Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AnnaRita


Free Mitglied, Pfarrkirchen im Rottal

....Trauer

Der plötzliche Tod von Gerald Schreiber am 6.10.2014 hat uns tief erschüttert.....

er wird uns fehlen.....

Kommentare 30

  • Janne Jahny 24. Januar 2016, 14:18

    Und ich sehe es erst heute ...
    Kanns nicht glauben.
    Es ist schon merkwürdig, wie man das Fehlen von Anmerkungen als einfach gegeben hinnimmt.
    Janne
  • Wilhelm Harlander 19. März 2015, 20:57

    *

    .........Gerald war mir immer ein guter Gesprächspartner bei unseren fc Stammtisch Treffen in München.
    Schade das er nicht mehr kommt !

    willi
  • Aglaia140 25. Oktober 2014, 21:46

    Sehr, sehr schöne Fotos habe ich gesehen.
    Mein Beileid.
    Magdalena
  • Elke H.R. 19. Oktober 2014, 21:54

    *
  • Der Westzipfler 16. Oktober 2014, 15:35

    Mein Beileid! So konnten denn meine Frau und ich Deiner Einladung nach München nicht mehr Folge leisten. ,-(((
  • Petra I. Henning 14. Oktober 2014, 20:13

    *
  • Christel M. 14. Oktober 2014, 18:49

    Danke für Deine Karte! Sicher hat Michelangelo Recht und solange wir uns erinnern,ist Gerald unter uns!
    LG Christel
  • Peter Bullinger 12. Oktober 2014, 18:54

    Schön, daß ich Gerald kennenlernen durfte...
  • Fotobock 11. Oktober 2014, 21:35

    Ein lieber Mensch ist gegangen, seine Bilder und freundlichen Anmerkungen bleiben uns in Erinnerung - ich habe Gerald nicht persoenlich kennen lernen duerfen, doch seine freundliche Art sehr geschaetzt. Meine Gedanken sind bei seiner Familie und Freunden- wir werden dich vermissen, lieber Fc-Freund. Ruhe in Frieden. Barbara
  • Mari An 11. Oktober 2014, 1:27

    Ich sag zum Abschied leise Servus ...du wirst uns fehlen lieber Gerald!
    Ein letzter Gruß
    Ingrid
  • Antigone44 10. Oktober 2014, 20:49

    Wenn ein Freund wie Gerald seine letzte Reise antritt ,so wird für mich München ein Stück leerer.
    Wie war doch immer unser Gruß; aus der Ferne übers Meer und Berge.............
  • miraculix.xx 10. Oktober 2014, 12:03

    *
  • Anoli 9. Oktober 2014, 23:01

    Nein!!! Das kann nicht wahr sein....ich bin völlig schockiert....
    Sehe ich leider jetzt erst....:-((
    Ich bin traurig.
    Danke für Dein wunderbares Bild!
    Traurige Grüße
    Ilona
  • Stropp 9. Oktober 2014, 14:58

    *
  • Elke Ilse Krüger 9. Oktober 2014, 14:21

    Hallo Rita, eine sehr schöne Abschiedsrose hast Du ihm mitgebraht. Es wird ihn freuen....
    LG Elke