbeischauen und den schönen Kommentar. LG und ein schönes WE
  • wolly-boy 27. September 2013, 22:15

    Danke, Christel,
    Du weißt doch, ich bin für jeden Spaß zu haben.
    LG. Wolfgang
  • Anka R. 27. September 2013, 9:54

    Liebe Christel,
    ich mag die Kleine auch sehr, sie ist echt süß geworden. So einfach ist das mit dem Ölpastell echt nicht, hatte Jahre Scheu da ran zu gehen. Ich denke die Zeit hat es gebracht, das ich das nun so hinbekommen habe. Selten gefällt mir ein eigenes Bild so wie dieses.
    Ich danke Dir und wünsche Dir ein schönes Wochenende :-))
    L.G. ANKA
  • Lirabellus 26. September 2013, 8:54

    Liebe Christel, danke für Deinen liebe Kommentar und das faforitisieren, freue mich sehr, lg Liane
  • Pi.H.Ro 20. September 2013, 15:09

    Je dunkler es wurde, während des Essens, desto schöner wurden die Lichter. Nur die Fotos nicht ....
    ; --- )) Lieben Dank für den netten Eintrag !
    LG Pia
  • Pi.H.Ro 20. September 2013, 15:09

    Je dunkler es wurde, während des Essens, desto schöner wurden die Lichter. Nur die Fotos nicht ....
    ; --- )) Lieben Dank für den netten Eintrag !
    LG Pia
  • dreasi 7. September 2013, 14:44

    Hi Christel,
    ganz dickes Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild. Freu mich sehr, dass ee so gut ankommt :-) )))
    LG und ein schönes Wochenende
    andrea
  • wolly-boy 31. August 2013, 23:33

    Liebe Christel,
    das war die andere, die kath. Kiche.
    Hier gehörte Dir die Kirche ganz allein.
    LG. Wolfgang
  • dreasi 30. August 2013, 18:38

    Liebe Christel,
    ich bedanke mich bei Dir für das große Lob und wünsche ein schönes Wochenende.
    LG andrea
  • Pi.H.Ro 28. August 2013, 12:31

    Deine Worte freuen mich ganz besonders, vielen, vielen Dank dafür !!!!
    LG Pia
  • Pi.H.Ro 26. August 2013, 13:50

    Hibisken gehören auch zu meinen Lieblingsblumen, egal ob im Garten, oder der Wohnung ! Freut mich, dass du auch zu deren Liebhaberinnen gehörst !
    LG Pia
  • dreasi 25. August 2013, 19:59

    Liebe Christel,
    ich hab gesehen, Du hast wieder vorbei geschaut. Danke für die schöne Anmerkung.
    LG andrea
  • Anka R. 22. August 2013, 10:38

    Ja liebe Christel, ich bin im Rausch und das tut mir wirklich gut. Ich sprühe nur so vor Energie und die Farben finden mich wirklich ;-))
    Das Treffen mit den 20 FC Freunden hat mich auch ein wenig beflügelt, es hat wirklich großen Spaß gemacht und ging ja über mehrere Tage :-))
    Ein liebes Danke schickt Dir
    ANKA
  • Christina Frenken 10. August 2013, 13:55

    Danke, Christel :-)
    Freu mich, daß Dir mein Katzenportrait gefällt.
    Liebe Grüße
    Christina
  • Marianne Grütjen 8. August 2013, 10:52

    Hallo Christel,
    lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu Lilly... - hier kommt sie für Dich noch mal ganz speziell zum Kuscheln. Sei lieb gegrüßt und bis bald mal wieder (hab so wenig Zeit für die FC)
    Marianne
  • dreasi 4. August 2013, 16:26

    Hallo Christel,
    danke für 's Gucken und das schöne Kompliment über das ich mich wirklich sehr gefreut habe :-) ))
    GLG
    andrea
  • dreasi 28. Juli 2013, 9:41

    Guten Morgen Christel,
    ich bedank mich für's Vorbeischauen und die tolle Rückmeldung. Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Andrea
  • wolly-boy 26. Juli 2013, 23:34

    Herzlichen Dank, ja es hatte geschmeckt.
    LG. Wolfgang
  • Ingeborg Zimmer 20. Juli 2013, 16:43

    Ja Christel... es war wirklich ein toller Abend.Sagenhaft was er noch mit 80 auf die Bühne bringt...
    Wenn ich in dem Alter noch so fit bin, wäre ich sehr froh :-)))
    LG Ingeborg
  • lichtdurchflutet 10. Juli 2013, 22:33

    Vielen Dank, liebe Christel......deine Worte auch ! Ich hoffe, es geht Dir gut.
    Liebe Grüße Regine
  • Ingeborg Zimmer 9. Juli 2013, 14:48

    Wie schön Christel, dass du dich in meiner Unordnung auch wohl gefühlt hast :-)))
    Man kann ja wieder aufräumen, wenn einem danach ist ---smile
    LG Ingeborg