7.215 6

dreasi


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Württemberg

Single-Haushalt

Waldkauz

Pastellkreidezeichnung mit Pastellkreide von Koh-I-Noor und Pastelstiften von Faber Castell auf Pastelmat hellgrau

Format 30 x 40 cm


Nach einer Fotovorlage des Fotografen und FC-Mitglieds Klaus Buchmann. Ganz lieben Dank Klaus!

Kommentare 6

  • K. Buchmann 5. Oktober 2013, 18:41

    Hallo Andrea, schön das dir das Bild so gut gelungen ist, bist eine echte Künstlerin ! Falls du wieder einmal ein Bild als Vorlage brauchen kannst ... gerne wieder. Weiter viel Spaß bei deinem Hobby ! LG, Klaus
  • Gunter Gebhard 28. September 2013, 21:41

    Lanage kam nichts mehr von Dir, ich dachte schon Dir sei die Farbe ausgegangen...
    Eine ausdrucksstarke Zeichnung! sehr lebensecht (in der Vorschau dachte ich erst es sei eine Fotographie).
    Kompliment! und LG Gunter
  • Pi.H.Ro 28. September 2013, 13:55

    Ist der niedlich ! Und so echt wirkt er ! Seine Äuglein glänzen ! Irgendwie wirkt er auch sehr verletzlich, tolles Bild !
    Aber auch sein " Heim " hast du sehr gut gezeichnet !
    LG Pia
  • Wilmandrea 28. September 2013, 9:04

    Sie sieht total lebendig aus, kuschelt sich aber bei der Kälte heute morgen schön in ihr Körbchen...
    LG Wilmandrea
  • Anka R. 27. September 2013, 21:49

    Jeder der Dir seine Vorlage gibt kann verdammt stolz sein, das Du ihn ausgewählt hast. Du malst absolut gekonnt. Deine Strichführung ist genial und Dein Farbgefühl sowieso :-))
    L.G. ANKA
  • Christel M. 27. September 2013, 20:42

    Ein ganz bezaubernder Federträger! Ist Dir super gelungen, die Federn sehen plustrig leicht aus und die Augen haben einen lebendigen Glanz!
    LG Christel